Das hätte ich gern ---> http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=223
![]()
Das hätte ich gern ---> http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=223
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Waxwhiterose, es gibt von der Sheer Glow ein Dupe von Neutrogena. Gibt es in USA und auch bei ebay. Ich hab mir eins mitbringen lassen und teste es gerade.
Die Farbpalette ist auch sehr groß, vielleicht ist ja was für dich dabei.
Findest du auf der Neutrogena.com Seite "healthy Skin liquid makeup"
Viele Grüße Alchemilla
Ich bin heute wieder mit der Revlon CS Active unterwegs, und ich muss sagen - ichsie sehr bis jetzt. Begeistert!!
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich habe heute mal die Art Deco High Performance Foundation ausprobiert (irgendwann mal mitbestellt, dann im Schrank vergessen). Aber sie gefällt mir nicht
Cakey. Und zwar sofort nach dem Auftrag, und es bleibt auch nach Stunden so, obwohl ich sie noch nicht mal abgepudert habe. Jede Pore, Linie, Härchen wird sichtbar. So, als hätte ich zentnerweise Foundation aufgelegt (was nicht der Fall war). Die Farbe 10 ist die hellste, und sie ist ziemlich dunkel, schätzungsweise einer NC 30 entsprechend.
Nein, mag ich nicht. Reiche ich an Mutti weiter, vielleicht kommt die mit der klar. Dabei waren die Reviews so gut bei Douglas...Na, für meine Haut/Ansprüche ist sie jedenfalls nix![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
@Wusel: Meinst bestimmt den hier ---> http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm
Den habe ich von der lieben BJ Keichoko geschenkt bekommen und liebe ihn![]()
Das ist aber wieder was anderes als der von mir vorhin verlinkte.
Und ich liebe Flats, der Erfinder verdient Nobelpreis.
MF benutze ich längst nicht mehr, kann mich aber erinnern dass die Flats tatsächlich nicht gut geeignet waren bei MF.
@Elettrah: Das ist schade. Versuch doch das Zeug mit deiner Lieblings-Creme zu mischen wenn´s so zukaltaschend ist, vielleicht gefällt´s dir dann!
Nee, ebay trau ich auch nicht.
Ja ja die CF ist supi. Werde morgen als Vergleich mal die Sculpt testen, vermischt mit etwas Lotion. Was mir bei Mac gut gefällt, ist die entspannte Farbwahl. Winter NW 20 - Sommer NW25 und zwischendurch gemischt und es passt immer, weil sie ja auch so bisschen orange ist, nicht rosa. Wird jetzt noch mal getestet. Wie fandest du denn die neue langhaftende von Mac?
Die anderen Firmen machen mich mit ihren Farben verrückt.
Ach ja, auf der Testliste steht noch die Shiseido Lifting, aber da hänge ich glaub ich wieder zwischen 2 Farben (I20 und I40). Ok, für den Sommer - mal sehen. Muss ich mir mal irgendwo noch eine Abfüllung in I20 erbetteln.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Wie fandest du denn die neue langhaftende von Mac?
Aaach, ich weiss auch nicht...mal fand ich sie super, mal gar nicht.
Auch wieder typisch für MAC Foundis.
Jedenfalls ist das nicht meine "geht-immer" Foundi.
Danke Miss D. dann werd ich später noch mal versuchen das Schwämmchen abzubekommen.
Der Duft ist irgendwie süßlich finde ich und erinnert mich an irgendwas,aber ich komm nicht drauf auf was,Thierry Mugler gehört übrigens zum Clarins Konzern,vielleicht hilft das um rauszufinden wie man den Duft beschreiben kann.
Ja so ähnlich geht es mir auch, es ist schwer ihn zu beschreiben und mich erinnert er auch an was. Komme aber auch nicht drauf und habe erste eine e/s Palette von Clarins, die riecht nach nichts, kann also nicht vergleichen.Zitat von Claudia27:
Der Duft ist irgendwie süßlich finde ich und erinnert mich an irgendwas,aber ich komm nicht drauf auf was, Thierry Mugler gehört übrigens zum Clarins Konzern,vielleicht hilft das um rauszufinden wie man den Duft beschreiben kann.
Irgendwie ist der Duft einfach nicht meins, fühle mich damit nicht wohl. Obwohl es irgendwie recht frisch riecht und floral, evtl. rieche ich etwas Rose heraus?
