Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 508 von 585 ErsteErste ... 8408458488498506507508509510518528558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.281 bis 20.320

Thema: Alverde

Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alverde

Wenn jemand an soner aufgeblähten Tube schnuppern will...weil dem jenigen das Problem nich bekannt ist..dann jibbet bestimmt auch ne schöne Sauerei und nen tollen Überrachungsmoment wenn dann bei öffnen die ganze SchnodderMolke rumspritzt^^

Allwissend

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Wäre bei der Masse an Problemen nicht mal langsam ein Rückruf fällig?

Alverde wird mir durch solche (Nicht-)Aktionen immer unsympathischer.
    Mir auch.In letzter Zeit kaufe ich lieber Balea.

Teetrinkerin
    Besucher

Die Produktmanagerin (H) hat doch kürzlich auf FB gepostet, dass alle betroffenen Tuben aus den Regalen entfernt worden seien.
    Vielleicht gibt es doch mehr betroffene Chargen als bisher bekannt. Es scheint beim Molkemichel jedenfalls ein ziemlich großes grundsätzliches Problem zu geben. :leiderja:

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Die Mail ist schon raus.
    Sag dann mal, was sie geantwortet haben (sofern sie antworten).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Teetrinkerin
    Besucher

Da wäre ich auch mal gespannt drauf...

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich fand die Reaktion von Alverde schlecht und langsam hinsichtlich der Gesichtscreme.
    Ich habe von DM diesbzgl. eine 0815 Antwort erhalten. Hier mal ein Zitat:

Wir bedauern, dass Ihnen die alverde Molkemichel Gesichtscreme Grund zur Beanstandung gab.

Mit der dm-Rücknahme-Garantie erhalten Sie für ein bei uns gekauftes Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind, in Ihrem dm-Markt jederzeit Ihr Geld zurück. Dies gilt auch für bereits geöffnete Ware. Von der dm-Rücknahme-Garantie ausgenommen sind Prepaid-Aufladungen und Partnergutscheine.
    Keine Aufklärung, kein Eingeständnis. Ich finde Alverdes Umfrage zum Thema Naturkosmetik auf Facebook nicht gut.
    Die Fragen "Was ist für dich Naturkosmetik" und "Was ist für dich "echte Naturkosmetik"?" kommen mir komisch vor. Die sollten doch eher wissen, was Naturkosmetik ist. Stattdessen scheint es mir, als ob Alverde immer mehr in die Richtung driftet, sich den Anschein von Naturkosmetik geben zu wollen, ohne wirklich qualitative NK abzuliefern.
    Soweit ich weiß, gibt es das Natrue-Siegel in drei verschiedenen Abstufungen.

Ach ja, ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß Alverde via Facebook behauptet hat, es gibt solche Probleme nicht. Die Produkte würden erst in Quarantäne sein, bevor die Auslieferung erfolgt.

http://webcache.googleusercontent.co...&client=safari
    Zitat:
    Liebe Le Na, nach Untersuchung der Chargen, konnte weder ein Gären der Masse noch ein Ausbeulen der Flaschen bzw. Tuben festgestellt werden. Jede Palette wird unter Quarantäne gestellt und nach Mikroorganismen überprüft, bevor sie freigegeben wird und das Werk verlässt. LG aus dem alverde-Team

Allwissend

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Da wäre ich auch mal gespannt drauf...
    Ich werde berichten.

Allwissend

Ich war vorhin bei DM,sie haben mir umstandslos das Geld zurückgegeben,sogar für die Molkemichel BL und das Shampoo,obwohl die Sachen in Ordnung waren.
    Die Dame sagte,der Fehler bei den Cremes sei bekannt und die fehlerhaften Cremes seien auch überall aus den Regalen entfernt worden.

