Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 135 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Stimmt, Keimfreiheit wäre steril. Keimarm ist Desinfektion - aber auch das schafft man meiner Meinung nach nicht mit 30-Sek.-Händewaschen...

nein man schafft das nie ganz! ganz steril geht nicht;)
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich sehr, dass es doch so viele hier gibt, die sehr (in meinen Augen "zu") penibel mit der Hygiene sind. Mein Ziel wäre es nicht, meine Hände etc. pp keimfrei zu bekommen (nicht zu verwechseln mit sauber!). Gerade in der heutigen Zeit wird von seiten der Mediziner wieder dazu geraten die Hygiene nicht zu übertreiben, da das Immunsystem abgeschwächt wird und zusätzlich vermehrt Allergien auftreten.
    In meiner Familie gab es immer ein gesundes Mass an Hygiene, Sagrotan u.ä. kam nur zum Einsatz, wenn jemand ein Magen-Darm Virus hatte. Ich würde deswegen aber nicht sagen, dass wir unsauber sind, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe!! Als Kind hat man im Matsch gewühlt und Tiere angefasst und trotzdem die Hände (ungewaschen!) in den Mund gesteckt......und oh Wunder.....hurra, wir leben noch. Was sich die Hygienefanatiker alles antun, werden sie zu späterer Zeit sicher auch noch merken. Habe das selber bei anderen Kindern gesehen, die bei jeder Krankheitswelle mit obenauf geschwommen sind.
    Genau das.
    Kinder sollten ruhig auch mal im Dreck spielen dürfen, ohne dass Mami gleich mit Desinfektionsmittel angerannt kommt. Wie soll sich sonst ein gesundes Immunsystem aufbauen können? Auf diese Weise züchtet man sich Allergiker und die armen Tropfen sind bei jeder Erkältungswelle mit dabei.

Man sollte auch höchstens (!) einmal am Tag duschen. Öfter tut man seiner Haut nämlich keinen Gefallen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wohn am Land und hab immer im Garten gespielt und auch dann mit Freunden die Jause gegessen, wir haben immer Tiere (Katzen) gehabt und ich war auch im Stall bei den Nachbarn und so.
    Und hab jetzt trotzdem eine Allergie gegen Tierhaare und sogut wie alle Gräser, also es ist sicherlich nicht der einzige Grund, warum man Allergien hat

(Aber natürlich ein großer)

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Genau das.
    Kinder sollten ruhig auch mal im Dreck spielen dürfen, ohne dass Mami gleich mit Desinfektionsmittel angerannt kommt. Wie soll sich sonst ein gesundes Immunsystem aufbauen können? Auf diese Weise züchtet man sich Allergiker und die armen Tropfen sind bei jeder Erkältungswelle mit dabei.

Man sollte auch höchstens (!) einmal am Tag duschen. Öfter tut man seiner Haut nämlich keinen Gefallen.
    Wie war das, was hat unsere Mathelererin gesagt, wenn jemand Erkältet ankam:
    "Geh ma raus im Matsch spielen, dann wirste wieder gesund!"
    Und ich finde, das stimmt. Wenn ich mal betrachte: Mein mittlerer Bruder und ich haben früher egal bei welchem Wetter draußen gespielt, aus Sperrmüll mit Bäumen vebunden Verstecke gebaut (und natürlich ist´s dort dreckig!) oder sonst was. Wir waren nie krank! Je älter ich wurde und je weniger Zeit aufgrund Schule mir blieb, rauszugehen oder mich mit Sport zu beschäftigen, war ich stets irgendwie krank. Jetzt merke ich selbst, seitdem mein Freund und ich mit dem Geocaching angefangen haben und deshalb stets draußen sind (wenn nicht grade so´n KACKWETTER! -.- herrscht), dass ich fitter bin und überhaupt nicht krank werde. Und wir halten uns sauber, wie jeder andere auch.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Angelic

Diese Aussage ist für sehr sensible Personen nicht geeignet: Ich hab grad auf einem Blog gelesen: "Der magic design Mascara. Der hat damals (vor 3-4Jahren) nur 1€ gekostet wenn ich mich nicht irre *-*

Ich habe ihn immernoch, da ich ihn noch nicht aufgebraucht hatte & in meiner I ♥ Tasche immer dabei habe :)) "

Irgendjemand schreibt: wahnsinn, dass du den noch hast.
    Anwort: jaaa und ich benutz ihn noch immer gerne, gar nicht verklumpt oder so

Solange ihre Augen das vertragen, jo, wieso ncht?

