Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 206 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Roxy
    Besucher

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Mir ist schon klar, dass deren Arbeit Geld kostet und die das nicht zum Spaß machen Mir war nur wie gesagt die rechtliche Grundlage nicht klar.

BJ-Einsteiger

Ohje ... hab mir vor ein paar Tagen für ca. 70€ noch etliche NYX Sachen bestellt >.< Bei shopcraze und cherryculture.
    Hoffe die Sachen kommen bald an ^^
    Es waren hauptsächlich Pigmente, Cream Blushes und Lippenstifte.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich muss agen ich hab die Bohamian Rhapsody 10er palette total gern...damit kann ich super schnell einen Alltagslook zaubern...hätt gern ein Back-up davon und auch andere 10er Paletten würd ich gern ausprobieren..nur leider gibt es keine anständigen Bezugsquellen mehr -.-

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich muss agen ich hab die Bohamian Rhapsody 10er palette total gern...damit kann ich super schnell einen Alltagslook zaubern...hätt gern ein Back-up davon und auch andere 10er Paletten würd ich gern ausprobieren..nur leider gibt es keine anständigen Bezugsquellen mehr -.-
    Die mag ich auch am liebsten! Hab auch schon überlegt mir ein Back-up zu bestellen, aber ich hab sooo viele andere e/s Paletten, falls ich die überhaupt einmal aufbrauche

Allwissend Avatar von La_una

Das ist ja witzig, ich kann mit der Bohamian Rhapsody überhaupt nichts anfangen Da bleib ich für natürliche Makeups lieber bei der Champagne & Caviar... Aber haben wollte ich sie natürlich! War meine letzte Bestellung im Dezember.

Experte Avatar von beautesse1987

hab heute meine nyx-sachen von cherryculture bekommen! juhuuu!
    sagt mal, wenn ich einen nyx lippenstift auf meinem blog verlose, ist das eh "legal" oder ??
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    sagt mal, wenn ich einen nyx lippenstift auf meinem blog verlose, ist das eh "legal" oder ??
    Ich denke, dass das kein Problem sein sollte, ist aber nur eine Vermutung.

Also wer jetzt garnicht mehr ohne NYX kann, ich habe gerade bei einem Shop angefragt und die haben mir bestätigt, dass sie NYX noch nach Deutschland schicken. Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Klar ist das legal, du dürftest ihn auch als Privatverkäuferin verkaufen, nur der gewerbliche Handel mit NYX ist in DE ohne entsprechende Lizenz untersagt.

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Das ist ja witzig, ich kann mit der Bohamian Rhapsody überhaupt nichts anfangen Da bleib ich für natürliche Makeups lieber bei der Champagne & Caviar... Aber haben wollte ich sie natürlich! War meine letzte Bestellung im Dezember.
    Bei mir war es genau umgekehrt ... ich liebe die BR, konnte aber mit der C&C nix anfangen (zu warm), sodass ich sie übers SeSki weitergegeben habe.

Ich hoffe, es tun sich bald wieder Bezugsquellen auf. Von meinem mindestens 1x pro Woche verwendeten Lieblingslippie Lousiana habe ich zwar noch ein Backup, aber auch das ist irgendwann weg ... manno!

Inventar Avatar von granada

für uns schweizer besteht die möglichkeit anscheinend noch zu bestellen. werde das in den nächsten tagen ausprobieren.

danke für die antworten!
    ich hab jetzt mal ganz dreist bei cc bestellt und hoffe dass sie es nicht checken und meine bestellung raus geht

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Könnte evtl sein, dass du dafür ein Impressum brauchst.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Also wer jetzt garnicht mehr ohne NYX kann, ich habe gerade bei einem Shop angefragt und die haben mir bestätigt, dass sie NYX noch nach Deutschland schicken. Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht.
    Du hast Post!

