Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 303 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Hallo Mädels,
    habe jetzt die bronzene Tasche wieder eingepackt und geht morgen zurück. Ihr habt recht, man braucht keine zwei verschiedenen Farben von derselben Tasche
    Bin gespannt, was so alles ab September kommt. Lassen wir uns überraschen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Und ich freue mich mächtig wenn Ricci, endlich wieder beim richtigen Sender, on air ist! Ich will doch wieder tolle Sets!
    Hallo! Grüße euch alle hier,

Steht das denn jetzt fest das sie wieder zum Hasen zurück geht?? Weiß das wer?

Forengöttin Avatar von moni0604

Paddington,

wissen tun wir alle nichts :leiderja:, wir hoffen nur . Informationen gibt es erst im August.

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich muss dich leider enttäuschen, die Ohrringe sind schon sehr alt. Die gabs auch mal bei QVC. und hießen: Globe de Luxe Ohrringe mit 298 Swarovski Kristalle Die gabs 2009 im Sommer passend zum Ring. In versch. Farben in weiß / Celar aber auch in pink / Sw. etc.

http://webcache.googleusercontent.co...=www.google.de
    Ohhh, schade, aber da sieht man aber dass der Schmuck alterslos ist. danke für die Info Mela

Allwissend

eine freundin von mir, 31, hat sich das womenoset bestellt - ich meinte, dass das erst für frauen in der menopause ist. ich soll daher nachfragen, ob ihr meint, dass sie das mal kurweise nehmen kann.

in der blotion scheinen glitzerpartikel drin zu sein, warum das denn? geht euch das auch so, dass die bodylotion so schnell einzieht, dass man sie gar nicht mehr verreiben kann?

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hab heut die Blusenjacke bekommen und finde die in Größe 40 doch zu groß (Sinja ) ... hatte aber Glück, heut hab ich noch eine 38 erwischt .... wenn die eng anliegt würde mir das besser gefallen und auch ohne was drunter getragen hat das Teil was, finde ich ..... hoffentlich sitzt die 38 so wie ich mir das vorstelle

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Cleopatra
    Besucher

hallo zusammen

Mibie, ich drücke dir die das es paßt, ich bin fleißig am Schmieren, um alles aufzubekommen, so wie sich das anhört, wird es ja super schöne Dinge geben

ommmmmm Avatar von MIBIE

Danke Cleo .... hoffe sie kommt noch am Samstag und wenn sie passt führe ich sie abends gleich aus

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Meine Laune...
    Relaxed

Die Preise bei QVC sind wieder kräftig nach oben gegangen. Die Tasche be my star z.B. kostet wieder 108 Euro

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Die Preise bei QVC sind wieder kräftig nach oben gegangen. Die Tasche be my star z.B. kostet wieder 108 Euro
    Das war/ist bei anderen Produkten genauso.

Für diesen Preis kauft sie niemand und in gut einem Monat fällt der Preis vielleicht extrem z. B. als Schnäppchen der Woche/Monat. Wenn mehr als 30 Tage vergangen sind, kann man auch keine Reduzierung mehr verlangen. Und der eine oder andere Kunde wird bei dem hohen Preis überlegen, ob er nicht seine Schnäppchentasche doch behält (ist mir schon so gegangen, wenn ich unsicher war).

Von daher vermute ich Taktik. Und vermutlich funktioniert es ja. Ich auf jeden Fall meine Be my Star-Taschen/Geldbeutel/Gürtel und auch einen Timer.

Venezia
    Besucher

Verstehe einer die Preispolitik von QVC

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Verstehe einer die Preispolitik von QVC
    Ich habe schon eine Vermutung, gerade hier aufgeschrieben. Man behält viel eher eine Tasche für 108 €, wenn man sie für knapp 30 € erhalten hat, wenn man sich unsicher ist (wenn sie einem gar nicht gefällt, wird man sie vermutlich trotzdem zurücksenden). QVC erspart sich also Retouren. In gut einem Monat (oder mehr) wird der Preis wieder sinken (war in der Vergangenheit fast immer so).

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich werde die bronzene Tasche von be my star zurückschicken. Da ärgern mich auch die 30Euro nicht Dafür darf die graue bleiben.

