Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 559 von 615 ErsteErste ... 59459509539549557558559560561569579609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.321 bis 22.360
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Moin,

bei meiner Nachbarin herrscht solch' ein gemütliches Chaos und ich fühle mich dort pudelwohl.

Allerdings wüßte ich nicht, wo ich zuerst anfangen sollte, wenn es mein Haushalt wäre.

Für meine innere Ordnung ist leider die Äußere wichtig. Aber ich schöner fände ich es anders. Dieses Schietwetter ist nicht das Wahre. Und ich bräuchte heute ich eine Kaffee-Flat.
    Hallo

genau das ist wahrscheinlich auch der Grund der mich antreibt, ich fühle mich dann auch wohl und es tut mir gut, weil man direkt ein Ergebnis sieht.

Wünsche euch einen schönen Tag trotz .

Inventar Avatar von lunatica

hab das auch so, dass ich äusserliche ordnung brauche um innerlich "ordentlicher" zu sein. aber ich kann gut reden, denn ich habe keine kinder, die in der wohnung herumtollen.
    hier auch

prusseliese
    Besucher

Hier kommen auch nur noch wenige Leutchen infrage, die man für bestehende Unordnung verantwortlich machen könnte.

finde, man muss sich überhaupt nicht schämen, wenn man es ordentlich mag. jeder ist halt verschieden. und es ist ein unterschied, ob es so aussieht wie bei der rothaarigen von desperate housewives(schon fast steril), oder einfach lebhaft-übersichtlich-gemütlich.

prusseliese
    Besucher

Lebhaft-übersichtlich-gemütlich

übrigens: kennt jemand die intensiv-pflegekapseln von börlind? hier im forum gibt es zwar börlind fans, aber zu den kapseln habe ich nichts gefunden.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo zusammen

in punkto Ordnung (außerhalb der Schränke ) bin ich auch etwas penibel, kann´s einfach nicht haben, wenn viel herum- und nicht an seinem Platz liegt. Das macht mich nervös und ich hab Angst, dass ich den Überblick verliere. Wobei ich mich in einem "lebhaft-übersichtlich-gemütlich"-Haushalt, wie es Prussie so schön sagt, durchaus sehr wohl fühle (ich muss es schließlich ja nicht aufräumen ).
    Bei meinen Jungs (16 und 22) drück ich allerdings beide Augen zu. Als sie noch jünger waren ging es mit der Ordnung. Aber jetzt wo sie älter sind, muss ich ihnen ihre eigene "Ordnung" /Chaos zugestehen.

lunatica - kann dir leider nicht helfen bezüglich Börlind. Hab nur kürzlich die Annemarie Lindner im Fernsehen gesehen. Es ist kaum zu glauben, dass sie über 90 ist. Sie hat immer noch knackige Bäckchen und ist kaum faltig, echt der

Hoffentlich geht´s bobbine-Tochter besser!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

meine Lieben,

Töchterlein gehts heute besser, vermutlich deutet alles auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hin ???????

Aber genau wissen wir es noch nicht, dazu sind noch nicht alle Blutergebnisse da + müssten auch nochmals spez. Blutuntersuchungen gemacht werden.

Wenigstens haben wir nun einen Anhaltspunkt.......

Punkto Ordnung bei mir....... ich bin auch ein sehr ordnungsliebender Mensch.
    Werd nervös ,wenn alles rum liegt und ein Durcheinander mag ich gar nicht.

Trotz meiner Ordnungsliebe fühlt Besuch sich bei mir wohl, sagt es wäre sehr jemietlich und heimelig und alle kommen immer wieder gerne.

Aber........sobald alle weg sind, wird sofort wieder Klarschiff gemacht. Liegt auch bestimmt an meinem Sternzeichen bin ein typ. Steinbock.

prusseliese
    Besucher

Puh, da bin ich aber richtig froh, mein liebes Bobbinschen. Hättest heute einen Permanent-Schluckauf haben müssen, so wie ich an dich gedacht habe. Mit diesen Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird es immer drastischer. Töchterchen verträgt keine Milchprodukte über 0,3% Fettgehalt. Die Milch quietscht, wenn sie aus der Flasche kommt. Schlägt sie über die Stränge, wird sie mit Bauchkrämpfen und D****fall bestraft. Postwendend...

Alles Gute fürs Töchterlein!!!

Meine Laune...
    Fine

Puh, da bin ich aber richtig froh, mein liebes Bobbinschen. Hättest heute einen Permanent-Schluckauf haben müssen, so wie ich an dich gedacht habe. Mit diesen Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird es immer drastischer. Töchterchen verträgt keine Milchprodukte über 0,3% Fettgehalt. Die Milch quietscht, wenn sie aus der Flasche kommt. Schlägt sie über die Stränge, wird sie mit Bauchkrämpfen und D****fall bestraft. Postwendend...

