Hallo Mädels,
habe jetzt die bronzene Tasche wieder eingepackt und geht morgen zurück. Ihr habt recht, man braucht keine zwei verschiedenen Farben von derselben Tasche
Bin gespannt, was so alles ab September kommt. Lassen wir uns überraschen![]()
Hallo Mädels,
habe jetzt die bronzene Tasche wieder eingepackt und geht morgen zurück. Ihr habt recht, man braucht keine zwei verschiedenen Farben von derselben Tasche
Bin gespannt, was so alles ab September kommt. Lassen wir uns überraschen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Paddington,
wissen tun wir alle nichts :leiderja:, wir hoffen nur. Informationen gibt es erst im August.
Liebe Grüße von Moni
eine freundin von mir, 31, hat sich das womenoset bestellt - ich meinte, dass das erst für frauen in der menopause ist. ich soll daher nachfragen, ob ihr meint, dass sie das mal kurweise nehmen kann.
in der blotion scheinen glitzerpartikel drin zu sein, warum das denn? geht euch das auch so, dass die bodylotion so schnell einzieht, dass man sie gar nicht mehr verreiben kann?
Hab heut die Blusenjacke bekommen und finde die in Größe 40 doch zu groß (Sinja) ... hatte aber Glück, heut hab ich noch eine 38 erwischt .... wenn die eng anliegt würde mir das besser gefallen und auch ohne was drunter getragen hat das Teil was, finde ich ..... hoffentlich sitzt die 38 so wie ich mir das vorstelle
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hallo zusammen
Mibie, ich drücke dir diedas es paßt
, ich bin fleißig am Schmieren, um alles aufzubekommen
, so wie sich das anhört, wird es ja super schöne Dinge geben
![]()
Danke Cleo .... hoffe sie kommt noch am Samstag und wenn sie passt führe ich sie abends gleich aus![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Die Preise bei QVC sind wieder kräftig nach oben gegangen. Die Tasche be my star z.B. kostet wieder 108 Euro![]()
Das war/ist bei anderen Produkten genauso.
Für diesen Preis kauft sie niemand und in gut einem Monat fällt der Preis vielleicht extrem z. B. als Schnäppchen der Woche/Monat. Wenn mehr als 30 Tage vergangen sind, kann man auch keine Reduzierung mehr verlangen. Und der eine oder andere Kunde wird bei dem hohen Preis überlegen, ob er nicht seine Schnäppchentasche doch behält (ist mir schon so gegangen, wenn ich unsicher war).
Von daher vermute ich Taktik. Und vermutlich funktioniert es ja. Ichauf jeden Fall meine Be my Star-Taschen/Geldbeutel/Gürtel und auch einen Timer.
![]()
Ich habe schon eine Vermutung, gerade hier aufgeschrieben. Man behält viel eher eine Tasche für 108 €, wenn man sie für knapp 30 € erhalten hat, wenn man sich unsicher ist (wenn sie einem gar nicht gefällt, wird man sie vermutlich trotzdem zurücksenden). QVC erspart sich also Retouren. In gut einem Monat (oder mehr) wird der Preis wieder sinken (war in der Vergangenheit fast immer so).
Also ich werde die bronzene Tasche von be my star zurückschicken. Da ärgern mich auch die 30Euro nichtDafür darf die graue bleiben.
Die graue finde ich auch schöner (war ja meine 1. für noch knapp 50 €, ist es für mich aber auch wert, ich habe den frühen Kauf also nicht bereut, ich habe sie ja abends schon mehrfach verwendet). Die bronzene-farbene passt durch das Rotgold allerdings hervorragend zu meinem Schmuck und zum Gürtel, eigentlich wollte ich sie verschenken, aber ich überlege noch.![]()
Venezia, tut mir leid, das weiß ich auch nicht, wie lange die Sachen überhaupt noch gelistet sind.
Muss mal schnell mitteilen, dass ich heute im Geschäft von einer Kundin auf mein Private Passion Shirt positiv angesprochen wurde![]()
Liebe Grüße von Moni
wie keiner erfahrungen mit der womeno?
Doch, ich
Ich hatte das Set mit der Creme und der Bodylotion sowie das Serum.
Das Serum hat mir sehr gut gefallen, hatte ich mir auch mehrmals zugelegt (das gab es irgendwann mal für 14,xx Euro).
Die Creme hatte eine Konsistenz wie Pudding, hat mir nicht so gefallen. Die BL hat zwar ein paar Glitzerpartikel, aber sehr minimal, jedenfalls hab ich diese nur bei Kunstlicht wahrnehmen können, bei Tageslicht ist es mir nicht aufgefallen.
... aber erst einmal guten Abend an alle BJ's ...
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
also als kur kannst du Womeno schon nehmen ich habe das serum auch zuhause ich nehme das ganze ja eh immer nach lust und laune mal nehm ich cellular mal nehm ich womeno mal nehm ich das 24 std. serum etc. ich denke man macht da schon nix falsch nur als hauptpflege würd ich es in dem jungen alter noch nicht nehmen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei den Bewertungen zu dem Set waren aber auch jüngere Damen dabei, die sie zwischendurch nehmen und begeistert von der Creme waren.
danke für die infos - dann werde ich das mal so weiter geben
jemand hatte hier gefragt wielane es die Sachen noch bei QVC gibt, oder ob die dann einfach aus dem Programm genommen werden wie bei Ojon.
Der Verkauf geht solange weiter bis alles weg ist, was aber nicht mehr lange sein wird weil Stückzahlen sehr niedrig sind und sich zum teil nur noch im einstelligen oder zweistelligen bereich befinden....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab am Freitag noch das Couture Drops Shirt in royalblau ergattert und habe jetzt dann alle drei Farben![]()
![]()
Gruß Tweety
Das war ich.
Mela
Es gibt also keine Deadline. Ich dachte, diedas Lager leer und karren alles ins Outlet. Also keine Reduzierungen mehr?
Die graue Tasche finde ich jetzt nicht sooo super. Zu wenig Blingbling. silber gefällt mir besser. Aber die graue variante ist was fürs Office und auch für Afterwork.
OMG, jetzt rede ich schon wie diese unsägliche Annette Weber von der Instyle. Brrrr![]()
Allen Müttern unter euch
Einen schönen und stressfreien Muttertag
mit vielund
wünscht
Venezia
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hallo Sinja
Jacke ist heute gekommen und sitzt..... auch in 38 nicht mal knall eng aber schön tailliert ... so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt .... also wenn du doch noch einen Versuch starten willst ... in 38 ist sie noch zu haben
![]()
Ach, ich trag heute das Lederarmband und das funkelt wie verrueckt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Luft ist zur Zeit so trocken, dass ich die Bodycreme mal rausgesucht habe und jetzt gefällt sie mir viel besser als sonst. Finde auch, dass es eine tolle Handcreme ist. Kann man gut bei den Temperaturen benutzen. Im Winter hatte ich ja die Cellular bevorzugt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sagt mal dieses Armband ist doch garnicht von Ricci
http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-Bettela..****em3cb7bf601e
ich meine das wäre mal ein Douglas Geschenk gewesendenn ich hab das hier und da ist nix mit RM dran
und auch die Quali ist nicht typisch Ricci
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Vielleicht hat da jemand das RM Logoplättchen drangemacht, Triene?
Denkbar ist heutzutage doch alles.
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht kennt Mela das Teil.
Gruß
Wettergirl-
Hallo
ich dachte das wäre das Armband Sea.... , ich komme mal wieder nicht auf den Namen, kann mich aber auch täuschen![]()