Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 592 von 615 ErsteErste ... 92492542572582590591592593594602612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.641 bis 23.680
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Meine. In sich vollkommen irritiert.
    Ich habe es noch wortwörtlich im Gedächtnis - es hat wohl gesessen.

An dieser Stelle verabschiede ich mich für heute, ich muss zum Altweiberfasching. *grusel*
    Das hat sie nur gesagt, um Dir erfolgreich den "ausgleichenden" Puder zu verkaufen, behaupte ich mal. Ich bin Dir ja nun länger im Kaffeehaus gegenübergesessen, und von "in sich vollkommen irritiert" habe ich nichts bemerkt. Und sooo viel näher ist die Tante auch nicht an Deine Haut gekommen.
    Immer diese ollen Tricks. Nicht mal bei Hauschka ist man davor sicher
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    ???

Ich mach schon mal ein nettes Feuerchen im WZ, damit wir die hübschen Bildchen in heimeliger Atmosphäre genießen können .
    Mal sehen, ich komm aber erst am Sonntag oder so dazu ein Foto machen zu lassen.
    Morgen muss ich noch durch die Wohnung flitzen und einiges packen, das wir dem Großen am Samstag nach Freising bringen.
    Ach, ich freu mich , die Sonne soll auch noch scheinen.
    Dann sind wir mal wieder mit allen Kindern zusammen, beide Söhne und eine "Tochter", die ich ja leider auch nur selten sehe, weil sie in Freising studiert. D ist nur ein halbes Jahr dort, um den Bachelor für techn. Informatik zu machen. Ja, und dann wird man sehen, wo er den Master macht. Dann zieht er wahrscheinlich ganz aus.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

N` Abend` Ihr Gudesjer,

habe eben mit meinem hawaiianischen Töchterlein ,hab mich gefreut wie Bolle.

Wo issen das Bild mit der schönen Prussie mit neuer Frisur, ich find das nicht ,häng auch bisschen hinten an .....

Müsst ein Nachsehen mit mir haben, Hautarzt erlaubt mir wieder normal zu cremen aber nicht mit Kräutlein und die Metro nur noch ,wenns wieder aufflammt.
    Normalcremen heißt "NORMAL" also nicht pfundweise druffschmieren oder wechseln wie normalerweise die Unterhosen

Muss jetzt erst mal gucken,dass die roten Pünktchen wieder verschwinden und dann werde ich vorsichtig meine Haut wieder etwas aufbauen,hat schon arg gelitten durch das NICHTCREMEN und vorallem durch die Kälte.
    So eine strapazierte Haut hatte ich noch nie....

@ Femina nein bei Finkhof habe ich auch schon geguckt,nach den Wollsträngen , aaaber für Töchterlein + Schwieto Socken nehme ich immer mit einen Baumwollanteil oder mit etwas Seide.
    Die wollen immer ganz weiche ,kuschelige und ich weis nicht wie weich oder auch kratzig die Wolle vom Finkhof ist ???

@Cortilein war gestern noch in unserem Reformhaus, die neue Creme vom Doc wollten sie mir abfüllen, habe aber gesagt NEIN bin ja bekannt wie bunter Hund.......ich mag nicht probieren u.s.w.

Habe dran gerochen riiiiiiiiiiiiiiiiiecht seeeeeeeehr lecker, so bisschen zitronig dann kurz drauf geht die Frische weg ,dann wirkt der Duft beruhigend.
    Jedenfalls bei mir ...... find ihn gelungen.

Lass Du Dirs nix uffschwatezn so lieb die Damen auch sind, dahinter steckt immer eine Schulung mit neuer Verkaufsstrategie, die musst Du sofort stoppen. Wenn die nur ein kleines Blitzen in unseren Äuglein sehen ......schon haben sie uns dorthin wo sie wollen !!!!
    Du verstehst ???????

Mähne und Lapis gilt auch für Euch

bernstein
    Besucher

Haaaaaaaallllllllllooooooo,

wo seid ihr denn alle. Immer wenn ich mal da bin.

Stinke ich etwa????

Guten Morgen zusammen!
    Ich hab' schon mal Kaffee "mit und ohne" hingestellt morgens:

Bin gespannt, was heute noch alles kommt ... nur daß ich mich diesmal nicht ganz so auf's WE freue wie sonst. Werde Euch vielleicht später im WZ mehr erzählen.

CorTiMam
    Besucher

Ich glaube, das Thema Deesse hat sich weitestgehend erledigt, Bobbine, ich lasse mir nichts aufschwatzen.

Details im WZ .

Aber wie schön, dass Du wieder ein bisserl cremen darfst , das macht es doch gleich etwas leichter.

Femina, ich sehe Dich richtig vor mir, wie Du wie ein Irrwisch durch die Wohnung fegst und Goodies für den Sohnemann einsammelst .