Mich befremdet das immer nur, wenn jemand "der Mascara" schreibt. Bin das nicht gewohnt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von tyra145 Beitrag anzeigen
    @avarice

meist sind die einmalspachtel aus holz, die schmeisst man ja danach direkt weg.

Ich hab welche aus Edelstahl und Kunststoff.

Ich stell sie immer in so ein kleines Glässchen und wische vorher und nachher kurz drüber mit einem getränkten Wattepad.
    Achso. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich meine aktuelle Creme hab ich leider schon so reingelangt- zwar wasch ich meine Hände immer davor, aber naja... wie schon gesagt wurde: beim Händewaschen bleiben genügend Keime übrig. Aber jetzt noch einen SPatel zu verwenden, würde wohl auch nichts mehr bringen.

Da fällt mir ein das ich eine ähnliche Hygiene Diskussion neulich in einem Mütterforum hatte, da fanden es viele endkrass das ich tatsächlich alle Flaschen meines Sohnes immer Sterilisiert habe und mir vor dem Stillen die Brust gewaschen habe.
    Echt jetzt? Wie machen die denn dann die Fläschchen sauber?
    Also einmal am Tag alle Fläschchen auskochen sollte bei einem kleinen Kind schon drin sein. Kenn das nur so, dass Flaschen privat abgekocht werden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Jetzt merke ich selbst, seitdem mein Freund und ich mit dem Geocaching angefangen haben und deshalb stets draußen sind (wenn nicht grade so´n KACKWETTER! -.- herrscht), dass ich fitter bin und überhaupt nicht krank werde. Und wir halten uns sauber, wie jeder andere auch.
    Oh das find ich jetzt interessant und muss völlig am Thema vorbei anmerken, dass ich mir das jetzt mal ausführlich anschaue

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Oh das find ich jetzt interessant und muss völlig am Thema vorbei anmerken, dass ich mir das jetzt mal ausführlich anschaue

Na toll! Jetzt muss ich mich selbst kugeln!
    Blog
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Da fällt mir ein das ich eine ähnliche Hygiene Diskussion neulich in einem Mütterforum hatte, da fanden es viele endkrass das ich tatsächlich alle Flaschen meines Sohnes immer Sterilisiert habe und mir vor dem Stillen die Brust gewaschen habe.
    Das man beim Säugling auf Sauberkeit und Hygiene besonders achten muss ist ja nichts neues. Fläschen hab ich immer ausgekocht und nur die aus Glas benutzt.
    Aber mir vor jedem Stillen die Brust zu waschen hör ich zum ersten mal...
    Ich mein wir Menschen sind ja Säugetiere und dies schon Jahrtausende lang und leben immernoch..und die Brust ist ja mttlerweile durch BHs und Tshirts gut geschützt vor Dreck und man tut sich ja auch regelmäßig duschen...es ist ja nicht mehr so dass wir heutzutage von so viel Schmutz umgeben sind...

Ich finde man muss es wirklich mit dem Hygiene-Wahnsinn nicht übertreiben.
    Ich hab auch kein Sagrotan zu Haus und leb immernoch... Ich hab einen Hund der darf im zb im Bett zu mir hin...Mein Hund durft auch meinen kleinen Sohn abschlecken und jeden Tag staubwischen tu ich auch nicht...

kaczka
    Besucher

Ganz viele Cremes bestehen doch fast nur noch aus Fetten/Ölen, Fettalkoholen, Glycerin und ein bisschen Spittelmist - die sind für keime schlichtweg uninteressant. Ne Flasche Öl in der Küche kippt doch auch nicht oder fängt an zu schimmeln. Die wird höchstens ranzig und das riecht man. Wird man aber auch nicht direkt krank von, schon gar nicht wenn man seine Creme nicht isst.

tyra145
    Besucher

genau,sie wird ranzig.....selbst wenn da nur ein kleines Risiko besteht, dann will ich das gerne vermeiden bzw. versuchen zu vermeiden.

mir sind übrigens schon viele lotions gekippt, bebe roch dann ranzig oder auch von biotherm welche....

