Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 135 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Lisa Scandalous
    Besucher

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

du hast bezahlt und sie hat die Handcreme aufgemacht und daran geschnuppert???? oO Das hätte ich nie und nimmer gekauft, sondern erwartet, dass sie ihren allerwertesten zum Regal schwingt und eine neue bringt.

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

sie wollte wohl wissen, wie die riecht. naja sie ist sonst immer nett und freundlich, deshalb hab ich nix gesagt. aber ein bisschen eklig fand ichs schon.

vor allem, weil ich extra aufgemacht hab und geschaut, ob die eh "frisch" ist. kanns gar nicht leiden, wenn creme am deckel klebt- ist ein kleiner tick von mir.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    nein, bei müller. die dame an der kassa hat dann auch noch meine handcreme aufgemacht und daran geschnüffelt... leider ist das der einzige müller im umkreis von ca. 50km. aber ich hab mir fest vorgenommen auf dm und bipa umzusteigen und bei diesem müller nur noch einzukaufen, wenn ich ein produkt sonst nirgends finde.
    So was ähnliches ist mir auch mal beim DM passiert. Ich wollte einen Nagellack bezahlen, schnappt die Kassiererin den Nagellack, macht ihn auf, holt den Pinsel raus, dann steckt sie den Pinsel wieder rein, dreht die Flasche gemütlich zu und zieht ihn über die Kasse
    ...Ähhhmmm was sollte bleibt wohl für immer ihr kleines Geheimnis

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

vielleicht wollte sie mal testen und konnte sich im letzen moment noch beherrschen?
    keine ahnung, welche teufelchen manche leute reiten.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

In Wimperntuschen und Nagellackfläschchen sollte ein besonders treffsicherer "Jack in the Box" eingebaut werden, der erst beim Ziehen übers Kassenband deaktiviert wird.

Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Passt zwar nicht zum Tester - Thema aber zum "dreistigkeits" thema.

Ich war gestern am Ball meiner ehemaligen Schule, mein Freund, meine Freundin, ein Freund und ich haben uns eine halbe Stunde vor der Mitternachtseinlage zu so einem Fenster gestellt damit wir was sehen.(2 andere Leute waren auch dort)
    5 min vor 12 kommt eine, die mich anscheinend mit Namen kannte, ich sie nur vom sehen, und ihr Freund und sagt "ich muss da kurz was schauen ich such wen", schubst mich weg und stellt sie sich hin und geht nicht mehr weg. Mein Freund schiebt sie etwas rüber (sie war komplett betrunken), damit er etwas sieht, auf einmal fängt sie zu schreien an "du ar*chl*ch du blödes du brichst mir die Rippen!" und boxt mit voller Kraft 3-5 mal in seinen Bauch. (er kann nichts machen, sonst ist er der dumme) ich nehm ihre hände, meine freundin ihre schultern und wir zerren sie weg. Sie dreht voll durch, haut ihre Tasche gegen die Wand, reißt den Riemen der Tasche ab, läuft in eine Gardarobe der Maturantinnen, schmeißt dort alle Gläser runter, (randaliert also ur). Ihr Freund nimmt meinen Freund am Kragen und schreit ihn an:"bist du dumm,was hast du ihr getan?" dann haben aber alle gesagt"nichts, er hat sie nichtmal angegriffen"
    sie kommt wieder her, heult und schreit "der W**xer hat mich gehalten, ich hab keine Luft mehr bekommen".

zum glück hat ihr freund dann eingesehen, dass sie die einzig schuldige an der ganzen situation war...
    Da denk ich mir schon... eine 20 jährige Studentin, ihre mama ist lehrerin an einer schule im Ort, und sie führt sich so auf????

Mein armer Freund hat jetzt bauchschmerzen und isst schon den ganzen tag nichts mehr.

(hat wie schon gesagt, nicht ganz gepasst, aber ich musste das jetzt jemanden erzählen)

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    In Wimperntuschen und Nagellackfläschchen sollte ein besonders treffsicherer "Jack in the Box" eingebaut werden, der erst beim Ziehen übers Kassenband deaktiviert wird.

Geil, dann würde es deutschlandweit aus allen Ecken der dms und Müllers "*Boing* - Aua!", "*Boing* - Aua!", "*Boing* - Aua" schallen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen

Super Idee! Ich stell mir grad so eine arrogante Kuh vor, die gemütlich eine Original Mascara aufschraubt, ein Auge drüber hält und *WUMM* ein Törtchen verpasst bekommt (alternativ auch nur einen Tintenrand rund ums Auge, der sich nur schwer entfernen lässt).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar

Ich hab heute Butter gekauft.. In so einem Plastikdöschen. Die Schutzfolie war an einer Ecke aufgerissen und ein Stück von der Butter entnommen. Wer macht sowas???? Ich meine, was macht man mit Butter direkt im Supermarkt???

