Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 741 von 866 ErsteErste ... 241641691721731739740741742743751761791841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.601 bis 29.640
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich auch Aber Riccis Rückkehr wird schwer
    mit Ricci hab ich es normal nicht so da könnte ich evtl. bleiben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    mit Ricci hab ich es normal nicht so da könnte ich evtl. bleiben
    Kosmetik auch nicht, aber Schmuck
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich leider Schmuck und Kosmetik

Mein Delicate Duft ist auf dem Weg zu mir. Ich schätze, übermorgen halte ich ihn in meinen Händen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich leider Schmuck und Kosmetik

Mein Delicate Duft ist auf dem Weg zu mir. Ich schätze, übermorgen halte ich ihn in meinen Händen
    Und dann bitte sofort berichten
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gute idee vici, falls keine 400ml bottles mehr kommen hebe ich sie sobald leer ist auf um aufzufüllen....

zum strixx make up, dass das krümel badi, mmhh, wie schaffst du das??? hast du viel zu viel genommen???oder zuviel creme drunter?

gut, es deckt nicht ab wie ein make up, sonst hätt ich es auch nicht behalten, will nicht geschminkt aussehen, es ist trocken und nicht so schmierig und fleckenmachend wie getönte tagescreme, es wird wenn verteilt wie eine puderschicht die aber auf der haut liegt und nicht als staub erkannt wird, und dadurch dass es nicht als maske sichtbar ist fällts kaum auf, aber die haut sieht makellos auf...und finde trotzdem dass es gut deckt...einzig halten tuts auf der haut nicht besonders, sprich *schwitz* und mit taschentuch ins gesicht tupfen und man hat alles unten...

bin auf das schampoo und condi von beate gespannt, da es kalt ist und regnet und haut und haare sich ein bilden es ist winter und alles ist trocken und juckend wirds gleich eine harte probe ob es taugt oder nicht.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gute idee vici, falls keine 400ml bottles mehr kommen hebe ich sie sobald leer ist auf um aufzufüllen....

zum strixx make up, dass das krümel badi, mmhh, wie schaffst du das??? hast du viel zu viel genommen???oder zuviel creme drunter?

gut, es deckt nicht ab wie ein make up, sonst hätt ich es auch nicht behalten, will nicht geschminkt aussehen, es ist trocken und nicht so schmierig und fleckenmachend wie getönte tagescreme, es wird wenn verteilt wie eine puderschicht die aber auf der haut liegt und nicht als staub erkannt wird, und dadurch dass es nicht als maske sichtbar ist fällts kaum auf, aber die haut sieht makellos auf...und finde trotzdem dass es gut deckt...einzig halten tuts auf der haut nicht besonders, sprich *schwitz* und mit taschentuch ins gesicht tupfen und man hat alles unten...

bin auf das schampoo und condi von beate gespannt, da es kalt ist und regnet und haut und haare sich ein bilden es ist winter und alles ist trocken und juckend wirds gleich eine harte probe ob es taugt oder nicht.
    Bei mir taugte es nix.
    Hat meine Haare ganz trocken und strohig werden lassen .
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallöchen!
    Bei mir ist gerade (u.a.) der neue "Delicate" Duft eingetrudelt. Echt delicate,würde sagen---frisch fruchtig ,riecht nach Pfirsich. Den Duft kenne ich woanders her. Echt lecker! Er könnte nur intensiver riechen!!!!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von Joker

Ah, da bin ich gespannt, ZuLiebe Meiner war heute nicht dabei. Dann kommt er wohl morgen Hört sich auf jeden Fall gut an deine Beschreibung.

Inventar Handel & Gewerbe

Wie sind denn die Erfahrungen mit der Time Code?-Konsistenz und Wirkung des Serum?, will nach der Ampullenkur mal auf Serum umsteigen, wie ist das Skingeneer Equilizer Serum?, Double Serum Skingeneer ist wegen störrischen Spender bei mir Retoure geworden
    bin gespannt auf Erfahrungberichte
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Erfahrungen mit der Time Code?-Konsistenz und Wirkung des Serum?, will nach der Ampullenkur mal auf Serum umsteigen, wie ist das Skingeneer Equilizer Serum?, Double Serum Skingeneer ist wegen störrischen Spender bei mir Retoure geworden
    bin gespannt auf Erfahrungberichte

Hallo dryskin, ich fand Time Code jetzt nicht so toll, es hat bei mir nichts Weltbewegendes bewirkt.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo dryskin, ich fand Time Code jetzt nicht so toll, es hat bei mir nichts Weltbewegendes bewirkt.
    chandra, ich glaub hier waren einige nicht so angetan...mal sehen werde wahrscheinlich dann das Skingeneer Serum nehmen, gibt es ja im Moment auch noch im Doppelpack, dann teile ich mit Freundin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

Sweetheart,

es hängt wohl wirklich von der Creme-Grundlage ab. Bei Moni und Ellie krümelt es bei bestimmten Cremes/Seren auch. Bei mir waren es sowohl AI von Asam als auch Prestige von EG. Ich will ehrlich gesagt kein Make Up, wo ich ganz genau aufpassen muss was ich drunter schmieren darf oder nicht.