Wie gesagt, bei einer 3 euro butter sicher nicht schlimm, die wird dann flott ersetzt,da würde ich mir glaube auch keine gedanken drüber machen, aber bei den hochpreisigen dingen da achte ICH schon mehr drauf.

tyra145
    Besucher

@MissHushabye

Ich hatte immer viel Milch und mein Sohn hat nur alle 5 stunden getrunken, so,was passiert mit milch die warmgehalten ein bisschen an der luft ist^?(im t-shirt, still bh,stilleinlage, etc.), sie wird leicht sauer, bzw riecht leicht säuerlich.

Für mich war es einfach selbstverständlich die milchreste immer kurz mit einem feuchten tuch abzuwaschen, ich hab mich dann einfach auch besser gefühlt.

Aber da sieht sicher wieder jeder anders,ich hab auch eine freundin die sich im intimbereich NIE mit duschzeug wäscht und das ist sogar das beste so, sagt die jeder arzt, aber ob ich das trotzdem deshalb so handhaben will....

Oder es gibt ja auch jede menge frauen die mit ihrem freund schlafen obwohl sie an dem tag noch nicht geduscht bzw. sich gewaschen haben und für die ist das vollkommen ok.....

So hat halt jeder ein anderes reinigungsverhalten

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich. Wobei 'viel' natürlich relativ ist und 'Dreck' vielleicht der falsche Ausdruck. Sichtbaren Dreck wäscht man natürlich weg und hört ja auch erst dann auf wenn man ihn nicht mehr sieht.

Ja @Goldkirsche, natürlich wird auch viel beim normalen Händewaschen entfernt, trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage: keimfrei ist etwas anderes!
    Bei diesem UV-Test hat man bei der gesamten Gruppe gesehen, dass sogut wie immer gerade der Bereich der Nägel und Fingerkuppen vergessen/nicht gründlich gereinigt wurde. Und gerade damit entnimmt man ja normalerweise auch Produkt
    Ja, Resistenzen können immer dann entstehen, wenn ein Mittel zur Reinigung/Abtötung von Keimen nicht 100% gründlich benutzt wird. Das ist ja sehr häufig der Fall. Inwiefern das jetzt aber auch bei Seife der Fall ist kann ich nicht sagen.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier niemandem Angst machen oder sonstwas, nur ist es einfach falsch zu denken, dass man mit normalem oder 30-Sekunden-Händewaschen alle Keime loswird.
    Natürlich ist Händewaschen nicht nutzlos und ich mache das auch weiterhin bevor ich ein Produkt mit den Fingern entnehme, einfach um das Gröbste zu entfernen.
    OT: Bei seife hätte es mich im ersten moment gewundert, da diese bakterien eigentlich eher abwäscht, anstatt sie zu töten. Aber es ist zb so, dass man seine hände schon sehr weit keimfrei bekommen kann. Unter den nägel ist das natürlich schwierig, deswegen würde ich versuchen, entsprechende produkte nur mit glatten flächen zu berühren.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn du es so genau nimmst, müsstest du sämtliche Backwaren selbst backen.

Ich meinte eher folgendes: Mein Papa war vor einiger Zeit im Kaufland und wollte dort Brötchen kaufen. Da war eine ältere Frau vor ihm, laut seiner Aussage sehr ungepflegt und ziemlich versifft. Und sie benutzte nicht die Zangen, um die Brötchen rauszuholen, sie tatschte rein und langte dabei jeden Weck an. Mein Papa und eine andere Frau, die auch gerne ein paar Wecken gekauft hätte, schauten sich dann an und entschlossen sich, doch lieber keine zu kaufen. Dieses Phänomen hat man halt bei diesen Maschinen nicht. Ich geh jetzt mal so weit, den Leuten, die das einräumen und den Bäckern zu vertrauen, sonst kann ich meinen Job an den Nagel hängen und eine Bäckerei aufmachen.
    Genau deswegen mag ich selbstbedienung nicht, muss ja nicht immer so sein, dass man die person auf frischer tat ertappt.
    Aber ist euch das in Bäckereien nicht aufgefallen, dass es da sa unterschiedlich zugeht? Manche benutzen zangen, andere handschuhe und auch mit bloßen händen habe ich schon verkäufer brötchen einpacken gesehen. Oder brot. Und natürlich ohne händewaschen, auch nach dem kassieren oder wenn man mal husten musste. Habe da aber auch schon großzügig drüber hinweg gesehen.