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Bei mir war es genau umgekehrt ... ich liebe die BR, konnte aber mit der C&C nix anfangen (zu warm), sodass ich sie übers SeSki weitergegeben habe.
    Ich bin auch ein kalter Farbtyp (Sommer), aber die C&C geht sehr gut bei mir, find die nicht zu warm. Die BR find ich irgendwie langweilig, daher verwende ich sie nie...

danke für die antworten!
    ich hab jetzt mal ganz dreist bei cc bestellt und hoffe dass sie es nicht checken und meine bestellung raus geht
    Da bin ich mal gespannt. Schön wärs ja, wenn sie einfach nur online verkünden würden, dass sie nicht mehr nach D verschicken und es "heimlich" dann doch täten

hab gerade eine bestellbestätigung bekommen (Your order has been processed successfully), sieht so aus als ob wir ös noch bestellen können

Inventar Avatar von Vampylicious

Sagt mal, schreibt CC nichts auf ein Päckchen?
    Hab vom Zoll ne Nachricht bekommen und da stand weder Absender noch Warenwert auf dem Zettel.
    Jedenfalls nervts mich, nun da morgen hinzumüssen. *grml*
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Doch, also bei mir hat CC immer was für den Zoll aufs Päckchen geklebt. Und netterweise auch immer einen geringeren Warenwert, als ich bestellt hatte. Wäre sogar unnötig gewesen, da ich mich an die 23 EURO Grenze gehalten hatte
    Und dann bekam ich das Päckchen mit nem grünen Zollaufkleber einfach von der Post zugestellt. So lief es bisher immer (hab vier oder fünf Mal bestellt gehabt.)

Joy hat mir bei meiner bestellung auf drauf geschrieben GIFT und 10 Dollar irgendwie...musste dennoch mein Päckchen vom Zoll abholen..ich denke mittlerweile sind die Zollbeamten teilweise hinter der Masche gekommen und kontrollieren die Päckchen vermehrt ;)

Schließlich gehts ja hier um Staatsknete, die dem Staat durch die Lappen geht*hust*

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Joy hat mir bei meiner bestellung auf drauf geschrieben GIFT und 10 Dollar irgendwie...musste dennoch mein Päckchen vom Zoll abholen..ich denke mittlerweile sind die Zollbeamten teilweise hinter der Masche gekommen und kontrollieren die Päckchen vermehrt ;)

Schließlich gehts ja hier um Staatsknete, die dem Staat durch die Lappen geht*hust*
    Wann hattest du bestellt? Wielange hat es gedauert bis du Nachricht vom Zoll bekommen hast?

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein kalter Farbtyp (Sommer), aber die C&C geht sehr gut bei mir, find die nicht zu warm. Die BR find ich irgendwie langweilig, daher verwende ich sie nie...
    Hmmm, bin auch ein Sommer, aber die C&C ging einfach überhaupt nicht bei mir . Ich schminke mich aber nicht nur nach Farbtypentheorie, das Nude on Nude-Kit benutze ich z.B. auch gerne, obwohl viele warme Töne dabei sind, die mir eigentlich nicht stehen dürften.

Der für mich (Sommer) perfekte knallrote Lippie von NYX ist übrigens Electra ... ich LIEBE ihn. Ich habe schon Angst, dass er leer wird und hoffe, dass es bis dahin wieder eine Bezugsquelle gibt. Electra und Louisiana waren bei mir letzten Monat im Dauereinsatz, wenn ich gerade keinen meiner geliebten MAC Lippies getragen habe.

Electra habe ich auch Ich liebe aber auch Chaos sehr, und Chloe! Letzterer ist ein tolles, kaltes Pink.

Ich halte mich auch nicht hundertpro daran, aber ich versuche schon, warme Farben weitestgehend zu vermeiden. Bei Kleidung habe ich es sowieso schon intuitiv immer so gemacht, einfach weil mir warm an mir nicht gefiel. Und fürs Makeup versuch ich es eben auch, weil ich früher immer so viele warme Fehlkäufe rumliegen hatte

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Wann hattest du bestellt? Wielange hat es gedauert bis du Nachricht vom Zoll bekommen hast?
    Am 27.11 wurde meine Ware verschickt und abgeholt vom Zoll hab ich sie am 20.12

Oh Manno, jetzt will ich Chaos auch haben, La_una. Und das mit dem Farbtyp bei Kleidung ist bei mir genauso ... ich habe auch intuitiv schon immer zu kalten Farben gegriffen. Jetzt, wo man weiß, welcher Farbtyp man ist, hat man aber noch weniger Fehlkäufe als vorher .

