Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 442 von 593 ErsteErste ... 342392422432440441442443444452462492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.680
    shuga
    Besucher

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Und Double Wear in Ecru.. sah feuch tund im Laden total schön und passend aus (wie auch auf dem hier geposteten Foto) aber paar Min später und draußen im Tageslicht hat Sie sich anders entwickelt.. also für wirklich helle und gelbliche Häuter mMn ist die nicht geeignet.
    wie hat sie sich denn entwickelt? und welche tonhöhe ist ecru in etwa?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

NC 15 ist ecru, steht ein paar seiten vorher genauer
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ Caro

Die ist aber doch auch ganz schön rot/rosa - oder? Sah schon in der Flasche so aus daher habe ich Sie gar nicht erst näher angesehen.

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Danke für die Bilder !

Das sieht ja wirklich sehr gräulich aus. Ich denke, dass ich sie nicht testen werden. Das steht mir bestimmt nicht.
    Hast du sie abgepudert nach dem Auftragen? Bei mir wirkt der loose Puder von Essence Wunder. Der Einzige, der meine T-Zone den ganzen Tag mattiert.
    Bitte

Essence, wirklich? Ich pudere ja generell immer ab, habe aber wohl noch nicht das richtige gefunden. Beim nächsten DM-Besuch wandert der Puder in die Einkaufstasche

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ups... sorry!

Besucher

Hmmm im Zimmerlicht sieht die Farbe jetzt einfach nur braun aus. Und zwa rnicht so hell wie NC 15.. im Tageslicht sah es heller aus und je nachdem ob die Sonne direktdarauf gescheint hat oder nicht, auch bisschen peachig.

caro2110
    Besucher

@ Caro

Die ist aber doch auch ganz schön rot/rosa - oder? Sah schon in der Flasche so aus daher habe ich Sie gar nicht erst näher angesehen.
    hmmm ne - wär mir jetzt nicht so vorgekommen
    ich bin allerdings auch kein experte was sowas angeht ;)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ups... sorry!
    ach was - nich dafür - passiert mir auch immer mal
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ Caro

Ich sieh nochmal genauer hin
    Aber "Ivory" klingt auch immer schon so verdächtig.
    Die 103 ist Soft Beige oder so.. vllt ist die auch was!

caro2110
    Besucher

mach das - wie gesagt, ich kümmer mich aber nicht wirklich um solche beifarben, deswegen bin ich da keine große hilfe :D
    aber alles nach 102 ist dann doch deutlich dunkler, oder?
    echt doof dass es die 101 nicht gibt hier...

Inventar Avatar von Rovaniemi

Tereza, ist doch nicht schlimm! Und jetzt, nachdem ich Selinas Beschreibung gelesen habe, finde ich, dass das Anti-Aging MU auch einen Blick wert ist!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hmmm im Zimmerlicht sieht die Farbe jetzt einfach nur braun aus. Und zwa rnicht so hell wie NC 15.. im Tageslicht sah es heller aus und je nachdem ob die Sonne direktdarauf gescheint hat oder nicht, auch bisschen peachig.
    Im Gesicht verändert die sich aber nicht derartig, jedenfalls nicht bei mir

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Ich fand die Luminous Silk auch nicht so prickelnd, überlege aber auch schon ein Weilchen wegen der Designer Lift.
    Wie ist denn deine Haut so? Ich habe eher trockene Wangen und eine schnell ölende T-Zone, passt ja eher nicht so zu trockener Haut. Oder kann man die auch bei trockener FETThaut benutzen?
    Ich habe eine typische Mischhaut, die Stirn ist bei mir der öligste Bereich (hält sich aber einigermaßen in Grenzen), Wangenbereich ist relativ normal mit leicht vergrößerten Poren. Unreinheiten habe ich nicht so oft.

Ich wüsste jetzt nicht, was bei der Foundi gegen trockene Fetthaut sprechen sollte.

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Wenn die Deckkraft von Armani Designer Lift wie die von Chanel Aqua Vitalumiere ist, dann ist es genau was für mich!
    Ich finde, sie deckt etwas stärker als die Chanel VA.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch so langsam einig werden beim Glow von der Armani Designer Lift??
    Also, wenn die nicht glowt, dann...

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Tiali: das klingt ja wirklich sehr gut mit der Designer Lift Foundation. Hatte sie schon auf Keto's Blog gesehen, aber da kam sie mir so pudrig matt vor, deshalb hab ich sie mir gar nicht näher angesehen. Aber das ist sie ja scheinbar gar nicht.

Welche Farbe hast du denn und wie passt die in's MAC-Schema?
    Ich glaube, Ketos Review hatte ich auch gelesen und den selben Eindruck wie du erhalten, weswegen sie mich auch nicht weiter interessiert hat, aber bei mir sieht sie komplett anders aus.

Ich habe hier ein Pröbchen der Nr. 5,5 - entspricht ca. NC 30, würde ich schätzen. Es lag meiner Douglasbestellung bei, da ich mir einen e/s von Armani geordert hatte.

