Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 593 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Mac Face and Body hab ich mir bisher noch nie wirklich angesehen, da sind 120ml drin, da schmeiß ich sicher über die Hälfte weg am Ende. Hat nach Anbruch ja nur 1 Jahr Haltbarkeit und im Sommer trage ich - wenns ein guter Sommer ist - NC15, da ist der Kosten/Nutzenfaktor einfach sehr unausgewogen, da ich auch nicht viel Foundation brauche weil ich normalerweise nix abdenken sondern nur Rötungen ausgleichen muss
    also ich bin nc15-nc20 und mir war die F&B irgendwie viel zu dunkel.. die würd ich nicht empfehlen, aber vielleicht passt sie sich bei dir an..
    und rötungen ausgleichen ist bei mir auch das hauptproblem und das tat sie nicht mal annähernd (bei mir)..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

kuschelt Avatar von Alchemilla

Waxwhiterose, es gibt von der Sheer Glow ein Dupe von Neutrogena. Gibt es in USA und auch bei ebay. Ich hab mir eins mitbringen lassen und teste es gerade.
    Die Farbpalette ist auch sehr groß, vielleicht ist ja was für dich dabei.
    Findest du auf der Neutrogena.com Seite "healthy Skin liquid makeup"
    Viele Grüße Alchemilla

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Was genau versprichst Du Dir von DEM, honey?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Goofy

Ich bin heute wieder mit der Revlon CS Active unterwegs, und ich muss sagen - ich sie sehr bis jetzt. Begeistert!!
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Was genau versprichst Du Dir von DEM, honey?
    erstmal nix, da ich ihn nicht so bald kaufen werde
    Ich kann mir aber vorstellen dass der für Puder und eventuell auch flüssig Foundi sehr schön ist, trägt bestimmt total deckend auf.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe heute mal die Art Deco High Performance Foundation ausprobiert (irgendwann mal mitbestellt, dann im Schrank vergessen ). Aber sie gefällt mir nicht

Cakey. Und zwar sofort nach dem Auftrag, und es bleibt auch nach Stunden so, obwohl ich sie noch nicht mal abgepudert habe. Jede Pore, Linie, Härchen wird sichtbar. So, als hätte ich zentnerweise Foundation aufgelegt (was nicht der Fall war). Die Farbe 10 ist die hellste, und sie ist ziemlich dunkel, schätzungsweise einer NC 30 entsprechend .

Nein, mag ich nicht. Reiche ich an Mutti weiter, vielleicht kommt die mit der klar. Dabei waren die Reviews so gut bei Douglas...Na, für meine Haut/Ansprüche ist sie jedenfalls nix
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Goofy

erstmal nix, da ich ihn nicht so bald kaufen werde
    Ich kann mir aber vorstellen dass der für Puder und eventuell auch flüssig Foundi sehr schön ist, trägt bestimmt total deckend auf.

Coastallcents hat auch so ein "dickes Ding" , den hab ich.

Finde ich als Pinsel toll, auch gut gemacht, hab ihn aber bis jetzt nur für MF genommen, und wie gesagt - für MF find ich Flats sch**.
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

@Wusel: Meinst bestimmt den hier ---> http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm
    Den habe ich von der lieben BJ Keichoko geschenkt bekommen und liebe ihn
    Das ist aber wieder was anderes als der von mir vorhin verlinkte.
    Und ich liebe Flats, der Erfinder verdient Nobelpreis.
    MF benutze ich längst nicht mehr, kann mich aber erinnern dass die Flats tatsächlich nicht gut geeignet waren bei MF.

@Elettrah: Das ist schade. Versuch doch das Zeug mit deiner Lieblings-Creme zu mischen wenn´s so zukaltaschend ist, vielleicht gefällt´s dir dann!

Meine Laune...
    Goofy

@Wusel: Meinst bestimmt den hier ---> http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm
    Den habe ich von der lieben BJ Keichoko geschenkt bekommen und liebe ihn
    Das ist aber wieder was anderes als der von mir vorhin verlinkte.
    Und ich liebe Flats, der Erfinder verdient Nobelpreis.
    MF benutze ich längst nicht mehr, kann mich aber erinnern dass die Flats tatsächlich nicht gut geeignet waren bei MF.

