Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 175 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Ne! Avatar von schneckig

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ich hab heute eine aus dem 4er Probeset getestet und zwar die Skin 79 Super Plus Beblish Balm Triple Functions. Ließ sich recht gut verteilen, hab sie erst mit den Fingern verrieben und dann leicht eingedrückt. Ohne das Eindrücken, sah sie etwas schlierig aus und hat Härchen betont, dann war es aber gut.
    Die Deckung hat mir nicht ganz gereicht, also hab ich ein bisschen MF drüber gegeben, dann war es perfekt. In FS werde ich sie mir aber nicht kaufen

Von Dr. Jart gibt es ja auch eine blaue, weiß jemand, für welche Haut die gut sein soll?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich hab heute eine aus dem 4er Probeset getestet und zwar die Skin 79 Super Plus Beblish Balm Triple Functions. Ließ sich recht gut verteilen, hab sie erst mit den Fingern verrieben und dann leicht eingedrückt. Ohne das Eindrücken, sah sie etwas schlierig aus und hat Härchen betont, dann war es aber gut.
    Die Deckung hat mir nicht ganz gereicht, also hab ich ein bisschen MF drüber gegeben, dann war es perfekt. In FS werde ich sie mir aber nicht kaufen

Von Dr. Jart gibt es ja auch eine blaue, weiß jemand, für welche Haut die gut sein soll?
    Die Water Fuse soll für trockene Haut sein. Hier gibt es gute Swatches von allen Dr. Jart BBs: *Klick*
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ne! Avatar von schneckig

Danke Dir vielmals!

Obwohl die blaue da grün genannt wird

Oh man, ich hab erst 2 getestet, hab hier noch einige zu liegen, warte noch auf ein paar und will schon wieder Nachschub ordern

Allwissend Avatar von Sahry

Die schwarze wird aber auch für trockene Haut empfohlen. Zumindets bei ebay... Ich hab noch keien BB aber meien Liste wird immer größer. Ich kann mich echt nicht entscheiden...
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Die schwarze wird aber auch für trockene Haut empfohlen. Zumindets bei ebay... Ich hab noch keien BB aber meien Liste wird immer größer. Ich kann mich echt nicht entscheiden...
    Ich hatte eigentlich auch die Black auf meiner Liste (übliche T-Zone, der Rest aber ziemlich trocken...), habe aber schon mehrmals gelesen, daß die Black dunkler als die Silver sein soll. Das hat mich irritiert (ich bin NC15 und die schwarze soll bei NC30 passen ). Wobei die bei den Swatches nun wirklich nicht dunkler aussieht als die Silver... Grrrr.....

Naja, da jetzt zwischenzeitlich sogar 8 BBs und 1 Primer zu mir auf dem Weg sind, werde ich mich erstmal zurücklehnen, Eure Reviews dazu abwarten und mich dann in der nächsten Bestellrunde entscheiden...

miss procrastination Avatar von Lilly85

wozu passt denn die silver?

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    wozu passt denn die silver?
    Soweit ich gelesen habe zu NC15 - NC20.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Soweit ich gelesen habe zu NC15 - NC20
    Ja, würde ich auch sagen. Ich weiß nicht, welcher MÄC-Typ ich da bin, aber dieses NC (was immer das sein soll) kommt hin.

Fortgeschritten

Die water fuse von dr jart hätte ich da sie ölfrei ist eher für ölige haut eingestuft

Hab sie hier gefunden:
    http://www.sephora.com/browse/produc...categoryId=B70

Sie steht auch schon auf meiner wunschliste

Ist die silver also leicht gelbstichig?

Ist die silver also leicht gelbstichig?
    Kann ich nicht mal sagen. Als Klecks ist sie beige. Aufgetragen paßte sie sich gut meiner Hautfarbe an.
    Hm, wenn ich so überlege, daß auch Rötungen abgedeckt wurden, würde ich sie eher gelblich einschätzen. Aber nehmt mich da nicht beim Wort.

