Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 312 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

@ Sternchen
    Was bietet denn Zalando??

Ich bekomm garkeine Anfragen!

Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Zalando hatte ich auch, find ich aber für mich unpassend, da ich bereits mit einer anderen Firma kooperiere, und da mehr bekomme. Fand das Zalando Angebot nicht so berauschend.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ Sternchen
    Was bietet denn Zalando??

Ich bekomm garkeine Anfragen!

Ich könnte auf manche Anfragen auch verzichten, die sind mir meist zu blöd oder treffen nich meinen Geschmack.
    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Zalando hatte ich auch, find ich aber für mich unpassend, da ich bereits mit einer anderen Firma kooperiere, und da mehr bekomme. Fand das Zalando Angebot nicht so berauschend.
    Zalando is ein Shop den hab ich eh gefressen, seitdem zwei Bestellungen von mir in die Hose gingen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich bekomme auch keine Anfragen. Null. Nix. Nada. Bin da aber auch echt froh drüber ... Wenn die am Ende groteske Bedingungen haben ...

Experte Avatar von Exedra

Ich kann auch ohne die und giere nicht danach .. ist kein Grund, weshalb ich blogge..

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Zalando is ein Shop den hab ich eh gefressen, seitdem zwei Bestellungen von mir in die Hose gingen.

Da haben sie ja die Richtige erwischt...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Ich kann auch ohne die und giere nicht danach .. ist kein Grund, weshalb ich blogge..
    Geht mir genauso

Bei manchen Anfragen denk ich mir eher, was soll das
    Richtig interessant fand ich da Hot Hoops mit ihrem aber bitte nur für Blogs mit mindestens 400 Abos.

Ich frag mich aber auch manchmal, wie manche auf meinen Blog kommen zwecks Anfrage
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen

Da haben sie ja die Richtige erwischt...

mein-blog

Experte Avatar von Viva

Ich find Dauerkooperationen immer seltsam, wenn sie sich nicht nur auf Reviews beschränken, sondern die Firmen auf untergeschmuggelte URLs pochen wollen.

Mich hat eine Firma angeschrieben, um Hausaufgabenhefte zu reviewen. Hausaufgabenhefte! War auch erst meine zweite und ich gehe natürlich nicht drauf ein. Ich klicke quasi schon weg, wenn als Begrüßung "Hallo Bloggerin" kommt.
    Ich blogge auch nicht wegen den Anfragen und bei Sachen, die ich nicht brauche oder mir noch nie selbst bestellen/holen wollte, sage ich auch nein. So einfach ist das bei mir - ich blogge ja nur, um nicht zu platzen vor lauter Gedankenmüll. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Bei mir kam gestern "Hallo Herr Jab****"

Da hab ich dem aber ne Mail zurückgeschrieben!

Experte Avatar von Exedra

Hast du denn einen exotischen Namen? Bei mir passiert das auch manchmal..

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen

Mich hat eine Firma angeschrieben, um Hausaufgabenhefte zu reviewen. Hausaufgabenhefte! War auch erst meine zweite und ich gehe natürlich nicht drauf ein.
    Meine seltsamsten Anfragen waren farbige Kontaktlinsen, Wellnesshotels, Küchengeräte (passt total zum Blogthema ), ziemlich hässlicher Schmuck und ein Link von mir zum Beautyshop und dafür würde man mir dann eine neue Website erstellen .
    Also manchmal frag ich mich schon....

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    @ Moppi Das war meine erste Anfrage!

Danke für Eure Meinungen. Ich werde mir die Shops genauer ansehen und noch mal genau hinterfragen, wie sie sich das vorstellen.
    Ich Hüte...
    Also Hüte fänd ich ja auch cool .

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch eine Castinganfrage von Pro7 bekommen?
    Ja, es ging um Beautyjungfrauen

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute ne Anfrage von Zalando bekommen, noch jemand?
    Mir wollten die schon öfter ihr Werbeprogramm unterjubeln.

Ich denke, dass man bei Tina eigentlich nix verwechseln kann

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ja, Zalando ist in dieser Hinsicht ziemlich hartnäckig. Ich glaube, ich habe in den letzten 6 Monaten bestimmt 4 Mail von denen bekommen - mit immer wechselnden (Banner-)Angeboten

Inventar Avatar von Cassie1984

Bei mir sind gestern oder heute alle verschwundenen Kommentare, die durch den Ausfall verursacht wurden, wieder aufgetaucht *freu*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ja, es ging um Beautyjungfrauen
    Aha, scheinbar suchen die blonde Mädels
    Ich frage mich aber wirklich, wie die auf mich kommen... Von mir gibt es ja noch nichtmal richtige Gesichtsbilder auf meinem Blog! Außerdem fühle ich mich für das Thema irgendwie zu alt

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Aha, scheinbar suchen die blonde Mädels
    Ich frage mich aber wirklich, wie die auf mich kommen... Von mir gibt es ja noch nichtmal richtige Gesichtsbilder auf meinem Blog! Außerdem fühle ich mich für das Thema irgendwie zu alt
    Ich fühle mich dafür auch viel zu alt und ich bin mit sicherheit keine BeautyJUNGFRAU mehr.

