Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 475 von 577 ErsteErste ... 375425455465473474475476477485495525575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.961 bis 19.000
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

AW: Der Alverde Deko Fred!

@ Katabolismos: Der DM in der Bahnhofstraße in BI hat die neue Theke.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Was war den mit den Gellinern?

Also ich nehme stark an, wie bei meinen, einfach eingetrocknet. Also absolut nicht mehr zu gebrauchen. Obwohl noch nichtmal ansatzweise leer...Dass sogar die neue Version so schnell eintrocknet, ist echt kacke. Ich bring die auch zurück und kauf mir nie wieder nen neuen davon. Vom Auftrag her sind die nämlich auch scheiße...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wie lang hattest Du sie denn bei Dir, bis sie eingetrocknet sind? Ich hab meinen Espresso und meinen Schwarz jetzt seit ...öhm... drei Monaten oder so, und die sind immer noch wie neu.
    may contain nuts

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich habe gerade (aus der LE) erstanden:

Helle Palette:
    Die Lidschattentöne sind alle fast gleich, aber schön
    Gewohnte Alverdekonsistenz, gewohnt gut pigmentiert.
    Überrascht haben mich die Lippies, etwas abgekratzt sind sie sogar recht deckend, gar nicht schlecht.
    7 Produkte, ca. 7 Euro, find ich OK!

Doppel Highlighterstift:
    Achtung! Es gibt zwei verschiedene, das hab ich erst ganz spät gesehen.
    Gekauft habe ich "Rose". Der matte Ton entspricht eigentlich dem aus dem Standartsortiment und der Schimmerton ist ein "Champagner", bestenfals neutral. Ich empfinde ihn am Auge sehr auffällig. Mit stärker geschminktem Augenmakeup aber sehr schön.
    Die andere Farbe "Beige"? ist deutlich warm, der Schimmerton Gold-bronze. Der matte Ton sieht aus wie ein Concealerstift

Perlen:
    Die Perlen sind für mich (kühl) definitiv zu gülden
    Vielleicht taugen sie bei mir was, wenn ich etwas gebräunt bin , aber im Moment ist der Schimmer zu künstlich.
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von strawbemmy

da ihr euch beim neuen sortiment und bei der le so schön zurückgenommen habt, dachte ich, dass wenigstens ich hier in einen rauschartigen zustand verfallen muss.
    gesagt getan, also sind folgende produkte gekauft worden:

duo lipgloss 226 nude glamour
    nagelpflegecreme aprikose
    quattro lidschatten 332 elegant grey
    make-up palette 002 nude deluxe
    mineral rouge 02 cherry
    mineral lidschatten 05 sage
    mineral lidschatten 04 aubergine
    anti-aging korrektur-puderperlen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade (aus der LE) erstanden:

Helle Palette:
    Die Lidschattentöne sind alle fast gleich, aber schön
    Gewohnte Alverdekonsistenz, gewohnt gut pigmentiert.
    Überrascht haben mich die Lippies, etwas abgekratzt sind sie sogar recht deckend, gar nicht schlecht.
    7 Produkte, ca. 7 Euro, find ich OK!

Doppel Highlighterstift:
    Achtung! Es gibt zwei verschiedene, das hab ich erst ganz spät gesehen.
    Gekauft habe ich "Rose". Der matte Ton entspricht eigentlich dem aus dem Standartsortiment und der Schimmerton ist ein "Champagner", bestenfals neutral. Ich empfinde ihn am Auge sehr auffällig. Mit stärker geschminktem Augenmakeup aber sehr schön.
    Die andere Farbe "Beige"? ist deutlich warm, der Schimmerton Gold-bronze. Der matte Ton sieht aus wie ein Concealerstift

Perlen:
    Die Perlen sind für mich (kühl) definitiv zu gülden
    Vielleicht taugen sie bei mir was, wenn ich etwas gebräunt bin , aber im Moment ist der Schimmer zu künstlich.