@Elettrah: Das ist schade. Versuch doch das Zeug mit deiner Lieblings-Creme zu mischen wenn´s so zukaltaschend ist, vielleicht gefällt´s dir dann!
    Genau der isses.

Ist der gut für Foundi??? *probieren will*

wo ist der Unterschied zu "Deinem Dicken"?
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Genau der isses.

Ist der gut für Foundi??? *probieren will*

wo ist der Unterschied zu "Deinem Dicken"?
    Jaaaa, der ist echt klasse für Foundi :top.

Der Unterschied? Der Dicke hat kürzere, dichtere Haare *vernmut* - ich denke mit dem kann man noch deckender auftragen.

Wusel du bist ein Ferkel (dicke Dinger!)

Meine Laune...
    Goofy

Jaaaa, der ist echt klasse für Foundi :top.

Der Unterschied? Der Dicke hat kürzere, dichtere Haare *vernmut* - ich denke mit dem kann man noch deckender auftragen.

Wusel du bist ein Ferkel (dicke Dinger!)
    Bin kein Ferkel.

Habe nur einen Blick fürs Wesentliche.
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Rosyrot

@RosenroterEngel: So ist es bei mir mit der Satin Eclat, die geht immer
    Aber ich will ja diesen Gewöhnungseffekt vermeiden, deswegen benutze ich sie nur hin und wieder.

Ebay: Ich habe mich nie bei Ebay angemeldet (Paypal habe ich allerdings), ich habe da einfach kein Vertrauen, die Angst vor Fälschungen und schwarzen Schafen ist einfach zu gross. Auch wenn ich der Meinung bin dass man dort schon ganz nette Sachen bekommen kann für weniger Geld.
    Auch habe ich auf die Warterei keine Lust, ich raste schon aus wenn mein Douglas-Päckle 3 Tage braucht von bestellt bis angekommen.
    Nee, ebay trau ich auch nicht.

Ja ja die CF ist supi. Werde morgen als Vergleich mal die Sculpt testen, vermischt mit etwas Lotion. Was mir bei Mac gut gefällt, ist die entspannte Farbwahl. Winter NW 20 - Sommer NW25 und zwischendurch gemischt und es passt immer, weil sie ja auch so bisschen orange ist, nicht rosa. Wird jetzt noch mal getestet. Wie fandest du denn die neue langhaftende von Mac?

Die anderen Firmen machen mich mit ihren Farben verrückt.

Ach ja, auf der Testliste steht noch die Shiseido Lifting, aber da hänge ich glaub ich wieder zwischen 2 Farben (I20 und I40). Ok, für den Sommer - mal sehen. Muss ich mir mal irgendwo noch eine Abfüllung in I20 erbetteln.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Wie fandest du denn die neue langhaftende von Mac?

Aaach, ich weiss auch nicht...mal fand ich sie super, mal gar nicht.
    Auch wieder typisch für MAC Foundis.
    Jedenfalls ist das nicht meine "geht-immer" Foundi.

Gesperrt

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Einfach kräftig ziehen, Claudi. Hab die Foundation auch und bei mir ging das Schwämmchen relativ leicht ab. Aber selbst wenn man es nur teilweise abgerissen bekommt ist es hygienisch, weil die Foundation selbst vorne aus einem kleinen Röhrchen kommt. Man muss nur schauen dass das Röhrchen frei ist und dann hat man keine Bakterienfalle mehr.