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich finde man muss es wirklich mit dem Hygiene-Wahnsinn nicht übertreiben.
    Ich hab auch kein Sagrotan zu Haus und leb immernoch... Ich hab einen Hund der darf im zb im Bett zu mir hin...Mein Hund durft auch meinen kleinen Sohn abschlecken und jeden Tag staubwischen tu ich auch nicht...
    Also gerade was Hunde angeht konnte ich noch nie verstehen, wie man die so nah an sich ranlassen kann. Sicher gibt es da ausnahmen, aber die meisten hunde laufen doch viel draußen rum oder gehen mal an fäkalien usw. Ich meine, ich gehe ja auch nicht mit meinen dreckigen schuhen ins bett

Aber da sieht sicher wieder jeder anders,ich hab auch eine freundin die sich im intimbereich NIE mit duschzeug wäscht und das ist sogar das beste so, sagt die jeder arzt, aber ob ich das trotzdem deshalb so handhaben will....

Oder es gibt ja auch jede menge frauen die mit ihrem freund schlafen obwohl sie an dem tag noch nicht geduscht bzw. sich gewaschen haben und für die ist das vollkommen ok.....

So hat halt jeder ein anderes reinigungsverhalten
    Schon ein intimes thema, aber mich würde es wundern, wenn es selten wäre, dass frauen im intimbereich keine seife benutzen. Besonders wenn man mal öfter probleme mit pilzen hat, wird der Gyn sofort fragen, ob man denn mit seife wäscht und dringend davon abraten. Und intimdüfte oder sowas soll man ja eh nicht benutzen.

Jemand schrieb, man solle nur 1 mal am tag duschen, sonst würde das die haut schädigen. Wenn ich mal davon ausgehe, dass die meisten menschen nach dem sex unbedingt duschen wollen/sollten, wie können sie dann davor schon duschen

Übrigens finde ich, dass es mir selber schon was bringt, mich mit anderen leuten auszutauschen, so dass man zwar mit einer meinung in eine diskussion reingeht, aber diese meinung am ende vielleicht geändert hat.

kaczka
    Besucher

Und willst du uns mit dem Smiley jetzt sagen dass wir alle eklig sind, wenn wir uns den Intimbereich nicht regelmäßig entkeimen? No offense...
    Ich benutze da weder Duschgel, noch Seife, noch Intimwasch-wasauchimmer - weil alles füher oder später darauf hinausläuft, dass ich Medikamente brauche. Wenn ich einfach Wasser nehme bin ich trotzdem gründlich, dafür bleib ich da aber auch gesund.

Na und? Mann muss sich doch nicht gegenseitig da ablecken, wo man dreckig ist, wo liegt das Problem? Mein Freund muss nicht jedes mal frisch geduscht mit mir schlafen, ich mag ihn auch so und hab da kein Problem mit, solange er nicht stinkt. Beschweren kann man sich, wenn auf der Straße leute rumrennen, die einen anstinken.

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Und willst du uns mit dem Smiley jetzt sagen dass wir alle eklig sind, wenn wir uns den Intimbereich nicht regelmäßig entkeimen? No offense...
    Ich benutze da weder Duschgel, noch Seife, noch Intimwasch-wasauchimmer - weil alles füher oder später darauf hinausläuft, dass ich Medikamente brauche. Wenn ich einfach Wasser nehme bin ich trotzdem gründlich, dafür bleib ich da aber auch gesund.

