Ich sehe kein Problem, da du kein Säugling bist und ich davon ausgehe, dass du auch nicht schwanger bist.
Auswirkungen? ... auf deinen Geldbeutelund
evtl. manchmal ein öliger Stuhl falls der Magen im Moment der Einnahme leer ist.
![]()
Ich sehe kein Problem, da du kein Säugling bist und ich davon ausgehe, dass du auch nicht schwanger bist.
Auswirkungen? ... auf deinen Geldbeutelund
evtl. manchmal ein öliger Stuhl falls der Magen im Moment der Einnahme leer ist.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Seit gestern nehme ich auch das Aqua Silicia und werde beobachten, ob sich irgendwo was tut. Habe in Baar bestellt zu dem eindeutig günstigeren Preis.
Den Geschmack finde ich übrigens recht angenehm, säuerlich und er erinnert mich auch an die Kieselsäuretabletten die ich früher mal gekaut habe.
Später habe ich mich gefragt ob es vielleicht Sinn macht, das Aqua auch äusserlich, zum Beispiel im Gesicht, aufzusprühen!? Halb Gesichtswasser - halb Aqua?![]()
Dobendan, die Idee ist nicht schlecht. Mit Silica in dieser Form müsste die Haut ja eigentlich etwas anfangen können.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebes
.....mein Tag ist gerettet
...ich seh das nämlich auch so
Für die harten Fingernägel (ich beneide Dich schrecklich) könntest Du den Calciumroller von RM nehmen(weiß allerdings nicht wo Du den mom noch ergattern kannst
)...mir hilft das immer, damit die Nägel nicht abrechen
![]()
LG, blue
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo blue![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee...bist Du immer noch bei WKW??
LG, blue
aber ja doch, hab doch dort die BD Gruppe, macht total Spaß
meiner Tochter geht es wieder ned so gut, ich geh mal wieder.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.![]()
Hallo Sofia,
ich war ja nie so richtig weg, nur noch in einer Gruppe hier bei den Junkies, musste mich entscheiden, da sonst viel zu viel Zeit an den PC gegangen wäre und die hatte ich leider nicht, weil es eben so elend lange dauerte bis sich was öffnete.
Aber das ist ja jetzt zum Glück Vergangenheit![]()
![]()
und ich kann jetzt endlich wieder nach Lust und Laune und wo ich möchte mitplaudern
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
da
.... auch ich verwende Kieselsäuregel hin u. wieder für die Gesichts- u. Körperpflege nehme aber dafür das von Sikapur ist auch gut bei Sonnenbrand:klick: , im DM gibt es dieses Siliciumgel auch kostengünstig in 500ml abfüllung ist aber ein anderer Anbieter
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
... ach ja u. das Augen-Frische-Gel ist auch u.a. daaaa, naja dieses Armband was es als Zugabe gab, hätte man sich sparen können, habe keine richtige verwendung dafür
, u. die Inhaltsstoffe nach Rosenwasser kommt H2O u. danach Alkohol
, na wenigstens Glyzerin steht nicht so weit vorn, das beschert mir Knitterfalten
es hat auch einen eigenartigen Geruch, so alkoholisch
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mädels![]()
![]()
Striwi
![]()
kann deinen Post gleich übernehmenAugen-Flop-Gel = NULL WIRKUNG! Vonwegen verliebter Blick!
Da hilft auch die Beilage (Armkettchen) gar nüscht
Das Geld legt mal lieber ins Sparschweinchen, dann gönnt euch ab und an lieber ein hübsches vollwertiges Schmuckstück!
Ausserdem, die Kugel verklebt von Anwendung zu Anwendung..... ne, das ist ein ausgewachsener Flop![]()
Aimee, ja einige Beauties haben von dem Verkleben berichtet
![]()
ehrlich, ich bin auch enttäuscht,
auf den verliebten Blick habe ich auch gewartet
diesen bekomme ich dann wahrscheinlich eher wenn ich mit meinen LG zusammen bin
ich teste jetzt noch 3 Wo .... u. dann entscheide ich ob es zurück gehts![]()
Striwihast, recht, vielleicht sollte ich das Gel auch noch eine Woche testen, war schon wieder im Karton versenkt, aber man darf ja testen. Habsch ganz vergessen. Nur, ich geniere mich dann, das Fläschchen halbvoll zurückzuschicken..... Hast du mit solchen Retouren Erfahrung? Wird man da nicht geschimpft?
![]()
Ich finde das Augen-Frische-Gel nicht sehr pflegend, allerdings regen der Kühleffekt und das Rollern doch die Lymphe an. Ich fand allerdings die Präsentation auf dem Video etwas unglaubwürdig, da Bärbel ausgerechnet an dem Tag starke Schwellungen unter den Augen hatte
Nach wie vor sehr zufrieden bin ich mit Minus Tox und Aqua Silicea. Diese Kombikur ist ein richtiger Frischekick und Muntermacher und hat definitiv einen positiven Effekt (blue
) auf das gesamte Hautbild. Am Wochenende bin ich mit der ersten Packung Minus Tox durch und verwende die zweite Packung ggf. erst wieder im Herbst. Aqua Silicea werde ich aber erst mal durchgehend weiternehmen
Viele Grüße
Elissa
Wie oft tragt ihr das Augen-Frische-Gel auf? Nur morgens? Oder mehrmals?
