Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 577 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478488518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Kommt gleich. Muss nur noch Fotos hochladen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Roxy
    Besucher

Super, Danke

Meine Laune...
    Tired

Hab zwei Fotos für euch: Einmal der Gloss komplett auf den Lippen, einmal hab ich gebastelt um einen Vergleich zwischen nackter Lippe und beglosster zu schaffen.

2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte Avatar von Lupine

Sieht sehr schön aus! Gefällt mir, die Farbe.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Ui, dankeschön!
    Gefällt mir ganz gut, hübsche frische Farbe!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

mir gefällt die farbe vom gloss auch ganz gut
    nach was duftet denn der gloss?

Roxy
    Besucher

Vielen Dank Henna!

Der sieht super aus ... ich glaub den hol ich mir echt. Scheint genau das zu sein, was ich suche (ein frisches rotpink als Gloss ).

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    nach was duftet denn der gloss?
    Frag mich doch das nicht, wo ich so schlecht bin Düfte zu beurteilen . Meine Nase würde es als Alverdeduft mit noch etwas mehr Frucht betiteln. Aber alles ohne Gewähr .
    BLOG

Roxy
    Besucher

Also riecht er zumindest schonmal nicht komisch oder extrem chemisch. Das reicht mir schon. Steht jetzt auf der Einkaufsliste.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Frag mich doch das nicht, wo ich so schlecht bin Düfte zu beurteilen . Meine Nase würde es als Alverdeduft mit noch etwas mehr Frucht betiteln. Aber alles ohne Gewähr .

ich werde mich gleich mal auf dem weg zu dm machen, vielleicht ist ja die neue alverde theke schon da

BJ-Einsteiger Avatar von Schranzmaus410

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    @Schranzmaus

In Biebrich, beim DM gegenüber vom Deichmann und Penny, steht schon die neue Theke
    Oh, wie schade, da komm ich leider nicht hin Muss ich wohl weiter warten, bis die Theke hier in der Innenstadt ankommt Trotzdem danke für die schnelle Antwort...
    Liebe Grüße
    Schranzmaus410

Inventar Avatar von Dorry

In Hannover ist natürlich auch noch weit und breit nix zu sehen. War ja auch nicht anders zu erwarten

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    ...wurde in D schon was gesehen???
    ich war heut in 3 Filialen (Jan-Wellem, Shadowstraße, HBF), in keiner war weit und breit was von der neuen Theke zu sehen

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    ich war heut in 3 Filialen (Jan-Wellem, Shadowstraße, HBF), in keiner war weit und breit was von der neuen Theke zu sehen
    auf der Friedrichstraße war gestern auch noch weit und breit nichts zu sehen
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von kasaba

Zitat Zitat von Dedee Beitrag anzeigen
    Die Puderperlen scheinen ja toll zu sein...

Weiß jemand zufällig, ob die Mannheimer dms die neue Theke schon haben und wenn nicht, wann die kommt?
    Hat dir schon jemand geantwortet oder hab ich's überlesen?
    Der DM im Vogelstang Gammel-Center hat die neue Theke. Den Melon-Gloss hab ich nicht gesehen, es gibt noch nicht von allen Sachen Tester, aber ansonsten scheint alles da zu sein. Nur eine Dose Puderperlen fehlt schon...
    In der Friedrich-Ebert-Straße beim Aldi usw. hab ich am Samstag noch nichts gesehen. Ansonsten weiß ich nicht, wie es in anderen DMs aussieht.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Komisch, in Duisburg ist die neue Theke schon. Die neue LE habe ich allerdings nicht gesehen.
    Also, ich habe mir den Lippenbalsam mitgenommen. Magere Ausbeute
    Aber der Lippenbalsam scheint sehr schön zu sein, neutrale Farbe und Pfefferminzgeschmack. Naja..
    Als nächstes werde ich vermutlich die Mineralrouges probieren, wahrscheinlich Antik-rose.
    ..