Ja, so wars bei mir mit CC auch. Musste knapp 8 Euro nachzahlen. Hat sich voll gelohnt. Wegen 5 Tacken oder so, die überschritten waren, machen die son Wind. "Atütüü, ich sehe, ihr Warenwert ist überschritten, da mussen sie Einfuhrsteuer nachzahlen." *schrill* Ich dacht nur, wenn die ihr ufgesetztes Getue nicht gleich abstellt, dann.... Wie die gemacht hat, als sie die Flüssigfoundation und das Puder in je zweifacher Ausführung gesehn hat. Naja, jedenfalls fand ich umso lustiger, als en Herr seine Lieferung dalassen musste, da da "Potenzmittel und Anbolika" drinne waren und die das ans Ladesirgendwas schicken müssen, um zu überprüfen, ob das unter Medikamente geht oder sie das einziehen müssen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von m4usi

naja sobald die mehr als 5€ daraus einziehen können machen sie es auch und sind sogar dazu verpflichtet. Ein auge zudrücken gibts beim Zoll nicht, wenn das jemand mitbekommt wäre der ganz schnell seinen job los ;) die machen ihre arbeit halt gründlich, aber es ist eben auchnur ihre arbeit womit die ihre brötchen verdienen einen vorwurf kann man ihnen daraus nicht machen.

nur überhebliches getue muss dann echt nicht sein.

tja der herr darf sich evtl über ein saftiges verfahren freuen wenn hier verbotene stoffe drin waren
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    naja sobald die mehr als 5€ daraus einziehen können machen sie es auch und sind sogar dazu verpflichtet. Ein auge zudrücken gibts beim Zoll nicht, wenn das jemand mitbekommt wäre der ganz schnell seinen job los ;) die machen ihre arbeit halt gründlich, aber es ist eben auchnur ihre arbeit womit die ihre brötchen verdienen einen vorwurf kann man ihnen daraus nicht machen.

nur überhebliches getue muss dann echt nicht sein.

tja der herr darf sich evtl über ein saftiges verfahren freuen wenn hier verbotene stoffe drin waren
    Dagegen sag ich ja auch nix. Mich hat nur ihr Verhalten genervt.
    Egal, hab ich nur einmal gesehen und ich hoffe, ich muss da nie wieder hin.

haha
    Mein Freund hätt sich beinahe weggeschmissen vor lachen. Vor allem sah der Typ auch noch aus, wie son Callboy oder so. Schon komisch, was ma so an manchen Orten für Sachen erlebt.
    Blog
    William Shakespeare.

Also mein Zollbeamte war sehr nett und symphatisch ^^ Ich musste nicht mal alles genau zeigen nur so grob eben :D

Also mein Zollbeamte war sehr nett und symphatisch ^^ Ich musste nicht mal alles genau zeigen nur so grob eben :D
    Ich will auch nen ZollbeamTEN, dann wärs mir egal, ob ich wieder hinmüsst.
    Aber da sind nur Frauen... wie langweilig.
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich will auch nen ZollbeamTEN, dann wärs mir egal, ob ich wieder hinmüsst.
    Aber da sind nur Frauen... wie langweilig.
    Na der Herr hat leider meine Altersklasse um paar Jahrzehnte überschritten
    Sonst gebe es wohl ein Grund mehr etwas aus dem Ausland zu bestellen ^^ xD

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Aber die älteren Herren sind doch meistens viel anfälliger für weiblichen Charme

Wieso müßt ihr alle zum Zoll? Muß ich nie, auch wenn ich Zoll zahlen muß.
    Liegt das vielleicht daran, daß ich mich mal online bei UPS registriert habe? Weil die haben einmal oder zweimal (im Jahr 2010) für mich die Zollgebühren ausgelegt und ich bekam dann von UPS eine Rechnung darüber, und ich meine, manchmal hätte auch der Postbote direkt kassiert, aber da kriege ich vielleicht was durcheinander.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Am 27.11 wurde meine Ware verschickt und abgeholt vom Zoll hab ich sie am 20.12
    Ah ok, danke. Warte nämlich auf ein Päckchen und befürchte es ist beim Zoll ....