Bernstein, ich würde liebend gerne mit Dir plaudern, aber ich darf noch nicht so lange aufbleiben und bin deshalb meist schon weg, bis Du kommst .

Ich bin soooooooooo müde und werde deshalb erst mal für alle eine Runde Hallo-Wach hinstellen. Bedient Euch!

Mähne, dann wünsche ich speziell Dir (und natürlich allen anderen auch), dass der heutige Tag und das WE Dich vor unliebsamen Begegnungen und Ereignissen schützt!!!

Forengöttin Avatar von lapis

So viel Kaffee! Wird von mir geschätzt und gegrapscht. Heißen Dank, CorTi und Mähne.

Weiberfastnacht habe ich relativ unbeschadet überstanden, habe nur ein bisschen Bier und viel Wasser getrunken und mich erfolgreich gegen alle fiesen Schnäpschen zur Wehr gesetzt. Besoffenens Narrenvolk ist nicht meins und gegen 23 Uhr bin ich nach Hause gegangen. Alle haben geraucht und mein erster Gang hat mich unter die Dusche geführt. Damit habe ich meine Karnevalspflichten abgehakt. Kann sein, ich muss mit dem Mini noch Kamelle fangen, aber wenn der Zug durch ist, kann ich friedlich nach Hause gehen. Der Rest quetscht sich in der Innenstadt und säuft. Münsterländer!
    Mähne, viele gute Wünsche für den heutigen Tag und das Wocheende.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Karneval ... nee, muß ich nicht haben. Ist für mich immer ein Grund, die Innenstadt zu meiden. Habe mal vor vielen Jahren mitbekommen, wie beim Umzug ein Kleinkind auf dem Arm der Mutter vom Kamelleregen eine Kamelle ins Auge abbekommen hat ... das war nicht schön. Heulendes Kind mit Schmerzen, aufgebrachte Mutter und das alles in einer gröhlenden Masse, die einen vorwärts schiebt
    Nix für mich.

Lapis, verrauchte Räumlichkeiten und die unweigerlich stinkenden Klamotten nach solchen Events stoßen mich auch ab. Die Gewandung darf dann sofort in den Waschkeller und ich dusche mir das qualmige Odeur auch sofort von Haut und Haar *schüttel*

CorTiMam
    Besucher

Bei uns ist am Sonntag noch Kinderfasching und dann ist der Käs gegessen

Kinderfasching ist ja noch nett. Meine durften gestern auch verkleidet in den Kindergarten und hatten eine Menge Spaß.
    Abends habe ich dann die bunte Schminke von den Gesichtchen gewaschen -mit nassem Wattepad und einem Restchen Logona-Reinigungsmilch, die ich sowieso mal aufbrauchen (und nie mehr nachkaufen) wollte.
    Leider hat die Große unter den lustigen roten Herzchen auf beiden Wangen einen Ausschlag entwickelt... geschminkt wurden sie im KiGa, wer weiß was für ein Zeug sie da genommen haben ...
    Geändert von Mähnenschaf (04.03.2011 um 10:04 Uhr) Grund: die liebe Rechtschreibung

prusseliese
    Besucher

Hier ist Karneval_freie_Zone und ich find's gut. Stur Norddeutsch, eben. Den Feiernden:

ein dreifach Hellau und Aalaaaf... und Allen ein schönes Wochenende mit viel
    Bobbinschen wie schön, ein Anruf aus Hawaii... gehts dem Kind gut - freut sich Muttern.

Hier ist's weiterhin kalt. Das richtige Grünkohl mit Bregenwurst-Wetter. Für mich ohne Wurst.
    Geändert von prusseliese (04.03.2011 um 11:37 Uhr)

bernstein
    Besucher

Noch ein Karnevalsmuffel.

Gehe jetzt Schlafen gestern waren es nur drei Stunden.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Gehe jetzt Schlafen gestern waren es nur drei Stunden.
    Da könntest mich gleich weggeben...

Mein Mini ist grad abgeholt werden, er darf im Rahmen eines Kindergeburtstags in unser nagelneues, heute (?) eröffnetes Großkino gehen und im Anschluss noch kräftig feiern.

Der Große hat spontan beschlossen, dass er heute bei der Oma übernachtet - auch gut.

Nun werde ich lustlos noch ein wenig im Haushalt kruschteln und werkeln, Bock hab ich überhaupt nicht...

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallo, ihr Lieben

Möchte mich nur mal schnell melden. Das große Töchterlein hat einen Überraschungsbesuch gemacht deshalb hab ich keine Zeit, vermiss euch aber auch
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Krümel, das ist ja wunderbar. Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit miteinander (habt Ihr sicher sowieso ).

Ich gehe jetzt meine Couch durchflacken*** ...