Für das Geld musste ich dann unbedingt zwei Pistazien Sets mitnehmen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich wollte nur berichten, dass ich mit der Gänseblümchen/Kleine Elfe-Pflegecreme immernoch sehr glücklich bin als Handcreme. Mache die immer morgens drauf, wenn ich aus dem Haus gehe. Ein tolle Mischung als sehr reichhaltiger, schützender (!) Pflege und schnellem Einziehen. Wenn es kalt ist, perfekt. Sobald aber über 10 Grad sind, braucht sie mir zu lange. Das wird meine Winder-Handcreme. Den Duft mag ich sowieso, ist krautig-blumig. Außerdem mag ich Creme aus dem Topf

Und die Mandarinenbutter: Fand sie ja sehr langweilig zu Beginn. Aber ich mag sie immer mehr. Wenn man eine Weile herummassiert hat (wobei sie wirklich etwas schneller einzieht als die Macadamia), dann verfliegt die Mandarine und jetzt riechen meine Hände tatsächlich ziemlich vanillig. Ist ein toller, natürlich Vanilleduft mit einem leichten Hauch Spritzigkeit von der Mandarine, der da auf der Haut bleibt. Pflege ist top, ist meine Handcreme für abends, gerade weil der Duft so schön "harmlos" ist.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Die Pistazien Sets gab es heute bei meinem dm auch.
    Da ich allerdings noch die Bodylotion von letztem Jahr fast unbenutzt im Schrank stehen habe, bin ich standhaft geblieben.
    Der Duft ist zwar wirklich super, aber bei mir klebt die BL total Ist das bei der aktuellen auch so oder liegt das vielleicht an dem in der letztjährigen Version enthaltenen Milchpulver?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Die Pistazien Sets gab es heute bei meinem dm auch.
    Da ich allerdings noch die Bodylotion von letztem Jahr fast unbenutzt im Schrank stehen habe, bin ich standhaft geblieben.
    Der Duft ist zwar wirklich super, aber bei mir klebt die BL total Ist das bei der aktuellen auch so oder liegt das vielleicht an dem in der letztjährigen Version enthaltenen Milchpulver?
    Ich benutze gerade mein Backup vom letzten Jahr und muß sagen, da klebt nichts. Am Milchpulver kann es also nicht liegen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von cahuita

ich hab grade der mandarinen-vanilleblüten-bb noch eine chance gegeben und muss sagen, inzwischen mag ich den geruch doch sehr gerne... am anfang roch es für mich eigentlich echt nur nach mandarine (was ich nicht mag) aber irgendwie hatte ich heute lust drauf, und so am körper aufgetragen riecht man dann doch den vanille-geruch raus...
    (ähm.. oder kanns sein, dass der geruch in der dose sich einfach nach ner weile verändert? das hatte ich mit alverde duschcremes auch schon manchmal..) aber nunja, warum auch immer, ich mag die jetzt sehr gerne, die soll bitte ins standartsortiment :)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:Wurden die beiden Geschenksets gleichzeitig ausgeliefert?Hier gab es nur das Pistazie Set.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Bei uns gibt es bei dm bisher auch nur Pistazie. Budni hat noch nicht mal die.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich war in den letzten Tagen in vier hessischen Städten jeweils in mindestens 2 dms und nirgends gab es das Bernsteinset. In einem gab es nicht mal Pistazie. Langsam vergeht mir schon die Lust. Ich komme mir auch blöd vor, wenn ich spätestens alle 2 Tage in irgendeinen dm gehe, nur um nachzusehen, ob es endlich Bernsteinsets gibt.

Inventar Avatar von monito

Bei dem Bernsteinset gab es Lieferprobleme, das wurde erst später ausgeliefert. Ich glaube ab nächster Woche sollte es das geben
    Am Donnerstag gabs in meinem dm auch nur das Pistazienset
    Liebe Grüße
    monito

Sakura_Dust
    Besucher

Dann gehe ich mal davon aus das nicht jeder DM die Sets bekommt..bei mir gibts das jedenfalls immernoch nicht..
    Ansonsten guck ich nächste Woche in Erfurt...oder wenn ich Anfang Dez in Berlin bin..(falls es das dann noch gibt)

Experte Avatar von De Nela

Ich hab am Wochenende in Berlin das MEN Shampoo mit den +25% mehr Inhalt und der neuen Rezeptur gesehen - leider ist nun Glycerin enthalten. :( Naja, bleib ich halt bei Volumen- und Molkemichel-Shampoo (ich glaub die Sante Family-Shampoos sind auch ohne Glycerin).

Sakura_Dust
    Besucher

Stimmt ..Glycerin ist nicht drin..Da sind Arginine drin..ist das nicht der "AntiHaarbruch" Wunderstoff mit dem Elvital grad sein neues SchwarzPinkes Shampoo anpreist?