@Sonik: ich liebe so gigantische Pinsel auch total und der verlinkte sieht super aus. Frage mich aber wie das geht, dass der Hakuhodo sich auf der Hand pieksig anfühlt, aber auf dem Gesicht streichelzart.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
So, ich hab mich heute in Galeria Kaufhof geschlichen, heimlich meine Tupfer auf den Handrücken gemacht, nebenbei noch ein Gespräch zwischen 2 Verkäuferinnen mitgeschnitten, die den Verkaufsmascara auf und zu und auf und zu und auf und zu..... machten, was mich fast zum explodieren brachte, und dann bin ich heim gelaufen, ca. 5 Minuten durch die Kälte. Zuhause angekommen, peinlich vorsichtig, dass nichts an die Jacke kommt, habe ich die Kamera ausgepackt. Leider kein Tageslicht, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.
@ mouseteeth... Zum Thema: Ich denke dass ich irgendwo zwischen NC15 und NC20 liegen müsste, weiß es aber nicht genau, da ich nur die Studio Fix Powder plus Foundation in NC15 besitze, die recht hell ist, aber auch nicht unpassend. Und ich nicht weiß wie die anderen MAC Foundis ausfallen.
Von der Helligkeit her trage ich gern die Nivea Ideal Finish in 002 (sieht auf dem Foto gar nicht sooo hell aus). Von der Textur die Second Skin von Max Factor, aber die dunkel sehr nach --> wird also nochmal dunkler als auf dem Foto.Die Colorstay Sand Beige ist mir einen Tick zu dunkel. In real fand ich die 010 Diorskin Nude passender als die 020, von der Helligkeit her. Da die 020 fast wie mein Sandbeige von Colorstay ist (und mir das Colorstay ja zu dunkel ist). Also vielleicht doch dich 010?
Wenn ich Glück habe, habe ich nächsten Mittwoch einen Exklusivtermin bei meiner Bekannten aus Douglas. *hrr*
Was ich aber eigentlich ganze Zeit dachte: Perfekt wäre wohl ein Mix aus der 010 und der 020 von Diorskin Nude. Aber das gibt mein Geldbeutel nicht her, außerdem hasse ich mischen. :-/
Geändert von CheerLess001 (09.02.2011 um 19:22 Uhr)
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Cheerless deine Hauttonbeschreibung passt beinahe exakt zu meiner. Was die Colorstay angeht, so bekomme ich die perfekte Farbe durch Mischen von Sand Beige und Buff (beides in der oily Version). Die Diorskin in 010 fand ich bei mir auch ganz gut, aber ich hab hier noch soviele Sachen zum Aufbrauchen...
Übrigens trage ich bei der Mineralized Foundation NC 20 und bei Studio Fix Fluid passt NW 15 perfekt und sieht an mir eher gelb aus und kein bisschen rosa. Da waren die Maccinen sogar ertaunt.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
CheerLess001 Du bist ja süß!
Ich kann ja nachher auch mal ein Bild von meiner Nude und der MAC machen. Ach und übrigens gibt´s die 010 wieder im Online-Shop.![]()
Ich habe es glaube ich schon oft erwähnt, dass man den Aufsatz wohl abmachen kannAlso nicht nur das Schwämmchen, sondern den ganzen oberen Aufsatz
Ich bin nämlich auch kein Freund von Bakterien, aber wer ist das schon
Und da geht auch nichts kaputt, den Aufsatz kann man nach dem Benutzen wieder draufschrauben und wer das Schwämmchen doch benutzen will, kann dieses waschen.
Die Sheer Glow deckt halt wesentlich besser, die TM hat dagegen kaum Deckkraft.
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mich auch, wo ich die doch gerade erst für mich entdeckt hab!Ich hab echt gedacht, die wurde vom Markt genommen... Puh, nochmal Glück gehabt!
![]()
Rosenduft? Urgs... wenn es was gibt, das ich mehr hasse als Lavendel ist es Rosenduftriecht die Foundation denn sehr stark oder verfliegt der Geruch schnell?
Och, ich hab eine Freundin, die arbeitet in einem Labor... und in deren Badezimmer hab ich mal ein total versifftes Schwämmchen weggeworfen weil ich dachte, das man das selbst in der Waschmaschine nicht mehr sauber kriegt. Sie war nicht begeistert, weil ich sie ihrer Bakterien entledigt habe....