Schokokirsche
    Besucher

Die Frau am Telefon von meinem dm hat gerade gesagt, dass ich frühstens Donnerstag mal vorbeischauen soll. Morgen soll die Theke kommen, aber sie war sich nicht sicher, ob sie auch wirklich kommt.
    Ich hab zwar eben erst im "Kein Make-up im Februar"-Thread gepostet, aber die Puderperlen will ich schon seit ich davon weiß und das zählt dann nicht, vor allem, wenn das mein einziger Dekokauf bleibt diesen Monat.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab die neue Theke in Weinheim gesichtet! War auch alles da, bis auf die Parfums und die Nagelpflegestifte (?)
    Hab aber nichts gekauft, wollte mir die Sachen erstmal anschauen. Das Mineralpuder wirkt staubig und nicht wirklich deckend. Die Puderlidschattenbase erinnert mich auch sehr stark an das Camouflage Puder.
    Der AA Lipgloss Pink Melon sieht sehr schön aus. Ein frisches meloniges Pinkrot, wirkte auf der Hand auch recht deckend und cremig.
    Die Puderperlen sahen schon etwas mitgenommen aus. Hätte gerne einen Tester. Habs also erstmal gelassen.

Dafür hab ich mir ein reduziertes Anti Aging MU aus dem Grabbelkorb geholt und es grad ausprobiert. Erster Eindruck auf uneingecremtem Gesicht (Haut ist so eine Mischung aus trocken und fettig): Keine Brösel, gleichmäßiger Auftrag, samtig weiches Finish. Also wirklich klasse. Mal gucken wie Haltbarkeit und Verträglichkeit so sind. Eigentlich benutze ich immer MF oder das Kompakt MU von Alverde, aber das AA MU macht einen besseren Eindruck, als das Kompakte.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Zitat Zitat von Schranzmaus410 Beitrag anzeigen
    Wo in Wiesbaden hast du die Theke denn gesichtet? War heute vormittag im Luisenforum und da war noch nichts...
    Bin spät dran sorry. Ich hab sie im DM unten in der Kirchgasse gesehen, neben dem Depot / Gummibärchenladen.

Die Nagelcreme ist absolut göttlich. Meine Nagelhaut war so am Ende, jetzt ist sie schon wieder viel geschmeidiger.
    Nur mit dem gelben Concealer hab ich Probleme. Der dunkelt die Haut so ab, mal sehen was das noch wird.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

hab heute endlich die neue theke gesehen
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich bin auch schon total in den Lippenbalsam verliebt, hat meine Erkältungslippen in drei Tagen gerettet. Außerdem hatte ich vor kurzem das alte Transparentmake-up für mich wiederentdeckt und es tatsächlich aufgebraucht. Darum durfte das neue auch mit, scheint mir heller zu sein als das alte, krümmelt dafür aber nicht mehr. Bisher bin ich ganz zufrieden damit. Ich hadere immer noch mit mir, ob ich diese Puderperlen brauche.

BJ-Einsteiger Avatar von Schranzmaus410

Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Bin spät dran sorry. Ich hab sie im DM unten in der Kirchgasse gesehen, neben dem Depot / Gummibärchenladen.

Die Nagelcreme ist absolut göttlich. Meine Nagelhaut war so am Ende, jetzt ist sie schon wieder viel geschmeidiger.
    Nur mit dem gelben Concealer hab ich Probleme. Der dunkelt die Haut so ab, mal sehen was das noch wird.
    Ahhh, danke für die Info, dann werd ich morgen wahrscheinlich mal gucken gehen Dann müsste sie ja auch auf jeden Fall bald in den anderen Filialen in der Innenstadt ankommen.
    Liebe Grüße
    Schranzmaus410

wieso nur gibt's in so ner großen Stadt wie Ddorf noch keine neue Theke ? ich wollt doch nur die Perlchen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Könnte mir bitte jemand erklären, wie man die Perlen anwendet?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Schlaubi

mit nem Puderpinsel drüberstreichen und highlighten, z.b. auf Kinn, Stirn, Wangen...
    wenn du ansonsten schon fertig bist mit Schminken....also schon Fondi, Rouge und CO drauf hast...
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte jemand erklären, wie man die Perlen anwendet?
    man nutzt entweder die Quaste, die dabei liegt oder einen Pinsel (Rougepinsel etc.) und geht damit über die Perlen, bis ausreichend Produkt dran ist, und dann ab ins Gesicht damit wo auch immer du Korrektur/Highlight haben möchtest... und das kannst du dann wiederholen bis dir der Effekt ausreicht

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Hat dir schon jemand geantwortet oder hab ich's überlesen?
    Der DM im Vogelstang Gammel-Center hat die neue Theke. Den Melon-Gloss hab ich nicht gesehen, es gibt noch nicht von allen Sachen Tester, aber ansonsten scheint alles da zu sein. Nur eine Dose Puderperlen fehlt schon...
    In der Friedrich-Ebert-Straße beim Aldi usw. hab ich am Samstag noch nichts gesehen. Ansonsten weiß ich nicht, wie es in anderen DMs aussieht.
    Danke für die Antwort!
    Inzwischen hat ein dm in der Innenstadt (der neben Burger King) die neue Theke