Ich finde die Teint Luminescent toll, von Deckkraft, Haltbarkeit (TOP!!), Finish, Farbe (gelb, kein Rosastich) etc. Allerdings hab ich mich gefragt warum ich sie nicht öfter benutze und mittlerweile ist es mir bewusst: es ist der Duft. Er ist nicht aufdringlich und brennt auch nicht in den Augen (bin da selbst sehr empfindlich) aber er erinnert mich an irgendetwas was ich nicht mag. Deshalb gebe ich sie wohl wieder ab.
    Danke Miss D. dann werd ich später noch mal versuchen das Schwämmchen abzubekommen .
    Der Duft ist irgendwie süßlich finde ich und erinnert mich an irgendwas,aber ich komm nicht drauf auf was ,Thierry Mugler gehört übrigens zum Clarins Konzern,vielleicht hilft das um rauszufinden wie man den Duft beschreiben kann.

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe das aber gern dort, wo ich es ggf. auch zurückgeben kann.
    eBay wird da schwierig.
    Naja. Ich habe ja noch eine Bekannte, die im Dougi arbeitet. Sie müsste mir ja eine Auskunft geben können. Und vielleicht reicht ja auch die 020. (Diorskin nude), bin mir nur nicht so sicher.
    Hmmm, dann musst du wohl mal nach Berlin kommen! Glaub mir, die Galeries Lafayette sind das reinste Paradies!
    Also ich hab bei MAC NW20 und bei Dior die 010. MAC sieht so in der Flasche viiiiel dunkler aus als das Nude, aber passen tun sie beide bei mir. Was hast du sonst?

Inventar Avatar von Rosyrot

Aaach, ich weiss auch nicht...mal fand ich sie super, mal gar nicht.
    Auch wieder typisch für MAC Foundis.
    Jedenfalls ist das nicht meine "geht-immer" Foundi.
    Das würde sie sicher auch nicht bei mir, aber ich möchte irgendsowas leichtes für den Sommer, da mag ich auch das dünnflüssige.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Claudia27:
    Der Duft ist irgendwie süßlich finde ich und erinnert mich an irgendwas,aber ich komm nicht drauf auf was, Thierry Mugler gehört übrigens zum Clarins Konzern,vielleicht hilft das um rauszufinden wie man den Duft beschreiben kann.
    Ja so ähnlich geht es mir auch, es ist schwer ihn zu beschreiben und mich erinnert er auch an was. Komme aber auch nicht drauf und habe erste eine e/s Palette von Clarins, die riecht nach nichts, kann also nicht vergleichen.
    Irgendwie ist der Duft einfach nicht meins, fühle mich damit nicht wohl. Obwohl es irgendwie recht frisch riecht und floral, evtl. rieche ich etwas Rose heraus?

@Sonik: ich liebe so gigantische Pinsel auch total und der verlinkte sieht super aus. Frage mich aber wie das geht, dass der Hakuhodo sich auf der Hand pieksig anfühlt, aber auf dem Gesicht streichelzart.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

So, ich hab mich heute in Galeria Kaufhof geschlichen, heimlich meine Tupfer auf den Handrücken gemacht, nebenbei noch ein Gespräch zwischen 2 Verkäuferinnen mitgeschnitten, die den Verkaufsmascara auf und zu und auf und zu und auf und zu..... machten, was mich fast zum explodieren brachte, und dann bin ich heim gelaufen, ca. 5 Minuten durch die Kälte. Zuhause angekommen, peinlich vorsichtig, dass nichts an die Jacke kommt, habe ich die Kamera ausgepackt. Leider kein Tageslicht, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.

@ mouseteeth... Zum Thema: Ich denke dass ich irgendwo zwischen NC15 und NC20 liegen müsste, weiß es aber nicht genau, da ich nur die Studio Fix Powder plus Foundation in NC15 besitze, die recht hell ist, aber auch nicht unpassend. Und ich nicht weiß wie die anderen MAC Foundis ausfallen.

