Heee, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll!![]()
Heee, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hatte früher auch mal einen Blog. Das ist aber schon 4 Jahre her.
Ich denke, das ist die Antwort auf den Threadtitel![]()
Jap![]()
Ich packs grad gar nicht,...
Bitte lests euch das durch
http://rena-lifestyle.blogspot.com/2...ste-kathi.html
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Turamania ist wieder da!
Mit Erklärung, was los gewesen ist... Männer sind manchmal solche Ärsche, die Ärmste..![]()
Das ist wirklich ne harte Geschichte. So eine extreme Situatuion wünscht man echt niemandem.![]()
ich hab eine Wut im Bauch auf diesen R!! Und finde Turamania sehr mutig und bewundernswert.
Hat von euch auch jemand diese @ bekommen:
Hello. Our Clothing website, offering more than 80000 styles, http://Risingtaste.com/?c is interested in a cooperation with you and your blog. If you create a post about our Online Store you will get a coupon worth 10 USD - 500 USD. Depends on the traffic your website gets. If you are interested please do not answer to this email but fill out this form: http://risingtaste.com/posted.html . If you are not interested we are sorry about this email and wish you a good day. Regards. Peter Klein. http://Risingtaste.com/?c
Ich mus sagen sehr fragwürdig!
Würde ich nicht mitmachen Olia, wer weis, was die als guten Traffic deklarieren und so wirklich seriös klingts auch nicht... so ohne Ansprechpartner und nur über Formular![]()
nee, will ich auch nicht.
Sagt mal, was haltet ihr denn so von Awards?
Ich find die ja toll und freu mich, wenn ich einen bekomme, aber ich hab doch schon öfter gelesen, dass viele dieses "Schneeballsystem" nicht mögen.
Ich geb den eigentlich immer nur an kleine Blogs wie ich einer bin, weiter, so als kleine Aufmerksamkeit!
Aber ich muss auch ehrlich sagen, bei den "ganz großen" trau ich mich nicht, da hätte ich wirklich Angst, dass die denken, es geht mir um die Verlinkung.
Ich habe noch nie einen Award bekommen, aber ich glaube, das ginge mir ähnlich. Kann mir auch vorstellen, dass die Awards irgendwann nerven, wenn man einen großen Blog hat und dauernd welche bekommt.
Ich mag Awards nicht. Moppi deinen habe ich auch noch nicht beantwortet.
Mich nervt es irgendwie und fuehle mich dau gezwungen, dies unbedingt weiterzuverbreiten. Hin und wieder schnappe ich welche auf, uebernehme sie etc und beantworte zB Fragen gerne aber nur dann,wenn es mich auch wirklich interessiert. Habe schon ueber 10 Awars nicht veroeffentlich![]()
Am Anfang fand ichs auch toll, aber irgendwann nervts schon bisschen ;) Sicher ists nett gemeint, aber ich bedanke mich dann meist unter einem Kommentar und belasse es dabei. Mags nicht, wenn ein Blog voller Award-Postings ist...
Hat irgendwer von euch eine Anfrage von Seifenfantasie bekommen? Klingt eigentlich ganz nett und die Produkte sehen auch gut aus!
Ich freue mich über Awards :)
Da ich aber nicht alle beantworten kann, habe ich oben im Headerbereich eine Seite eingerichtet, wo ich diese Awards sammle, und den Übergeber auch verlinke. :)
@jabelchen: das ist echt eine nette idee!!
habt ihr auch eine anfrage von rylees.ca bekommen? die wollen posts über hairstylingprodukte (in den meisten fällen glätteisen) sponsern und auch welche zum verlosen dazugeben.
Ich habe auch langsam das "Problem" mit den Awards und habe schon ein paar nicht beantwortet... Leider auch ein paar Tags, die ich eigentlich interessant für mich fand, aber das war aus Zeitgründen und das werde ich noch nachholen.
Die Idee von Jabelchen gefällt mir aber sehr gut, das ist eigentlich eine nette Lösung!![]()
Ich freue mich immer über Awards und gebe sie gerne weiterIch kann aber auch verstehen, dass man als großer Blog irgendwann gar nicht mehr hinterher kommt und leicht genervt ist, weil man ja sicher viele Awards weitergereicht bekommt.
Aber als kleiner Blog freue ich mich, wenn jemand meinen Blog gerne liest und dies mit der Weitergabe an mich entsprechend zum Ausdruck bringtUnd ich gebe die Awards gerne an andere kleine (aber auch manchmal große) tolle Blogs weiter und freue mich, wenn dadurch vielleicht der ein oder andere Leser von mir auf diese Blogs aufmerksam wird und sie dadurch neue Leser bekommen.
Mein Blog: I need sunshine
@Jabelchen, tolle Idee!
@ketoglutarat, nein, von der Seite nicht, aber auch was von Glätteisen, leider nicht zum Probieren und Verlosen.
Habe heute einen Leser weniger, das nimmt mich richtig mit.
Ich meine, es ist nur 1 Leser, aber ich frag mich gleich, warum er mich nicht mehr lesen will, was ich hätte anders machen sollen usw., da merkt man schon, wie man an so einem Blog hängt.![]()
Moppi, vielleicht hat sich die Person einfach nur bei Google abgemeldet!![]()
Fuer einen verlorenen Leser kommen 2 neue.
Habe bei Bloglovin aber 2 verloren
Ich hab früher auch mal sowas bekommen. Glaube ich jedenfalls. Ist das sowas, wo man 10 Fragen beantworten soll? Versteh leider nicht, was das eigentlich ist und wie ich damit umgehen soll. Mir sind viele Sachen, was Blogs betrifft, einfach zu hoch. Bin schon froh, wenn ich weiß, wie man was in einem Blog schreibt.
