Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 175 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Meine Innisfree ist angekommen Danke, Chrisantiss, das hat schnell geklappt und vielen Dank für die Pröbchen

Vom Auftragen her finde ich sie sehr angenehm, auch den Geruch (wie Sonnenmilch). Mal schauen, wie sich das auf meiner Haut entwickelt, wenn es ein paar Minuten eingezogen ist.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Princess T.
    Besucher

Ich hab' mir gerade meine ersten 2 BB Creams bestellt.
    Da ich nicht mehr so viel Geld auf meinem Paypal-Konto hatte, fiel mir die Entscheidung ziemlich schwer. Schlussendlich hab ich mich für die Skin79 Super+ BB Cream Pink Label und die Etude Magic BB Cream Moist (for dry skin) entschieden.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Meine Missha in 21 ist endlich gekommen, die Farbe passt perfekt und auch so finde ich sie ganz gut, meine Narbe am Hals deckt sie aber definitiv nicht ab, aber das braucht sie auch nicht
    und wie klappt es bei dir mit dem auftragen? ich habe heute deutlich weniger genommen und trotzdem betont sie die fältchen an den wangen zwischen nasenflügeln und mund dabei habe ich gar nicht sooo trockene haut, hm.

um narben abzudecken braucht es schon camouflage, oder?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

jolanda, vielleicht nimmst du immer noch zu viel? Ich habe anfangs auch zu viel genommen und da ist es mir in die Fältchen gelaufen. Außerdem sieht es bei mir nur richtig gut aus, wenn ich die Missha mit den Händen auftrage. Und vorher schön mit Tagescreme eincremen. Ich verreibe die Missha dann zunächst vorsichtig und klopfe sich anschließend ein.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    jolanda, vielleicht nimmst du immer noch zu viel? Ich habe anfangs auch zu viel genommen und da ist es mir in die Fältchen gelaufen. Außerdem sieht es bei mir nur richtig gut aus, wenn ich die Missha mit den Händen auftrage. Und vorher schön mit Tagescreme eincremen. Ich verreibe die Missha dann zunächst vorsichtig und klopfe sich anschließend ein.
    hm, ich habe etwa eine kleine erbsengröße verteilt, wieviel nimmst du denn von der missha? mit den fingern, ich hatte hier gelesen, dass das ergebnis so schöner wird. trägst du sie unmittelbar nach der tagescreme auf? da hatte ich nämlich ein wenig gewartet, vielleicht liegt es daran?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich nehme extrem wenig, erstmal weniger als Erbsengröße, ich nehme dann lieber nochmal nach, falls es nicht reicht. Ich mache es morgens so: Gesicht waschen, Gesichtswasser benutzen, Tages- und Augencreme auftragen, ca. 10 Min. warten (dabei frühstücken oder Kaffee trinken ) , dann BB Cream auftragen, Concealer auftragen, direkt abpudern. Die ersten 1-3 Mal hat es bei mir auch komisch ausgesehen, Fältchen waren betont, keine Ahnung wieso ... mittlerweile glaube ich, dass ich Anfangs einfach zu viel genommen habe und es nicht richtig eingearbeitet habe, aber genau weiß ich es auch nicht.

Allwissend

ich hab die peach sake pore von skinfood auch gekauft, nachdem ich mit der marke gute erfahrungen gemacht habe. leider bekomme ich davon mordspickel obwohl der farbton #1 wie für mich geschaffen ist

Ne! Avatar von schneckig

Ich wusste gar nicht, dass es da Farbunterschiede gibt
    Hab ich gar nicht drauf geachtet aber nun mal nachgesehen, ich hab die 2.

Konnte nicht abwarten und hab mich eben abgeschminkt und die Skin Food aufgetragen. Ich hab nichts drunter getan aber das mach ich beim nächsten mal lieber, es spannt ein bisschen. Fühlt sich leicht und samtig an, die Abdeckung ist eher leicht. Ich hab aber auch seeeehr wenig verwendet. Das peachige ist völlig verschwunden und die Creme hat sich genau meinem Hautton angepasst, die Poren wirken etwas feiner. Noch glänze ich nicht, mal sehen, wie es in ein paar Stunden aussieht.