***versteht das jemand? Je nach Dialekt könnte man auch sagen "zammerflackn"

So einen ähnlichen Ausdruck kenne ich aus Wien...da bedeutet es sich auf's Sofa schmeißen
    Und "durchflacken" ist dann wohl durchsitzen...

Oder ist in Bayern alles anders?

Meine Laune...
    Fine

Schönen Sonntag wünsche ich Euch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    So einen ähnlichen Ausdruck kenne ich aus Wien...da bedeutet es sich auf's Sofa schmeißen
    Und "durchflacken" ist dann wohl durchsitzen...

Oder ist in Bayern alles anders?
    Nö, das sind sich die Bayern und die Österreicher wohl doch sehr ähnlich .

Ich erzähle rasch was im WZ, dann muss ich gehen...

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Nö, das sind sich die Bayern und die Österreicher wohl doch sehr ähnlich .

Ich erzähle rasch was im WZ, dann muss ich gehen...
    Des gfreit mi ois oide Weanarin oba wirklich!
    I red jo kaum noch so, de Deitschn hobn mi aufgschnupft und umdraaht (net gaunz, oba!)...

Jaja, der Grenzgänger sind viele...

.
    Geändert von Mähnenschaf (06.03.2011 um 18:49 Uhr) Grund: Doppelpost

Meine Laune...
    Fine

Du konnsch ruisch bei uns babbele wie de wilsch liebe Mähne, ob mer uns donn noch alle vestehn is was onneres

Weanerisch moag i und heri gern .....

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Du konnsch ruisch bei uns babbele wie de wilsch liebe Mähne, ob mer uns donn noch alle vestehn is was onneres

Weanerisch moag i und heri gern .....

...der Turmbau zu Babel

Aber ich glaube, wir hätten so oder so alle mächtig Spaß miteinander

(ich regionale Unterschiede: beim Reden und beim Essen besonders!)

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche Euch eine schöne Fassenacht,falls jemand feiert und eine guten Start in die neue Woche .

CorTiMam
    Besucher

Ich wünsche euch ebenfalls eine schönen Wochenbeginn und eine tolle Woche. Bei uns strahlt heute die vom Himmmel und wenn der Wind nicht wäre, könnte man wirklich glauben, es wird langsam wärmer.

Ich bin heute wieder brav im Büro (d. h. ich werde öfter reingucken ) und lasse den Rosenmontag Rosenmontag sein. Morgen gehts noch auf einen Faschingsumzug (als Zuschauer) mit anschließender Krapfenvernichtung und dann gehts in die Fastenzeit. Wird besonders für meinen Großen hart, weil ich ihn 1 - 2 Wochen auf möglichst strikten Zuckerentzug setzen möchte. Bei allem Verständnis für Schleckermäulchen - der Bub ist, so wie es aussieht, absolut zuckersüchtig.

Aber jetzt gibbet erst mal für uns alle, damit der Tag gleich gut anfängt.

Der Tag hat schon gut angefangen. Die Knaben haben schulfrei, wir haben alle ein halbes Stündchen länger geschlafen und gerade schön gefrühstückt.
    Heute steht gar nichts auf dem Plan - außer ausmisten und aufräumen. Und das gehe ich jetzt auch an.
    Bis später, genießt den Tag!
    Wilhelm Busch

Guten Morgen

Auch ich sitze brav bei der Arbeit und werde heute öfter hier 'reinschauen. Rosenmontag juckt mich wenig - die Autobahn war schön leer, so gesehen hatte ich auch etwas davon
    "Krapfenvernichtung" hatte ich zum Teil schon heute morgen - Herr Mähne hat "Berliner Ballen" (so heißen die Dinger hier) gekauft; darunter war auch ein Experiment: einen Ballen mit Schokoguß, der zu Herrn Mähne's Entsetzen mit pappiger Creme gefüllt war.
    Damit hat er nicht gerechnet und als das Zeug beim Reinbeißen herausquoll, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, weil er so überrascht und gleichzeitig angewidert geguckt hat...

Ich hab' ihm dann klugschei**isch gesagt, daß er doch besser bei der "Standardausführung" mit Staubzucker und Marmelade bleiben sollte, da könne nix passieren

CorTi - danke für den Kaffee

Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute Morgen schon Berliner gekauft, gibts heute Mittag mit Kartoffelsuppe !!!!!

Bei uns ist es auch a*****kalt und herrlicher Sonnenschein, GöGa muss nachher noch zum ZA und ich werde Ihn begleiten "liebfraubin"

Einen großen Kaffee mit viel Umdrehungen nehme ich auch gern Cortilein dankeschön gnä Frau

CorTiMam
    Besucher

Mähne, ich sehe das Bild förmlich vor mir .

Ich persönlich stehe ja auf Vanillekrapfen, bzw. Vanille/Sahnekrapfen. Ich hab es nicht so mit Marmelade...