Huhu aimée,
ich trag es nur auf, wenn ich geweint hab.. da hilft das super. Sonst brauch ich das eher weniger![]()
Geändert von Charisma61 (24.02.2011 um 20:11 Uhr)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Striwi,ich mach auch immer Kuren mit Sikapur.. jedes Frühjahr.. und eben für die Haut kann man es auch ganz klasse nehmen..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
darf ich fragen wie ihr es lagert, liegend oder stehend. Bei mir war es bisher noch nie verklebt
ich trage es abends auf oder nach Bedarf, morgens wende ich die Liposomenaugencreme an.
Ich habe das Augengel jeden Morgen aufgetragen und bei mir verklebte auch öfters die KugelDie Liposomencreme bescherte mir
![]()
sie wurden ganz trocken und verknittert. So etwas hatte ich noch nie
![]()
Ich wusste gar nicht, dass man Sachen auch zurückschicken kann.
Eine Douglette sagte mal zu mir, morgens Augengel und Abend Augencreme. Das mache ich seitdem so.
Kathrinchen, mit der Liposomencreme ging es mir genauso.. ich glaub ich hatte die 2x aufgetragen und hinterher fast 2 Wochen Probleme mit ganz trockener Haut.. gejuckt hat das dann auch und war rot
Ja, komisch CharismaDa waren doch nur drei Inhaltsstoffe drin
Ich hatte auch gut zu tun, den "Schaden" wieder wegzubekommen
![]()
so unterschiedlich sind wir Menschen.
Ich benutze die Liposomenaugencreme seit es sie gibt, hab sie schon ein paar Mal nachgekauft. Bisher auch noch nie eine andere versucht, weil ich sie einfach top vertrage und total angenehm finde.
Morgens Augengel und abends Creme hatte ich auch mal vor kurzem gemacht, aber ich komm andersrum besser zurecht.
hat von euch jemand die Lippis von Bärbel, ich mag die auch gerne. Hab mir von einer Farbe schon den 2. gekauft.
Chari![]()
Kathrinschen
Mädels ihr habt recht, ich lass mal das Experiment lieber bleiben..... wer will schon wie Klitschi & Co nach einem ordentlichen Kampf aussehen.....die Haut spannt..... muss nicht sein....
Orchidee, die Lippis kenne ich nichtich benutze nie Lippis
![]()
Orchidee, was ist denn anders, wenn du morgens die Augencreme und abends das Gel nimmst?
huhu Chari,
ich würd das auch lieber bleiben lassen, wär´s ne andere Stelle, könnt man ja aber im Gesicht
ich liebe die Lippis, ich schmink mich immer leicht dezent und da sind die genau richtig für mich. sie lassen sich toll auftragen, halten natürlich nicht so lange wie die, die man im Handel bekommt oder die, die kussecht sind, aber ich trage auf der anderen Seite auch öfter mal auf, weil froh bin, wenn ich einen Lippenstift mal ganz aufbrauche, ganz ehrlich, das ist mir in den 49 Jahren bisher noch nicht passiert, dass ich einen aufbrauchte, ansonsten die landen irgendwann im Müll, weil ich die Farbe oder den Geschmack nicht mehr mochte. Aber der helle von Bärbel hat echt gute Chancen, der erste Lippenstift zu sein, den ich ganz aufbrauche, hab mir deshalb auch schon Nachschub geordert![]()
Hallo Kathrinchen, das ist aber mal eine gute Frage
![]()
![]()
hm, warum, ich denke, weil ich es gewohnt bin, die Augencreme morgens aufzutragen, seit über 10 Jahren.
Als ich dann dieses Gel bekam, trug ich dies morgens auf, aber igendwie fehlte mir meine Liposomencreme, drum machte ich das wieder wie gewohnt und da ich abends nie was auftrug, darf das Gel jetzt ran.
Orchidee...ich hab die Lippis und finde die gut...die Farben sind schön und sie halten auch genau so gut oder schlecht wie andere, find ich
Da ich ja immer Lipgloss drüber gebe hält es eh nicht so lange ...ich hab auch noch nie in meinem Leben einen Lippenstift aufgebraucht...hab aber auch sehr vieledas ist fast schon eine Sucht
...kann an keinem Lippenstift oder Gloss vorübergehen
...ich hab aber auch zuhause immer Lipgloss drauf...die brauch ich schon auf
![]()
LG, blue
Orchidee, ich habe den braunen Lippi und benutze ihn sehr gerne. Er ist so schön pflegend und sieht sehr natürlich aus. Meist gebe ich noch ein wenig Lipgloss drüber.
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo Mondstein, das freut mich jetzt aber auch dich zu lesen. Fast wie in alten Zeiten
ich hab alle 3 Farben, die ganz helle, mag ich am allerliebsten, die hab ich mir auch nachbestellt.![]()
Hallo Orchidee,
habe mich auch gefreut, dich hier anzutreffen
Hast du auch schon die Lidschatten ausprobiert? Ich liebe diese Duos sehr.
Gerade habe ich den neuen BD-Frühjahrskatalog aus dem Briefkasten gefischt und freue mich auf ein gemütliches "Studier-Stündchen" damit.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo alle zusammen,
auch ich habe das Augenfrischegel bestellt, und habe leider große Probleme mit der Auftragekugel.
Zuletzt kam überhaupt nichts mehr durch.
Nun habe ich die Kugel, samt Plastikaufsatz entfernt.
Finde ich schade, denn die Kugel hat, wenn sie im Kühlschrank lag einen zusätzlichen kühlenden Effekt.
Liebe Grüße
Silberstern