Hießen die geswirlten Cremelidschatten nicht genau so?![]()
Hießen die geswirlten Cremelidschatten nicht genau so?![]()
Auf jeden Fall Goldenbrown hat es mal gegeben: http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ldenbrown.html
Aber ich erinner mich gar nicht wirklich an die
edit: Offensichtlich gab es die vor gut 1,5 Jahren. Das hier habe ich dazu noch gefunden:
http://violett-seconds.blogspot.com/...atten-neu.html
Mh, ich kann mich schon erinnern - die lagen angedötscht wie Steine im Regal.
Könnte mich nicht dran erinnern, dass die jemals gut verkauft wurden, im Gegensatz zu den gebackenen, wo mind. immer eine Farbe komplett leer ist.
Geh, nur weil alle Creme e/s bringen...ich bin von cremigen Produkten sowieso nicht so angetan![]()
Achso, dann sind das wohl die alten Cremelidschatten![]()
Für die hab ich mich nie interessiert, weil ich dieses geswirlte so doof und sinnlos fand
Auf der Natrue-Seite waren davon auch keine Bilder, deshalb war ich mir bei manchen Sachen auch nicht ganz sicher![]()
Liebe Grüße
monito
Hm, nein, ich glaub schon, dass sie die "neu" wieder bringen - so ein blau geswirlter hieß früher ja irgendwas mit Petrol, glaub ich. Und da heißt's jetzt Iced Blue. Schon klar...alles neu macht der MaiSeptember.![]()
Vielleicht sind sie ja dann jetzt nicht mehr geswirltNaja, Cremelidschatten interessieren mich sowieso nicht wirklich
![]()
Liebe Grüße
monito
Wie kreativ Alverde doch ist!
Ich mag Cremelidschatten auch nicht und könnte gut darauf verzichten...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hoffe doch, es kommen neue Farben der gebackenen Rouges! Die werden die ja wohl nicht ganz ausgelistet haben, oder?![]()
Liebe Grüße
monito
Dass das Mineralrouge raus geht verstehe ich auch nicht, ist doch ein klasse Produkt! Dafür freue ich mich schon richtig auf die neuen Nuancen von den gebackenen Lidschatten...
Geht nicht nur das Cherry von den Mineral Rouges und das andere Antique Rosé (?) bleibt?
Also ich hab gestern das Cherry-Mineral-Rouge in der Grabbelkiste gefunden und für 2,45(?) mitgenommen. Und ich kann euch schon sagen, warum das rausgeht
: wenn jeder, der eines wollt eines gekauft hat, kommt er damit eh bis ans Lebensende aus,sowenig wie man da braucht
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Soweit ich weiss kommt das neue Sortiment Ende September
Alverde soll mal endlich mehr von den neuen Produkten vorstellen
Bisher haben sie ja nur das neue Anti-Aging-MU und die Lippenstifte gezeigt![]()
Liebe Grüße
monito
Ich hab's bisher erst einmal erlebt, dass was verbilligt wurde - und das waren nur ein zwei Sachen vor Jaaaahren (mein Stones Trio buhu. GsD Backup gesichert)
Wenn man die Liste der gestrichenen Produkte ansieht und dann mal die Mini Liste, die bei Natrue schon drin steht...irgendwas passt da nicht
Wieso kommt da nicht mal mehr nach, inzwischen ist September![]()
Die neuen Produkte kommen ja nur häppchenweise zu Natrue und teilweise erst nach Veröffentlichung. Keine Panik![]()
Jaja ist mir schon klar - es wird nur langweilig. Ehrlich gesagt, habe ich das Interesse schon verloren.
Ehrlich gesagt wundere ich mich etwas:
Veröffentlicht Alverde Infos in Häppchen wird gemeckert, dass das häppchenweise informieren nervt und man das Interesse verliert.
Veröffentlichen sie nichts, wird gemeckert, dass das langweilig ist und man das Interesse verliert.
Einigt euch mal, Mädels, ihr macht die Alverdianer ja ganz konfus!
Ich für meinen TEil wüsste gern,was für die geflogenen gebackenen e/s kommt. Ich meine, drei neue e/s wurden ja vorgestellt, aber das waren keine gebackenen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Juhu, ich hab im vierten Budni zwei Minierallidschafften (Aubergine und Dark Mocca) für 99 Cent ergattert.. Über sowas freue ich mich immer sehr. Ich bin eine Schnäppchentante!
Auf das neue Sortiment bin ich auch schon seeeeehr gespannt.. hoffentlich viele schöne Farben.
Stimmt! Ich habe mich da mal drüber aufm Blog ausgelassen - besonders weil sie so rumgeeiert haben wg. Reduzierung im Budni aber nicht im dm usw.
Da hat die Produktmanagerin dann kommentiert. Kannst es dir ja mal durchlesen.
Ich habe einen grauen Kajal und das Lipgloss in mauve bei Amazon mitbestellt. Sieht beides sehr schön aus. Schade nur, dass fast alles so schnell geplündert wird und die Nachlieferung lange braucht. Aber ich will mich nicht beschweren, hier ist ja ein DM in der Nähe.
Hier (Klick mich!) gibts ein Vergleichsfoto von den neuen Magic Brown und Magic Sand Lidschatten mit denen aus der Zauberwald LE. Scheinen echt die gleichen zu sein! Super, dann bekomme ich den braunen doch noch!![]()
Ouuuh, die sehen ja interessant aus (auch wenn mir die Zauberwald Verpackung besser gefällt) warum werde ich bei Alverde Lidschatten momentan eigentlich immer schwach? Ist doch bei Lidschatten sonst nie der Fall! Verschwörung! Für 1,95€ wollte ich den Dark(?) Mokka und den Sage aber heute nicht liegen lassen. Man bekam übrigens in meinem Dm zu den Alverde Wildrosen Tüchern nun einen gebackenen Lidschatten in einemtürkis Ton (habe ich mir nicht genau angesehen)
Die nächste LE kommt im Oktober. (Kommentar von alverde auf fb)
Ich werde mich dann wohl mit den neuen Sachen aus dem Standardsortiment zurückhalten, und erstmal gucken was die LE so bringt. Bis jetzt wurde eh noch nix vorgestellt was ich haben will
Aber ich habe hohe Erwartungen, dass nicht nur gebackene Lidschatten kommen... und darauf freue ich mich![]()
Gibts eigentlich eine Übersicht über die neuen Sachen ab Herbst?
Lipglosse wurden auch schon vorgestellt.
Auf FB wurden grad die zwei neuen Quads vorgestellt: Klick mich!
Für mich sind die leider gar nichts. Dafür haben sie mein Taupe-Quad rausgeschmissen?![]()
ha ha das rechte sieht ein bisschen aus wie die neue Palette von Hauschkawenn sie den blauton von der linken mit reingenommen hätten statt des schwarz, dann würds passen
auch nix für mich... die Hauschka Palette hab ich schon (und übertrifft das Quad bestimmt an Qualität) und das linke gefällt mir auch nicht besonders
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
nee, also das gefällt mir auch gar nicht. Macht aber nix, ich hab genug Lidschatten.
Ich habe übrigens überlegt ob es vielleicht auch gebackene Quads geben wird (wie in der LE) und ob darin vielleicht Glam mauve und Silky grey wiederzufinden sein werden?