Fortgeschritten

habe eine frage: Über ebay.com aus den usa nyx zu bezihen, ist doch legal, oder? ich lese überall im netz, dass die nicht mehr nach dtl schicken, aber auf ebay.com geht das.
    und noch eine frage: wenn ich den warenwert von 22 euro nicht übersachreite, bleibt doch nichts beim zoll hängen, oder?
    über eine antwort würde ich mich sehrf reuen. diese nyxgeschichte macht mich ganz konfus...
    Julchen

BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234

War grade im Tk-maxx und hab dort eine große ausziehbare Lippenpalette gesehen für 16,99 allerdings hatte schon mal jemand am schwarz rumgedatscht.
    und eine eyeshadow glitter palette mit fünf farben ich glaub für 4,99 neu.
    Da gibt es ab und an mal was von nyx.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    habe eine frage: Über ebay.com aus den usa nyx zu bezihen, ist doch legal, oder? ich lese überall im netz, dass die nicht mehr nach dtl schicken, aber auf ebay.com geht das.
    und noch eine frage: wenn ich den warenwert von 22 euro nicht übersachreite, bleibt doch nichts beim zoll hängen, oder?
    über eine antwort würde ich mich sehrf reuen. diese nyxgeschichte macht mich ganz konfus...
    Julchen
    Alles legal, kein Zoll. Wie ich oben sagte: Ist ja kein Handelsembargo, sondern nur der Wunsch der Firma, die dagegen aber nichts machen kann, wenn das Eigentum erstmal übergegangen ist auf den Weiterverkäufer. Schlimmstenfalls beliefern sie ihn einfach nicht mehr mit Nyx, aber dir kann nix passieren.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Juhu ich hab bei Love Makeup auf Facebook die Morocco Palette gewonnen! Freu mich schon drauf sie zu testen. Kann mir eine von euch was dazu sagen?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Juhu ich hab bei Love Makeup auf Facebook die Morocco Palette gewonnen! Freu mich schon drauf sie zu testen. Kann mir eine von euch was dazu sagen?
    Herzlichen Glückwunsch ! Ich weiß wie toll sowas ist, ich hab ja letztens bei einem Blog-Gewinnspiel die UD Naked gewonnen und mir den A*** abgefreut.

Swatches gibt es aber doch, oder?

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch ! Ich weiß wie toll sowas ist, ich hab ja letztens bei einem Blog-Gewinnspiel die UD Naked gewonnen und mir den A*** abgefreut.

Swatches gibt es aber doch, oder?
    Stimmt das hab ich gehört und mich gleich für dich mitgefreut Die Naked ist nochmal ein anderes Kaliber, aber ich als NYX Fan freu mich auch sehr über die Palette. Vor allem da ich sie mir eh bestellen wollte
    Swatches gibts natürlich!

Fortgeschritten

danke für die antwort lubentia :)
    Julchen

Experte Avatar von miezekatze89

Hey mädels,

ich hab in Ebay nen verkäufer aus den USA gefunden, der noch Nyx verkauft *hüstel* ;)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Hey mädels,

ich hab in Ebay nen verkäufer aus den USA gefunden, der noch Nyx verkauft *hüstel* ;)
    Ich hab da neulich auch einne gefunden, aber ich mein auch auf nem Blog gelesen zu haben CC liefert wieder nac dtl.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab da neulich auch einne gefunden, aber ich mein auch auf nem Blog gelesen zu haben CC liefert wieder nac dtl.
    Das wär ja was, wir bestellen alle ganz panisch noch vor Jahreswechsel und dann ändert sich doch nix *g* Vielleicht war alles nur ein böser Traum Nee im Ernst, ich würd mich freuen, wenn wir NYX einfach weiter wie bisher beziehen können.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Du ich kann es dir nich sagen, hab das nur neulich irgendwo auf nem Blog gelesen. Weiß leider aber nich mehr welcher
    War auch ganz überrascht,
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog