Liebe Grüße
von Charursi
Bei mir kommen die Pakete auch schon morgens, da kann ich sie vor meinem GöGa vorbeimogeln![]()
Habe mir auch nach den tollen Bemerkungen das Multikomplex Face Serum bestellt.
Die Haut ist angenehm weich, aber bekomm fast von dem Geruch Kopfschmerzen. Bin am überlegen, ob es bleiben darf.
das mit dem vorbeimogeln kenn ich auch![]()
Mogeln ist vielleicht etwas übertrieben. Aber muß ja nicht wissen, dass ein Paket gekommen ist
Er wundert sich nur, dass meine Kosmetik nie leer wird
Hat von Euch jemand das Multikomplex face Serum?
habe mir den Newsletter auch gerade angesehen, ich Glück brauch ich diesmal nichts und mit Kosmetik bin ich noch dicke versorgt
gucke werde ich aber schon
der Duft vom Multiplex Serum ist mir auch too much, deswegen mische ich das direkt Tropfenweise in meine Tagescreme, dann ist es OK
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So sieht frau, wie die Geschmäcker verschieden sind
Danke für den Tipp mit dem Mischen. Werde ich auch ausprobieren![]()
Werde morgen natürlich auch schauen und nur bei einem richtigen burner zuschlagen![]()
sind nun sachen eingebucht?
ja ja die göga'n
dabei können sie doch stolz auf uns sein
schließlich "sparen" wir weil wir nur die angebote kaufen
![]()
Das stimmt, dann müßten wir nicht so oft zuschlagen. Aber bei Schnäppchen rennen wir ja gleich los und wollten es als erstes haben.![]()
die sogenannten Schnäppchenjägerinnen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meine Crystal Loop Kette + Ohrringe in gold sind im Anmarsch
, wobei es bestimmt noch zwei Tage dauert, bis der Hermes-Mann bei mir auftaucht.
Kosmetik-technisch ist nichts Neues eingestellt, aber da bin ich ja (letzte Lieferung vor ein paar Tagen) auch gut eingedeckt![]()
Liebe Grüße von Moni
ich bin auch schon gespannt ob es sonst noch super angebote gibt
dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich wieder schwach werde...im vergleich zu jw ist ricci ja richtig günstig - auch das oxen angebot finde ich da vergleichsweise teuer
Hallo was wird Tag? Hoffe ich erlebe die Nacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ricci hat natürlich auch seit Monaten schon Wahnsinns-Preise - was meinst Du, warum ich zugeschlagen habe wie eine Irre? Bei dem Angebot von JW sind aber schon 2 x 50 ml Serum + 1 x 50 ml Creme dabei: Rein rechnerisch ist das auch günstig
. Wenn Du 2 MSC-Seren nimmst, hast Du fast 30 Euro ...
Viola,
ein Set aus der Cellular-Serie - Preis; ich sag mal so um, unter oder über 30 Euro
Liebe Grüße von Moni
moni - da sind im serum doch nur 30 ml
Lieferumfang: 1x AntiOx Power Protect Cream, 50 ml
2x AntiOx Power Antioxidant Serum, je 30 ml
ich sage nur eines bei JW sind keine oder sehr wenig Silikon drin
im Gegensatz zu Rici Cremes
wenn mich auch persönlich Silikone nicht stören ( noch nicht )![]()
ja, ja, ja - fixt mich doch mal alle an...
Ihr Lieben,
werfe mal ein überschwenglichesin die Runde. Ich war länger nicht mehr da und werde irgendwie versuchen nachzulesen, was ihr so geschrieben habt.
Ich freu mich wie doof auf heute Abend. Bestellen werde ich allerdings nichts mehr, weil ich extrem viel gebunkert habe.
Habe mir den NL mal angeschaut und muss sagen, sehr viel Neues ist wohl nicht mehr dabei. Aber wäre taktisch auch nicht klug.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu Lady![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela
das finde ich, vielleicht verdorben durch die monatelangen Ausverkaufpreise, etwas (zu) teuer. Die Cellularcreme gab es zusammen mit der Bodycream unter 30 €. Also "einzeln" ca. 15 € (und das war kein TAG). Serum gibt es für ähnlichen Preis (gut nicht Cellular, aber auch RM) und Reiniger?Zumal Serum für meine Haut meist zu viel ist.
32 € hätte ich noch akzeptiert, so werde ich darauf verzichten. Ich habe ja noch genug und z. Z. verwende ich sowieso mehr Alpha-H. Tut meiner Haut gerade sehr gut.
Meint ihr das MSC Classic Set wird noch reduziert, im Newsletter ist es nämlich abgebildet, kostet aber noch 42 Euro, neulich auf Sendung 26,xx Euro.
Gruß Tweety
Sonst waren es aber oft 4 Produkte. Und wer kauft die Creme einzeln für 31 €, wenn es die Sondergröße zusammen mit der Bodycream für weniger gab?
Das ist das Problem mit Angebotspreisen - beim 1. Reinfall habe ich mich geärgert, inzwischen warte ich, außer ich will ein Produkt unbedingt (ist bei Cremes aber sehr selten, da ich genug habe).
Und bei TAGs erwarte ich einfach etwas besonderes - und wenn wenigstens vom Preis her.
Ist doch ok deine Meinung, du bist doch mit einer anderen Marke glücklich, dann ist es ja auch egal ob es 4 oder 3 produkte sind und wie der preis ist.
Hast du von alpha A dieses pads? Die hab ich massig im outlet am Sa. gesehen, ich glaub ich hab auch noch so eine probe von der LOOK damals, der Mann hatte uns das so toll erklärt aber wegen der säure hab ich das dann doch nicht genommen.
Diese Pads waren relativ teuer, vermutlich gingen sie deshalb zurück (jetzt aber reduziert - Outlet ist von mir leider viel zu weit weg).
RM ist ja immer noch meine Hauptmarke, ich habe aber cristmasgift, 2x Big Bang und auch die Cellular (zusammen mit der Bodycream). Den Cellular-Reiniger dazu habe ich letztes Jahr mehrfach im Angebot bestellt (ist doch derselbe, gab es doch für ca. 15 €?). Von daher habe ich genug. Alpha-H verwende ich ja nicht täglich, dann wäre sie doch zu stark. Und z. Z. gibt es ja extreme Ausverkaufspreise.
4 Teile für 40 € wären gleichbedeutend wie 3 zu 30 €, vermutlich habe ich deshalb diesen Preis gedacht. So bin ich etwas enttäuscht.