Na und? Mann muss sich doch nicht gegenseitig da ablecken, wo man dreckig ist, wo liegt das Problem? Mein Freund muss nicht jedes mal frisch geduscht mit mir schlafen, ich mag ihn auch so und hab da kein Problem mit, solange er nicht stinkt. Beschweren kann man sich, wenn auf der Straße leute rumrennen, die einen anstinken.
    Danke!
    Blog
    William Shakespeare.

Nektarini
    Besucher

Nur mal so BTW.. Sind wir hier nicht total vom Thema abgekommen?! :-P

tyra145
    Besucher

Warum habe ich denn gesagt das ihr dann eklig seid?Ist doch total ok

Ich habe nur gesagt das es doch JEDER so machen kann wie er möchte und das es deshalb kein geschriebenes Gesetz ist oder für mich heisst das ich das genauso handhaben muss.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Mein Freund muss vorm Sex in eine Desinfektionsmittel-Sprühdusche, für 2x3 Minuten. Danach muss er noch 10 min in einen sterilen Raum damit das Desinfektionsmittel gut trocknet. Ansonsten will ich auch keinen Sex.
    Und der Knopf für die Desinfektionsdusche wird NUR mit einem Spatel betätigt!!! Ich bin doch kein Schwein

edit: Wichtig, den Einweg-Spatel vor dem Wegwerfen nochmal desinfizieren! Und davor. Und während dem Knopfdrücken.
    Geändert von susi (07.01.2012 um 18:46 Uhr)

tyra145
    Besucher

oh Gott seid ihr kindisch und lächerlich, das ist ja kaum auszuhalten

Meine Laune...
    Cheeky

Wir hatten aber auch schon bessere Trolle als dich

tyra145
    Besucher

na dann bitte

PS:und einmal am tag waschen nicht vergessen

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Warum habe ich denn gesagt das ihr dann eklig seid?Ist doch total ok

Ich habe nur gesagt das es doch JEDER so machen kann wie er möchte und das es deshalb kein geschriebenes Gesetz ist oder für mich heisst das ich das genauso handhaben muss.
    So tolerant, wie du gerade sagst, kamen aber deine Aussagen zum großen Teil hier aber nicht an, wie du an den Reaktionen gesehen hast. Keiner sagt etwas dagegen, eine andere Meinung zu haben, aber es kommt halt drauf an, WIE man etwas kritisiert. Und auf mich wirken eben Begriffe wie "Schweinchen" oder die Verwendung des Smilies in Verbindung mit der bloßen Aussage, dass jemand etwas anders macht, als respektlos und extrem unfreundlich.

Und zum eigentlichen Thema:
    Das es öfter gerade bei LEs keine Tester gibt und jeder dann für sich entscheidet, ob er auf da Risiko hin, dass die Farben doof sind, was kauft, wurde ja schon diskutiert.
    Aber ich kann es absolut nicht verstehen, wenn bei einer teuren Marke keine Tester da sind. Bei Karstadt stand gestern ein riesiger The Balm Aufsteller, aber alle Testerplätze waren leer. Für den Preis würd ich nie etwas ohne ausprobieren kaufen...
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Meine Laune...
    Cheeky

Hab ich den Troll jetzt in die Flucht getrieben? Da wär aber noch Potential gewesen.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Amüsant war`s auf jeden Fall
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Jemand schrieb, man solle nur 1 mal am tag duschen, sonst würde das die haut schädigen. Wenn ich mal davon ausgehe, dass die meisten menschen nach dem sex unbedingt duschen wollen/sollten, wie können sie dann davor schon duschen
    Das war ich. Natürlich schädigt das nicht sofort die Haut, aber auf Dauer tut man ihr keinen Gefallen, weil das dann den Säureschutzmantel der Haut angreift. Ein DG mit hautneutralem pH Wert (5,5) ist schonmal gut.
    Es gibt auch Leute, die jobmäßig oder grad im Sommer öfters duschen müssen. Eine Krankenschwester mit NAchtdienst z.B. möchte grad im Sommer vor der Arbeit evtl. schon nochmal frisch sein und NACH der Arbeit auch. Aber einmal davon würde ich dann vielleicht wirklich einfach klares Wasser nehmen.