Alles Gute fürs Töchterlein!!!
    Ich danke Dir mein Gudesje,

ja und die Auswirkungen sind fatal mein lieber Mann,Du steht da kannst nix machen, noch nicht mal die Ärzte sind sich immer sicher,was sie anwenden sollen. Ist schon heftig .........

Wir warten jetzt mal ab, am Samstag hat die Cat noch Geburtstag, hoffe dass sie ihn wenigstens ein bisschen genießen kann.

bobbine, tut mir leid, dass du solche sorgen hast

prusselinchen, ob c oder z, da bin ich nicht so streng

Forengöttin Avatar von lapis

Das ist schon wenigstens eine Richtung, in die es geht, Bobbine. Auch wenn es das Leben erstmal ein bisschen komplizierter macht: auf Unverträglichkeiten kann man sich einstellen und damit leben lernen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Genauso ist es Lapis ,gibt zwar eine große Umstellung, aber wenn sich mal alles eingependelt hat,kann man gut damit leben

Immerhin wisst ihr jetzt ungefähr, an was es liegt. Darauf kann man sich sicher einstellen. Alles Gute, liebe bobbine, fürs Töchterlein!

Bei meinem Schwieva ist es nun auch klar - er hat Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre. Das wird jetzt medikamentös behandelt.

Sohnemann kriegt morgen die letzte Cortison-Infusion und dann hoffen wir, dass die Sehkraft schnellstens wiederhergestellt ist. Hoffentlich kommt dann so schnell nix mehr. Die Reflexe sind jedenfalls alle in Ordnung.
    Cool isser ja schon, findet sich einfach damit ab, dass er MS hat und denkt aber an alles andere, Bachelor-Thesis, wo er den Master machen will etc. Und diese Coolness ist nicht aufgesetzt, soweit kenne ich ihn, denn sensibel ist er schon. Aber auch ein zäher Bursche, Gott sei Dank!
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Kannst Stolz sein auf deinen Sohn, Femina... und ich kann mir von seiner Tapferkeit ne Scheibe abschneiden.
    Gute Besserung für deinen Jungen und auch für den Herrn Schwiegerpapa.

Apropos Essen...
    Ich "brauchte" dringend was Süßes und bin grad dabei, 2 Adventskalender ab 12. Dezember zu leeren.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    meine Lieben,

Töchterlein gehts heute besser, vermutlich deutet alles auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hin ???????
    Na endlich ein kleiner Silberstreif am Horizont!

Ich bin mir sicher, dass nach einer kurzen, vielleicht heftigen Umgewöhnungsphase die Anpassung an die neue Situation gar nicht so schlimm sein wird. Aber Ihr wisst eigentlich noch gar nichts Konkretes, oder? Ist das nun nur eine Vermutung oder geht es schon in eine spezielle Richtung?

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Aber........sobald alle weg sind, wird sofort wieder Klarschiff gemacht. Liegt auch bestimmt an meinem Sternzeichen bin ein typ. Steinbock.
    Ach so? Naja, das würde erklären, wieso mein Großer (Steinbock) seltenst Besuch in sein Zimmer lässt und dafür lieber das Zimmer seines Bruders mit verwüstet. Bei ihm selbst herrscht relativ penible Ordnung (wenn man bedenkt, dass wir von einem 10jährigen sprechen!).

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Bei meinem Schwieva ist es nun auch klar - er hat Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre. Das wird jetzt medikamentös behandelt.

Sohnemann kriegt morgen die letzte Cortison-Infusion und dann hoffen wir, dass die Sehkraft schnellstens wiederhergestellt ist. Hoffentlich kommt dann so schnell nix mehr. Die Reflexe sind jedenfalls alle in Ordnung.
    Cool isser ja schon, findet sich einfach damit ab, dass er MS hat und denkt aber an alles andere, Bachelor-Thesis, wo er den Master machen will etc. Und diese Coolness ist nicht aufgesetzt, soweit kenne ich ihn, denn sensibel ist er schon. Aber auch ein zäher Bursche, Gott sei Dank!
    Also Deinen Sohnemann kann man echt nur bewundern! Hut ab vor so viel Klarheit, Ruhe und - wie Du so schön sagst - Coolness!

Deinem Schwiegervater wünsche ich gute Besserung, und dass die Therapie gut anschlägt!