Ich bin gerade sehr erstaunt. Budni will für die Paletten € 9,99. Das ist mal wieder mehr als unverschämt...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade sehr erstaunt. Budni will für die Paletten € 9,99. Das ist mal wieder mehr als unverschämt...
    ich hatte das preisschild auf einem blog gesehen und war etwas geschockt. bei dm hat die palette jedoch 6.95 euro gekostet.
    Geändert von strawbemmy (09.02.2011 um 18:25 Uhr)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wie lang hattest Du sie denn bei Dir, bis sie eingetrocknet sind? Ich hab meinen Espresso und meinen Schwarz jetzt seit ...öhm... drei Monaten oder so, und die sind immer noch wie neu.
    Naja, bei mir ist auch nur Espresso eingetrocknet, ich hab noch den Lilanen und nen Grünen und die halten sich noch. Also 3 Monate bestimmt auch schon. Damals waren die neuen Farben gerade rausgekommen. Eine Zeit lang gab es ja nur das leere Fach.
    Ich hab den nichtmal oft benutzt oder gar offen gehabt...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

In Wiesbaden in der Langgasse wurde die LE heute scheinbar frisch aufgestellt. Der Aufsteller sah noch sehr voll aus

Hab mir Sachen jetzt nicht näher angeschaut, weil es sich zwei Damen davor bequem gemacht hatten um alles genau unter die Lupe zu nehmen. Mit ca. nem Meter Entfernung zum Aufsteller sah es aber wirklich so aus, als seien die 4 Farben in den Quads jeweils identisch

Leider waren vom neuen Sortiment noch keine Tester da... War eigentlich nur im dm um mich da mal durchzutesten

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich hab die LE heut uch gesehn und so toll find ich die nicht. Sieht alles sehr identisch aus.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab das neue Augenbrauenpuder mal in Augenschein genommen. Also die Pinselchen sind ja schonmal mehr als Schrott. Da würde ich mir gleich Balken malen.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Cassiopaia, danke für deine Einschätzung

Noch ne Stimme zu dem Klickpen/Abdeckdings? Hat das jemand? Und wenn ja, welche Farben? Sind die Nuancen nur unterschiedlich hell oder auch farblich (also rosa vs gelblich) anders? (war heute schon wieder beim DM, aber davon sind keine Tester da, verdammt )

Die LE, war auch da, begeistert hat mich nichts
    Es gibt wirklich zwei unterschiedliche Highlighterstifte, wer die will muss also aufpassen
    Die l/s Platten (hab aber nur die schwarze getestet) sind irgendwie sehr komisch, 4 "Farben", aber man erkennt blos nen Unterschied zwischen matt und glitzrig, dafür hätten es auch jeweils zwei Pöttchen getan.
    Und, ich konnte keinen Unterschied zwischen den LE-Perlen und denen aus dem Standardsortiment entdecken, besteht da einer?

Hab übrigens noch das Puderrouge Antique Rose mitgenommen

Und ich immer noch den Pink Melon Lipgloss

Fortgeschritten Avatar von Jul

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Noch ne Stimme zu dem Klickpen/Abdeckdings? Hat das jemand? Und wenn ja, welche Farben? Sind die Nuancen nur unterschiedlich hell oder auch farblich (also rosa vs gelblich) anders? (war heute schon wieder beim DM, aber davon sind keine Tester da, verdammt )

Und ich immer noch den Pink Melon Lipgloss
    In meinem dm gab es Tester vom Klickpen, aber ich habe da echt nichts rausbekommen, obwohl ich bestimmt 5 Minuten geklickt habe Deswegen habe ich den gleich im Regal liegen lassen - nicht, dass ich zuhause genau das gleiche Problem mit dem Klickpen habe.

