Ich haben noch nix bestelltihr Glücklichen
![]()
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder.
Ich verabschiede mich für heute, schlaft gut.
Liebe Grüße Sahni
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es noch günstiger wird - aber wenn doch - kann man ja anrufen und dann kriegt man ja auch den günstigeren preis
conny : Schönen Urlaub wünsche ich Dir!!!!!!!!!!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
natürlich auch von mir - erhole dich gut
Conny ... sorry, war am... Wünsche dir auch einen tollen, erholsamen Urlaub ..... und du hast vollkommen Recht, bei dem Preis gibt es keinen Grund für eine Retoure .... und wenn ich mir alles auf die Füße schmiere *Scherz*
Ich freu mich schon auf gleich, auf die Midnight Power, die kenne ich noch nicht!!!!![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie, die ist ein Traum, deswegen bestelle ich auch das Set..., ichdiese Creme, nehme sie auch tagsüber, die ist super!
Hör bloß auf, Cleo .... das klingt nach Bunkerware ....![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
und hast du einen unterschied gemerkt ob du die abends oder morgens nimmst?
Ich denke mal, die ist tagsüber toll wegen dem Schimmer .... muss das erstmal testen, hab ich aber schon öfter gehört![]()
Genau, die hat den Glowmir gefällt sie und sie sieht gut aus, wie immer ein Einzelergebnis
so gehe nun zu
machts gut
![]()
Danke allen für die lieben Urlaubswünsche.Ich wünsche Euch allen ein schönes Ricky Wochenende.Kauft nicht so viel :) und bleibt alle gesund und munter
Dann geh ich jetzt mal ne Rundedamit danach die
auf meinem Gesicht erstrahlen kann
(OMG
![]()
)
So Mädels ich werde mich jetzt verabschieden werde mochmal meine Kidis knuddeln (auch wenn sie groß sind vermisst man sie im Urlaub) und noch ein paar Stündchen schlafen.Wir sehen uns am 3.2 wieder.tschaui
Viel Spaß, Conny![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aaaalso .... ich hab jetzt alles genommen, was an der Abdeckung hing, erst die Hälfte und dann den Rest auch noch .... finde üüüüberhaupt nicht, dass man wie eine Bronzestatue aussieht (wer hatte das mal gesagt???) ist wirklich ganz dezent und ich werde die auch als Tagescreme nutzen und bleib nachts bei der dermaxyl. Die riecht mMn irgendwie nach einem Tee .... auf die Beschreibung braucht ihr aber nix geben![]()
na, dann test ich das auch mal - aber wie ist das mit dem schimmer wenn ich noch foundation drüber mache?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mädels,
mein TAG ist da...hatte es 2mal bestellt.
Leider hab auch ich nun zum 1.mal etwas bekommen was 100% schon mal bei einer anderen Kundin war.Die Körpercreme des einen Sets war nicht versiegelt,der kleine Schutzdeckel eingerissen und innen fehlt Creme und man sieht die Fingerspuren in der Creme...ich finds eklig...war aber leicht zu erkennen und geht somit zurück und ich werde ein neues bestellen.
Alle anderen Sachen sind versiegelt und die Haltbarkeitsdaten sind so wie schon von einer anderen BJ angegeben.Für mich ok habe zwar noch Vorrat werde den halt mal nach Daten sortieren
Der lieblosen Verpackung schließe ich mich an,ist man halt nicht gewöhnt,aber bei dem Preis auch sch...egal
Ich freu mich über das Schnäppchen,sollte der Preis am WE noch sinken schlage ich sicher nochmal zu...
LG Doreen
Liebe Grüße Doreen
ich
auch wegen dem TAG. Aber die AC, HC und 24 h Creme will ich eigentlich nicht. Da lohnt es sich glaube ich nicht wirklich. Von den Originalpreisen her ist das SEt dann zwar immer noch ein Schnapp (für KC, MP und H&D), aber man kommt teilweise auch sonst recht günstig an die Sachen. Ich weiß noch nicht
Das mit der Verpackung finde ich ehrlich gesagt sogar gutBeim ersten mal als ich was von Ricci bestellt hatte, war ich auch von der Verpackung beeindruckt
. Aber man schmeißt es ja doch weg und dafür ist es eine Unmenge an Mülll
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich werde das TAG nicht kaufen, der Preis ist zwar wirklich super, aber Ricarda kommt ja ab September wieder und bis dahin habe ich noch genügend andere Sachen zum Aufbrauchen/Benutzen/Cremen. Allerdings kommt ja im Februar noch ein Beauty TAG, wer weiß, ob ich dann nicht schwach werde.![]()
Wie, im Februar kommt noch ein Beauty-TAG????Ich dachte da jibbets Klamotten o. ä. Na dann wirds ja nochmal spannend
![]()
Ja, hier im Thread stehen auch schon die Sendezeiten, es gibt noch ein Beauty TAG im Februar.
Jepp, Popinki, hab grad nochmal nachgesehen, da stand ich wohl auf der Leitung, als das bekannt gegeben wurde .... egal ... jetzt freu ick mir![]()
zusammen,
ich sehenoch nichts Neues
, dabei wollte ich gerade "auf angenehme Art ein kleines Vermögen ausgeben"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hi
Mir geht es leider so wie Wolkenlos.... deswegen eher froh, dass es keine weiteren Reduzierungen gibt
![]()