Meinst du die E-Mail? Im Word-Dokument steht nämlich Oktober bis November...sag mal funktioniert bei dir diese Mediabox?
Meinst du die E-Mail? Im Word-Dokument steht nämlich Oktober bis November...sag mal funktioniert bei dir diese Mediabox?
Ja, meine ich. Aber ich glaube, es ist nur ein Fehler, denn die Catrice LEs kommen ja irgendwie monatlich raus und die Bohemia kam ja schon Ende August/Anfang September und sieht hier auch so aus: leer.
Nein, die Mediabox funktioniert nicht. Tut sich nichts.Habe schon an mir gezweifelt.
total doof, dabei ist das mal eine le, die mich seit langer zeit mal wieder richtig anspricht und bei der ich auch mal eine preview posten würde...ohne bilder aber eher langweilig :/
Da mich die LE auch so sehr interessiert, wollte ich zur Abwechslung auch mal eine Preview posten ... nun stehen wir beide ohne Bilder da. Buuuh.
Geht es um Bilder von er Las Vegas LE gerade?
Nein, die der Big City Life.
Hm, ich dachte da gibt es schon massig Bilder von?
Naja schon, aber auf meinem Blog werden nur Bilder veröffentlicht, für die ich die Erlaubnis habe.
War gestern im Hessencenter: DM hat kein Catrice.
Heute auf der Zeil im Karstadt: Hat Catrice, aber die Base ist dort auch ausverkauft![]()
Catrice bei DM ist ja schön, aber dann sollen die gefälligst auch mal auffülllen....
Bin jetzt schon mehrfach umsonst in der Pause hingelaufen um meine Foundation nachzukaufen.
Was kostete die Base eigentlich bei dm? Und wie viel ml sind drin?
Es sind 15ml und sie kostet 4,95€.
Bin jetzt auch nicht besonders begeistert, aber da ich erst im November wieder zu KIKO komme, musste ein Ersatz her.
Ja, bei dm Ö wird's aber bestimmt teurer, deswegen hab ich gefragt
15ml, naja, viel ist's nicht...
Naja, ich werde es sehen,
Mir wurde die Base in Verbindung mit dem Mosaikpuder von Basic emphohlen.
Da ich das Puder als gut empfinde, möchte ich die andere Empfehlung auch mal ausprobieren.
Meine Haut ist sowieso schwierig und braucht eigentlich eine Base.
Momentan habe ich die von Alverde "Anti-Glanz", aber die neigt sich dem Ende.
Und da die Base von Catrice überall ausverkauft ist, scheint sie ja einige Anhänger zu haben![]()
Seit 2 Tagen bin ich unzufrieden mit meinem Concealer. Die Masse läuft nämlich seitlich aus dem Applikator raus statt zwischen den Borsten. Kann ich den Pinsel oben dran einfach ausspülen oder läuft dann was rein?
Ich habe mir ja letzte Woche die Lashes to Kill gekauft undsie. Macht bei mir einen ähnlichen Effekt wie die False Lash Effect von Max Factor (mein HG) und kostet nicht mal die Hälfte
![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
die Theke hab ich gefunden, aber OHNE LE, ganz ohne LE, also komplett..nicht ne alte, nämlich gar keine....stattdessen standen da Nagellacke, die ohnehin im Regal weiter oben auch schon standen
Lidschatten waren auch nicht alle da, z.B. Swimming with dolphins konnte ich nicht finden und generell sah die Lidschattenrubrik eher mau aus
also doch wieder für manche Sachen zum Müller....
schön blöd, aber trotzdem bin ich froh nicht mehr eine halbe Stunde wegen der Foundation fahren zu müssen.
Ich seh auch noch kein Catrice in den dorf-dms.. in den großen schon.
Finds aber doof, dass die uns wieder ein paar Sachen unterschlagen. Jedes mal das selbe..
Allerdings bin ich, wie vera schon gesagt hat, froh, dass ich nicht immer zu Müller fahren muss wegen einigen Basics.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Nur um Missverständnissen vorzubeugenDie Empfehlungen für das Mosaikpuder und die Photo Finish Foundation kamen von mir. Die Base finde ich aber allenfalls mittelprächtig. Also man kann schon mal mit ihr arbeiten, aber sie bleibt weit, weit hinter meinen Erwartungen zurück. D.h. ICH habe sie NICHT empfohlen, und würde es auch nicht tun. Also nicht dass Du nachher enttäuscht bist
ABER: Besser diese Base als keine Base - gibt ja auch nicht an jeder Ecke welche. Ich persönlich finde ja die aus der Out Of Space LE weitaus besser (die kam hier im Allgemeinen aber eher nicht so gut an, wenn ich mich recht erinnere).
Ja natürlich ist klar!
Ich dachte mir aber, auszuschreiben wer was wieoft und warum empfohlen hat, ist zu kompliziert.
Natürlich gebe ich dir recht.
Ich brauch so oder so eine neue Base und bin froh über Tipps.
Wenns nichts ist, ist es eben nichts. Die 5 Euro machen den Bock auch nichtmehr fett![]()
GutIch sag ja auch nicht nicht, dass die Base gar nichts ist, aber eben nicht gerade der Knaller...
Letzten Endes muss man es sowieso immer selbst ausprobieren, denn jede Haut ist anders
![]()
So langsam trudeln hier die überarbeiteten Lidschatten ein. Den neuen Pink Rock Super Star gab es schon. Von der Big City war noch nichts zu sehen und auf Nachfrage gab es nur ein pampiges "keine Ahnung, müssense wann anders nochmal kommen" ...
ich denke das wenn die nächste LE kommt, dann bekommen wir Ösis die auch. Weil der Platz in den meisten Aufstellern ist ja da. Ich kann mir net vorstellen das war keine LE´s bekommen.![]()
Das hoffe ich doch auch, dass es bei uns LE's gibt. Hab heute zum ersten Mal Catrice in einem DM gesichtet![]()
ich wollte grad auch schonmal schauen, obs bei uns schon catrice im dm gibt, aber es gab nur einen mini-aufsteller von einer bohemia LE , hab mir da aber einen nagellack mitgenommen, fand den ganz hübsch :)))
aber bis frühjahr 2012 ists ja auch noch ein bisschen hin, ist klar, dass die das nicht einer woche schaffen tausende dms umzurüsten^^
http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865
keine LE und immer noch zerbröselter Lidschatten
das heißt die Bohemia hab ich gesehen, aber ich fand sie unspannend...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
diese big city life le sieht echt gut aus. da spricht mich einiges an![]()
Ich mag den Primer ganz gerne
Bin sonst von Primern oder Bases nicht so überzeugt, weil sie meistens gltizernNicht so mein Ding...
Aber die von Catrice ist eine gute Unterlage, find ich![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich nicht so. Hab den Primer heute mal wieder getestet, und es gibt so einiges was mich daran stört. Ich brauche recht lange um anschließend die Foundation aufzutragen, da sie auf dem Primer erstmal nur hin und her geschoben wird. Habe ich es dann geschafft, dann hält die Foundation schlechter als ohne. Ich habe einmal die Nase geputzt, und dann war das Tuch voll und von der Nase alles verschwunden. Klar ist das irgendwann der Fall, aber so extrem habe ich das sonst nicht...![]()
So viele Unterschiedliche Meinungen zum Primer![]()