Die Mama Körperbutter fand ich vom Geruch her auch nicht so toll.
Da bin ich lieber wieder zur Jasmin/Tee Körpermilch zurück![]()
Gut zu wissen, dann brauch ich sie auch nicht zu probieren.
Kann Ananas-Geruch gar nicht ab. Kokos schon eher, aber nicht in der Kombi![]()
Ich hab auf dem Foto mit alten Produkten ein (glaube ich) Kamillengesichtswasser gesehen, das dürfen die gerne wiederbringen.
Das neue Produkthandbuch von Alverde ist raus:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perty=File.pdf
Aber ich habe bei einigen INCIs schwer den Verdacht, dass sie da heimlich was an der Rezeptur geändert haben!
Und zwar ohne das auf FB anzukündigen. So hat sich in einige Produkte einfach Sojaöl recht weit nach vorne gemogelt (Getönte TC und Sonnencreme LSF20).
Andererseits ist das Sojaöl aus den Wildrosen Cremes jetzt verschwunden.
Seltsam...![]()
Vielleicht hängts damit zusammen, dass von BDIH auf NaTrue zertifiziert wurde. Die Clear Waschcreme riecht jetzt auch anders, seit sie das NaTrue-Siegel trägt.
Alverde hat ja angekündigt, dass nun alle Produkte umgestellt werden. Wahrscheinlich geben sie es nicht genauer bekannt, da sie wohl nicht viel ändert.
Was nutzt uns die Zertifizierung, wenn die Inhaltsstoffe schlechter/billiger werden?![]()
Naja, aber sympathisch finde ich das nicht gerade, dass heimlich die Zutaten "verbilligt" werden. Auch wenn dies unter dem Deckmäntelchen der neuen Zertifizierung geschiet.
Letztes Jahr habe ich mir nämlich extra die Schisandra SC LSF20 gekauft, WEIL sie mit Aprikosenkernöl STATT mit billigem Sojaöl gemacht war.
Jetzt läuft das Aprikosenkernöl nur noch weiter hinten unter ferner liefen...![]()
alverde?
@xantiatop
Alverde ist die Naturkosmetik-Eigenmarke des Drogeriemarkts "dm".![]()
Aber kann bzw. ist das wirklich so gut wie die anderen bedeutend teureren Produkte?
Teuer heißt nicht immer gut, und günstig heißt nicht immer schlecht.![]()
may contain nuts
keine ahnung
Hat von Euch jemand die ein oder andere Creme zufällig schon mal probiert?
Ähm, wir unterhalten uns hier in dem Thread seit 18.663 (!) Beiträgen über nichts anderes...
kannst ja mal hier im thread stöbern, da wurde schon so einiges getestet...
mein persönliches kurzfazit: ich kam bisher mit KEINER der cremes klar(generell komme ich aber mit günstigen cremes nicht schlechter zurecht als mit guten)
hallo alle zusammen.
ich hab mal ne kleine frage:
wenn ich das hier richtig gelesen habe, kommen die meisten mischhäute zurecht mit alverde. hab ich recht? nun wollt ich nur fragen ob ihr die mattierende oder feuchtigkeitscreme besser findet?
vielen dank im voraus
mfg
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Ich hab eben etwas von ner BräunungsBeschleunigungs Lotion von Alverde gelesen..Seit wann gibt es die denn? ..völlig an mir vorbeigezogen..
Ich bin total erstaunt, dass es hier so wenig Reaktion auf das neue Oriental Feeling DG gibt. Also, ich finde das klasse und der Duft entspricht diesmal wirklich dem der Macadamia KB!![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Das neue Oriental Feeling ? Ich dachte das geht raus?
Also grad mit den Feuchtigkeitscremes kam ich nie klar.
Mittlerweile bin ich bei dem Anti-Age-Tiegel für die sehr reife Haut hängen geblieben...mit Mitte 20Aber was solls, die Haut mag es.
Ist neu. Die gibt's vielleicht seit wenigen Wochen und das ist großzügig geschätzt.
Das alte Oriental Feeling wurde durch ein neues ersetzt, das jetzt wohl die Macadamia Butter riechen soll. Ich bin froh, dass ich Alverde DGs eh nicht benutze, sonst wäre ich traurig. Mir gefiel der alte Duft.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Welche Creme ich absolut liebe, ist die Ultra Sensitiv - da habe ich auch keine Probleme mit unangenehmem Duft.
Geht die Selbstbräununglotion dann raus? Ich hoffe nicht....![]()
Ich habe gestern die beiden neuen Sonnencremes gesehen.
Von der Kinder-Sonnencreme gabs einen Tester - die Creme riecht unglaublich gut, weisselt aber irre stark.
Wonach riecht die Kinder-SC denn?
Kannst Du den Duft irgendwie beschreiben?
Und weißelt sie nur, oder ist sie auch schwer verteilbar zäh und fettig?
Juli hat Recht, die Creme ist recht zäh und pappig.
Der Duft, tja, keine Ahnung, wonach es riechtIch fand den Geruch nur sehr angenehm, sorry.
Ich mag mineralische LSFs ja eh nicht, bei mir kann und muss ruhig die Chemiekeule ran; ich nehme ausschließlich hohe Faktoren (30+) und kann Weißeln so rein gar nicht gebrauchen, weil ich vom Hauttyp her dunkler bin und das schaut absolut dämlich aus![]()
Ja, ich hatte letzten Sommer die Alverde Schisandra SC LSF20 fürs Gesicht.
Aber die hat auch schon stark geweißelt und ich sah aus, als ob ich in einer Backstube erst in den Ölteig und dann ins weiße Mehl gefallen wäre.![]()
chantico da gibt es noch ein feuchtigkeitsfluid aoe vera. das meinte ich.
benutzt du denn auch das GW und waschgel?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Oh,Leute..diese Schisandra-Sonnenmilch habe ich letztes Jahr im Schwimmbad gerade mal in der Mülltonne versenkt..das allerletzte! Weiße Pampe schwersten Kalibers, nur noch zu vergleichen mit Penatencreme in der Vollversion..also, da haben siewirklich mal grob daneben gegriffen bei alverdes!
LG
rasasayang
Ich liebäugle damit mir die getönte Tagescreme von Alverde zu holen.. gibt es dann da irgendeine Meinung dazu?
Eher gut? Eher schlecht? Wie siehts mit Pickeln aus.. hat die bei jmd von euch welche verursacht...? Ist die gut für ne Mischhaut?
Auf FB sagen gerade 2, dass die neue Sonnenmilch mit Bräunungsbeschleuniger gut zu verteilen ist und schnell einzieht!![]()