Mein Blog: I need sunshine
Ich bin immer über jeden einzelnen verlorenen Leser traurig. Ich nehme das immer viel zu persönlich. Dafür freue ich mich aber auch genauso über jeden neuen Leser. Man sollte meinen, dass einem das irgendwann egal wird. Tut es aber nicht!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Nicht traurig sein, Moppi! Es gibt ja auch viele Leute, die Blogs nur über Bookmarks lesen. Lieber mehr von denen als viele GFC-Leserinnen, die nie auf deine Seite klicken.
Und was den Award angeht: Ich hab mich total gefreut, ihn von dir bekommen zu haben. Ich bin ja als "Lingerie/Brafitting-Bloggerin" in Deutschland quasi völlig Community-frei [zumindest was Blogs angeht; glücklicherweise gibt es ja die Busenfreundinnen] und das ist manchmal schon sehr einsam. *schnüff*(Deswegen hänge ich heimlich ein bißchen hier mit rum.)
Ich hatte aber entsprechend auch das Problem der Weitergabe. Ich lese jetzt nicht soooo viele Blogs und kommentiere auch nicht immer und überall und die 7 "Opfer" für meinen Ketten-Award haben an dem Prozedere alle nicht teilgenommen. Nicht mal die, bei denen ich dachte, daß sie sich freuen.Statt dessen hatte ich bei vielen das Gefühl, ihnen einfach nur auf die Nerven zu gehen, was für mich die Sache echt anstrengend gemacht hat.
Eigentlich gefällt mir die Idee sehr gut, mal ein wenig gezwungen zu werden, Komplimente zu verteilen; ich komm da sonst nicht so recht zu Potte. Und es gibt so viele kleine, nette Blogs, die viel zu wenig Aufmerksamkeit kriegen, was halt auch einfach daran liegt, daß man sie erst mal finden muß. (Siehe auch Blogroll-Diskussion von vorher)
Hallo Moppi,
kleine Info zur AufmunterungIch lese deinen Blog jeden Tag, bin aber kein "Leser", deswegen tauche ich in deiner Statistik nicht auf
Sieh mich einfach als einen Leser mehr
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe mich selber aboniert, um was zu testen und zu gucken wie das im Dashboard aussieht (jetzt habe ich 30.. *muhaaha*)
Ich habe gelertn, wenn man zu schnell postet und den Titel vergisst, weil man sich aufregt und dann den anschließend ändert wird das nicht übernommen vom Dashboard...
Naja egal wieder was gelernt..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich bin auch etwas traurig, dass meine Leser nicht zu meiner neuen Adresse finden..Ich komme auch erst wieder in den nächsten Tagen dazu einen neuen Post zu schreiben und künstlich hochpuschen will ich den Blog jetzt auch nicht.
Naja, abwarten
![]()
aaaah du warst das mit dem BH Blog
den hab ich vor ein paar Wochen schonmal aufgegabelt und vergessen zu abonieren, hab ich eben nachgeholt!
Ich behalte meine Leserzahlen auch immer im Auge und freue mich über jeden, der neu dazukommt![]()
Leider bin ich selbst desöfteren so ein dummer Schussel und vergesse dann, selbst bei einigen Blogs Leser zu werden, obwohl ich regelmäßig vorbeischaue. Bei Moppi hab ich zb schon ewig mitgelesen, ehe ich das dann irgendwann mal geschafft habe
Yep that's me. :D Danke fürs Abonnieren. *knicks*
@Exedra:
Vielleicht noch mal bei Anti-Früchtchen posten? Dann taucht das noch mal im Feed auf.
Ich bin ja immer noch ein bißchen traurig, daß du den Namen aufgegeben hast. Ich fand ihn so cool.
Noch mal was anderes:
Ich schreib mir gerade Mails mit Facebook hin und her, die meinen Account lahmgelegt haben, weil sie mich verdächtigen, nicht die Person zu sein, als die ich mich ausgebe. Erst wollten sie eine Handynummer, dann (alternativ) ein amtliches Ausweisdokument.
Ich habe mich da natürlich nur angemeldet, um eine Seite für meinen Blog einzurichten. (War so eine "spinnerte Idee") Deswegen ist das mit der Identität eigentlich total egal. Dummerweise kann ich seit der Sperrung nicht mehr auf die Seite zugreifen, von der Autosynchronisation bekomme ich ständig Fehlermeldungen... es ist einfach nervig.
Nun habe ich ihnen schon gefühlte 100. Mal geschrieben, daß sie den Account - und vor allem die Page zum Blog - einfach löschen sollen. Allerdings schreiben sie immer nur so nen Quatsch zurück wie, daß sie den Account aus "Safety & Security"-Gründen nicht löschen können. Das war auch schon die Begründung für die Sperrung.
Deswegen, falls ihr auch sowas Brilliantes plant - meldet euch unter eurem richtigen oder einem unverdächtigen Namen an, sucht euch ein paar Freunde für den Account, nicht nur Likes für die Page und macht euch gefaßt, daß ihr ggf. eine Handynummer preisgeben müßt. Angeblich löscht Facebook alle zur Verfikation angeforderten Daten gleich wieder, aber ich persönlich hab da so meine Zweifel.
Meine Kurzfassung zum Thema Facebook.![]()
bin immer wieder platt was für tolle blogs es hier gibt
die fotos die aufnahmen, und die tollen reviews
ich hab ein kleines blögchen das ich mal wieder päppeln sollte hust,
auch nur 10 Leser ^^
naja irgendwie schreibe ich das zeug auch eher für mich selbst deswegen ist es so ganz ok denke ich.
zum beauty thema ist auch nur haarpflege dabei, von allem anderen habe ich noch keine Ahnung und les mich hier halt durch die tiefen des forums![]()