Meine Laune...
    Busy

Also ich werde die bronzene Tasche von be my star zurückschicken. Da ärgern mich auch die 30Euro nicht Dafür darf die graue bleiben.
    Die graue finde ich auch schöner (war ja meine 1. für noch knapp 50 €, ist es für mich aber auch wert, ich habe den frühen Kauf also nicht bereut, ich habe sie ja abends schon mehrfach verwendet). Die bronzene-farbene passt durch das Rotgold allerdings hervorragend zu meinem Schmuck und zum Gürtel, eigentlich wollte ich sie verschenken, aber ich überlege noch.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Die graue finde ich auch schöner (war ja meine 1. für noch knapp 50 €, ist es für mich aber auch wert, ich habe den frühen Kauf also nicht bereut, ich habe sie ja abends schon mehrfach verwendet). Die bronzene-farbene passt durch das Rotgold allerdings hervorragend zu meinem Schmuck und zum Gürtel, eigentlich wollte ich sie verschenken, aber ich überlege noch.
    Die bronzene Tasche würde auch gut zu meinem Wintermantel passen. Aber sie gefällt mir irgendewie nicht so gut. Früher hätte ich sie auch behalten. Aber ich denke, bin so langsam von der hs-sucht geheilt

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe schon eine Vermutung, gerade hier aufgeschrieben. Man behält viel eher eine Tasche für 108 €, wenn man sie für knapp 30 € erhalten hat, wenn man sich unsicher ist (wenn sie einem gar nicht gefällt, wird man sie vermutlich trotzdem zurücksenden). QVC erspart sich also Retouren. In gut einem Monat (oder mehr) wird der Preis wieder sinken (war in der Vergangenheit fast immer so).
    Da ist was dran
    Aber

PREISFRAGE
    Wie lange bleiben denn die Sachen überhaupt noch bei QVC eingestellt?
    Sind die irgendwann sang- und klanglos verschwunden?
    Ich hatte diese Frage schon mal gestellt. Scheint aber keiner was zu wissen

Forengöttin Avatar von moni0604

Venezia, tut mir leid, das weiß ich auch nicht, wie lange die Sachen überhaupt noch gelistet sind.

Muss mal schnell mitteilen, dass ich heute im Geschäft von einer Kundin auf mein Private Passion Shirt positiv angesprochen wurde

Liebe Grüße von Moni

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Venezia, tut mir leid, das weiß ich auch nicht, wie lange die Sachen überhaupt noch gelistet sind.

Muss mal schnell mitteilen, dass ich heute im Geschäft von einer Kundin auf mein Private Passion Shirt positiv angesprochen wurde
    Das freut mich für dich Moni. Hatte das Shirt auch mal im Auge, war aber skeptisch. Habe "Holz vor der Hüttn" und ein breites Kreuz. Dachte, sieht eventuell nach Schwangerschaft aus

Allwissend

wie keiner erfahrungen mit der womeno?

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Doch, ich

eine freundin von mir, 31, hat sich das womenoset bestellt - ich meinte, dass das erst für frauen in der menopause ist. ich soll daher nachfragen, ob ihr meint, dass sie das mal kurweise nehmen kann.
    in der blotion scheinen glitzerpartikel drin zu sein, warum das denn? geht euch das auch so, dass die bodylotion so schnell einzieht, dass man sie gar nicht mehr verreiben kann?
    Ich hatte das Set mit der Creme und der Bodylotion sowie das Serum.
    Das Serum hat mir sehr gut gefallen, hatte ich mir auch mehrmals zugelegt (das gab es irgendwann mal für 14,xx Euro).
    Die Creme hatte eine Konsistenz wie Pudding, hat mir nicht so gefallen. Die BL hat zwar ein paar Glitzerpartikel, aber sehr minimal, jedenfalls hab ich diese nur bei Kunstlicht wahrnehmen können, bei Tageslicht ist es mir nicht aufgefallen.

... aber erst einmal guten Abend an alle BJ's ...
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hatte Ricarda so verstanden, dass man das erst nehmen sollte, wenn man in der Mensopause ist. Schaden wird es vermutlich aber nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanemldung

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

bin ich noch zu jung

Forenlegende Avatar von Mela

also als kur kannst du Womeno schon nehmen ich habe das serum auch zuhause ich nehme das ganze ja eh immer nach lust und laune mal nehm ich cellular mal nehm ich womeno mal nehm ich das 24 std. serum etc. ich denke man macht da schon nix falsch nur als hauptpflege würd ich es in dem jungen alter noch nicht nehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hatte Ricarda so verstanden, dass man das erst nehmen sollte, wenn man in der Mensopause ist. Schaden wird es vermutlich aber nicht.
    So habe ich das auch verstanden mit der Womeno-Linie. Sonst hätte ich die nämlich schon längst mal getestet.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei den Bewertungen zu dem Set waren aber auch jüngere Damen dabei, die sie zwischendurch nehmen und begeistert von der Creme waren.