Gehört zwar nicht zu Beauty, aber was sind das für Leute die Butter im Geschäft testen? Wo kommen wir denn da hin?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

ich überleg gerade was man Tatsache macht, schmiert man sich dann in aller Ruhe ein Brötchen?

Ich hab für meinen Teil meinen ersten Fingerdatscher in einem Catrice e/s gesehen...hab ich bisher noch nie bemerkt
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Kranke Scheiße!
    Haha, ich hab mal ne mascaratestende Teeniegöre gefragt, ob sie sich im Supermarkt auch jedes Mal erst ein Brötchen schmiert und reinbeißt, um zu gucken, ob es gut ist.
    Die hat das bestimmt in die Tat umgesetzt.
    may contain nuts

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen glitzerte in unserem Müller die ganze Theke! Ich dachte schon, dort wäre ein Cullen explodiert.
    Danke! Mit kam gerade vor Lachen der Gurkensalat durch die Nase!
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Kranke Scheiße!
    Haha, ich hab mal ne mascaratestende Teeniegöre gefragt, ob sie sich im Supermarkt auch jedes Mal erst ein Brötchen schmiert und reinbeißt, um zu gucken, ob es gut ist.
    Die hat das bestimmt in die Tat umgesetzt.
    Was machst du auch solche Vorschläge
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab gedacht, das wäre so absurd, dass jeder sofort versteht, dass man sowas nicht macht. Jetzt wurden wir eines Besseren belehrt.

Es gibt keine Grenzen.
    may contain nuts

Inventar

Demnächst bin ich mit solchen Vorschlägen etwas vorsichtiger...
    Ich war vorhin noch mal im Supermarkt, um gucken, ob ich die Butter reklamieren kann. Die Verkäuferinnen haben auch nur den Kopf geschüttelt und gemeint, dass sie sowas noch nie hatten Auf jeden Fall durfte ich mir ein frisches Päckchen holen..
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Das ist immerhin sehr freundlich, man kann es ja eigentlich nicht als selbstverständlich nehmen, dass wer diese Geschichte von der Buttertesterin (oder Buttermoppserin?) glaubt...
    Wir leben für sie.

Meine Laune...
    Happy

Wenn wir in den nächsten Tagen auf einem Blog Butter-Swatches finden, wissen wir Bescheid.
    may contain nuts

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wenn wir in den nächsten Tagen auf einem Blog Butter-Swatches finden, wissen wir Bescheid.

Wir leben für sie.

Meine Laune...
    Happy

"Ich liebe die buttrige Konsistenz. Leider ist die Farbabgabe nur sehr schwach, das Produkt ist auf der Haut eher sheer und hinterlässt nur ein glossiges Finish."
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Danke! Mit kam gerade vor Lachen der Gurkensalat durch die Nase!

"Ich liebe die buttrige Konsistenz. Leider ist die Farbabgabe nur sehr schwach, das Produkt ist auf der Haut eher sheer und hinterlässt nur ein glossiges Finish."

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von foxqueen

Butter LE und REWE Hauls?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich war neulich in unserem Douglas da wurde das Nyx Sortiment gerade erst aufgebaut und eingeräumt... Alle Tester waren noch versiegelt und ich hätt mich fast nicht getraut ;) Durfte dann aber den Versiegelungs-Klebestreifen abmachen und nach Herzenslust testen, das war soo toll wenn ich auch immer das Gefühl hatte was verbotenes zu tun weil alles so neu und unangetastet war ;)

treibt ihr Unwesen

Mr. Bean hat auch einen echten Fisch im Laden dabei und testet direkt ob er in die Pfanne reinpasst

Ausserdem testet er noch die elektrische Zahnbürste und stellt sie dann wieder ins Regal zurück

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Mir ist letzte Woche bei der Catrice-Theke im Müller aufgefallen, dass sogar die zugeklebten Lidschatten angetatscht waren, obwohl es ja von allen Tester gibt. Ich frag mich, ob die Leute einfach nicht kapieren, dass man dafür diesen Schieber herausziehen muss, oder ob sie glauben, das Ergebnis bei den Testern sei anders als beim OVP?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Mir ist letzte Woche bei der Catrice-Theke im Müller aufgefallen, dass sogar die zugeklebten Lidschatten angetatscht waren, obwohl es ja von allen Tester gibt. Ich frag mich, ob die Leute einfach nicht kapieren, dass man dafür diesen Schieber herausziehen muss, oder ob sie glauben, das Ergebnis bei den Testern sei anders als beim OVP?
    Die Tester sind doch eklig, da hatten doch schon andere Leute ihre Finger drin
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von Margery

Ich glaube bei Catrice ist es in vielen Fällen wirklich so, dass die Schubladen mit den Testern nicht gesehen werden... und da die Tester ja auch nicht in allen Fällen mit den verkauften Lidschatten übereinstimmen könnte dies natürlich auch ein Grund sein- wenn auch kein berechtigter...