Wasserzeichen der Bloggerinnen finde ich ja okay. Aber bitte nicht bei Lippenswatches so groß quer über die Lippen, dass man vom Lippenstift gar nichts mehr wirklich erkennt.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Wasserzeichen der Bloggerinnen finde ich ja okay. Aber bitte nicht bei Lippenswatches so groß quer über die Lippen, dass man vom Lippenstift gar nichts mehr wirklich erkennt.
    Find ich auch. Ich mach meine immer relativ klein am Rand. Wer das dann noch wegschneiden muss, na bitte

Hab mal eine Frage: Seit neuestem sehe ich im Firefox 4 keine Fettformatierung auf meinem Blog mehr. Im Editor schon, bei Veröffentlichung nicht mehr. Andere sehen Fettgedrucktes bei mir aber, auch in einem anderen Browser und anderen Rechnern sehe ich es auch. Ich würd ja wieder Opera verwenden, aber der macht einem das Anordnen von Bildern etc so schwer.

Ich habe jetzt schon den Cache gelöscht, finde die Ursache aber einfach nicht. Kennt das wer und kann weiterhelfen? Es nervt mich.

Aaahhh...vorhin habe ich einen neuen Leser blockieren müssen. Der hatte ein ziemlich eindeutiges Profilfoto und hat auch nur sehr seltsame Blogs *ähem* abonniert.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Allerdings hab ich auch schon auf anderen Blogs solche Fotos in der Leserliste gesehen, also mit Geschlchtsteilen drauf und so weiter...

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Aaahhh...vorhin habe ich einen neuen Leser blockieren müssen. Der hatte ein ziemlich eindeutiges Profilfoto und hat auch nur sehr seltsame Blogs *ähem* abonniert.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Allerdings hab ich auch schon auf anderen Blogs solche Fotos in der Leserliste gesehen, also mit Geschlchtsteilen drauf und so weiter...
    Sowas gibt's? Muss ich wohl meine Augen mal besser offen halten ... Schon schlimm, dass keiner sowas überprüft.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Was sind denn das für Scherzkekse bei Pro7, die ihre Schminkjungfrauen bei Betreibern von BEAUTYblogs suchen Ich sehe unsere Bluebell schon vor den Kameras: "Lippenstift? Nee, kenne ich nicht. *augenroll*"

Und ich habe soeben eine Mail von Boobox aus dem Postfach gefischt. Ich weiß ja, dass die PR-Menschen, die Blogs nicht lesen, sondern lediglich stumpf anschreiben, aber nerven tut es dennoch, wenn man mit Werbemails zu Themen belästigt wird, die einen etwas kirre machen.

Sowas gibt's? Muss ich wohl meine Augen mal besser offen halten ... Schon schlimm, dass keiner sowas überprüft.
    Auf einem anderen Beautyblog mit mehreren hundert Lesern war auch so einer dabei (ist mir aufgefallen, weil dessen Bild knapp neben meinem in der Leserliste war und ich den Blog neu abonniert hatte).. Das war anscheined ein Strumpfhosenfetischist und hatte auch nur solche Blogs abonniert um denen es darum ging...auch viele Fetischblogs.
    War auch total schockiert, weil ich dachte, dass sowas kontrolliert wird und man nicht einfach so nen Blog betreiben darf in dem sowas gezeigt wird....da kam nur ne Altersabfrage..

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe da mal eine Frage zum Thema Wasserzeichen, denn ich habe ja auch eins. Findet ihr meins auch zu kräftig und sollte ich die Deckkraft noch etwas runterschrauben? Ich finde es sehr schwer, da abzuwägen.

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage zum Thema Wasserzeichen, denn ich habe ja auch eins. Findet ihr meins auch zu kräftig und sollte ich die Deckkraft noch etwas runterschrauben? Ich finde es sehr schwer, da abzuwägen.
    noch mehr runterschrauben?
    Ich musste es erst suchen, bis ich es gesehen habe xD
    Reicht absolut aus, als ich meine Wasserzeichen noch übers ganze Bild gepackt habe, war das noch deutlich kräftiger als deins und ich empfand es dennoch nicht als übermäßig störend.
    Ist also absolut ok ^^
    Lg ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Meine Laune...
    Cheeky

@ Sulfur
    Ich finds auch absolut ok!!!!
    Fällt fast garnicht auf und auch wenn man sich super darauf konzentriert ist es nicht als störend zu empfinden!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Blushjunkie Avatar von September

Welche Seite benutzt ihr denn zum Bilder hochladen? Ich hab mich anfangs mit Flickr herumgespielt, letztendlich sind die Bilder auf meinem Blog aber total unscharf. Und das, obwohl ich sie sogar in Originalgröße auf flickr geladen habe.
    Nun hab ichs mit Picasa probiert. Da kommt mir auch vor, als ginge die Qualität ziemlich flöten,...
    Verkleinert ihr die Bilder schon auf eurem Computer? Wenn ja, auf welche Größe? Und wo ladet ihr dann hoch?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Vielen Dank für eure Meinungen zu meinem Wasserzeichen, da bin ich ja beruhigt . Zum Glück bin ich bisher noch nicht Opfer von Bilderklau geworden, aber man weiß ja nie ...