Fortgeschritten

Ah danke... Ja es ist nicht soleicht was gelbstichigeres zu finden

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich auch sagen. Ich weiß nicht, welcher MÄC-Typ ich da bin, aber dieses NC (was immer das sein soll) kommt hin.
    Keine Ahnung, was das wirklich heißt, aber es bedeutet zumindest, daß Du ein kalter Hauttyp bist. Die NC-Foundations bei MAC sind gelb, um den rosa Hautunterton auszugleichen. Und je niedriger die Zahl, desto blasser bist Du. (Da war doch was mit den NC5-NC10-Damen, die sich als papierweiß, bzw. alpinaweiß bezeichneten... )

Zitat Zitat von Atlantic-wave Beitrag anzeigen
    Ah danke... Ja es ist nicht soleicht was gelbstichigeres zu finden
    Wäre die Meishoku vielleicht was für Dich?

Ne! Avatar von schneckig

Du hast wohl wirklich gut recherchiert Enigma

Die NC-Foundations bei MAC sind gelb, um den rosa Hautunterton auszugleichen.
    Genau!
    Ich sagte ja schon immer, daß man dem Hauttyp entgegengesetzte Farben verwenden soll. Hab ich bei MF auch so gemacht.
    Ich bin ein kühler Typ mit rötlichem Unterton, soviel weiß ich jedenfalls.
    Mein Hals allerdings geht mehr ins Gelbliche. Dadurch passen gelbstichige Makeups besser zu mir.

Inventar Avatar von tamia1978

Schneckig, vielleicht hab ich's überlesen, aber wieviel ist in so einem Tübchen aus dem Probenset drin? Hatte es auch gesehen, aber keine Angabe gefunden und es mir aus diesem Grund nicht bestellt.

Das Super Plus BB Von Skin79 habe ich als Fullsize. Mir ist die Fullsize zu klein mit 25 g Inhalt. Ansonsten bin ich zufrieden, aber ich habe auch noch nicht viele Vergleiche.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was das wirklich heißt, aber es bedeutet zumindest, daß Du ein kalter Hauttyp bist. Die NC-Foundations bei MAC sind gelb, um den rosa Hautunterton auszugleichen. Und je niedriger die Zahl, desto blasser bist Du. (Da war doch was mit den NC5-NC10-Damen, die sich als papierweiß, bzw. alpinaweiß bezeichneten... )
    Sorry wenn ich korrigieren muss. Der Hautunterton hat nichts mit Makeup zu tun sondern nur damit ob man ein warmer oder ein kühler Farbtyp ist. Man kann aus dem Farbtypen nicht ableiten welche Foundation man braucht.

NC ist die Abkürzung für Neutral-cool, NW für Neutral-Warm. Mac nennt dabei den gelblichen Hautoberton kühl, und den Rosigen warm.

Der Hautoberton ist der, den man sehen kann.

edit: Mit entgegengesetzten Farben würde ich nicht arbeiten. Wenn das Gesicht rötlich aber der Hals gelblich ist, dann würde ich schätzen man hat eine gelblich Haut mit Rötungen im Gesicht. Die würde ich dann logischerweise mit gelblicher (weil eigentlichen Hautton passend) Foundation überschminken. Aber Menschen mit rosigen Hautoberton sehen mit gelblicher Foundation aus wie die Simpsons, während Menschen mit gelblichen Hautoberton mit rosiger Foundation aussehen wie Miss Piggy. Ich bezweifel das jemand den Effekt freiwillig schminkt.

Und noch was zum Thema:

Ich warte inzwischen auf das Skin79 4er Probenset, die Skinfood Aloe Sun und aus dem Seski noch auf die Garnier hell und die Skin79 pink.
    Geändert von Freckletone (21.08.2011 um 09:20 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Schneckig, vielleicht hab ich's überlesen, aber wieviel ist in so einem Tübchen aus dem Probenset drin? Hatte es auch gesehen, aber keine Angabe gefunden und es mir aus diesem Grund nicht bestellt.

Das Super Plus BB Von Skin79 habe ich als Fullsize. Mir ist die Fullsize zu klein mit 25 g Inhalt. Ansonsten bin ich zufrieden, aber ich habe auch noch nicht viele Vergleiche.