Allwissend

danke für die infos - dann werde ich das mal so weiter geben

jemand hatte hier gefragt wielane es die Sachen noch bei QVC gibt, oder ob die dann einfach aus dem Programm genommen werden wie bei Ojon.

Der Verkauf geht solange weiter bis alles weg ist, was aber nicht mehr lange sein wird weil Stückzahlen sehr niedrig sind und sich zum teil nur noch im einstelligen oder zweistelligen bereich befinden....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab am Freitag noch das Couture Drops Shirt in royalblau ergattert und habe jetzt dann alle drei Farben
    Gruß Tweety

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    jemand hatte hier gefragt wielane es die Sachen noch bei QVC gibt, oder ob die dann einfach aus dem Programm genommen werden wie bei Ojon.

Der Verkauf geht solange weiter bis alles weg ist, was aber nicht mehr lange sein wird weil Stückzahlen sehr niedrig sind und sich zum teil nur noch im einstelligen oder zweistelligen bereich befinden....
    Das war ich.
    Mela
    Es gibt also keine Deadline. Ich dachte, diedas Lager leer und karren alles ins Outlet. Also keine Reduzierungen mehr?

Die graue Tasche finde ich jetzt nicht sooo super. Zu wenig Blingbling. silber gefällt mir besser. Aber die graue variante ist was fürs Office und auch für Afterwork.
    OMG, jetzt rede ich schon wie diese unsägliche Annette Weber von der Instyle. Brrrr

Venezia
    Besucher

Allen Müttern unter euch

Einen schönen und stressfreien Muttertag

mit viel und

wünscht
    Venezia

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Das war ich.
    Mela
    Es gibt also keine Deadline. Ich dachte, diedas Lager leer und karren alles ins Outlet. Also keine Reduzierungen mehr?

Die graue Tasche finde ich jetzt nicht sooo super. Zu wenig Blingbling. silber gefällt mir besser. Aber die graue variante ist was fürs Office und auch für Afterwork.
    OMG, jetzt rede ich schon wie diese unsägliche Annette Weber von der Instyle. Brrrr
    wie gesagt es gibt so wenig von einem 5 stk. von anderen 20 von vom nä. vielleicht noch 60 stk. ich glaube nicht das sich da noch was tut und viel ins outlet von dem zeug kommt sicher auch nichts.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hab heut die Blusenjacke bekommen und finde die in Größe 40 doch zu groß (Sinja ) ... hatte aber Glück, heut hab ich noch eine 38 erwischt .... wenn die eng anliegt würde mir das besser gefallen und auch ohne was drunter getragen hat das Teil was, finde ich ..... hoffentlich sitzt die 38 so wie ich mir das vorstelle
    Hi Mibie, meine Blusenjacke in 40 geht auch zurück, aber ich gebe jetzt auf . Ricci hat die ja auch ohne was drunter getragen und das sollte auf jeden Fall auch möglich sein. Berichte mal, wenn Du die Jacke hast
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo Sinja

Jacke ist heute gekommen und sitzt ..... auch in 38 nicht mal knall eng aber schön tailliert ... so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt .... also wenn du doch noch einen Versuch starten willst ... in 38 ist sie noch zu haben

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ach, ich trag heute das Lederarmband und das funkelt wie verrueckt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die Luft ist zur Zeit so trocken, dass ich die Bodycreme mal rausgesucht habe und jetzt gefällt sie mir viel besser als sonst. Finde auch, dass es eine tolle Handcreme ist. Kann man gut bei den Temperaturen benutzen. Im Winter hatte ich ja die Cellular bevorzugt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Sagt mal dieses Armband ist doch garnicht von Ricci

http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-Bettela..****em3cb7bf601e

ich meine das wäre mal ein Douglas Geschenk gewesen denn ich hab das hier und da ist nix mit RM dran und auch die Quali ist nicht typisch Ricci
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht hat da jemand das RM Logoplättchen drangemacht, Triene?
    Denkbar ist heutzutage doch alles.
    Gruß
    Wettergirl-

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat da jemand das RM Logoplättchen drangemacht, Triene?
    Denkbar ist heutzutage doch alles.
    den Verdacht habe ich auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht kennt Mela das Teil.
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Hallo

ich dachte das wäre das Armband Sea.... , ich komme mal wieder nicht auf den Namen, kann mich aber auch täuschen