Schokokirsche
    Besucher

Die Infinite Matt zumindest ist in unserem Müller mit einem Klebestreifen versiegelt. Jetzt müssen nur noch andere Marken und andere Produkte nachziehen.

BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

Das blöde ist zu so vielen Produkten gibt es keine Tester, das find ich dann auch blöd!
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

Edgar
    Besucher

Nach Fotos von 58 Cent-Süßigkeiten, in der Verpackung, frisch der Verpackung entnommen, angebissen (zum Glück wurde das ausgeschiedene Produkt dann nicht auch noch gezeigt, oder der Anblick nach 35mal kauen), plus ausführlichem Bericht über Verpackung, Geruch, Geschmack, Nachgeschmack, und, ach ja, die epische Geschichte, was einem überhaupt dazu bewogen hat das Produkt wo und wann genau zu kaufen, würde mich das offen gestanden nicht einmal wundern...

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Nach Fotos von 58 Cent-Süßigkeiten, in der Verpackung, frisch der Verpackung entnommen, angebissen (zum Glück wurde das ausgeschiedene Produkt dann nicht auch noch gezeigt, oder der Anblick nach 35mal kauen), plus ausführlichem Bericht über Verpackung, Geruch, Geschmack, Nachgeschmack, und, ach ja, die epische Geschichte, was einem überhaupt dazu bewogen hat das Produkt wo und wann genau zu kaufen, würde mich das offen gestanden nicht einmal wundern...
    WO?!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    WO?!
    Ist das so außergewöhnlich? Ich hab diesen Quatsch schon auf so vielen kleineren und mittleren Beautyblogs gesehen und gelesen...

(Mein Alltime-Favourite an blödsinnigen Reviews ist aber trotzdem ein minutiöser Bericht über die Anwendung von Flüssigseife, wo dann am Ende das nicht vorhersehbare Fazit stand, das sie wie jede andere Flüssigseife auch wäscht )

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich find das mit Testerschubladen zum Teil auch schwierig, weil die sich immer so leicht verhaken oder ins Grundbild einpassen. Nach ein bisschen rütteln an der ganzen Theke sag ich mir dann immer "Dann wollen die eben nix verkaufen" und ziehe von dannen. Andere nehmen dann eben die Originalware, nachdem rütteln und suchen nix brachte :/

Haha, markenbutterswatches auf der Hand, das wär was :D Oder Nutella "Ich hab die hier für euch aufgetragen... *handrücken zeig* und daneben die pistaziencreme von rewe. also das finish der nutella gefällt mir besser, aber die Pistaziencreme riecht besser"

manchmal überlege ich, einen parodie youtube kanal zu eröffnen...
    Mikroben sind Freunde!

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    manchmal überlege ich, einen parodie youtube kanal zu eröffnen...

Guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=UhskrqJtFQA

Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ja, den kenn ich und hab ihn auch aboniert ^^ Außerdem noch Ilonka und nailfreak1987 (die beiden sind so klasse!). Aber Humor hat viele Gesichter ^^ Bei mir scheiterts nur am Willen daran, meine Visage in die Kamera zu halten.
    Mikroben sind Freunde!

Inventar Avatar von Jelice

Geil, danke für den Link!

Naja, solche Reviews findet man ja auch auf Ciao usw zuhauf... Damit man sich dann im Zweifelsfall die 50Cent für den Mars-Riegel sparen kann, falls Bernd62 den schlecht reviewt!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ja, den kenn ich und hab ihn auch aboniert ^^ Außerdem noch Ilonka und nailfreak1987 (die beiden sind so klasse!). Aber Humor hat viele Gesichter ^^ Bei mir scheiterts nur am Willen daran, meine Visage in die Kamera zu halten.
    Ilonka ist ja total geil. Verdammt gute Idee und toll umgesetzt.
    nailfreak gefallen mir leider nicht. Bei den meisten Videos ist der Ton zu leise und die Videos wirken sehr "krampfig" (gewollt und nicht gekonnt). Als ob sie lustig sein wollen, es aber nicht sind... ^^

Schokokirsche
    Besucher

Ich pack's ja einfach nicht, echt. Meine Mutter hat so einen Adventskalender von Markwins, den mit den Engeln drauf, von Douglas und heute war ein hübsches Lidschattentrio drin und sie gibt mir das, ich mache es auf und was ist? Genau, Fingerdatscher. Unmöglich. Der Kalender war brandneu und kein Umtausch oder so.

Forengöttin Avatar von foxqueen

WTF!? Packen die jetzt Grabbelware in Kalendare?? O.o
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Jelice

Oo Das ist ja hart... Ruf bitte an und beschwer dich!! Das kann doch echt nicht wahr sein...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105