Morgähn

In den Probenset ist lt. Packung in jeder Tube 5g enthalten. Nicht viel

Heute habe ich mutig die Missha Shiny drauf, kann die aber, sofern man nicht zum Fasching will, nicht sehr empfehlen
    Sie deckt sehr fein, riecht toll und ist auch so sehr angenehm aber der Glitzer ist einfach zu viel und zu grob. Das ist kein Schimmer, das ist Glitzer :leiderja:
    Selbst mit MF drüber ist es noch viel zu glimmerig und wenn ich heute noch vor die Tür will, muss ich mich abschminken. So traue ich mich nicht raus

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich nehme extrem wenig, erstmal weniger als Erbsengröße, ich nehme dann lieber nochmal nach, falls es nicht reicht. Ich mache es morgens so: Gesicht waschen, Gesichtswasser benutzen, Tages- und Augencreme auftragen, ca. 10 Min. warten (dabei frühstücken oder Kaffee trinken ) , dann BB Cream auftragen, Concealer auftragen, direkt abpudern. Die ersten 1-3 Mal hat es bei mir auch komisch ausgesehen, Fältchen waren betont, keine Ahnung wieso ... mittlerweile glaube ich, dass ich Anfangs einfach zu viel genommen habe und es nicht richtig eingearbeitet habe, aber genau weiß ich es auch nicht.
    danke so werde ich es auch mal ausprobieren!

Inventar Avatar von tamia1978

Danke, Schneckig!

Ist die Shiny wirklich als normale BB Cream zu verwenden, oder eher lokal als Highlighter?
    Oh, meinst Du die Shiny Pearl Waterdrop? Die find ich total schön jetzt wo es so warm ist.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich korrigieren muss. Der Hautunterton hat nichts mit Makeup zu tun sondern nur damit ob man ein warmer oder ein kühler Farbtyp ist. Man kann aus dem Farbtypen nicht ableiten welche Foundation man braucht.

NC ist die Abkürzung für Neutral-cool, NW für Neutral-Warm. Mac nennt dabei den gelblichen Hautoberton kühl, und den Rosigen warm.

Der Hautoberton ist der, den man sehen kann.

edit: Mit entgegengesetzten Farben würde ich nicht arbeiten. Wenn das Gesicht rötlich aber der Hals gelblich ist, dann würde ich schätzen man hat eine gelblich Haut mit Rötungen im Gesicht. Die würde ich dann logischerweise mit gelblicher (weil eigentlichen Hautton passend) Foundation überschminken. Aber Menschen mit rosigen Hautoberton sehen mit gelblicher Foundation aus wie die Simpsons, während Menschen mit gelblichen Hautoberton mit rosiger Foundation aussehen wie Miss Piggy. Ich bezweifel das jemand den Effekt freiwillig schminkt.

Und noch was zum Thema:

Ich warte inzwischen auf das Skin79 4er Probenset, die Skinfood Aloe Sun und aus dem Seski noch auf die Garnier hell und die Skin79 pink.
    Ah, danke. Dann meinte ich den Hautoberton. Jedenfalls paßt es bei mir mit NC15 (mein Studio fix von MAC ist quittegelb ) und mit rosiger Foundation sehe ich tatsächlich piggymäßig aus...

Ich warte zwischenzeitlich auf die Missha Vita BB Moisture (die goldene), Missha M Perfect Cover #21, Etude House Magic Cream for dry skin, Skin 79 Hot Pink, Skin 79 Oriental Gold, Lioele Beyond Solution, Holika Holika Petit BB Moisture (die lilane), Missha Misa Cho Bo Yang und den Missha M BB Boomer (Primer). Spaßeshalber habe ich auch noch auf die ElishaCoy Always Tripple und Premium Gold geboten, ob das was wird, steht aber noch in den Sternen. Und die nächste Einkaufsliste habe ich auch schon zusammengebastelt...

Da ich mich zum Glück nicht an das halte, was uns sogegannte Experten suggerieren, habe ich meinen eigenen Weg gefunden.

Die Elisha Coy Nuddy ist dran.
    Nuddy ist tatsächlich ziemlich nude, also der Name stimmt schon mal. Das andere auch.
    Nuddy hat von der Farbe einen leichten beige-grauen Stich und erinnert sehr an die bekannten Skin 79. Auch von der Konsistenz her ist sie etwas dicker.
    Daher ist der Auftrag etwas schwerer. Auch hier kam man gut nacharbeiten.
    Aber die Abdeckung ist trotzdem nur mittel bis schwach. Das soll auch so sein, denn sie heißt ja nicht umsonst Nuddy.
    Bei dieser BB sollte man keine großen Problemzonen haben. Es ist eine Creme für Frauen, die von vornherein einen netten Teint haben und die ein eher unsichtbares Makeup wollen.
    Davon mal abgesehen macht Nuddy aber auch einen schönen und klaren Teint.
    Sehr gut finde ich hier, daß sie schön in die Haut einzieht und absolut nicht schmierig ist. Sie gibt ein tolles, natürliches Hautgefühl.
    Ich halte sie besonders für ölige und Mischhaut geeignet.