Von der Helligkeit her trage ich gern die Nivea Ideal Finish in 002 (sieht auf dem Foto gar nicht sooo hell aus). Von der Textur die Second Skin von Max Factor, aber die dunkel sehr nach --> wird also nochmal dunkler als auf dem Foto. Die Colorstay Sand Beige ist mir einen Tick zu dunkel. In real fand ich die 010 Diorskin Nude passender als die 020, von der Helligkeit her. Da die 020 fast wie mein Sandbeige von Colorstay ist (und mir das Colorstay ja zu dunkel ist). Also vielleicht doch dich 010? Wenn ich Glück habe, habe ich nächsten Mittwoch einen Exklusivtermin bei meiner Bekannten aus Douglas. *hrr*

Was ich aber eigentlich ganze Zeit dachte: Perfekt wäre wohl ein Mix aus der 010 und der 020 von Diorskin Nude. Aber das gibt mein Geldbeutel nicht her, außerdem hasse ich mischen. :-/
    Geändert von CheerLess001 (09.02.2011 um 19:22 Uhr)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Cheerless deine Hauttonbeschreibung passt beinahe exakt zu meiner. Was die Colorstay angeht, so bekomme ich die perfekte Farbe durch Mischen von Sand Beige und Buff (beides in der oily Version). Die Diorskin in 010 fand ich bei mir auch ganz gut, aber ich hab hier noch soviele Sachen zum Aufbrauchen...
    Übrigens trage ich bei der Mineralized Foundation NC 20 und bei Studio Fix Fluid passt NW 15 perfekt und sieht an mir eher gelb aus und kein bisschen rosa. Da waren die Maccinen sogar ertaunt.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

CheerLess001 Du bist ja süß!

Ich kann ja nachher auch mal ein Bild von meiner Nude und der MAC machen. Ach und übrigens gibt´s die 010 wieder im Online-Shop.

treibt ihr Unwesen

Frage mich aber wie das geht, dass der Hakuhodo sich auf der Hand pieksig anfühlt, aber auf dem Gesicht streichelzart.
    Na wie immer halt, Japaner können alles was andere nicht können

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

mhm wäre also auch eine Blindbestellung. Aber hab es mir grade online angeschaut... integriertes Schwämmchen... Zonk! Raus. Bakterien mag ich nämlich keine an meinem MU züchten, ich hab dank der Sheer Glow jetzt grade eh schon Unterlagerungen und sowas, das würde sich dadurch leider nur verschlimmern schätze ich...
    Oder kann man das Schwämmchen irgendwie abmachen? Sieht an dem Flakon nicht danach aus.

Die andere ist eine Cremefoundation, bei meiner trockenen Haut caked cremefoundi immer sofort, also leider auch nichts...
    Ich habe es glaube ich schon oft erwähnt, dass man den Aufsatz wohl abmachen kann Also nicht nur das Schwämmchen, sondern den ganzen oberen Aufsatz Ich bin nämlich auch kein Freund von Bakterien, aber wer ist das schon Und da geht auch nichts kaputt, den Aufsatz kann man nach dem Benutzen wieder draufschrauben und wer das Schwämmchen doch benutzen will, kann dieses waschen.
    Die Sheer Glow deckt halt wesentlich besser, die TM hat dagegen kaum Deckkraft.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    CheerLess001 Du bist ja süß!

Ich kann ja nachher auch mal ein Bild von meiner Nude und der MAC machen. Ach und übrigens gibt´s die 010 wieder im Online-Shop.
    Ich warte noch bis Mittwoch, wenn ich die Diorskin Nude in 010 und 020 mal richtig testen kann. Und dann kaufe ich gleich bei meiner Bekannten. Beruhigt mich aber, dass es wieder bestellbar ist.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.

Mich auch, wo ich die doch gerade erst für mich entdeckt hab! Ich hab echt gedacht, die wurde vom Markt genommen... Puh, nochmal Glück gehabt!

Eliade
    Besucher

Ja so ähnlich geht es mir auch, es ist schwer ihn zu beschreiben und mich erinnert er auch an was. Komme aber auch nicht drauf und habe erste eine e/s Palette von Clarins, die riecht nach nichts, kann also nicht vergleichen.
    Irgendwie ist der Duft einfach nicht meins, fühle mich damit nicht wohl. Obwohl es irgendwie recht frisch riecht und floral, evtl. rieche ich etwas Rose heraus?
    Rosenduft? Urgs... wenn es was gibt, das ich mehr hasse als Lavendel ist es Rosenduft riecht die Foundation denn sehr stark oder verfliegt der Geruch schnell?

