nö, ist ausverkauft.. aber egal, ist ja im set. Ich habe jetzt einfach beide bestellt, da ich die 24h Creme brauche, die N+D-Crme ausprobieren will und die Midnightpower im Sommer als Creme für Arme und Beine nutze, da mir der Pearlbronzer too much ist...., ach ja und die Bodycreme habe ich auch nicht mehr und 300ml reichen mir völlig, da die so ergiebit ist und ich immer noch von biotherm die lotion in Gebrauch habe...
Also FAzit: ICH BIN![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ach, mela, da warst du schneller![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Big Bang kommt um 14h.![]()
Hallo ihr Lieben,
habe eben kurz reingezappt bei Ricci und sie sieht heute viel, viel besser aus als in den letzten Sendungen, wie schön! Es scheint ihr wieder gut zu gehen, sie wirkt auch viel gelöster, energischer und in sich selber ruhend, so wie man sie kennt und liebt. Die Tunika, die sie anhat, sieht auch fantastisch aus, wow.
Dass sie allerdings diesesLeder-Armband/Uhr trägt und man das Teil dann nirgends findet und sogar Mela nichts dazu sagen kann
, finde ich jetzt schlicht und einfach albern. Ist es nun ein Verkaufssender oder was ? Ich bin weder Hausfrau noch Rentnerin, kann mich also nicht tagelang durchgehend bei QVC aufhalten, nur um eine Bestellnummer zu ergattern. Hat mir die Freude an dem Teilchen jedenfalls jetzt schon gründlich vermiest
. Werde auch heute nicht mehr reinschauen, wozu auch, wenn man die Sachen eh nicht bestellen kann. TV-Verkaufssender ad absurdum, sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
A clean house is the sign of a wasted life.
ach sei doch nicht traurig, sobald wir was wissen stehts ja hier drin. ricci meinte ja auch selber die dame die für die marke ricarda m. bie fqvc zuständig ist, die ist in babypause und die vertretung ist krank, deswegen ist sehr viel auf der strecke geblieben. Ärger dich nicht so sehr. spätestens morgen wird sie was dazu in der show sagen. freu dich lieber noch ist es nicht weg, schlimmer wäre doch wenn es schon ausverkauft wäre und du es nicht mehr bekommen kannst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin sowas von sauer!!!
Wollte ja gestern noch das High Society bestellen,kam aber ausverkauft oder nicht bestellbar oder keine Ahnung was noch.. Hänge heute 10Min. in der Warteschleife um mal nachzufragen ob es noch Restbestände gibt und kriege zur Antwort:"Sie müssen eben regelmäßig nachfragen." klar, habe ja auch sonst nix zu tun...
Habe mir aus lauternoch die Luxury Drops Tunika bestellt. Ausserdem das 3er Set. Ich mag Q-Tel nicht, nervt mich auch. Schaue jetzt gar nicht mehr
Viel Spaß beim Bestellen
LG von Venezia
Das schicke Armband ist mir auch an Ricci aufgefallen. Ob's morgen präsentiert wirdIm Newsletter war's ja nicht abgebildet.
Ansonsten hab ich mir nichts bestellt![]()
Gruß Tweety
uhi - ich konnte sie eben noch in den warenkorb legen
Mir ist noch eine Frage eingefallen,
hat eine Beauty diese komische getönte Diamond Tagescreme und kann mir einen Tipp geben, wie ich die verwenden kann?Will sie nicht wegschmeissen, aber wenn ich sie auftrage hat das was von Dracula
, bin eh so hellhäutig.
Hallo Ihr Lieben
Nachdem ich gestern die 0:00 Uhr Sendung verschlafen hab und heute nachmittag nicht zuhause bin, hab ich nun bei QVC-Chat angefragt, wann das Set für 37.19 € online bestellbar ist, die Dame hat sogleich die Bestellung per Chat aufgenommen. Fand ich gut
Somit kann ich den Sonntag entspannt verbringen![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Mela,
du bist so eine Liebe,für deinen Post. Aha, die Disponentin ist also in Babypause und es gibt nur eine Dame als Vertretung, die nicht krank werden kann, sonst klappt nix mehr. Sehr weitsichtige Personalplanung, kann ich da nur sagen, Wahnsinn. Das erklärt Einiges, in der Tat. Geht ja hier Einigen so, dass sie gerne bestellen würden, das aber nicht können.
Leider ist das Leder-Uhr/Armbandteilchen damit für mich w wie weg (wie Ricci sagen würde), denn morgen habe ich keine Zeit zum Schauen. Na ja, hat halt nicht sollen sein...
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo,
ihr schafft mich: Jetzt habe ich heute Nacht das TAG und die H/D-Creme bestellt und jetzt
ob ich nicht stornieren soll und dieses Set bestellen soll!?
Frage: Sind das in dem Set Originalgrößen oder z.B. von der H/D-Crme nur der Minipott?![]()
So habe nochmal zugeschlagen auch das 6 teilige Set, (da war alles ok), die Produkte sind so günstig. Muss noch etwas bügeln bis später
Nicht ärgern nur wundern.
und ich das Badeset. Mit dem Körperpuder.
Kann das sein das Rici wieder zu HSE kommt? Wenn sie im April von QVC geht dann bleibt ja nur HSE. Irgendwo muss sie ihre Sachen ja an den Mann, bzw an die Frau bringen
Ich hab jetzt mit Q-Tel bestellt und sie haben nochmal VK berechnet. Das ist echt schlimm mit QVC, das sie das nicht hinbekommen. Hab jetzt Mail geschrieben, mal schauen, ob es klappt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habs bestellt, 2mal, kann mich jetzt bequem zurücklehnen![]()
das big bang hab ich auch bestellt und noch schnell stoniert das dreiteilige ,ging ohnr problrmr im chat,das ist super service,heute muss man doch ohne ende zuschlagen,ich werd hier irre hehe:ichtanze
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
huhu
Ich habe auch per q-tel bestellt![]()
Gibt es heut ein NE ??
das ging aber flott mit dem ausverkauf des goßen sets
Ausverkauft -puh hab ich Glück gehabt und man was hab ich zugeschlagen bei dem Set...ich kann aasen mit meinen Cremes ...überlege nur wo ich das alles verstecke![]()
Liebe Grüße Doreen
Es gibt beautypreise heute. keine NE bis jetzt ist auch nix geplant.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**