Wie viel Deckkraft kriegt die TM denn zusammen? Für Rötungen aller Art muss sie schon irgendwie taugen. Meist bräuchte ich gar keine Foundation, aber ich kriege total schnell rote Flecken, wenn ich Stress habe oder mir zu warm wird, das sollte die Foundation schon packen
Zurück zum Bronzer-Thema. Hab mit den matten von Essence mal genauer angeschaut. Farbe sieht i.O. aus, aber der riecht, als wäre er schlecht. Ich habe alle im Aufsteller durchgeschnüffelt - riechen alle so. Dann war ich noch im Kaufhof, das gleiche. Dabei war ich es immer gewohnt, dass die Essence Puder so toll duften.
Rötungen kriegt sie auf jeden Fall hin. Ich empfinde sie als leicht, die man aber bis zur mittleren Deckkraft layern kann.
MissD hat Recht, der Duft ist wirklich extrem, erinnert mich halt total an die Thierry Mugler Düfte, aber ich steh drauf![]()
Hab ich dich dann wohl immer überlesen,hab grad extra nochmal mein TM her geholt und Tatsache der ganze Aufsatz lässt sich abschrauben.
Danke für den Tipp.
Ja genau Rose könnte der Duft sein :grübel:, ja naja er riecht schon ne zeitlang,aber zum Glück net den ganzen Tag sonst würd ich.
Zur Deckkraft würd ich sagen leichte bis zur mittleren Deckkraft layerbare Foundation die rote Flecken schon schafft.
Ich steh auch auf TM Düfte vorallem Angel und Aliennur Womanity kann ich net ab
.
Oh ja Womanity ist einfach nur![]()
.
Völlig OT aber ich oute mich jetzt mal als jemand, die den Duft Womanity mag. Beim ersten schnuppern dachte ich auch noch nee danke, aber nach einigen Stunden war ich begeistert. Allerdings sehr intensiv, sollte man nur dezent gebrauchen. So und jetzt geh ich wieder arbeiten.![]()
Jahaaaa, genau so ging es mir auch. Mal abgesehen davon, dass Dougi mir eine Farbe geschickt hat die natürlich mal wieder 10 Nuancen zu dunkel ist (Pebble)- das Ergebnis fand ich erschreckend. Total zugespachtelt und speckig! Den Geruch fand ich übrigens auch furchtbar, wie feuchte Erde. So extrem hatte ich das bisher bei noch keiner Foundi-und das zu dem Preis
A day without fusion is like a day without sunshine.
Also ich finde Womanity überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil: hat was! Wäre aber trotzdem nicht mein Lieblingsduft.
Ich mag Düfte die etwas "anders" sind. Ich mochte den Angel auch erst auf den zweiten Blick. Auf den ersten Blick fand ich den auch schrecklich.
Ich finde Muglers Düfte gut (und haltbar!)
Estee Lauder: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde irgendwie alle Lauder Foundations ziemlich zukleisternd, ich mag zwar eine gewisse Deckkraft aber diese muss trotzdem irgendwie "ahnsehnlich" aussehen.
Bei Lauder Foundis hat man immer das Gefühl man hat Tonnen von Makeup im Gesicht![]()
Gestern hat jemand die Sculpt von Mac erwähnt, habe daraufhin heute meine rausgekramt, zusammen mit Nivea Ideal Finish vermischt und dann mit Nivea Natural Beauty Creme vermischt, so dass das Zuspachtelnde von den beiden Foundis gut abgeschwächt wurde. Paar Pigmentflecken gucken durch, stört mich aber nicht weiter, das Allerschlimmste ist trotzdem kaschiert, also trotz der halben Deckkraft.
Find´s ok.
![]()
Jugendlich-frisch, Sonik.![]()
Sonik: Und du bist wirklich 37???![]()
Hut ab! Du siehst immer suuuuper aus!
Danke euch, jung und frisch schmeichelt!![]()
Nur find ich mich bssle brav auf diesem Bild und brav mag ich nicht sein![]()
das Teuferl blitzt schon ein bisschen durch Sonik, keine Sorge
Sehr hübsch bist du wieder (top)
Hallo
ich hätte mal eine Frage wegen der Sculpt Foundation von MAC. Ist dieses Make-up auch für eine Mischhaut geeignet und wie ist die Deckkraft?
Die Bewertungen bei Douglas sind leider ziemlich widersprüchlich, für manche scheint die Foundation top für die anderen leider ein totaler Reinfall zu sein.
@ Sonik: mal wieder ein sehr hübsches Bild von dir:
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"