Wenn die Pickel macht, ist das ja blöd. Noch mehr davon kann ich echt nicht gebrauchen Werde das mal beobachten

Allwissend

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Wenn die Pickel macht, ist das ja blöd. Noch mehr davon kann ich echt nicht gebrauchen Werde das mal beobachten
    da ich sonst nichts umgeändert habe an pflege etc. denke ich es kam davon - leider

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    ich hab die peach sake pore von skinfood auch gekauft, nachdem ich mit der marke gute erfahrungen gemacht habe. leider bekomme ich davon mordspickel obwohl der farbton #1 wie für mich geschaffen ist
    Das ist natürlich sehr schade für Dich, aber BB Creams sind da ja nicht anders, als andere Kosmetikprodukte. Eine verträgt sie, die andere nicht. Und bei der Latte an Inhaltsstoffen...

Aber Du schreibst ja, daß Du mit Skinfood bisher schon gute Erfahrungen gemacht hast, d. h. dann ja, daß Du auf andere BB Creams zurückgreifen kannst, oder?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten

So ein mist.
    Ich fürchte ich vertrag das Aloe Vera in meiner Skinfood Aloe nicht...
    Natürliche Inhaltsstoffe sind leider immer gefährlich bei mir =(

Dabei ist sie so toll =(

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das ist schade, Crazy, aber es kommt tatsächlich öfter vor, daß einige Aloe Vera nicht vertragen.
    Stell sie doch ins Seski, da wirst du sie bestimmt bald los.

Allwissend

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Aber Du schreibst ja, daß Du mit Skinfood bisher schon gute Erfahrungen gemacht hast, d. h. dann ja, daß Du auf andere BB Creams zurückgreifen kannst, oder?
    nein, andere BB creams habe ich nicht, ich habe puderperlen die sind toll von der firma

bin auch eigentlich ganz zufrieden mit meiner haut und meinem privaten mischmasch beim make-up und wenns halt nicht sein soll mit den BBs bei mir, dann auch ok

Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    nein, andere BB creams habe ich nicht, ich habe puderperlen die sind toll von der firma

bin auch eigentlich ganz zufrieden mit meiner haut und meinem privaten mischmasch beim make-up und wenns halt nicht sein soll mit den BBs bei mir, dann auch ok
    Vielleicht tauschst Du mit Crazy einfach die Skinfoods und es paßt...?

Allwissend

Vielleicht tauschst Du mit Crazy einfach die Skinfoods und es paßt...?
    nee nee ich hab jetzt erstmal genug von den experimenten

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Darf man denn die ganzen erfahrenen BB Cream Benutzer mal fragen, was ihre liebsten BBs sind und warum? Weil ich mir doch überlegen will, was ich sonst noch so testen möchte (muss)

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Jippie, heute hab ich meine ersten BB Creams von der Post abgeholt:
    am 04.08. bei bellogirl bestellt, vorgestern waren sie da, find ich echt flott.

Habe mir zum Ausprobieren jeweils 20ml Missha Perfect Cover in 13 & 21 bestellt, weil ich mich bei der Farbe nicht entscheiden konnte. Morgen gehts ans probieren *freu*

Und als Verpackungsjunkie steh ich ja voll auf die edle Verpackung!!

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Darf man denn die ganzen erfahrenen BB Cream Benutzer mal fragen, was ihre liebsten BBs sind und warum? Weil ich mir doch überlegen will, was ich sonst noch so testen möchte (muss)
    Ich bin sicher, das werden die Mädels gerne tun, aber erstmal ist ja wichtig, was für eine Haut Du hast. Welche Farbe bist Du bei MAC, weißt Du das? Hast Du trockene, normale oder ölige Haut? Möchtest Du eine BB, die nur leicht, mittel oder stark deckt?