Apropos Essen...
    Ich "brauchte" dringend was Süßes und bin grad dabei, 2 Adventskalender ab 12. Dezember zu leeren.
    Ich hätte noch ein paar Nikoläuse anzubieten

Ich sag ja immer, dass Nüsse nicht dick machen. Stimmt normalerweise auch, aber in der Menge, in der ich sie gerade vernichte, tut sich wohl doch langsam was . Oder es stimmt, dass Kalorien kleine Tierchen sind, die nachts die Klamotten enger nähen. An meine Hosen sind sie nämlich schon gegangen! Unfassbar .

prusseliese
    Besucher

In diesem einen Falle bin ich sogar etwas froh, dass du so weit von mir entfernt wohnst. Ich bin grad in Schwung und das würde das Ende der Läuse bedeuten.

Kannst Stolz sein auf deinen Sohn, Femina... und ich kann mir von seiner Tapferkeit ne Scheibe abschneiden.
    Gute Besserung für deinen Jungen und auch für den Herrn Schwiegerpapa.

Apropos Essen...
    Dass die bei dir noch leben ...
    Der Mini hat seinen schon lange vor dem 24. Dezember gemeuchelt - ich habs gemerkt, aber nix dazu gesagt. Als Kind habe ich das auch mal gemacht - ein einziges Mal - und mir selbst Tag für Tag eine große Freude genommen. War seeehr lehrreich!

Femina, ich ziehe auch meinen Hut vor deinem tapferen Sohn. Vielleicht der beste Umgang damit, wenn man sich gar nicht beeindrucken lässt ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Gehör(t)en mir nicht.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ach Bobbine, wenigstens kann man sich jetzt darauf einstellen und handeln

Femina, hast nen starken Sohnemann und er ne starke Mama

Prussi du bringst mich da auf was da ja nach Weihnachten das ganze süße Zeug preisgesenkt wurde, konnte ich nicht wiederstehen
    Ich geh mal schauen, was der Göga so übrig gelassen hat

Corti haste deinen Tag im Büro gut überstanden?

Bernstein und Lapis
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Krümelchen, tu es besser nicht, sonst zeig' ich dir mal meinen Bauch.

Geh' nun, um die Beweisstücke vernichten. Tztz, unhandliche Kalender!

Boooong, die Uhr schlägt 22.30 schlaft schön.

Ich geh noch ein bissel auf's Sofa. mit nem Schokomann

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Boooong, die Uhr schlägt 22.30 schlaft schön.

Ich geh noch ein bissel auf's Sofa. mit nem Schokomann
    Bong Appetit!

Schlaft alle gut. Ich nehme mir jetzt Krümels mahnende Worte zu Herzen!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Gute Nacht

CorTiMam
    Besucher

Einen schönen guten Morgen

Es verspricht, ein schöner Tag zu werden! Bei uns setzt sich offenbar der Föhn durch. Es ist jetzt schon recht warm und es scheint sonnig zu werden (sie blitzt schon durch). Fürs WE haben sie bis zu 15 °C angesagt.

Ich habe gestern die Zeit etwas überzogen, aber ich habe mich entschlossen, meinem schlaffen Körper auf den Leib zu rücken ( könnte spannend werden ) und habe noch 20 min. Callanetics vor der Glotze gemacht.

Heute merke ich am ganzen Körper meine absolut degenerierten Muskeln - AUTSCH! Aber es gibt glaub ich kaum etwas so wirksames, wie Callanetics, zumindest habe ich noch nichts gefunden.

Ein paar Mal die Woche Callanetics und 1 - 2mal die Woche Zockeln (= Joggen für Anfänger ), das wäre eine super Sache!

Schokomänner *pffffffffffffffffffffffffff

Guten Morgen, ihr Lieben

bin am Wohnung durchputzen und mach gerade Kaffeepause vor dem Computer.
    Noch jemand ein Kaffeele?

Prussie - du Naschkatze!
    Aber du weißt ja, Schoki ist seehr gesund
    Brauch zur Zeit jeden Tag davon, vorzugsweise abends und nachts.Ist bestimmt prima für die Figur

So muss weiter
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Erwischt... Dabei kann ich locker monatelang ohne was Süßes auskommen.
    Ich mag nicht saubermachen. Der Prusselieserich schläft, weil er Nachtdienst hatte.

Also darf ich auch keinen Lärm machen. *puh*

Gegen einen leisen Kaffee ist allerdings nichts einzuwenden. Danke schön!

kaffee nehme ich auch gerne, dankemuss nachmittags noch raus arbeiten gehen.
    was ist callanetics? scheint was ganz gesundes zu sein.
    joggen ist toll. auf verschneiten wegen, die noch nicht matschig sind oder eisig...war traumhaft. jetzt natürlich nicht. jetzt nur noch

Meine Laune...
    Fine

meine Liebscher

Kaffee nehme ich gerne Femina bin schon dolle gerannt heute morgen,
    war nicht so viel an Arbeit.