Die Puderperlen und das AA MU durften auch gleich mit

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ah, danke! Bin schon auf die dollsten Ideen gekommen (außer Einnehmen )

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Mach dir nichts draus. Ich war auch so unbedarft und wusste nicht, was man mit den Dingern eigentlich anfangen soll.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man besser einen Pinsel verwendet, da mit der beiliegenden Quaste die Gefahr besteht, sich in Prinzessin Lillifee zu verwandeln. Mit dem Pinsel passiert das angeblich nicht.
    Ich hadere mit mir... Einerseits brauch ich die Dinger wirklich nicht. Andererseits bin ich davon übelst angefixt...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Roxy
    Besucher

Ich werde drauf verzichten ... ehrlich gesagt hat mich bisher keines der Tragefotos und Swatches davon überzeugt, dass diese Perlen irgendeinen Sinn haben außer einen glänzen zu lassen

Dafür bin ich mit dem Gloss ja um so angefixter Mal gucken, obs den morgen in der Innenstadt überhaupt schon gibt.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Der Gloss lässt mich jetzt wiederum kalt. Die Farbe ist zwar wirklich sehr hübsch, aber ich mag Glosse einfach nicht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Oh Casi, super! Leider ist die WF total weit von mir (wohne ziemlich genau am anderen Ende und hab kein Auto) - aber das ist ja schonmal was.
    In der Obernstraße haben sie die neue Theke nicht auch schon zufällig, oder?
    Das weiß ich leider nicht, aber die sind ja oftmals schneller als die Waterfront

Roxy
    Besucher

Ich werde es morgen unter die nehmen und dann hier berichten

Allwissend Avatar von mementomori

Früher dachte ich immer, dass man solche Perlenprodukte benutzt, indem man ein Kügelchen entnimmt und dieses dann über die zu highlightende Haut... rollt und verteilt. Jaja.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Früher dachte ich immer, dass man solche Perlenprodukte benutzt, indem man ein Kügelchen entnimmt und dieses dann über die zu highlightende Haut... rollt und verteilt. Jaja.
    Ha! Geilo, das müsste aber dann wenigstens ordentlich Farbe ab"rollen" hehe

Meine Laune...
    Tired

Dafür bin ich mit dem Gloss ja um so angefixter Mal gucken, obs den morgen in der Innenstadt überhaupt schon gibt.
    Kann auch nach dem Tragen heute sagen, dass er es wert ist . Ihn zusammen mit dem Flamingo auf den Wangen und nudigem AMU (gebackener e/s nude rose mit silky grey sehr dezent in der Lidfalte) war heute das richtige um über meine totale Lernmatschigkeit hinwegzutäuschen - ich fühlte mich total frisch als ich in den Spiegel sah.
    BLOG

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich habe solche Perlen noch nie gekauft, denn da vermischen sich die Farben nicht vernünftig. Was habe ich davon, die Farben streifenweise aufzutragen ? Es sei denn, man ist Indianer auf Kriegspfad
    Das sieht doch nur im Behälter schick aus mit den Perlen. Ist ähnlich wie mit dem Swirl (Rouge, Lidschatten). Wobei man beim Lidschatten noch punktgenau eine Farbe aus dem Swirl wählen kann.
    ..

Back to MAC Avatar von Jenna*

Hab mir letztens ja den gebackenen e/s Nude rose mitgenomme und ich liebe den! Sowohl auf dem Auge als auch zum Highlighten auf den Wangenknochen, total hübsch das Teil
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon total in den Lippenbalsam verliebt, hat meine Erkältungslippen in drei Tagen gerettet. Außerdem hatte ich vor kurzem das alte Transparentmake-up für mich wiederentdeckt und es tatsächlich aufgebraucht. Darum durfte das neue auch mit, scheint mir heller zu sein als das alte, krümmelt dafür aber nicht mehr. Bisher bin ich ganz zufrieden damit. Ich hadere immer noch mit mir, ob ich diese Puderperlen brauche.
    Ist das Transparent Makeup eher als Primer gedacht? Oder als getönte Tagescreme? Oder komplett als Makeup Ersatz? Wollte es nämlich auch schon fast mitnehmen, aber ich wusste nicht, wofür mans benutzen kann.

Inventar Avatar von Chihiro

Ich werde es morgen unter die nehmen und dann hier berichten
    also in der obernstraße ist die neue theke schon seit ein paar tagen da:)