Trienchen lass gut sein sonst bekomm ich noch einen Anfall
Trienchen lass gut sein sonst bekomm ich noch einen Anfall
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaub ihr klickt alle auf die Produkte und da kommen 9 Produkte. Aber Triene meint, die Übersicht auf der ersten Seite unten rechts. Da ist die Liste wie Triene sie aufgeschrieben hat. Also nicht weiter Produkte anklicken oder heute schon online.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mela Gott sei Dank ich dachte schon ich hab sie nicht mehr Daaaaaaaaaaanke
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
trienchen![]()
LG Lilli
Ich finde es auch nicht. Aber ich ringe nun schon ganz lange mit mir, ob ich noch was bunkere.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, obwohl ich die Cellular Sachen richtig klasse finde.
Liebe Grüße
von Ignatia
Was habe ich da mit meiner Bemerkung nur angerichtet? :kopfschuettel:
Aber wie Trienchen schon schrieb, genauso mache ich es auch. Schaue fast jeden Tag, was es neues am nächsten gibt. Es werden immer 4 Produkte direkt genannt sowie weitere 9 extra (nach Link). Die 4 kann man direkt anklicken und heute sind es 2 der 3 Cellularsets, die schon viele hier (ich auch) bestellt haben - zum gleichen Preis (das wollte ich wissen). Ich verwende übrigens auch IE (seit heute mittag IE9).
ich hab jetzt nochmal geguckt. wenn man den IE nimmt ist das so wie du sagst. da hab ich dann auch gleich auf der startseite im grauen block die 4 produkte.
wenn ich aber über firefox gehe dann hab ich das nicht da hab ich im grauen block ein bild mit einem paar was auf der couch sitzt und in einen tv reinguckt. da stehen die 4 produkte nicht.
Hallo ihr Lieben
Mela, habe gelesen, das du wieder da bist, und war NY erfolgreich, schön, das du wieder gesund und munter da bist
sagt mal, sind das nicht die ganz normalen Celluar Sets? Ich habe nämlich auch Firefox
freue mich schon sehr auf Ricky![]()
was wollen die eigentlich im April noch zeigen ?
Ist doch fast nichts mehr da
Wie ist denn die Lage bei Ricci so...kann erst ab viertel vor schauen.....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
An Kosmetik gab es in der Vorschau die Celluar-Sets, MSC Intense Care Set, ansonsten die 2in1-Tasche...... Nichts besonderes
Ah ja...also nix verpasst....danke Krümelchen!!!!![]()
lohnt sich nicht zu schauen
habe schon umgeschalten![]()
War aber klar, dass es sich fast nicht mehr lohnt. Wir haben uns auch alle im Vorfeld bevorratet![]()
Oha...bin gespannt....Denn will ich mal los
Allen, die schauen...mehr oder weniger.....viel Spaß!!!
komme grade aus dem outlet.
dort gabs viel ricci parfum (alu case) ganz viele christmas gift und auch einiges an schmuck. den herzschmuck der grade gezeigt wurde. die ohrringe ich glaube 16 eur die herz ringe mit dem rm drin für 11 eur und auch die kette gabs. das armband nicht. dann gabs noch einiges von dem ring set. bei denen man die ringe bzw den ring durch die versch. aufsteckmöglichkeiten verändern kann der kostet 16 eur. sonst gabs cellular body und face 200 ml je für 15 eur. einiges von der womeno, bissel dermaxyl normal und die apfelcreme. sets mit perlbronzer und fl. gold und bissel an mode.
ich hab mir nochmal den Cellular Reiniger und die Creme bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab mir auch die Cellular und Womeno bestellt. Das Doppelpack Seren wird auch nicht schlecht. das wars dann aber endgültig. das Goldserum war ja wieder weg. Hab nicht mitbekommen das heute 15 uhr ne Sendung ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!