Die Schoko konnt Ihr Schlappersüßmäulscher alle selber essen, bin am abnehmen ,will 3 Kilo runter.

Die 3 Kilo kommen nicht von Weihnachten bis Neujahr ,sondern von Neujahr bis Weihnachten und die müssen jetzt weg....

Callanetics ist immer gut, hat meine Tochter auch gemacht, aber seit gut 2 Jahren schwört sie auf Yoga welches sie tägl. praktiziert.

Die macht da schon ordentliche Übungen, alle Achtung ....

Ich bewundere sie deswegen, wird rigoros durchgezogen , das wäre nicht so mein Ding. Ich lauf iiiiiiiiiiiiiiiiimmer und das reicht....basta, Ende,Finito.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    was ist callanetics?
    Callanetics *klick* war ca. in den 80/90ern ziemlich modern. Ich hab das damals mit wirklich guten (sichtbaren!) Erfolgen praktiziert. Und das möchte ich allmählich wieder anfangen .

Hach, ich bin so aufgeregt, nächsten Freitag treffen wir drei Singdrosseln uns zum ersten Mal

Schnuckis, ich packe schnell ein Köfferchen und verschwinde dann ins Wochenende.
    Bin morgen oder Sonntag wieder bei euch.
    Seid artig, esst ordentlich Schoki (macht glücklich!) und lasst die Wodkaflaschen zu!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Gute Reise, gute Reise... und komm' gesund zurück!

Meine Laune...
    Fine

ooooohh Lapis schönes Wochenende und komm heil wieder zurück ohne Erkältung oder sonstige Viren

bernstein
    Besucher

Von mir auch gute Reise und bringe ein paar schöne Geschichten mit. Ich deine Geschichten.

Eine schöne Kurzreise, liebe Lapis

Ich bin schon ganz hippellig 22.15 gehts ab in den Dschungel
    Ja ich weis, was fürn Scheiss aber ich liebe es

CorTiMam
    Besucher

Oh, reichlich spät, aber dennoch von Herzen, wünsche ich unserer lieben Lapis auch ein wunderbares Wochenende! Viel Spaß, Unterhaltung und komm wohlbehalten wieder zu uns zurück .

Krümel, Dschungel ??? . Aber ich als alter "Bauer-sucht-Frau"-Fan bin wohl nicht in der Position, über dererlei Sendungen zu lästern .

Hab grad unseren Christbaum abgeplündert, zerlegt und ungefähr einen halben Zentner Nadeln eingeschürt.

Hach, und eine neue Deko hab ich auch noch. So 100% bin ich noch nicht zufrieden, wahrscheinlich bastle und dekoriere ich noch ein paar Mal um. Vielleicht mache ich später nochmal .

Gestern war ich auf einem 40er meiner Freundin... also näää! Ich erzähle im Wohnzimmer mehr.

Bin wieder da. Ich suche in CorTis Wohnzimmer mal nach Geschichten ...
    Wilhelm Busch

die Hütte ist ja ganz leer.

Ich stelle mal me Kanne her und muss auch gleich wieder an die Arbeit

Bobbine was macht dein Töchterlein, hatte sie nicht gestern Geburtstag? Wenn ja, dann wünsche ich ihr allles Gute und vor allem Gesundheit und wenn nicht, wünsche ich ihr das trotzdem

Euch allen noch einen schönen Sonntag. Nachlesen muss ich dann später mal.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo Mädels!!!!
    Auch ich starte ins Wochenende.....

den Kranken wie immer gute Besserung..i wann geht es wieder aufwärts!!!
    Bruder meines Mannes bekommt heute Bypass.....
    Schwägerin liegt mit Athma im Krankenhaus...in 3 Zimmern nebenan ist Quarantäne..Rotaviren...toll.
    Einen erholsamen Sonntag!!

Ach ja Cortilein..ich hab auch mal Callanetics gemacht, hatte damit tolle Erfolge..vielleicht sollte ich das gegen ausufernde Hüften auch mal wieder machen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

guten Morgen meine Liebscher

Euch allen einen schönen Sonntag

Töchterlein gehts besser, ja Corti wir haben gestern zusammen Geburtstag gefeiert und heute gehts wieder aufs große Fußballturnier (Verbandsliga) zum Sohnemann .

Weis nicht wie lange das dauert kann spät werden, melde mich dann morgen wieder an Ort und Stelle .

Bei uns ist 9 Grad und strahlender Sonnenschein so alla Frühling