Ihr Lieben, ich gehe jetzt mal mein Buch von Cecilia Ahern: Zeit Deines Lebens zu Ende lesen; sind nur noch ein paar Seiten.
Wünsche Euch noch einen schönen gepflegten Abend und kauft nicht schon wieder das 2011 weg.
![]()
![]()
Ihr Lieben, ich gehe jetzt mal mein Buch von Cecilia Ahern: Zeit Deines Lebens zu Ende lesen; sind nur noch ein paar Seiten.
Wünsche Euch noch einen schönen gepflegten Abend und kauft nicht schon wieder das 2011 weg.
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Moni und einen wunderschönen Abend lieber Badi
Oh, jetzt seid ihr alle weg![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Angy,
das mit den Sets ist ja großer Mist. Da fragt man sich immer, wie das passiert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ärgerlich - hast Du Dich für etwas anderes entschieden?
Viele Grüße
Miss Ellie
ja, ich habe das Morgen und Abend Beauty Set und das Double Lift Serum genommen. Das Nachtkonzentrat ist super.
Habe gelesn das Du überlegst ob Du das Double Lift Serum bestellen solltest. Es ist super, ich benutze es zur Nacht und es ist super. Du könntest es ja zu rück schicken wenn es Dir nicht gefällt. Man braucht nur ganz wenig. Ich nehme es sogar über dem Nachtkonzentrat, für Gesicht H&D. Zieht sofort ein und morgens sehe ich super aus.
für die Info Angy. Um das Doublelift schleiche ich schon seit Wochen herum. Habe eine sehr trockene Haut und nutze hauptsächlich die VL Produkte, aber das wäre vielleicht mal eine schöne Alternative.
Das Nachtkonzentrat ist spitze, habe ich auch wieder bestellt, macht eine ganz tolle Haut.
Viele Grüße
Miss Ellie
schöne Bestellung Angy.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Anti-Couperose-Creme ist. Habe das Duo auch bestellt. Nehme die seit fast einem Jahr und bin super zufrieden und habe tolle Ergebnisse damit erzielt. Man muss Geduld haben und regelmäßig cremen, aber dann zeigen sich die Erfolge (zumindest bei mir).
Was war denn bei Dir als Überraschung dabei?
Viele Grüße
Miss Ellie
bei mir auch.
Am Anfang habe ich auch 2x am Tag gecremt, danach habe ich es auf 1x täglich reduziert und ich habe sogar im Herbst mal drei Monate gar nicht gecremt - aber alles gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bady,
was machen die Kopfschmerzen, alles gut?
Viele Grüße
Miss Ellie
Übrigens bei dem Set große und kleine VG H&D Creme ist als Geschenk ein Perlenarmband mir Schleife mit drin![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Na, was packst du gerade noch alles dazu?
- ich überlege tatsächlich die VG AC doch noch zu kaufen
Viele Grüße
Miss Ellie
Da bin ich auch gespannt was Ellie alles dazu packt![]()
Nur Elli? Wie genügsam![]()
Die VG AC ist wohl ausverkauft. Gibt es nur noch im Geschenk Set oder in diesem Perfect Face Set wo die "Alte" getönte drin ist. Vielleicht wirklich lieber warten ob die AC noch mal günstig oder im Duo kommt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hast recht, darf mir diese Gelegenheit endlich On Foog zu werden nicht entgehen lassen
So ein schteilischer Cashmasoft Pulli richtig flott und spritzig mit einer Club of Comfort Hose und Vitaform Latschen kombiniert
Es geht aber nichts über Axesswoirs! Ich werde sicher ein paar schöneTeilchen bei QVC finden
![]()
Frechheit, hatte bestellt und mir jetzt mal die Bestätigung angesehen - ohne die AC - da habe ich gleich die gesamte Bestellung storniert. Vielleicht kommt das AC Duo ja wieder.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach, wolltest Du etwa keine Sandalen? Dann bitte so Schuhe mit Klettverschluss - die sind der Oberburner.
Viele Grüße
Miss Ellie