I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Mädels, der Russian Red ist unschlagbar! und die 18 eu,dann lässt ihr einfach ein paar sinnlose Nagellacke weg![]()
Für mich sieht der auf den Fotos grün-grau aus, kommt das hin?
Ja, je nach Licht schimmert er grün-grau-blau. Lässt sich schwer beschreiben und noch schwerer fotografieren. Unter meiner Halogenlampe kommt er eher bläulich rüber, im Tageslicht grünlich.
Hatte ich in der Flasche im Regal überhaupt nicht so wahrgenommen. Ich glaube, der muß doch mit.
In der Flasche sieht er relativ unspektakulär anthrazit aus.
Ich habe mir, trotz der vielen negativen Meinungen, den silbernen Gelliner aus der Out of Space LE gekauft.
Ja, ich finde auch, dass er fester ist, als die Liner im Standartsortiment. Aber ich finde das okay. Denn ich mag es überhaupt nicht, wenn man sofort im Produkt versinkt, wenn man nicht vorsichtig ist. Das ist bei dem normalen Gelliner so. Der ist so moussig, dass man echt aufpassen muss.
Ich hab den silbernen jetzt 2mal benutzt und bin zufrieden (wahrscheinlich die einzige)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Nöö, Nagellacke sind keine Gefahr. Eher eyeshadows und vor allem Kajalstifte...
Hey gute Idee, aber ich muß mir Ebay-kram über Hermes kommen lassen, wegen Langfingeralarm, und dann wirds evtl. auch teuer, kommt aber auf nen Versuch an.
Auf alle Fälle behalte ich den Russian Red im Hinterkopf...
Nagellacke sind eigentlich unkaputtbar. Wenn sie eintrocknen, dann hilft Nagellackverdünner (gibt´s günstig von p2) und wenn sich die Phasen trennen einfach mal schütteln. ich habe ehrlich noch nie gehört, dass ein Nagellack "kaputt" gegangen ist. Selbst dermaßen trockene Lacke, die nur noch aus einem festen Klumpen bestehen, werden mit Lackverdünner wieder wie neu. Deswegen investiere ich auch ohne schlechtes Gewissen in Lacke, die kann ich notfalls noch vererben![]()
Also ich glaube nicht, dass es das perfekte Rot für alle gibt, das hängt mMn von Typ und noch mehr vom Hautton ab...
Die Bohemia LE finde ich mal wieder ziemlich mau, da hol ich mir genau GAR NIX.
Das neue Sortiment haut mich auch nicht um - der rote Lack könnte interessant sein, vllt. waren sie so intellegent und haben ein Ruby Pumps Dupe gemacht, das geht zu Weihnachten sicher spitze.
Für mich werden es wohl nur die zwei Gelliner und evtuell die Fake Lash Mascara sein...
Interessant finde ich, dass sowohl essence als auch Catrice jetzt unbedingt diese zwei-Teile-Mascaras rausbringen müssen. Nur bei Catrice kostet sie 1,30 mehr als bei essence...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ist doch wie mit den Geleyelinern. Imho sind die absolut identisch, aber Catrice kostet halt mehr.
Diese Doppelmascara hab ich mir gestern mal angeschaut, aber irgendwie überzeugt mich das Konzept nich sonderlich und das Bürstchen gefällt mir nicht und im Grunde bin ich auch nicht auf der Suche nach nem neuen Mascara HG.
Näää, sowas will ich gar nicht. Mich langweilen die meisten Farben schon nach zwei Tagen.
Stimmt wohl, ich find´s immer grauenvoll, wenn man weggeht (feiern o.ä.) und dann auf halber Strecke der Lack chippt. ich meine, nicht dass das irgendwer realisieren würde (außer man selbst), aber ich bin da perfektionistisch. Beim kleinsten Anzeichen von Tipwear, Shrinkage und Chips wird neu lackiert![]()
Ich hab' gerede gelesen, was neu ins Sortiment kommt. Davon interessiert mich:
-3 der Longlasting Cream Shadows
-3 der Monolidschatten
-der silberne Gelliner
-False Lashes Mascara
-Eyes To Kill Waterproof Mascara
-3 der Lipliner
-4 Lacke
-Frosting Topcoat
habe ich es richtig verstanden? "it's a girl" und "I am a coal girl" gehen raus?
bloß nichtsie machen zusammen mit "bring me a frosted cake" als highlighter und am inneren winkel eins der schönsten smokey eyes combo für den sommer typ mit blau-grau-grünen augen ever. besoders mit dunkel-braunen kajahl an der waserlinie. die augen strahlen unglaublich.
Ich teste seit heute die eyeshadow base und bisher hat sich nichts in die Lidfalte abgesetzt. Die Farben strahlen richtig auf der base.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hab heut die modern muse le entdeckt und nur 2 lacke mitgenommen: captain sparrow's boat und rusty but sexy.der rest hat mich leider nicht angesprochen.
rusty but sexy.
Der wahrscheinlich erotischste Name, seit es dekorative Kosmetik gibt.![]()
After Sex von Essie finde ich deutlich "erotischer". Oder Jizz oder Load oder 12 Inch Gang Bang oder Phallic oder Milf![]()
Hab gestern mal die Photo Finish Foundation getragen. Geswatched ist sie dunkler, als die Matte, auf dem Gesicht heller. :D
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Lach mich gerade scheckig über die Namen der neuen Catrice-Produkte:
Star Was Here!
It's Rambo No. 5
My first Copperware Party
Ice wide open
...
Ob die wohl eine Wortspielkasse bei Cosnova haben? : D
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich mag zwar vorallem schöne Verpackungen aber ausgefallene Produktnamene sind auch toll![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ah, wie tollDer rote Lack sieht nach nem Ruby Pumps Dupe aus. Von den Lacken gefallen mir spontan gleich mal fünf -.-
Die waren bestimmt bei OPI auf Fortbildung![]()