Ich ebenfalls
Allerdings sehe ich das auch en kleines bißchen anders als Rosenstolz. Meiner Meinung nach ist es nicht so, dass Frédéric so gar nichts dafür kann.
Ich sehe ihn ja auch nicht als armes Opfer, das jahrelang von bösem HSE ausgenutzt wurde. Er wird auch schon sehr bewußt die Platform Teleshopping ausgesucht haben, weil er auf diese Weise die meisten Kunden ansprechen und somit auch das meiste verkaufen kann. Und er wird auch wie alle anderen ganz schön daran was verdient haben. Sei ihm gegönnt aber dann sollte er bitte auch ehrlich bleiben wenn er schon seit Jahren diesen Anspruch erhebt, der ehrliche Geschäftsmann zu sein.
Hat er in seiner letzten Sendung irgend etwas von einer geplanten Sendung in Januar erwähnt? Hieß es nicht ständig, wenn weg dann weg und letzte Chance etc.?
Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um Retouren, die in einer solchen Zahl vorhanden sind, dass sich noch eine Sendung lohnt, um noch die letzten Kröten zusammen zu kratzen. Er ist nicht mehr bei HSE und könnte jetzt sagen, was wirklich los ist. Aber er wird sein Anteil von den Wiederverkäufen erhalten also liegt ihm was daran, dass sich die Sachen auch verkaufen. Aber so?
Ist nur meine Meinung, möchte aber keinem seine Illusionen rauben, dass FH ein durch und durch ehrlicher Mensch ist, der immer nur für seine Kundinnen da ist.