Kommt gleich. Muss nur noch Fotos hochladen.
Kommt gleich. Muss nur noch Fotos hochladen.
Super, Danke![]()
Hab zwei Fotos für euch: Einmal der Gloss komplett auf den Lippen, einmal hab ich gebastelt um einen Vergleich zwischen nackter Lippe und beglosster zu schaffen.
![]()
Sieht sehr schön aus! Gefällt mir, die Farbe.
![]()
Ui, dankeschön!
Gefällt mir ganz gut, hübsche frische Farbe!
mir gefällt die farbe vom gloss auch ganz gut
nach was duftet denn der gloss?
Vielen Dank Henna!![]()
Der sieht super aus ... ich glaub den hol ich mir echt. Scheint genau das zu sein, was ich suche (ein frisches rotpink als Gloss).
Also riecht er zumindest schonmal nicht komisch oder extrem chemisch. Das reicht mir schon. Steht jetzt auf der Einkaufsliste.![]()
In Hannover ist natürlich auch noch weit und breit nix zu sehen. War ja auch nicht anders zu erwarten![]()
Hat dir schon jemand geantwortet oder hab ich's überlesen?
Der DM im Vogelstang Gammel-Center hat die neue Theke.Den Melon-Gloss hab ich nicht gesehen, es gibt noch nicht von allen Sachen Tester, aber ansonsten scheint alles da zu sein. Nur eine Dose Puderperlen fehlt schon...
In der Friedrich-Ebert-Straße beim Aldi usw. hab ich am Samstag noch nichts gesehen. Ansonsten weiß ich nicht, wie es in anderen DMs aussieht.
Komisch, in Duisburg ist die neue Theke schon. Die neue LE habe ich allerdings nicht gesehen.
Also, ich habe mir den Lippenbalsam mitgenommen. Magere Ausbeute
Aber der Lippenbalsam scheint sehr schön zu sein, neutrale Farbe und Pfefferminzgeschmack. Naja..
Als nächstes werde ich vermutlich die Mineralrouges probieren, wahrscheinlich Antik-rose.
..
Die Frau am Telefon von meinem dm hat gerade gesagt, dass ich frühstens Donnerstag mal vorbeischauen soll. Morgen soll die Theke kommen, aber sie war sich nicht sicher, ob sie auch wirklich kommt.
Ich hab zwar eben erst im "Kein Make-up im Februar"-Thread gepostet, aber die Puderperlen will ich schon seit ich davon weiß und das zählt dann nicht, vor allem, wenn das mein einziger Dekokauf bleibt diesen Monat.![]()
Ich hab die neue Theke in Weinheim gesichtet! War auch alles da, bis auf die Parfums und die Nagelpflegestifte (?)
Hab aber nichts gekauft, wollte mir die Sachen erstmal anschauen. Das Mineralpuder wirkt staubig und nicht wirklich deckend. Die Puderlidschattenbase erinnert mich auch sehr stark an das Camouflage Puder.
Der AA Lipgloss Pink Melon sieht sehr schön aus. Ein frisches meloniges Pinkrot, wirkte auf der Hand auch recht deckend und cremig.
Die Puderperlen sahen schon etwas mitgenommen aus. Hätte gerne einen Tester. Habs also erstmal gelassen.
Dafür hab ich mir ein reduziertes Anti Aging MU aus dem Grabbelkorb geholt und es grad ausprobiert. Erster Eindruck auf uneingecremtem Gesicht (Haut ist so eine Mischung aus trocken und fettig): Keine Brösel, gleichmäßiger Auftrag, samtig weiches Finish. Also wirklich klasse. Mal gucken wie Haltbarkeit und Verträglichkeit so sind. Eigentlich benutze ich immer MF oder das Kompakt MU von Alverde, aber das AA MU macht einen besseren Eindruck, als das Kompakte.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Bin spät dran sorry. Ich hab sie im DM unten in der Kirchgasse gesehen, neben dem Depot / Gummibärchenladen.