Bei tyra war genau das Benutzen von einigen Smileys und Ausdrücken das, was einem sauer aufstoßen konnte. Als ich vor einigen Jahren bei meiner Gyn einlief, weil ich mir einen Pilz eingefangen hatte, hat sie mir erklärt, dass man das nicht bekommt, weil man zu wenig wäscht, sondern zu viel. Sie riet mir auch, einfach nur mit warmem Wasser zu waschen. Und ich seh da auch kein Problem. Manchmal benutze ich zwar auch etwas Schaum vom DG, aber mit einfachem Wasser wird man auch sauber und müffelt nicht. Und obendrein ist die Gefahr einer Pilzinfektion wesentlich geringer.

Fazit der ******Schnupper Diskussion: Ich werde auch weiterhin an DG schnuppern, ich glaube immernoch, dass das nicht schlimm ist.
    Bei anderen Sachen: Ist kein Tester da, mach ich entweder Blindkauf oder verzichte.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Angelic

Ach, war das wiedermal lustig

zum Glück ist das am Land immer anders, bei uns kennen einem die verkäuferinnen beim dm, wenn man alle 3 tage hingeht (Hallo Kathi!), und generell kennt man eben schnell leute, (also vielleicht eine Nachbarin oder so) da würde sich gar niemand trauen Originalware aufzumachen...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich hab neulich auch eine klitzekleine Krise bekommen, als ich eine der bekannten "Mascaratesterinnen" sah ... alles aufschrauben, raus-rein schieben, am Daumen auftragen, schön viel Luft reinpumpen, wegstellen, nächste .... *knurr*
    Konnte meine Klappe mal wieder nicht halten und meinte im vorbeigehen "... die kaufen Sie jetzt aber schon alle, oder? Ich würd die jetzt nicht mehr wollen ..." (fieslächelnd)
    Sie hat sofort den Stand verlassen, etwas nervös ... Vielleicht hat es sie wenigstens mal zum nachdenken gebracht?

Ich würd mir echt wünschen, alle Masacaras wären eingeschweißt!
    Bei dem Preis für die paar ml müsste doch die lächerliche Folie drumrum auch noch drin sein?
    (Inzwischen bestell ich echt lieber online oder kauf Hauschka, die sind wenigstens eingeschweisst.)

Und ebenfalls vor einigen Tagen hab ich ein Haarwachs in den Wagen gepackt und aus ner' Eingebung raus schraub ich es auf und schau rein - Fingerabdrücke drauf !!
    Auch wenn ich mir das "nur" ins Haar schmiere, das muss doch nicht sein - was denken sich die Leute eigentlich ??????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

Mein Freund muss vorm Sex in eine Desinfektionsmittel-Sprühdusche, für 2x3 Minuten. Danach muss er noch 10 min in einen sterilen Raum damit das Desinfektionsmittel gut trocknet. Ansonsten will ich auch keinen Sex.
    Und der Knopf für die Desinfektionsdusche wird NUR mit einem Spatel betätigt!!! Ich bin doch kein Schwein
    Ich flieg vom Stuhl! XD

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    So tolerant, wie du gerade sagst, kamen aber deine Aussagen zum großen Teil hier aber nicht an, wie du an den Reaktionen gesehen hast. Keiner sagt etwas dagegen, eine andere Meinung zu haben, aber es kommt halt drauf an, WIE man etwas kritisiert. Und auf mich wirken eben Begriffe wie "Schweinchen" oder die Verwendung des Smilies in Verbindung mit der bloßen Aussage, dass jemand etwas anders macht, als respektlos und extrem unfreundlich.