Zum Thema Deckkraft: ich kann verstehen, dass Du nicht geschminkt aussehen willst. Das kann man aber auch mit stärkerer Deckkraft, ich spreche aus Erfahrung
    Rasierst Du Dich eigentlich täglich? Mir fällt nämlich gerade noch ein, dass ich bei nicht-Rasur noch das Problem hatte, dass sich das Make Up zwischen den Bartstoppeln so komisch abgesetzt hat und ich aussah als ob meine Haut abbröckelt

Inventar Avatar von Pia68

Das Skingeneer Serum liebe ich. Die Haut ist schön genährt. Klebt nix. Seit heute verwende ich nun auch die Creme. Und von der AC ist auch schon die zweite im Gebrauch. Sieht schön aus, die 3 stylischen silberenen Produkte nebeneinander.

Time Code will ich dann nach Skingeneer verwenden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Oh jaaaaaa, die Skingeneer Tiegel

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Auch wenn ich anscheinend der einzige bin: mir hat das STRIXX Make Up überhaupt nicht gefallen und ist Retoure gegangen (warte nur auf meine Sperrung....)

Die Deckkraft war schwach und der mattierende Effekt auch nicht so besonders bei mir Das Hauptübel war aber, dass es bei mir wie verrückt gekrümelt hat Egal ob ich die AI von den Asams oder die Prestige von EG drunter hatte. Ich habe extra zwei verschiedene Cremes ausprobiert. Überall hatte ich braune Bröckchen hängen

schön, wieder von Dir zu lesen

Du bist nicht allein, was das Make-up angeht, hier ist noch jemand, bei dem es retour ging! Hab mich bislang nicht getraut, das hier zu posten, da ja alle so begeistert sind und ich hatte Angst, zu bekommen...
    Aber zum einen hat mir die Deckkraft überhaupt nicht gefallen. Ich hatte mir erhofft, dass es Rötungen, Pickelnarben, Unreinheiten abdeckt (und ich mir den Concealer spare). Aber das Makeup war, was die Abdeckung anging, wirklich eher wie eine getönte Tagescreme. Bei mir hat es leider null komma nichts "versteckt". Dann hatte ich auch große Erwartungen was den mattierenden Effekt anbelangt, da viele berichten, dass es ein pudriges Finish gibt, was den ganzen Tag anhält. Leider kam aber bei mir schon nach kurzer Zeit der übliche Glanz durch. Also kein besonderer Matt-Effekt. Egal ob mit oder ohne Puder drüber. Erschwerend kam hinzu, dass die Farben für meinen Hautton nicht ideal waren. Also trat es die Heimreise an.
    War natürlich ganz traurig , weil ich so gehofft hatte, dass das Strixx Makeup ein Volltreffer sein könnte. Und so bin ich, was Makeup anbelangt, weiter auf der Suche nach meinem HG.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

schön, wieder von Dir zu lesen

Du bist nicht allein, was das Make-up angeht, hier ist noch jemand, bei dem es retour ging! Hab mich bislang nicht getraut, das hier zu posten, da ja alle so begeistert sind und ich hatte Angst, zu bekommen...
    Aber zum einen hat mir die Deckkraft überhaupt nicht gefallen. Ich hatte mir erhofft, dass es Rötungen, Pickelnarben, Unreinheiten abdeckt (und ich mir den Concealer spare). Aber das Makeup war, was die Abdeckung anging, wirklich eher wie eine getönte Tagescreme. Bei mir hat es leider null komma nichts "versteckt". Dann hatte ich auch große Erwartungen was den mattierenden Effekt anbelangt, da viele berichten, dass es ein pudriges Finish gibt, was den ganzen Tag anhält. Leider kam aber bei mir schon nach kurzer Zeit der übliche Glanz durch. Also kein besonderer Matt-Effekt. Egal ob mit oder ohne Puder drüber. Erschwerend kam hinzu, dass die Farben für meinen Hautton nicht ideal waren. Also trat es die Heimreise an.
    War natürlich ganz traurig , weil ich so gehofft hatte, dass das Strixx Makeup ein Volltreffer sein könnte. Und so bin ich, was Makeup anbelangt, weiter auf der Suche nach meinem HG.
    Rubinrot, bin ich doch nicht alleine. Die Häutchen sind halt sehr unterschiedlich Aber hier kriegt doch keiner für seine Erfahrung

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ah, da bin ich gespannt, ZuLiebe Meiner war heute nicht dabei. Dann kommt er wohl morgen Hört sich auf jeden Fall gut an deine Beschreibung.
    Er riecht echt lecker,aber für 30 Euro hält er gar nicht,viel zu lasch!Hab schon zweimal mit der Viole überall was draufgemacht,verfliegt aber rasch.
    Jetzt weiß ich auch,wonach er riecht,nach dem Mexx Parfüm. Das mochte ich auch immer!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Das Skingeneer Serum liebe ich. Die Haut ist schön genährt. Klebt nix. Seit heute verwende ich nun auch die Creme. Und von der AC ist auch schon die zweite im Gebrauch. Sieht schön aus, die 3 stylischen silberenen Produkte nebeneinander.