Die Nagelcreme ist absolut göttlich. Meine Nagelhaut war so am Ende, jetzt ist sie schon wieder viel geschmeidiger.
Nur mit dem gelben Concealer hab ich Probleme. Der dunkelt die Haut so ab, mal sehen was das noch wird.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
hab heute endlich die neue theke gesehen
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich bin auch schon total in den Lippenbalsam verliebt, hat meine Erkältungslippen in drei Tagen gerettet. Außerdem hatte ich vor kurzem das alte Transparentmake-up für mich wiederentdeckt und es tatsächlich aufgebraucht. Darum durfte das neue auch mit, scheint mir heller zu sein als das alte, krümmelt dafür aber nicht mehr. Bisher bin ich ganz zufrieden damit. Ich hadere immer noch mit mir, ob ich diese Puderperlen brauche.
wieso nur gibt's in so ner großen Stadt wie Ddorf noch keine neue Theke? ich wollt doch nur die Perlchen
![]()
Könnte mir bitte jemand erklären, wie man die Perlen anwendet?
@ Schlaubi
mit nem Puderpinsel drüberstreichen und highlighten, z.b. auf Kinn, Stirn, Wangen...
wenn du ansonsten schon fertig bist mit Schminken....also schon Fondi, Rouge und CO drauf hast...
*Bruderlos*
man nutzt entweder die Quaste, die dabei liegt oder einen Pinsel (Rougepinsel etc.) und geht damit über die Perlen, bis ausreichend Produkt dran ist, und dann ab ins Gesicht damitwo auch immer du Korrektur/Highlight haben möchtest... und das kannst du dann wiederholen bis dir der Effekt ausreicht
Ah, danke! Bin schon auf die dollsten Ideen gekommen (außer Einnehmen)
Mach dir nichts draus. Ich war auch so unbedarft und wusste nicht, was man mit den Dingern eigentlich anfangen soll.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man besser einen Pinsel verwendet, da mit der beiliegenden Quaste die Gefahr besteht, sich in Prinzessin Lillifee zu verwandeln. Mit dem Pinsel passiert das angeblich nicht.
Ich hadere mit mir... Einerseits brauch ich die Dinger wirklich nicht.![]()
Andererseits bin ich davon übelst angefixt...
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich werde drauf verzichten ... ehrlich gesagt hat mich bisher keines der Tragefotos und Swatches davon überzeugt, dass diese Perlen irgendeinen Sinn haben außer einen glänzen zu lassen
Dafür bin ich mit dem Gloss ja um so angefixterMal gucken, obs den morgen in der Innenstadt überhaupt schon gibt.
Der Gloss lässt mich jetzt wiederum kalt.Die Farbe ist zwar wirklich sehr hübsch, aber ich mag Glosse einfach nicht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich werde es morgen unter dienehmen und dann hier berichten
![]()
Kann auch nach dem Tragen heute sagen, dass er es wert ist. Ihn zusammen mit dem Flamingo auf den Wangen und nudigem AMU (gebackener e/s nude rose mit silky grey sehr dezent in der Lidfalte) war heute das richtige um über meine totale Lernmatschigkeit hinwegzutäuschen - ich fühlte mich total frisch als ich in den Spiegel sah.
Ich habe solche Perlen noch nie gekauft, denn da vermischen sich die Farben nicht vernünftig. Was habe ich davon, die Farben streifenweise aufzutragen ? Es sei denn, man ist Indianer auf Kriegspfad
Das sieht doch nur im Behälter schick aus mit den Perlen. Ist ähnlich wie mit dem Swirl (Rouge, Lidschatten). Wobei man beim Lidschatten noch punktgenau eine Farbe aus dem Swirl wählen kann.
..
Hab mir letztens ja den gebackenen e/s Nude rose mitgenomme und ich liebe den! Sowohl auf dem Auge als auch zum Highlighten auf den Wangenknochen, total hübsch das Teil![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.