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Ich bin sicher, das werden die Mädels gerne tun, aber erstmal ist ja wichtig, was für eine Haut Du hast. Welche Farbe bist Du bei MAC, weißt Du das? Hast Du trockene, normale oder ölige Haut? Möchtest Du eine BB, die nur leicht, mittel oder stark deckt?
    Also leider kann ich das bei Mac nicht beurteilen, wie finde ich das denn raus? Renn ich zum nächsten Douglas und frage oder wie?
    Meine Haut scheint eigentlich recht normal mit einem Tick ins Ölige momentan (liegt aber eher am Sommer). Ansonsten ist meine Haut allgemein recht pflegeleicht, abgesehen davon, dass ich momentan überall so nervige Rötungen an allen möglichen Stellen habe und doch oft sehr nervige Augenschatten.

Obwohl mein bestes gebe, ein beautyjunkie zu sein und zu werden kann ich mich selber immer furchtbar schlecht einschätzen, hier habe ich aber zwei (ungeschminkte) Bilder, vielleicht kann das da jemand ja besser beurteilen als ich (brrrr... ich hasse mich ungeschminkt x_x so gehe ich nicht mal in den Supermarkt, außerdem hält mich dann sowieso jeder für unter 16 D: )

*edit Bilder rausgenommen, länger halt ich es nicht aus :D

(sind zudem auch noch extrem unvorteilhaft, ich bilde mir ein, besser auszusehen, aber es geht ja nur um meine Haut)
    Geändert von Kosmetikaddicted (20.08.2011 um 12:20 Uhr)

Innisfree: ich habe sie gestern einmal mit und einmal ohne Tagescreme darunter ausprobiert. Mit TC war es besser, allerdings ist sie entweder zu hell oder trocknet zu sehr aus. Man sieht, wenn man genau hinschaut, auf der Haut feine Puderspuren, als hätte ich zu tief in die Puderdose geschaut.

Skinfood Mushroom Multi Care: auf dem Finger sah mir die Creme fast zu dunkel aus, auf der Haut zieht sie allerdings schön ein und passt von der Farbe her sehr gut. Mal schauen, wie sie sich im Laufe des Tages schlägt.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Meine Liebsten sind die Skinfood Aloe und Skin79 Oriental Gold.

Bekannt und für unterlegen erachtet: Skinfood Gingko, Innisfree Eco Natural Cover, Missha M Vita, Skin79 Diamond Prestige.

Ich bin grad begeistert von Dr.Jart Silverlabel.
    Die darf heute auch gleich den Härtetest bestehen, denn ich fahr nachher weg. Deswegen kommt Review erst heut abend.

Die bilder sind aber schon hochgeladen. Hier könnt ihr schon mal gucken.

http://farm7.static.flickr.com/6201/...d2d09e71_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6083/...206223ee_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6065/...596ec12c_b.jpg

Haaach ich seh schon, ich muß mal wieder bestellen.

@Gloria-tut mir leid, daß die Innisfree nicht so funzt. Eigentlich fand ich die recht schön. Das sie austrocknet, kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Meine Liebsten sind die Skinfood Aloe und Skin79 Oriental Gold.

Bekannt und für unterlegen erachtet: Skinfood Gingko, Innisfree Eco Natural Cover, Missha M Vita, Skin79 Diamond Prestige.
    Was stört Dich an der Innisfree? Die habe ich nämlich auch noch auf meiner Liste, allein schon wegen des Bio-Aspekts finde ich die interessant.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Das ist schade, Crazy, aber es kommt tatsächlich öfter vor, daß einige Aloe Vera nicht vertragen.
    Stell sie doch ins Seski, da wirst du sie bestimmt bald los.
    Da darf ich leider noch nicht rein ;)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

chrisantiss, das sieht echt toll aus!
    leider befürchte ich, dass die creme für NW15 zu dunkel sein kann. oder gibt es sie auch in ganz hell?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich bin grad begeistert von Dr.Jart Silverlabel.
    Die darf heute auch gleich den Härtetest bestehen, denn ich fahr nachher weg. Deswegen kommt Review erst heut abend.

Die bilder sind aber schon hochgeladen. Hier könnt ihr schon mal gucken.

http://farm7.static.flickr.com/6201/...d2d09e71_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6083/...206223ee_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6065/...596ec12c_b.jpg

Haaach ich seh schon, ich muß mal wieder bestellen.