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ich habe es glaube ich schon oft erwähnt, dass man den Aufsatz wohl abmachen kann Also nicht nur das Schwämmchen, sondern den ganzen oberen Aufsatz Ich bin nämlich auch kein Freund von Bakterien, aber wer ist das schon Und da geht auch nichts kaputt, den Aufsatz kann man nach dem Benutzen wieder draufschrauben und wer das Schwämmchen doch benutzen will, kann dieses waschen.
    Och, ich hab eine Freundin, die arbeitet in einem Labor... und in deren Badezimmer hab ich mal ein total versifftes Schwämmchen weggeworfen weil ich dachte, das man das selbst in der Waschmaschine nicht mehr sauber kriegt. Sie war nicht begeistert, weil ich sie ihrer Bakterien entledigt habe....

Wie viel Deckkraft kriegt die TM denn zusammen? Für Rötungen aller Art muss sie schon irgendwie taugen. Meist bräuchte ich gar keine Foundation, aber ich kriege total schnell rote Flecken, wenn ich Stress habe oder mir zu warm wird, das sollte die Foundation schon packen

Meine Laune...
    Angelic

Zurück zum Bronzer-Thema. Hab mit den matten von Essence mal genauer angeschaut. Farbe sieht i.O. aus, aber der riecht, als wäre er schlecht. Ich habe alle im Aufsteller durchgeschnüffelt - riechen alle so. Dann war ich noch im Kaufhof, das gleiche. Dabei war ich es immer gewohnt, dass die Essence Puder so toll duften.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Rötungen kriegt sie auf jeden Fall hin. Ich empfinde sie als leicht, die man aber bis zur mittleren Deckkraft layern kann.
    MissD hat Recht, der Duft ist wirklich extrem, erinnert mich halt total an die Thierry Mugler Düfte, aber ich steh drauf

Eliade
    Besucher

Rötungen kriegt sie auf jeden Fall hin. Ich empfinde sie als leicht, die man aber bis zur mittleren Deckkraft layern kann.
    MissD hat Recht, der Duft ist wirklich extrem, erinnert mich halt total an die Thierry Mugler Düfte, aber ich steh drauf
    solange es nicht nach Womanity riecht...
    wie war das? There are two things in the world that smell like fish. Thierry Mugler just found the third. (nein ehrlich, ich finds bezeichnend, dass der Kram Womanity heißt und für 95% der testenden Bevölkerung nach Fisch riecht... )

Gesperrt

Hab ich dich dann wohl immer überlesen,hab grad extra nochmal mein TM her geholt und Tatsache der ganze Aufsatz lässt sich abschrauben.
    Danke für den Tipp .

Rosenduft? Urgs... wenn es was gibt, das ich mehr hasse als Lavendel ist es Rosenduft riecht die Foundation denn sehr stark oder verfliegt der Geruch schnell?

Och, ich hab eine Freundin, die arbeitet in einem Labor... und in deren Badezimmer hab ich mal ein total versifftes Schwämmchen weggeworfen weil ich dachte, das man das selbst in der Waschmaschine nicht mehr sauber kriegt. Sie war nicht begeistert, weil ich sie ihrer Bakterien entledigt habe....

Wie viel Deckkraft kriegt die TM denn zusammen? Für Rötungen aller Art muss sie schon irgendwie taugen. Meist bräuchte ich gar keine Foundation, aber ich kriege total schnell rote Flecken, wenn ich Stress habe oder mir zu warm wird, das sollte die Foundation schon packen
    Ja genau Rose könnte der Duft sein :grübel:, ja naja er riecht schon ne zeitlang,aber zum Glück net den ganzen Tag sonst würd ich .

Zur Deckkraft würd ich sagen leichte bis zur mittleren Deckkraft layerbare Foundation die rote Flecken schon schafft.