Und zum eigentlichen Thema:
    Das es öfter gerade bei LEs keine Tester gibt und jeder dann für sich entscheidet, ob er auf da Risiko hin, dass die Farben doof sind, was kauft, wurde ja schon diskutiert.
    Aber ich kann es absolut nicht verstehen, wenn bei einer teuren Marke keine Tester da sind. Bei Karstadt stand gestern ein riesiger The Balm Aufsteller, aber alle Testerplätze waren leer. Für den Preis würd ich nie etwas ohne ausprobieren kaufen...
    Das versteh ich auch nicht. War heute beim Douglas, hab evtl. noch was für meine Mama gesucht, aber da war NICHTS von den Pflegeprodukten als Tester deklariert und bei manchen sogar alles verschweißt. Da meine Mama und ich recht ähnliche Haut haben, sie aber auf große Marken steht, mag man ja schon gern mal Testen. Diese Douglas Tanten waren aber alle viel zu beschäftigt, da hatte ich dann auch kein Bock, stundenlang wegen einer Frage zu warten.
    Blog
    William Shakespeare.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab heute eine Lipglosstestern beim Dior-Counter gesehen. Hat sich schön den Lipgloss auf den Mund geschmiert. Wenigstens können die Leute bei der teuren Deko nicht die Originale testen, die sind nämlich in Schubladen.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

Ich schlafe mit keinem, der seinen Lümmel nicht vorher zehn Minuten in Sagrotan eingeweicht hat. Ich nehme jeden Tag ein Sitzbad in ACE Milde Bleiche, da ist so ein bißchen männliche Reinlichkeit wohl nicht zu viel verlangt.

Tagträumerin Avatar von Amarula

das find ich ist auch gut so Schokokirsche.Das war bestimmt eine von denen die sihc toll fühlt wenn sie beobachtet Dior aufträgt,aber selbst würde sie sowas NIIIE kaufen weil zu teuer...so eine hab ich auch mal kennen gelernt und konnte ihre Logik nicht nachvollziehen...
    Manchen geht es ums "gesehen werden" wenn sie mit High-End Dingen liebäugeln? Welch verquere Art von Selbstbewusstsein-Pimpen ist das???

Ich hab es bis heute nicht verstanden...

Schokokirsche
    Besucher

Wie bescheuert ist das denn? Das ist doch echt nur für diejenigen, die's ganz nötig haben.

Ich find das auch gut, dass die nicht an Originale kommen. Es gibt bestimmt Leute, die sich dann schön die Originalware auftragen würden, ohne es zu kaufen, und jedem erzählen: "Heute trage ich Gardenia von Chanel. Morgen dann Cinderella von Dior." Wenn es sogar schon Menschen gibt, die es darauf anlegen, beim Testen am High End-Counter gesehen zu werden... Gibt doch alles.

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

apropros mascara: ich hab es heute geschafft, mir beim bourjois-abverkauf gleich zwei mehr als halbleere mascaras mitzunehmen. bei allem anderen hab ich drauf geachtet (musste sogar für eine foundation die allerletzte hinten aus den regal grabbeln, weil alle anderen schon angebrochen wurden...), nur bei der mascara hab ichs verpennt. herzlichen dank an euch unbekannte im-bipa-schminkerinnen
    gottseidank haben die mascaras nur je 3 euro gekostet, ich stell mir gerade vor das würde mir bei den originalrpeisen passieren (um die 10-12 euro jeweils)

in solchen Momenten würd ich am liebsten meinen 1€ Amuse Lipgloss herausholen und gaaanz langsam demonstrativ meine Lippen anmalen

evolisa
    Besucher

gott sei dank wurde sie jetzt gekickt :) war ja kaum zum aushalten, selten so viel scheiße auf einmal wie von der gelesen. aber amüsant war es ja irgendwie trotzdem

Schokokirsche
    Besucher

Hö? Wer? Hab ich was verpasst?

aaach,nicht viel schokokirsche,nur unnütze Diskussionen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich schlafe mit keinem, der seinen Lümmel nicht vorher zehn Minuten in Sagrotan eingeweicht hat. Ich nehme jeden Tag ein Sitzbad in ACE Milde Bleiche, da ist so ein bißchen männliche Reinlichkeit wohl nicht zu viel verlangt.
    Extra für den "Zweck" des wohl für die Beziehung notwendigen Beischlafes hab ich auch ein Latexlaken, das ich zwischen uns legen kann. Inkl. "Ausbuchtung" für den vorher desinfizierten Lümmel. Darauf kanns dann locker-flockig (oder eher locker-quietschig) losgehen.

Nicht auszudenken, fremder Schweiß auf meiner Haut da muss Schatzi durch.

Ihr seid die Härte!
    Blog
    William Shakespeare.