ohne BB.

mit E.Coy Nuddy

vollständiges Makeup mit Rouge und Puder

So nach und nach finden wir nun heraus, daß es BB Creams für ölige Haut gibt, die in der Beziehung sogar halten, was sie versprechen. Ich finde alle diese Creams zumindest bei ersten Testen sehr gut. Was mich noch einnimmt ist, daß sie bei mir kein Gefühl der Trockenheit aufkommen lassen.
    Aber da stehen ja noch die Langzeittests aus.
    Unter diesen BB werde ich mir welche aussuchen, die ich dann länger benutzen, also in FS haben will.

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst :

Die BRTC sollte für Akne geeignet sein.
    danke dir! so alleine hätte ich mich im bb dschungel nich zurecht gefunden. und nun noch die ultimative frage - welchen farbton nimmt man da bei nc15-20? ich bin gelblich bis olive

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    danke dir! so alleine hätte ich mich im bb dschungel nich zurecht gefunden. und nun noch die ultimative frage - welchen farbton nimmt man da bei nc15-20? ich bin gelblich bis olive
    Die BRTC gibt es nur in einem Farbton, die soll sich dem jeweiligen Hautton anpassen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Danke für den ElishaCoy Always Nuddy Test.

Wenn die so leicht deckt, bin ich nicht mehr so ganz angefixt. Da kann ich dann beruhigter nach Dr.Jart Silver als Probe oder Kleingröße suchen. Irgendwie finde ich nur Fullsizes bei eBay.

Wäre da für jeden Tipp/ Hinweis dankbar. Die hört sich nämlich richtig gut an, auch wenn ich mit der Missha real Complete in 23 und der Etude Moistfull in 2 eigentlich schon meine FS-Kandidaten habe.

Hat eigentlich jemand schon Proben von der Etude House Moistfull in 1 gesehen? Die finde ich auch nicht bei eBay.
    Viele Grüße von tiffifee

Hat eigentlich jemand schon Proben von der Etude House Moistfull in 1 gesehen? Die finde ich auch nicht bei eBay.
    Ich nicht, aber Silent hat die 1 und 2 bestellt. Mußt sie mal fragen, wenn die angekommen sind.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Danke, Schneckig!

Ist die Shiny wirklich als normale BB Cream zu verwenden, oder eher lokal als Highlighter?
    Oh, meinst Du die Shiny Pearl Waterdrop? Die find ich total schön jetzt wo es so warm ist.

Sie ist als normale BB Cream ausgelobt aber ich werde sie wohl nur als Highlighter verwenden in Zukunft. Sind zum Glück nur 20ml drin.

Shiny Pearl Water Drop schau ich mir mal an, ist die auch von Missha?

Sonnenkind Avatar von Palim

Etude House Moistfull Proben gibts bei Rubyruby :)
    oder gab es jedenfalls...da hab ich näml meine bestellt.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber Silent hat die 1 und 2 bestellt. Mußt sie mal fragen, wenn die angekommen sind.
    Danke.

Wink zu Silent. Vielleicht kannst du sie dann mal nebeneinander swatchen.

Bevor ich es vergesse: Vorgestern habe ich die Skinfood Mushroom getestet. Die Farbe hat sich überraschend gut angepasst nur leider war das Hautgefühl nicht so schön. Irgendwie so aufliegend und fast schon schmierig. Vielleicht sind die Skinfood Produkte einfach nichts für mich.

Ist aber auch nicht so schlimm.

Edit:
    Palim, da gibt es leider nur die 2.
    Viele Grüße von tiffifee

Ich weiß nicht, ob Silent hier mitliest. Ich hatte ihr Proben geschickt und sie angefixt.*fg*
    Am besten du schreibst ihr eine PN oder guckst in ihr Tagebuch, wo außerdem tolle Katzenbilder sind.

