I don´t mind if it rains for a century.
ja, zum Glück oder doch eher "leider"
meinen Geldbeutel freut es sicher, denn ich hab ein Problem mit Neuerscheinungen - muss ich sofort ausprobieren, denn es könnte ja mein neuer Lieblingsduft o.ä. sein und ich verpasse dann was, wenn ich's nicht daheim habe. Ganz schön plemplem, gell
so, ich bin dann für heute auch wieder weg - war sehr unterhaltsam für 1. Mal.
Schönen Abend und bis bald
und gute Besserung für die Kopfschmerzen
Tschüß, Hiver
Badi, sei vorsichtig, es kursiert wohl wieder irgendein Virus durch die Gegend. In meinem Umfeld sind schon wieder ganz viele krank.
Ich hoffe, es erwischt mich nicht![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Was F.H. angeht auf jeden Fall LEIDER, so hatte ich das nicht gemeint, was das angeht lache ich auch nicht
Ich meinte das auf mich bezogen, weil ich ständig noch neue Parfüms zu meiner Sammlung dazu kaufe, wenn auch nicht von Frederic
Danke für die Besserungswünsche, Ibuprofen wids schon richten
Den hat meine Trainerin wohl abbekommenGestern hat sie die Privatstunden schon abgesagt und das Gruppentraining heute auch
Wir trainieren zwar trotzdem, aber mit ihr machts viel mehr Spaß und ist auch effektiver
![]()
liebe Hiver!
Da haben wie den gleichen Lieblingsduft! Obwohl ich so viele Düfte habe, Hiver ist nach wie vor mein absoluter Liebling!
Ich hab ja u.a. noch ein Set nr. 2 ergattern können (das war definitiv keine Retoure, sondern absolut neu).
Dieser Duft gefiel mir anfangs nicht besonders und ich hatte ihn schon wieder eingepackt und war kurz davor das Päckchen zurück zu schicken.
Hexi meinte, ich soll der nr. 2 noch mal ne Chance geben - und siehe/rieche da - mir gefällt der immer besser. Resonanz heute war heute auch postiv.
jetzt wirds schwer. hab auch das neue BJ Black Velvet hier - ebenfalls sehr lecker. Und beide will ich beim besten Willen nicht behalten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich benebel mich immo auch täglich mit N°2.
Gruß
Wettergirl-
...........ich hoffe (manchmal tun die in der Filiale sich nämlich etwas schwer, Warensendungen zu finden: manche liegen in den Regalen bei den Paketen, manche auf einer Fensterbank) - aber wenn du dich wirklich für irgendetwas entscheiden musst: LP petrol, JW Leder, BJ
und FH
- ansonsten beiss in den sauren Apfel, behalt auch LP schwarz und mach dafür im Februar HS-Pause
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wetty - jeden Tag? Ich empfinde No. 2 ziemlich sinnlich/erotisch.
Ich glaub ich mach die nächsten drei Monate HS-Zwangspause. Hab genug an Duft und Creme-Vorräten gebunkert und was anzuziehen hab ich auch. (vielleicht nur noch Floprint, wenn verfügbar....)
Die Außenwirkung ist sehr gut, kann ich nur bestätigen. Siehste, siehste. Bei mir hat der auch ne Weile gebraucht, bis ich ich lieb hatte.
Das finde ich allerdings auch, den nehme ich, wenn was Besonderes vor habe, also wichtige Termin, neee, nicht was ihr denkt![]()
Ich weiß gar nicht, was man sonst noch so anstellen kann außer schlafen (also im Bett und sonst so).![]()
Mmmpf![]()
Kennste den?![]()
Ach komm schon, ich sprüh dich auch ein bisschen ein, hab leckere Sachen hier.
![]()
Hab mich jetzt entschieden: no.2 darf bleiben, Black Velvet geht wieder retour. Ist zwar auch lecker, aber man/ich kann nicht alles haben und die No. zwei ist insgesamt doch interessanter und vielschichtiger im Duft.
Ich hab ja bei fast allen Düften, die ich von FH noch ergattern konnte, zugeschlagen. Heute hab ich zum erstenmal Fraicheur gerochen - auch sehr schön -. so richtig was für Frühjahr und Sommer. Darf auf jeden Fall auch bleiben.
War auch der "Hase-geprüft"-Aufkleber drauf, also 100% ne Retoure, aber die Flaschen waren einwandfrei vollständig gefüllt. Also absolut kein Grund zu Beanstandungen.
Jo, die haben bestellt, und als sie dann die Rechnung gesehen haben, haben sie gemerkt, dass sie ja noch die Miete bezahlen müssen......
Altes Verpackungsmaterial für neue Produkte,hä? Kannste das mal an deinem Beispiel mit JW näher erläutern, versteh ich jetzt nicht so ganz, Blocki!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Miete?Also unter meiner Brücke wird keine Miete fällig
Das mit dem Verpackungsmaterial war bei meinen Judy Sachen jetzt nicht unbedingt so, ich meinte damit, dass wenn jemand z.B. ein angebrochenes Produkt zurück schickt, dieses entsorgt wird und in die Verpackung davon ein neues Produkt reingemacht wird und darauf dann der "geprüfte Qualität" Sticker. Verständlich?![]()
Nun ist gar nichts mehr eingebucht.![]()
Tatsächlich...
Lav
Hexlein!!!
dat wars denne..................![]()
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.![]()
Ich auch![]()
Gruß
Wettergirl-