Ich steh auch auf TM Düfte vorallem Angel und Alien nur Womanity kann ich net ab .

wie war das? There are two things in the world that smell like fish. Thierry Mugler just found the third. (nein ehrlich, ich finds bezeichnend, dass der Kram Womanity heißt und für 95% der testenden Bevölkerung nach Fisch riecht... )
    Oh ja Womanity ist einfach nur .

Shelley
    Besucher

Völlig OT aber ich oute mich jetzt mal als jemand, die den Duft Womanity mag. Beim ersten schnuppern dachte ich auch noch nee danke, aber nach einigen Stunden war ich begeistert. Allerdings sehr intensiv, sollte man nur dezent gebrauchen. So und jetzt geh ich wieder arbeiten.

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    So, ich hab vorhin mal die Estée Lauder 'Resilience Lift Extreme' Foundation ausprobiert.
    Der Auftrag war gut, schön cremig, die Farbe wie immer viel viel zu dunkel (aber war ja eh nur eine Probe), Geruch war soweit oki.
    Dann der Blick in Spiegel mit Brille, und ich hab mich sowas von erschrocken!
    Alles zugekleistert, dabei hab ich nicht viel verwendet, und ich hatte Mega Poren.
    Fazit, für meine Haut ist die Foundi so gar nichts.
    Jahaaaa, genau so ging es mir auch. Mal abgesehen davon, dass Dougi mir eine Farbe geschickt hat die natürlich mal wieder 10 Nuancen zu dunkel ist (Pebble)- das Ergebnis fand ich erschreckend. Total zugespachtelt und speckig! Den Geruch fand ich übrigens auch furchtbar, wie feuchte Erde. So extrem hatte ich das bisher bei noch keiner Foundi-und das zu dem Preis
    A day without fusion is like a day without sunshine.

treibt ihr Unwesen

Also ich finde Womanity überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil: hat was! Wäre aber trotzdem nicht mein Lieblingsduft.
    Ich mag Düfte die etwas "anders" sind. Ich mochte den Angel auch erst auf den zweiten Blick. Auf den ersten Blick fand ich den auch schrecklich.
    Ich finde Muglers Düfte gut (und haltbar!)

Estee Lauder: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde irgendwie alle Lauder Foundations ziemlich zukleisternd, ich mag zwar eine gewisse Deckkraft aber diese muss trotzdem irgendwie "ahnsehnlich" aussehen.
    Bei Lauder Foundis hat man immer das Gefühl man hat Tonnen von Makeup im Gesicht

Meine Laune...
    Goofy

Sorry, ich bin hier grad zusammengebrochen......DER is ja genial......
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Gestern hat jemand die Sculpt von Mac erwähnt, habe daraufhin heute meine rausgekramt, zusammen mit Nivea Ideal Finish vermischt und dann mit Nivea Natural Beauty Creme vermischt, so dass das Zuspachtelnde von den beiden Foundis gut abgeschwächt wurde. Paar Pigmentflecken gucken durch, stört mich aber nicht weiter, das Allerschlimmste ist trotzdem kaschiert, also trotz der halben Deckkraft.

Find´s ok.

Meine Laune...
    Angelic

Jugendlich-frisch, Sonik.

Sonik: Und du bist wirklich 37???
    Hut ab! Du siehst immer suuuuper aus!

treibt ihr Unwesen

Danke euch, jung und frisch schmeichelt!
    Nur find ich mich bssle brav auf diesem Bild und brav mag ich nicht sein

Forengöttin Avatar von deluxe

das Teuferl blitzt schon ein bisschen durch Sonik, keine Sorge

Sehr hübsch bist du wieder (top)

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

ich hätte mal eine Frage wegen der Sculpt Foundation von MAC. Ist dieses Make-up auch für eine Mischhaut geeignet und wie ist die Deckkraft?

Die Bewertungen bei Douglas sind leider ziemlich widersprüchlich, für manche scheint die Foundation top für die anderen leider ein totaler Reinfall zu sein.

@ Sonik: mal wieder ein sehr hübsches Bild von dir:

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"