Schokokirsche
    Besucher

Bei uns gab's vorgestern doch tatsächlich die Pistazien-Sets. Aber wisst ihr was? Ich bin stark geblieben. Hab nämlich momentan drei Bodylotions offen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das Bernsteinset heute gekauft und hab auf meinem Blog darüber berichtet (findet ihr in meiner Signatur)

die Bodybutter pflegt angenehm und zieht gut ein (cremig-feste Konsistenz)
    aber leider gefält mir der Duft nicht so. Hätte mir eher was vanillig-orientalisches gewünscht, aber tatsächlich ist er eher neutral bis leicht würzig und das DG duftet ein bisschen alkoholisch...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich habe das Bernsteinset heute gekauft und hab auf meinem Blog darüber berichtet (findet ihr in meiner Signatur)

die Bodybutter pflegt angenehm und zieht gut ein (cremig-feste Konsistenz)
    aber leider gefält mir der Duft nicht so. Hätte mir eher was vanillig-orientalisches gewünscht, aber tatsächlich ist er eher neutral bis leicht würzig und das DG duftet ein bisschen alkoholisch...
    Echt, Du hast es gefunden ?! Wo in Bayern bist Du denn ? Jetzt gib schon Antwort !

Teetrinkerin
    Besucher

Sie hat doch im Blog geschrieben, welche Filiale es war.

Kannst Du "würzig" evtl. noch etwas genauer beschreiben? Erinnert es Dich an ein bestimmtes Gewürz oder an ein anderes Alverde Produkt?

Allwissend

riecht es (Bernstein-Set) womögich nach der Amaranth-Dusche ? Oder dem Goldhirse-Bad?

Teetrinkerin: danke für den frendlichen Hinweis

Meine Laune...
    Angelic

bitte entschuldigt, dass ich grad nicht da war, aber mein Internetanschluss hat rumgezickt und dann bin ich mit Nichte+Neffe zu Halloween ein bisschen rumgegangen

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Echt, Du hast es gefunden ?! Wo in Bayern bist Du denn ? Jetzt gib schon Antwort !
    das war in den Regensburger Arkaden im dm das Pistazienset steht auf der Seite von den Fotoautomaten bei den Geschenkständern etwas weiter hinten und das Pistazienset steht auf der Seite wo es Schminke gibt, auch bei den Geschenkständern

Sie hat doch im Blog geschrieben, welche Filiale es war.

Kannst Du "würzig" evtl. noch etwas genauer beschreiben? Erinnert es Dich an ein bestimmtes Gewürz oder an ein anderes Alverde Produkt?
    ich kann kein bestimmtes Gewürz rausriechen. Ein bisschen erinnert es mich an Gras und einen würzigen Kräutergarten.Die neutrale Unternote ist für mich ähnlich wie die Lavera Basis Sensitiv Sachen, dazu kommt dann noch eine leichte Würznote mit Alkohol

riecht es (Bernstein-Set) womögich nach der Amaranth-Dusche ? Oder dem Goldhirse-Bad?

Teetrinkerin: danke für den frendlichen Hinweis
    einen Vergleich zu den beiden anderen Sachen hab ich leider nicht.

Ich mag den Duft der Pistaziensachen jedenfalls lieber
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend Avatar von Gwendolina

Bei uns gibt es noch keine Bernsteinsets. Schade, würde ich gerne testen.

Das Pistazienset finde ich ganz schön und ich mag den Duft, auch wenn er am Ende doch etwas orangig rauskommt.

Heute habe ich im dm drei aufgeblähte Molkemicheltuben im Regal gesehen. Nicht lecker .

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hab das Pistazienset jetzt leider zurückbringen müssen. Das ging gar nicht. Ich habe eigentlich normale Haut, aber darauf reagiere ich stark empfindlich. Rötungen, es brennt... So viel Alkohol vertrag ich nicht.
    Da ich mit der Bodybutter auch schon Probleme hatte, hab ich nun das Fazit gezogen: Kein Alverde mehr für die Haut (bis auf Kopfhaut)! Nur noch Pinsel und Haarpflege.
    Mikroben sind Freunde!