Time Code will ich dann nach Skingeneer verwenden.
    das hört sich doch gut an, AC muss ich noch mal testen, hatte bei den ersten Anwendungen leichtes Gefühl der Schwellung unterm Auge, werde sie aber nochmal einsetzen und dann schaun
    als nächstes steht die C3 an, das Set ist auch stylisch und die Bewertungen ja durchweg positiv

Meine Laune...
    Flirty

Rubinrot, bin ich doch nicht alleine. Die Häutchen sind halt sehr unterschiedlich Aber hier kriegt doch keiner für seine Erfahrung
    genau, weil wir für erfahrungen doch alle immer dankbar sind um eventuelle fehlkäufe zu verhindern oder zumindest mehr darüber nachzudenken....

@badi

rasiere mich alle 2 tage, aber im bereich bart trage ich es kaum auf, aber weiß was du meinst, diesen effekt dass es dann die barstoppeln mitfärbt und wie schuppige haut aussieht hat man aber bei fast allem von schüttellotion, mineralpuder usw...

ne, benutze es verstärkt im bereich nase, stirn und unter den augen, und da tuts seinen dienst perfekt....es könnte einfach auf der haut haltbarer sein, nur ob es dann nicht die poren verkleben würde....
    es ist wie christine kaufmanns schüttelllotion oder beates skin refine nur eben konzentrierter in creme-form.
    aber sobald aufgetragen ist es wie ein trockener puder auf der haut...somit klar viel zu dünn um narben abzudecken, aber rötungen finde ich gehen schon weg...aber klar, manche haben leider stärkere narben oder rötungen.

und muss leider sagen dass die asam cremes fast alle gekrümelt und gewurstelt haben, da durfte man jaaaaa nie zuviel nehmen...deswegen hat mich asam nie so wirklich vom hocker gerissen....bin auch froh wenn meine vinolift körpercreme jetzt dann bald leer ist+ggg*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Er riecht echt lecker,aber für 30 Euro hält er gar nicht,viel zu lasch!Hab schon zweimal mit der Viole überall was draufgemacht,verfliegt aber rasch.
    Jetzt weiß ich auch,wonach er riecht,nach dem Mexx Parfüm. Das mochte ich auch immer!
    ZuLiebe,

neulich hab ich das zwar schon mal Sela gefragt, weil sie das Parfum auch schon zuhause hat, aber sie hat meine Frage wohl noch nicht gelesen. Daher nerv ich Dich jetzt einfach nochmal mit meiner Frage :
    Würdest Du sagen, dass man die Melonennote (laut Beschreibung enthält Delicate in der Herznote saftige Melone) gut herausschnuppern kann?
    Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!
    Ach, und meinst Du diesen Mexx-Duft?

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Alles klar, dann werde ich künftig immer berichten, egal wie mein Urteil ausfällt

Fortgeschritten

mein AdT ist da bin ganz gespannt, ist das 1. Mal, dass ich BJ probiere

Zitat Zitat von Antonia K Beitrag anzeigen
    mein AdT ist da bin ganz gespannt, ist das 1. Mal, dass ich BJ probiere
    welches?, C3 oder Time Code?, bin gespannt wie dir BJ gefällt

Forengöttin

Auch wenn ich anscheinend der einzige bin: mir hat das STRIXX Make Up überhaupt nicht gefallen und ist Retoure gegangen (warte nur auf meine Sperrung....)

Die Deckkraft war schwach und der mattierende Effekt auch nicht so besonders bei mir Das Hauptübel war aber, dass es bei mir wie verrückt gekrümelt hat Egal ob ich die AI von den Asams oder die Prestige von EG drunter hatte. Ich habe extra zwei verschiedene Cremes ausprobiert. Überall hatte ich braune Bröckchen hängen
    Das lag wohl eher an den Cremes, die du drunter hattest, da die beide Silikon enthalten, oder? Das verträgt sich dann nicht mit einem MU, wo auch Silis drin sind und ergibt diese Krümel.