@Gloria-tut mir leid, daß die Innisfree nicht so funzt. Eigentlich fand ich die recht schön. Das sie austrocknet, kann ich mir nicht vorstellen.
    Die deckt ja richtig gut. Ist sie was für eher Misch-/ölige Haut?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Die deckt ja richtig gut. Ist sie was für eher Misch-/ölige Haut?
    Die Dr. Jart Silver soll für ölige Haut sein, während die Black für trockene Haut gedacht ist.

Ich habe das übliche T-Zonen-Problem, der Rest des Gesichts ist relativ trocken. Was bin ich dann? Dry-Combination? Kauft Ihr dann eher für ölige oder eher für trockene Haut, wenn es nur die zwei Varianten gibt?
    Geändert von Enigma (20.08.2011 um 12:53 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

Die Dr. Jart Silver soll für ölige Haut sein, während die Black für trockene Haut gedacht ist.
    Notiert... *hihi* Schlimm diese BB Cream-Sucht. Die vermehren sich ja von ganz allein.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Halfrek
    Besucher

sagt mal.. dieser aufhellende effekt, gibt es den wirklich? das will ich nämlich auf keinen fall

Princess T.
    Besucher

Wie lange dauert eigentlich der Versand bei The BB Cream Shop?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    sagt mal.. dieser aufhellende effekt, gibt es den wirklich? das will ich nämlich auf keinen fall
    Den Effekt kann ich nur auf Pickelmale bestätigen, mein normaler Hautton wird davon nicht beeinträchtigt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Dann nimm doch eine BB Cream ohne whitener.

@Ninchen: Ich stand eben im Supermarkt vor dem Regal mit Haägen Dasz und Ben & Jerry's. Ich hab's dann nicht mitgenommen, weil: eine Packung ist immerhin eine halbe BB Cream...
    Geändert von Enigma (20.08.2011 um 16:07 Uhr)

Ist ja nicht deine Schuld Schlecht ist sie ja nicht, aber eben vielleicht doch nicht das Ideal für mich. Muss man halt ausprobieren Vielleicht ist sie nur einen Ticken zu hell, so dass dieses pudrige so gut sichtbar ist?
    Liebe Grüße von Meryem

Fortgeschritten

Hallo,

Ich bin auch mal den bb creams verfallen suche aber noch die richtige mit einem warmen unterton (nc 15/20)

Für ölige haut/mischhaut.
    Ich habe die missha m in 21 probiert aber leider ist die viel zu rosa stichig und ich habe ausgesehen wie ein geist. Derzeit warte ich auf weitere 2
    Aber auf so tropfen sehen die bb creams teilweise recht gelblich aus sind es aber dann leider nicht :(

Meine Laune...
    Cool

@Ninchen: Ich stand eben im Supermarkt vor dem Regal mit Haägen Dasz und Ben & Jerry's. Ich hab's dann nicht mitgenommen, weil: eine Packung ist immerhin eine halbe BB Cream...
    Ich nehm immer beides... Plus BB Cream natürlich.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Halfrek
    Besucher

kennt ihr denn eine für akne haut ohne whitener?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Die Skin79 LovelyGirl müsste da passen.
    Viele Grüße von tiffifee

Ich zitiere mich mal selbst :

Ich bin zwar nicht Sulfur, aber ich sag' dazu mal was, weil mich die Whitener-Frage auch beschäftigt hat.

Die Creams von Skin79 enthalten meines Wissens (fast) ALLE whitener.

Ohne Whitener sind m. W. folgende:

Lioele Beyond Solution *INCI*
    Missha M Watery *INCI*
    BRTC Blemish Recover Balm
    Innisfree Trouble Care
    Skinfood Aloe
    Missha M Vita Moisture *INCI*
    Missha M Vita Matte
    Missha M Shiny *INCI*

(Bitte nochmal Inci vor Kauf selbst im Internet abgleichen, aber bei denen bin ich mir relativ sicher.)

Bessere Inci bekommst Du wahrscheinlich bei Innisfree, da Eco Cert zertifiziert.