Ich komme mir immer wieder verarscht vor, wenn ich eine bestimmte Leserzahl erreiche, wie jetzt die 200, ein Post dazu verfasse und sich paar Spaßvögel dann denken, es ist witzig, wenn sie meinem Blog nicht mehr folgen, so dass mein Posting nach Einbildung aussieht. Hmpf!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Unglaublich lustig...mach naechstes Mal einen Screenshot

Habe ich dieses Mal leider versäumt.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Welche Seite benutzt ihr denn zum Bilder hochladen? Ich hab mich anfangs mit Flickr herumgespielt, letztendlich sind die Bilder auf meinem Blog aber total unscharf. Und das, obwohl ich sie sogar in Originalgröße auf flickr geladen habe.
    Nun hab ichs mit Picasa probiert. Da kommt mir auch vor, als ginge die Qualität ziemlich flöten,...
    Verkleinert ihr die Bilder schon auf eurem Computer? Wenn ja, auf welche Größe? Und wo ladet ihr dann hoch?
    Ich lade meine Bilder direkt bei Blogspot hoch, ich glaube die landen dann auch bei Picasa. Die kleine Vorschau auf dem Blog sieht auch immer total unscharf aus! Das Problem konnte ich bisher nur lösen, indem ich die Bilder vorher schon verkleinere und dann in Originalgröße anzeigen lasse. Das war für mich aber auch keine zufriedenstellende Lösung, da ich die Bilder gerne in höherer Auflösung hochladen möchte, damit man auch Details erkennen kann... Nuja, im Moment lebe ich einfach mit den unscharf angezeigten Bildern

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich bin schon leider opfer von bilderklau geworden :( eine leserin hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie meine bilder auf irgendeiner polnischen oder tschechischen verkaufsplattform gefunden hat, und zwar meine fotos & lippenswatches der Essence Stay With Me Glosse. das war auch eines meiner meistgeklickten posts, deswegen ist da wohl jemand aufmerksam geworden und hat sie sich einfach gekrallt und benutzt sie jetzt um die glosse (sogar überteuert :(( glaub ich) zu verkaufen.
    die liebe leserin hat auch bei der seite beschwerde eingereicht, die wollen aber nichts tun, wenn sich der bildeigentümer nicht selbst meldet.
    leider ist diese besch*ssene seite so aufgebaut, dass google-translator da nicht übersetzen kann (mann muss sich durch verschiedene kontakt- und beschwerde-kategorien durchwählen) und es gibt auch keine englische version der seite. auch muss ich mich dort selbst registrieren um beschwerde einreichen zu können.
    kranke seite - das hat mir die aufmerksame leserin auch schon gesagt.

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

hmm ich glaub ich werd mir das mit den Wasserzeichen auch mal angewöhnen jetzt

Ich lad meine bilder auch direkt bei Blogspot hoch weil ich keine gute Seite gefunden hab bis jetzt
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Blushjunkie Avatar von September

Hmm,... wenn ich die Bilder direkt bei blogger hochlade, sind meine Bilder irgendwie so unscharf, dass sie fast nicht zumutbar sind ,... wobei das doch eigentlich den selben Effekt haben sollte, wie wenn ich die Bilder direkt bei Picasa hochlade, oder?
    Geändert von September (22.05.2011 um 16:01 Uhr)

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

naynay
    Besucher

Ich lade meine Bilder seit einiger Zeit bei Photobucket hoch, seit mein Speicherplatz bei Blogger voll ist. Ich glaub, den zusätzlichen kann man da nur mit Kreditkarte zahlen. Ist ein bisschen nervig mit Photobucket, stürzt auch jedes mal ab, wenn ich mehrere Bilder auf einmal hochladen will, aber ansonsten gehts. Da ist der Platz allerdings auch begrenzt.

Ich habe keine Probleme ,wenn ich direkt bei Blogger lade.
    Photobucket nutze ich seit Jahren aber seit ca. 6 Monaten geht das Teil nicht mehr richtig und ist extrem nervig

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Ich komme mir immer wieder verarscht vor, wenn ich eine bestimmte Leserzahl erreiche, wie jetzt die 200, ein Post dazu verfasse und sich paar Spaßvögel dann denken, es ist witzig, wenn sie meinem Blog nicht mehr folgen, so dass mein Posting nach Einbildung aussieht. Hmpf!
    ich hab die 200 grad mal voll gemacht mach dir keine Gedanken um sowas! das passiert halt.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Na da bin ich ja gespannt, wer bei den Pro7 Beautyjungfrauen mitmacht

200 Leser ist ganz schoen viel. Krebse bei 116 mittlerweile rum. Freue mich aber ueber jeden Leser und voralldingen ueber die Leute die regelmaessigen Kommentare hinterlasse