Der Pink Melon Lipgloss ist echt schön. Ich habe ihn schon im Laden bewundert, aber bin standhaft geblieben und habe ihn liegen gelassen - wer weiß, wie lange noch

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also ich hab die LE heut uch gesehn und so toll find ich die nicht. Sieht alles sehr identisch aus.
    Haben die inzwischen mal Tester gekriegt? Ich hab nämlich heute mein Geld bekommen und hätte mir gern die neuen Minerallidschatten angeguckt am Freitag und außerdem wurde hier dermaßen mit dem Cherry-Rouge rumgefixt... Was kostet das und die Mineral e/s eigentlich?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Haben die inzwischen mal Tester gekriegt? Ich hab nämlich heute mein Geld bekommen und hätte mir gern die neuen Minerallidschatten angeguckt am Freitag und außerdem wurde hier dermaßen mit dem Cherry-Rouge rumgefixt... Was kostet das und die Mineral e/s eigentlich?
    Nee, keine Tester. -.-
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von my private jet

Mineral Blushes 4,45€
    Mineral e/s 3,75€

glaube ich extra nochmal gecheckt, definitiv richtig!

unsichtbar Avatar von Lienchen

@ Miss_Faye:

Leider genau so wie Cassiopaia sagte. Auch in der neuen Verpackung trockenen die weiter aus. E waren sogar meine neusten Liner die fest geworden sind. Habe noch 2, da warte ich quasi nur noch aufs eintrocknen.

Habe mir heute das Augenbrauengel und AAGloss Cappuccino gekauft. Mal schauen ob das was taugt
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von monito

Ich wollte heute auch gerne den Klickpen testen, aber da kam nichts raus Ich hab ja auch keine Lust, 10 Minuten im dm zu stehen und zu klicken
    Ich hab mir die Perlen und den aprikotfarbenen Mineralconcealer mitgenommen
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Nee, keine Tester. -.-
    *gnarf* Denken die, nur weil dort reger Durchgangsverkehr herrscht, bräuchten die keine Tester aufzustellen?

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Mineral Blushes 4,45€
    Mineral e/s 3,75€

glaube ich
    Gut, so ungefähr tut's ja auch. Danke!

Jetzt überlege ich noch rum. Ich interessier mich ja besonders für den Nude Rose e/s. Mineral oder gebacken, das ist hier die Frage...

Inventar Avatar von Cassie1984

@Meri: Ich persönlich mag die gebackenen lieber. Ich finde einfach, die lassen sich viel besser auftragen..bei Pigmenten muss man immer erst mit Fixierspray/Wasser ran und das ist mir oft zu mühselig.
    Ich hab drei der gebackenen e/s von alverde und finde sie alle 3 toll.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    @Meri: Ich persönlich mag die gebackenen lieber. Ich finde einfach, die lassen sich viel besser auftragen..bei Pigmenten muss man immer erst mit Fixierspray/Wasser ran und das ist mir oft zu mühselig.
    GUt, der Mineral e/s Nude Rose soll ja angeblich von der Farbe her etwas anders sein als der gebackene sonst würde ich da gar nicht groß überlegen.

Ist so ein Mineral e/s eigentlich etwas anderes beim AUftragen als ein zerbröselter "normaler" e/s? Mein einer von essence ist nämlich pulverisiert (nachdem er auf mehrere Oberflächen und dann noch den Fließenboden knallte). Hält aber auf der Manhattan Base echt gut (man nimmt nur leicht zu viel).

Allwissend Avatar von my private jet

Hey hey, wieso entweder oder?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Hey hey, wieso entweder oder?
    *sich vorsichtig umguck* Weil ich mir diesen Monat unbedingt auch noch Supernatural kaufen muss.

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

GUt, der Mineral e/s Nude Rose soll ja angeblich von der Farbe her etwas anders sein als der gebackene sonst würde ich da gar nicht groß überlegen.
    Ich hab beide.
    Der gebackene ist vieeel schimmeriger und lässt sich leichter verarbeiten, ich würden den also dem Mineral e/s definitiv vorziehen. Überhaupt find ich die gebackenen e/s toll!
    Meinen elegant beige hat es aber leider ein wenig zerbröselt.
    Der Mineral e/s ist wirklich sehr sehr hell, ich nutze ihn meist mit dem grauen Mineral e/s zusammen wenn ich ein sehr sehr nudes AMU möchte.