Sephora hat auch eine BB Cream im Angebot (Boscia), die soll laut HP zumindest ohne Parabene und noch ein paar böse Inci auskommen (ist aber teuer und ob sie whitener enthält, weiß ich nicht).
    Die BRTC sollte für Akne geeignet sein.

Fortgeschritten

Ich habe diese hier gefunden für aknehaut ob sie aufhellt weiß ich leider nicht

"BRTC Blemish Recover Balm"

Ich hab mir die mal bestellt ich werde dann berichten

Es geht los mit der Dr.Jart Silver Label.

Diese BB mußte heute den Härtetest bestehen, da ich den ganzen Tag unterwegs war, dabei schwitzte und nebenbei auch müde war.
    Zum Glück gab es in dem Hotel wunderbare Spiegel und gutes Licht, so daß ich die Sache genau beobachten konnte.
    Ich sage mal voraus, ich mußte mind. 8 Stunden nicht nachpudern und hätte es auch später nicht machen müssen, aber die Macht der Gewohnheit...*gg*
    So richtig konnte ich nämlich nicht glauben, daß die BB so lange ohne Glanz durchhält. Aber sie hat.
    Dabei hatte ich die ganze Zeit ein natürliches und sehr angenehmes Hautgefühl. Fühlte mich praktisch ungeschminkt und sah doch top aus.

Die Silver Label hat ein mittleres Beige und paßt sich der Haut sehr gut an.
    Die Konsistenz ist dicker und der Auftrag etwas schwieriger. Trotzdem sollte man nur wenig verwenden, denn sie macht sofort schöne Haut. Lieber etwas nacharbeiten, wo die Problemzonen sind. Aber das sollte eigentlich nicht nötig sein, denn die Deckung ist hier gut bis sehr gut. Von all meinen bisher getesteten BB hat sie wohl die beste Abdeckung. Zugleich ist Teint damit absolut gleichmäßig schön.
    Auf der Haut wirkt sie matt, aber nicht trocken.
    Über den Tag spannte meine Haut auch nicht und sie wirkte zart und seidig.

ohne BB

Mit Dr. Jart Silverlabel kurz nach dem Auftragen.

Vollständiges Makeup mit Puder und Rouge.

Meine Haut wirkt auf den Bildern immer etwas glänzend, das liegt am Blitzlicht. In Wirklichkeit ist sie matt.
    Die Silver Label ist sehr gut für ölige und Mischhaut geeignet.
    Ich bin begeistert von dieser BB und sie toppt bisher alle anderen.
    Allerdings bin ich auch verunsichert, weil ich mir nicht vorstellen kann, wieso diese so viel besser sein sollte als andere.
    Das Licht in dem Hotel war, glaube ich, Neonlicht, eigentlich tödlich für jede Haut.*gg* Und trotzdem sah ich damit gut aus. Ebenso im Tageslicht bei unserem Ladenspiegel. Anders bei uns in der Wohnung. Hier ist anderes Licht und hier sehe ich oft sehr glänzend aus, wenn ich im Badspiegel gucke. Irre ich mich jetzt und die anderen BB machen in Wirklichkeit auch keinen glänzenden Teint? Eigentlich zeigen nur die Ladenspiegel die nackte Wahrheit und da konnte ich zumindest nicht nachmittags gucken.
    Allerdings hatte ich erst abends gegen 20.00 Uhr ganz wenig Glanz auf den Fingern, wenn ich über die Stirn gestrichen hab. Das war wiederum bei den meisten anderen BB schon am frühen Nachmittag.

Bevor ihr jetzt alle diese BB kauft*gg*, wartet noch ein paar Tage. Ich muß sie da nochmal testen.
    Vorher sind allerdings noch zwei andere BB dran, damit der Testmarathon beendet werden kann.

Fakt ist, ich werde sie mir kaufen.

Dafür muß die Scinic O2 gehen und wird ins Seski gestellt.
    Diese ist zwar auch schön, aber ich möchte nachher nicht zuviele BB haben und mich auf 3 od. 3 konzentrieren.