Forengöttin

Doppelpost

Forengöttin

Doppelpost

Fortgeschritten

die Ampulle nehm ich heute abend, die Cremes erst später, muß erstmal aufbrauchen, gell

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    ZuLiebe,

neulich hab ich das zwar schon mal Sela gefragt, weil sie das Parfum auch schon zuhause hat, aber sie hat meine Frage wohl noch nicht gelesen. Daher nerv ich Dich jetzt einfach nochmal mit meiner Frage :
    Würdest Du sagen, dass man die Melonennote (laut Beschreibung enthält Delicate in der Herznote saftige Melone) gut herausschnuppern kann?
    Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!
    Ach, und meinst Du diesen Mexx-Duft?
    Ja,genau diesen Mexx-Duft meine ich! Gleich,als ich die Duftviole aufgemacht habe,dachte ich,den Geruch kenn ich!
    Pfirsich riech ich auf jeden Fall. Weiß nicht so recht,kann auch nach Melone riechen. Ich kann das schlecht beschreiben,bin da nicht so der Auskenner!

Also----ein sehr "delikater" zarter frisch fruchtiger Duft,aber eben nicht intensiv genug! Bin mir echt nicht sicher,ob er bei mir bleibt! Da wären ja die 100 ml ratz fatz alle.
    Liebe Grüße!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo allerseits

Meine Time Code-Lieferung aus Beates Shop ist auch heute eingetroffen. Dabei war unter anderem die Time Code Fresh Teint Cream. Beim ersten Blick auf die INCIs konnte ich kein Silikon entdecken. Ich werde die INCIs im Inhaltsstoffe-Thread posten.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das lag wohl eher an den Cremes, die du drunter hattest, da die beide Silikon enthalten, oder? Das verträgt sich dann nicht mit einem MU, wo auch Silis drin sind und ergibt diese Krümel.
    Hallo Popinki

Ich hatte unter das Strixx-Makeup auch schon die Strixx-24h-Creme, die ja auch Silikon enthält. Da konnte ich keine Krümelei feststellen. Aber jede Haut ist anders.

Forengöttin

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

Meine Time Code-Lieferung aus Beates Shop ist auch heute eingetroffen. Dabei war unter anderem die Time Code Fresh Teint Cream. Beim ersten Blick auf die INCIs konnte ich kein Silikon entdecken. Ich werde die INCIs im Inhaltsstoffe-Thread posten.

Darf auch nicht drin sein, weil Skinlike.

Smaragdeidechse
    Besucher

Darf auch nicht drin sein, weil Skinlike.
    Time Code gehört zur Skinlike-Linie?

Im Makeup von Time Code war auch Silikon. Das Makeup hat mir allerdings nicht gefallen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Time Code gehört zur Skinlike-Linie?

Im Makeup von Time Code war auch Silikon. Das Makeup hat mir allerdings nicht gefallen.

Dachte ich zumindest immer.

MU ist ja wieder anders.

Smaragdeidechse
    Besucher

Dachte ich zumindest immer.

MU ist ja wieder anders.
    Ja, klingt einleuchtend. Denn die Cremes und das Serum enthalten kein Silikon. Dann sollte die Linie in den Skinlike-Club aufgenommen werden.

Zitat Zitat von Antonia K Beitrag anzeigen

die Ampulle nehm ich heute abend, die Cremes erst später, muß erstmal aufbrauchen, gell
    hab ich auch bestellt, werd auch noch bischen warten mit den Cremes, erstmal Skingeneer aufbrauchen..

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Habe heute "Delicate" bekommen und bin dem Duft gleich verfallen. Für mich wirklich auch ein Pfirsichduft. Darf bleiben.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hab Delicate auch heute bekommen, is nicht meins, riecht zwar schön frisch (und hält trotz der Leichtigkeit schon ganze 4 Stunden an meinem Unterarm) aber er ist mir zu seicht, keine Rafinesse dahinter, da kann ich mir auch nen 5 € Duft bei Müller mitnehmen. Sorry an alle denen er gefällt, ist halt meine Meinung. Hatte mir noch das 4 er Pack Detox Ampullen (die liebe ich vor allem die Night Ampullen sind der Hammer!) und die C3 Ampullen bestellt, außerdem die Collagen-Maske, wird heute Abend getestet.

Meine Laune...
    Flirty

@marty
    bin bei den detox ampullen ganz bei dir, die nacht ampullen sind spitze!!! die tagesampullen dagegen begeistern mich nicht.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

@ Dechsi : und, wie gefällt dir die getönte TC aus der Time Code Linie ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Pia68

Nach je 1x anwenden nun mein Urteil zu den BL von Supreme + Detox. Die Detox gefällt mir besser. Der Duft sagt mir mehr zu + ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Detox etwas reichhaltiger ist. Ist aber subjektiv. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach nicht zum Zielpublikum von Supreme gehöre. Werde nun also erst mit Supreme pflegen + im Winter kommt dann die Detox dran.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)