Meine Laune...
    Tired

Ach so, danke
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    Guck' Dir bei BRTC nicht nur die Perfect Recover (?) BB an, sondern auch die Jasmine, die soll auch sehr hell sein und für Akne geeignet.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Nochmal eine kurze Frage:

In irgendeiner BB gibt es doch einen Spiegel und ein Blush, da mich solche Spielereien immer zum kaufen verführen, wollte ich nochmal fragen, welche das war (ich meine mich zu erinnern, es wäre die Skin 79 Oriental, aber es könnte auch die Oriental Gold sein)

Außerdem wäre es toll zu erfahren, für wen die geeignet ist, ob jemand die schon ausprobiert hat, und was sagen kann, und ob der Blush nur in der Full Size drin ist. (Fotos wären vllt. Auch nett)

Ich danke jetzt schon für eure Antworten :D

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Die BRTC hört sich ja wirklich gut an... aber ob ich jetzt noch eine nehme? Irgendwer muss die ja auch noch durchtesten.

polyfragmo Avatar von Hariello

@Tiffifee: ich wollte mich endlich bedanken, dass Du mir hier so lieb Infos gepostet hast. Habe es erst vorgestern gesehen, sorry. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich BB probieren will, meine Haut ist so empfindlich, dass sie ja auf fast alles negativ reagiert. Allerdings wäre so ne BB wg des Sonnenschutzes gut, wenn´s mal richtig knallt trage ich sowieso Sonnencreme und von der bekomme ich sowieso Pickel....

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Nochmal eine kurze Frage:

In irgendeiner BB gibt es doch einen Spiegel und ein Blush, da mich solche Spielereien immer zum kaufen verführen, wollte ich nochmal fragen, welche das war (ich meine mich zu erinnern, es wäre die Skin 79 Oriental, aber es könnte auch die Oriental Gold sein)

Außerdem wäre es toll zu erfahren, für wen die geeignet ist, ob jemand die schon ausprobiert hat, und was sagen kann, und ob der Blush nur in der Full Size drin ist. (Fotos wären vllt. Auch nett)

Ich danke jetzt schon für eure Antworten :D

Das ist die Oriental Gold. Ich warte noch auf meine, kann daher noch nicht mit einem Foto dienen. Sie soll für trockene Haut ganz gut sein.

Ich hab hier http://www.ebay.com/itm/120696948659...84.m1439.l2649 gekauft und hoffe, da kommt kein Fake.

Das ist die Oriental Gold. Ich warte noch auf meine, kann daher noch nicht mit einem Foto dienen. Sie soll für trockene Haut ganz gut sein.

Ich hab hier http://www.ebay.com/itm/120696948659...84.m1439.l2649 gekauft und hoffe, da kommt kein Fake.
    Die Oriental Gold mit Blush habe ich mir auch bestellt. Es gibt auch noch die Oriental Gold Plus mit Blush im Deckel. Beide gibt es auch ohne Blush in der Tube. Alle Varianten enthalten 40g, die Tuben sind entsprechend günstiger.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Tiffifee: ich wollte mich endlich bedanken, dass Du mir hier so lieb Infos gepostet hast. Habe es erst vorgestern gesehen, sorry. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich BB probieren will, meine Haut ist so empfindlich, dass sie ja auf fast alles negativ reagiert. Allerdings wäre so ne BB wg des Sonnenschutzes gut, wenn´s mal richtig knallt trage ich sowieso Sonnencreme und von der bekomme ich sowieso Pickel....
    Hab gerade je 20ml der Missha Perfect Cover B.B Cream in 21 und 23 bestellt- so viel zu meinen Vorsätzen, aber heute ist es knalleheiß bei uns und ich quäle mich wieder mit ner Schicht jener Sonnencreme rum, die mal mein HG war, also lieber ne BB Cream!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hab gerade je 20ml der Missha Perfect Cover B.B Cream in 21 und 23 bestellt- so viel zu meinen Vorsätzen, aber heute ist es knalleheiß bei uns und ich quäle mich wieder mit ner Schicht jener Sonnencreme rum, die mal mein HG war, also lieber ne BB Cream!

Ich drück dir die Daumen, dass du sie auch so gut verträgst
    Viele Grüße von tiffifee

miss procrastination Avatar von Lilly85

der BRTC blemish balm wartet schon auf mich. morgen abend kann ich testen