Allwissend

Danke, LaFee !
    Hmpf, also dass jetzt die Oberpfälzer den Stoff eher bekommen als die Hauptstadt: u n v e r s c h ä m t !
    Jetzt bin ich aber echt mal gespannt auf den Duft..., klingt nach: hätten sie sich sparen können....

Meine Laune...
    Angelic

Danke, LaFee !
    Hmpf, also dass jetzt die Oberpfälzer den Stoff eher bekommen als die Hauptstadt: u n v e r s c h ä m t !
    Jetzt bin ich aber echt mal gespannt auf den Duft..., klingt nach: hätten sie sich sparen können....
    :leiderja:
    ich ärgere mich auch schon über meinen Kauf... aber zurückgeben will ich es auch nicht, hab das Siegel der Bodybutter ja schon aufgemacht

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    :leiderja:
    ich ärgere mich auch schon über meinen Kauf... aber zurückgeben will ich es auch nicht, hab das Siegel der Bodybutter ja schon aufgemacht
    Du kannst den Vergleich, daß das Bernstein-Set nach der Teerose-BL von alverde riechen soll, also nicht bestätigen? Gras hört sich doch ein wenig anders an...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Du kannst den Vergleich, daß das Bernstein-Set nach der Teerose-BL von alverde riechen soll, also nicht bestätigen? Gras hört sich doch ein wenig anders an...
    bei der Teerose fehlt (für meine Nase) die würzig-krautige Note. Ich finde, das riecht ganz anders. Die Teerosen-BL duftet für mich angenehm-neutral, das Bernsteinset aber nicht...

Dann bin ich dem Bernstein-Set in den letzten Wochen völlig umsonst hinterher gerannt. Würzig-krautig will ich nicht...

Meine Laune...
    Angelic

Dann bin ich dem Bernstein-Set in den letzten Wochen völlig umsonst hinterher gerannt. Würzig-krautig will ich nicht...
    :leiderja: immerhin find ich den beigelegten Tee recht lecker...

Den habe ich auch schon ausprobiert und für sehr lecker befunden (aus dem Pistazienset).

Experte Avatar von De Nela

Hat irgendwie was von Räucherstäbchen. :) Ich mag's nicht besonders, werd's aber trotzdem aufbrauchen, wahrscheinlich als Fußbutter - hab ich bei der Mamaglück auch so gemacht.

Teetrinkerin
    Besucher

Alverde selber sagte über das Bernstein-Set doch was von "vanillig, mandarinig und nussig"...
    Dann muss die Produktmanagerin wohl mal zur Geruchs-Schulung...

Meine Laune...
    Angelic

Alverde selber sagte über das Bernstein-Set doch was von "vanillig, mandarinig und nussig"...
    Dann muss die Produktmanagerin wohl mal zur Geruchs-Schulung...
    für meine Nase leider nicht

vanillig, mandarinig, nussig wäre eher was für mich deshalb hab ich mir auch gleich ein Set gschnappt, ohne Berichte abzuwarten, aber naja... jetzt freut sich jemand anders über mein Set

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Find ich witzig, wie die Geruchsbeurteilungen beim Bernstein Seit auseinander gehen.

Ich finde immer noch, dass der Geruch zumindest ähnlich der Mandel-Teerose BL ist. Auch das "vanillig, mandarinig und nussig" finde ich ganz gut getroffen. Krautig finde ich da nix. Mein Freund aber hat ja gemeint, dass irgendwas rauchiges drinnen ist, das bestätigt wieder das mit den Räucherstäbchen.

Wie auch immer, ich liebe beide Sets.

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Find ich witzig, wie die Geruchsbeurteilungen beim Bernstein Seit auseinander gehen.

Ich finde immer noch, dass der Geruch zumindest ähnlich der Mandel-Teerose BL ist. Auch das "vanillig, mandarinig und nussig" finde ich ganz gut getroffen. Krautig finde ich da nix. Mein Freund aber hat ja gemeint, dass irgendwas rauchiges drinnen ist, das bestätigt wieder das mit den Räucherstäbchen.

Wie auch immer, ich liebe beide Sets.
    Na super. Jetzt hatte ich das Set schon komplett abgeschrieben, jetzt kommst Du wieder... Vielleicht teste ich es jetzt doch noch...

Dann war es wenigstens höhere Gewalt und ich konnte nichts dafür. Mein Portemonnaie würde es mir danken, wenn es so käme...