Als ich mit meinem Großen schwanger war, bin ich während des Mutterschutzes täglich nach Landsberg gefahren (12 km), weil es dort genau DEN Krapfen gab, nach dem es mich so gelüstet hat. Vermutlich bin ich schuld an seiner Zuckergier .

Lapis, Dein Haushalt hört sich nach Entspannung an. Morgen erwartet mich das geballte Grauen in Form von überdimensional hohen Wäschebergen, schmutzigen Böden und allgemeinder Undordnung .

Kartoffelsuppe --- lecker! Bobbine, Du hast mich gerade auf eine gute Idee gebracht, was ich heute abend machen werde Kartoffelsuppe gab es schon länger nicht mehr bei uns.

Lapis - spürst Du phönix-mäßig schon etwas...? Ich frage deshalb, weil ich gerade beginne, auszusehen wie weiland in der Pubertät Habe mir sogar "für zwischendurch" einen Salzseifenschnipsel zur Arbeit mitgenommen. Entgiften ist ja eine Sache - aber selber dabei auszusehen wie eine Warzenkröte, ist eine andere *genervtguck*

CorTiMam
    Besucher

Ich mache keine Phönix-Kur und habe DIE MUTTER ALLER PICKEL am Kinn . Das sieht aus.... übel!!! Soll ich es mal ??? keine Sorge, war nur ein Schbass . Aber ungeachtet dessen ist mein Pflegeprogramm toll .

CorTiMam
    Besucher

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarbeiten, Corti, aaaaaaaaaaaaaarbeiten!!!!

Sei froh, wenn es nur EIN Pickel ist in meinem Gesicht gibt's so gesehen gerade "Müttertreffen"

CorTiMam
    Besucher

Oje, ein müttertreffen ist fies. Nein, ich habe die große Mutter am Kinn (kurzfristig habe ich befürchtet, dass mir ein zweites Kinn wächst) und einen komischen Pickel neben der Nase, der seit Monaten ganz diskret da ist, ohne Entzündung, halt so ein Hubbel und der ist jetzt entzündet, aber zum Glück droht keine Zweitnase, sondern es bleibt eine normale Entzündung.

Aber mein Zweitkinn... heieiei... bin gespannt, wann der Vulkan ausbricht

Du kannst ja Zugsalbe (Ichthyolan oder so etwas) drauftun, dann kommt die "Eruption" schneller

Jetzt seh' ich grad, Du hattest ja vor kurzem ein rundes Senf-Jubiläum: nachträglich Glückwunsch zu den 8000 ...

CorTiMam
    Besucher

Zugsalbe? Ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber bevor ich wieder mal Geld ausgebe, lasse ich der Naturgewalt ihren Lauf (ich muss nur regelmäßig kontrollieren, ob der Pickel ordnungsgemäß abgedeckt ist, inzwischen ist er wirklich kein schöner Anblick mehr. Aber ich muss lernen, nicht an allem herumzuquetschen und das ist jetzt eine Hardcore-Therapie).

Und was die 8000 Beiträge angeht... offenbar haben wir uns viel zu sagen . Mein Mann hat nur ungefähr so und so und so reagiert, als ich ihm von den 8000 erzählt habe .

Ich habe alles großzügig mit Mineralfoundation zugestaubt. Jetzt ist zwar das Scheckige weg, aber Hügellandschaft ist's immer noch *seufz*

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Kartoffelsuppe --- lecker! Bobbine, Du hast mich gerade auf eine gute Idee gebracht, was ich heute abend machen werde Kartoffelsuppe gab es schon länger nicht mehr bei uns.

Lapis - spürst Du phönix-mäßig schon etwas...? Ich frage deshalb, weil ich gerade beginne, auszusehen wie weiland in der Pubertät Habe mir sogar "für zwischendurch" einen Salzseifenschnipsel zur Arbeit mitgenommen. Entgiften ist ja eine Sache - aber selber dabei auszusehen wie eine Warzenkröte, ist eine andere *genervtguck*
    Ich habe nur wenige Pickel bekommen, die jetzt schon wieder abheilen.
    Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich während meiner ersten Kur schlimmer aussah als zu pubertären Zeiten, dass der üble Zauber aber nach etwa 10 Tagen vorbei war? Du wirst gerade eine Menge Schrott los ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ist bei mir ähnlich (und wieso fällt mir an dieser Stelle die Folge von Pumuckl ein, in der er sich in die Schule schleicht und dann dem Meister Eder in geheimnisvollem Ton von der "Moränenhügel-Landschaft" erzählt?). Allerdings habe ich langsam das Gefühl, die Spitze des Eisberges schiebt sich durch die MF ...

Ich gehe mal ein bisschen Schminki-Schminki auftragen ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Ihr seid ja alle Pickel- Suuuusis