oh mein gott !!!!!!!!!!!![]()
wie konnt ich nur soooooo auf der Leitung stehen. Kommando zurück Olivia. Ich habs gefunden. Im Spamordner
![]()
![]()
Und der läuft bei mir nicht übers Outlook, da muss ich direkt auf die Homepage des Anbieters.
Heut ist wohl nicht mein Tag. Sorry.
Schreib gleich die Überweisung.

Und der läuft bei mir nicht übers Outlook, da muss ich direkt auf die Homepage des Anbieters.
einer meiner Bestoffs (auch wenn's schwer is das zu schreiben)

meine Haut ein wenig unrein ist hab ich die Calendula nun heute abend gestestet.. ob ich sie vertrage etc weiss ich ja erst nach paar Mal waschen aber ein Lob für den unheimlich sahnig-cremigen Schaum den die Calendula in Hülle und Fülle abgibt wollte ich auf jeden FAll loswerden ! Das ist als würde man sich das GEsicht mit einer fluffigen Reinigunsmilch waschen
sehr schön ! Die Haut ist leicht trocken aber nicht gereizt und sehr glatt und weich.. der Duft ist selbst eine halbe Stunde später noch an Gesicht und Händen zu erschnuppern
riecht wie Kinderpunsch
..
.
.. 
Und ich liebe ja auch den Duft über alles! Diesen Winter werde ich ihr jedoch zum ersten Mal seit ich sie kenne untreu mit der Indigo - bin schon gespannt, wie das wird!
In das größte Fach passen glaube ich Pakete von Werkzeugkisten-Größe.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
.. ich war vor ein paar Wochen mit Mann und Kindern im Zoo.. da standen wir vor den Emus ..und ich ääh.. alle zart besaiteten mögen mir verzeihen .. hab tatsächlich und allen Ernstes zu meinem wild fotografierenden Mann gesagt : von denen kriegt man so ein geiles Öl , eine Siederin bei BJ hat das in ne Seife gepackt..ok.. den entgeisterten Blick meines Mannes muss ich wohl nicht erklären..

den Blick kann ich mir lebhaft vorstellen
ich betrachte die Öle und Fette auch ganz anders mittlerweile..nur ääh... na ja.. die Tiere im Zoo sollte ich vielleicht ( zumindest meiner Familie zuliebe
.. danke fürs Berichten
sofern ich die Hälfte des Öls bekomm um hier selber im Seifentopf zu rühren
...
Matjuschka! Und viel Erfolg mit den Seifen. Hier im Forum findest du auch ganz viele Tipps gegen unreine Haut. Mir hat die Martina Gebhardt Sheacreme gegen dicke Böller geholfen.
Viele Grüße Jitty

Meine Kosmetikerin meinte das gerade an dieser Stelle der Körper gerne ausdrückt daswas mit den Hormonen nicht stimmt..

Die Diva wäre bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall dabei gewesen - jetzt kann ich sie gleich testen