Fortgeschritten Avatar von smara

Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    @ Miss_Faye:

Leider genau so wie Cassiopaia sagte. Auch in der neuen Verpackung trockenen die weiter aus. E waren sogar meine neusten Liner die fest geworden sind. Habe noch 2, da warte ich quasi nur noch aufs eintrocknen.

Habe mir heute das Augenbrauengel und AAGloss Cappuccino gekauft. Mal schauen ob das was taugt
    Ja LEIDER!!!! Das musste ich heute früh auch feststellen. Nachdem ich meinen Liner länger nicht benutzt habe ist auch der neue total eingetrocknet, der von essence auch und den den ich noch von ck hatte auch. Ich glaube, das wars wohl mit mir und den Gellinern, da bleibe ich doch lieber bei den flüssigen....

Behyflora
    Besucher

Habe ähnliches bei den essence und Alverde Linern auch feststellen müssen.. schade.. die einzigen die wirklich gut durchhalten sind maybelline und costal scents....

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Ich hab beide.
    Der gebackene ist vieeel schimmeriger und lässt sich leichter verarbeiten, ich würden den also dem Mineral e/s definitiv vorziehen. Überhaupt find ich die gebackenen e/s toll!
    Meinen elegant beige hat es aber leider ein wenig zerbröselt.
    Der Mineral e/s ist wirklich sehr sehr hell, ich nutze ihn meist mit dem grauen Mineral e/s zusammen wenn ich ein sehr sehr nudes AMU möchte.
    Dann ist der gebackene etwas dunkler? Er glitzert aber nicht discokugelmäßig, oder?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Dann ist der gebackene etwas dunkler? Er glitzert aber nicht discokugelmäßig, oder?
    Nein, der glitzert gar nicht, sondern schimmert nur ziemlich. Ich find die Farbe super, sie lässt meine Augen total strahlen. Außerdem kann man sie auch gut als Highlighter auf den Wangen tragen :)

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand schon die Concealer getestet & kann berichten? (also die mineral dinger).
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Nein, der glitzert gar nicht, sondern schimmert nur ziemlich. Ich find die Farbe super, sie lässt meine Augen total strahlen. Außerdem kann man sie auch gut als Highlighter auf den Wangen tragen :)
    Och, Schimmer ist okay. Ich glaub, der darf am Freitag mit.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    öhm..ich brauch da weder Fixierzeugs noch Wasser für Pigmente...ehrlich gesagt, für daheim hab ich am allerliebsten Piggies, weil ich mit denen am besten zurecht komme....lassen sich toll blenden und überhaupt

aber meine gebackenen e/s mag ich natürlich auch
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Schranzmaus410

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    In Wiesbaden in der Langgasse wurde die LE heute scheinbar frisch aufgestellt. Der Aufsteller sah noch sehr voll aus

Hab mir Sachen jetzt nicht näher angeschaut, weil es sich zwei Damen davor bequem gemacht hatten um alles genau unter die Lupe zu nehmen. Mit ca. nem Meter Entfernung zum Aufsteller sah es aber wirklich so aus, als seien die 4 Farben in den Quads jeweils identisch

Leider waren vom neuen Sortiment noch keine Tester da... War eigentlich nur im dm um mich da mal durchzutesten
    Hey, danke für die Info Wenn heute im Luisenforum noch immer nix neues ist (Theke und/oder LE), muss ich wohl wirklich mal in die Langgasse. Hab zwar eigentlich kein Geld, aber ich will auf jeden Fall mal gucken
    Liebe Grüße
    Schranzmaus410

