Oh man...gut das ich arbeiten muss...sonst würde ich bestimmt mitheulen:leiderja: Kann sowas gar nicht haben.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
In 11 Monaten werden wir Ricarda wiedersehen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wieso denn in 11 Monaten.
Namenstag ist im September.
Gruß
Wettergirl-
September ist der Engelsmonat
wetti
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo zusammen
ich kann nur mal ganz kurz InternetLive gucken, wisst Ihr was das für ein süßes Set ist mit den Ohrringen und der Kette von Ricarda? (sorry, ich kann nur ganz kurz im Büro rein, deshalb kann ich nicht nachlesen, falls es schonmal geschrieben wurde...)
Danke für kurzen Hinweis, haben muss![]()
11 hab ich nicht gehört.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab gehört, dass sie sagte, sie wäre im "Engelsmonat" wieder zu sehen, und das ist der September![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Hab auch verstanden, dass Engelsmonat und Namenstag eindeutige HInweise für SEPTEMBER sind. Das ist ja nicht soooooo lange hin...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Danke!!!
QVC ist echt heftig drauf. Wirbt mit Ausverkauf, setzt aber vorher die Preise rauf!Na ja, sind ja nicht alle so verrückt wie wir und verfolgen die Preise.
Das Sirt, das Ricarda trägt gefällt mir so gut. Macht einen großen Busen.![]()
jo, im Internet steht auch groß Ausverkauf und dann geben sie aber die Menge der bereits verkauften Artikel an.
Da fragt man sich, warum Ricci überhaupt geht.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt wird doch nur bestätigt, dass es ricci richtig gemacht hat, dort aufzuhören ... das ist doch echt schäwig von qvc in den Abschiedssendungen die Preise anzuheben![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Sauerei echt...viele kriegen jetzt Panik und zahlen die überhöhten Preise...ist ja nicht jeder in so nem Forum und kennt sich mit den Preisen aus....schlimm. Da werd ich richtig sauer.
Die tun sich damit eh keinen Gefallen.
Soviel Umsatz wie denen entgeht.
Gruß
Wettergirl-
Stimmt wetti. Ich hoffe die merken das, wenn Ricci weg ist, so RICHTIG.