Inventar Avatar von monito

Ganz vergessen zu schreiben: Sowohl die neue Theke als auch die LE gabs gestern auf der Friedrichstraße War anscheinend gerade erst neu, alle Tester noch unberührt Deswegen hab ich ja auch nichts aus dem Klick-Concealer rausbekommen
    Liebe Grüße
    monito

Meermädchen Avatar von uting

die LE ist echt seltsam (in den bilker arkaden gibts die auch schon). die quads sehen bis auf matt->schimmer->glitzer echt identisch aus, die die lippiwürfel finde ich unpraktisch, wenn auch süß (ich trag nicht gerne farbe mit finger auf, find ich doof), die highlighterstifte sind viel zu pastös und die paletten irgendwie nichtssagend. und dann gibts da noch ne wimperntusche, die in einer seltsam billigen verpackung daherkommt.
    dafür beginne ich den AA pink melon und das cherryrouge zu lieben, seitdem ich das rouge direkt in den deckel klopfe, lässt es sich perfekt verteilen für den frischen natürlichen apfelbäckchenlook.

Inventar Avatar von Dorry

In Hannover gab es die LE auch, aber keine neue Theke. Ganz schlimm fand ich das MU. Das ist bei mir innerhalb von minuten nachgedunkelt auf dem Handrücken So arg hatte ich das bisher noch nie!

Die Quads aus der LE sind doch auch gleich Wurde doch auf FB geschrieben, wenn ich mich nicht irre. Gleiche Farbe, anderes Finish... Welchen Sinn und Zweck das haben soll

kuschelt Avatar von Alchemilla

Der Sinn der Quads ist mir auch nicht klar
    Sobald man verblendet vermischt sich das "Finish" verschiedener Farben doch ohnehin??
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich hab mir das Mineralpuder in 01 gekauft, und das Zeug ist (bei mir) echt nur für die Tonne Ich sehe total gepudert aus, es betont Unregelmäßigkeiten in der Haut und glänzen tu ich auch nach ein paar Stunden unschön. Ich benutze sonst das feel good-Puder von p2, was ja nun wirklich kein High-End-Produkt ist, und das ist viel besser! Da sieht die Haut aus wie Haut eben, und nicht wie Haut mit einer Puderschicht, und es mattiert vernünftig bis abends - lässt allenfalls einen leichten, aber gleichmäßigen Glanz auftreten. Ich bilde mir auch ein, dass das Mineralpuder meine Haut ein bisschen verschlechtert hat, aber das kann ich ja nicht mit Sicherheit sagen. Ich hab ihm drei Chancen gegeben und es konnte nie gegen mein p2-Puder anstinken. Kann man sowas eigentlich bei dm zurückgeben?

Was den Glitzer im Mineralpuder angeht, beim ersten Benutzen hatte ich auch den Eindruck, dass ein paar Glitzerpartikel dabei sind, die konnten aber auch vom AMU kommen. Bei den nächsten Malen habe ich das Puder zuerst aufgetragen und habe nichts Glitzeriges mehr entdecken können, oder zumindest nichts stark Glitzeriges.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber muß man Mineralpuder nicht viel mehr in die Haut einarbeiten, als normales Puder. Möglich dass Du deswegen so "gepudert" aussiehst, Nanina.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

evolisa
    Besucher

hey

kann mir jemand sagen, wie die eine mascara von alverde heißt, die 2 bürsten hat (also eine weiße base und eine schwarze tusche)?

taugt sie was? würd mich über ne antwort freuen x)

Experte Avatar von FrouFou

Ich habe mir heute die dunkle palette aus der neuen LE mitgenommen - gefällt mir sehr gut! Hab bisher das Rouge und die mittlere Lippi-Farbe mitgenommen, ersteres muss man eher vorsichtig dosieren, außerdem hat es einen goldenen Schimmer. Den Lippi kann man auch sehr dezent auftragen, gibt eher wenig Farbe ab (War vllt. aber auch noch etwas kalt)