Wenn ich Zeit (und Geld) habe, werde ich definitiv zu Douglas marschieren und mir die Farben live ansehen.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bin auch wieder zurück aus dem öhm, Kurzurlaub bei Mutti . Hab gesehen, dass ich mich hier gar nicht ausgeloggt hatte

Ich war aber trotzdem offline und werde jetzt erstmal die vielen Seiten Foundationgeschreibsel nacharbeiten

Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...die designer lift hört sich nach euren beschreibungen ja wirklich toll an... *achtung, potentielles opfer!*

stimmt @ missd - nachdem ich die review von keto gelesen hab, dachte ich, die ist ja arg matt, worauf ich zur zeit aber absolut keine lust hab.. zb die perfection lumière hab ich ja auch total verschmäht nach den vielen mäßigen reviews ^^

aber glow und ne so lala deckkraft hören sich schon toll an

..bin momentan voll auf der teint miracle hängengeblieben, vertrag sie super und hab sie zu meiner alltagsfoundi auserkoren

auf meiner foundi liste stehen zur zeit:
    -burberry sheer foundation in no.7
    -die beyu light reflecting

und vielleicht noch:
    -lancome photogenic luminescence... (wie findet ihr die?wär die vielleicht doch zu 'schmierig' für meine mischhaut?)
    -armani designer lift

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Tereza, ist doch nicht schlimm! Und jetzt, nachdem ich Selinas Beschreibung gelesen habe, finde ich, dass das Anti-Aging MU auch einen Blick wert ist!
    Ja, mach das - es kam mir wirklich sehr schön verfeinernd vor.
    Es ist bestimmt deckeder als eine BB Cream, aber es sah trotzdem natürlich aus.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder zurück aus dem öhm, Kurzurlaub bei Mutti .

Ich habe heute Morgen übrigens wieder einen Schreck bekommen als ich die Dream S.L. Foundation aufgetragen habe - Indianer läßt grüßen. Aber nach ca. 10 min sah das nicht mal mehr zuu gelb aus und hatte sich super angepasst. Das ist irgendwie gruselg?!
    LG Tereza

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ich brauch uuuunbedingt die clarins matte foundi - sie klingt perfekt!!!
    Ich auch! Ich auch! Habe mich schon angemeldet beim Dougi, dass sie mir ne Mail schicken sollen, wenn die endlich erhältlich ist Farbe ist klar, 107 wird passen

Ob ich auch die Puderversion nehme...? Vielleicht zum Sommer hin. Und die neue Lancome Teint Idole fixt mich auch extrem an

Den Clarins Balm möchte ich auch haben, aber nun habe ich mir erstmal ein paar Klamotten gekauft und muss zurückstecken. Für alles habe ich nun auch kein Geld
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu
    ich hatte von der douglas Zeitschrift eine probe von der even better und ich muss sagen sie gefällt mir. müsste jetzt nur nochmal die super Balanced zum Vergleich testen.

elettrah welche Farbe hast du bei Even better?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    aber ecru gibt es online bei Douglas nicht... was soll man denn machen, wenn man derzeit nur online bestellen kann... .. ich bin doch NC15-20.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

treibt ihr Unwesen

Ich fand die neue Designer Lift damals auf ketos Blog auch zu pudrig-matt ...habe das damals aber auch gleich geschrieben hier, wobei es ja an ihr trotzdem gut aussieht....so matt sehe ich bestimmt sargfertig aus und dachte nöööö muss net sein...aber nun bin ich schon angefixt.

Habe aber null Ahnung welche Farbe ich bräuchte bei ca. NC 35 Hat jemand Tip? (lieber dunkler als zu hell)

und vielleicht noch:
    -lancome photogenic luminescence... (wie findet ihr die?wär die vielleicht doch zu 'schmierig' für meine mischhaut?)
    -armani designer lift
    Photogenic ist schon super...mir gefällt sie aber noch besser wenn ich sie 50:50 mit einer anderen Foundi mische

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ach Leute, dass mit dem Glow ist auch Käse. Mit meiner trockenen Haut hab ich eh nur Miniglow, dafür große Poren

Ich glaub ich werd mich auf meine alten Tage mal mit Seidenmatt beschäftigen.
    Braucht zufällig jemand 20 glow Fondis?

Sagt mal, wir hatten es doch mal davon, dass Unterlage und Fondi gleich sein müssen (Wasser oder Öl)
    Ich glaub alles was ich so hab ist eher Wasserbasis.(verträgt sich auf jeden Fall nicht mit Fettcreme)

Welche Fondis sind den Ölbasiert?
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ach Leute, dass mit dem Glow ist auch Käse. Mit meiner trockenen Haut hab ich eh nur Miniglow, dafür große Poren

Ich glaub ich werd mich auf meine alten Tage mal mit Seidenmatt beschäftigen.
    Braucht zufällig jemand 20 glow Fondis?

Sagt mal, wir hatten es doch mal davon, dass Unterlage und Fondi gleich sein müssen (Wasser oder Öl)
    Ich glaub alles was ich so hab ist eher Wasserbasis.(verträgt sich auf jeden Fall nicht mit Fettcreme)

Welche Fondis sind den Ölbasiert?
    Ja, da muss ich mich einreihen. Glow-Foundi ist bei mir auch leider Käse... Seidenmatt muss meine Foundi sein, damit ich einerseits nicht zu totmatt aussehe und andererseits nicht zu grobporig/ glowig erscheine.
    Komme mit der Kanebo VF und FF gemixt immer noch super klar. Und drüber auch noch einen Hauch von der TF.
    Hachja - Dank an Sonik für ihre Inspiration

Experte Avatar von Doutzen

Ich auch! Ich auch! Habe mich schon angemeldet beim Dougi, dass sie mir ne Mail schicken sollen, wenn die endlich erhältlich ist Farbe ist klar, 107 wird passen

Ob ich auch die Puderversion nehme...? Vielleicht zum Sommer hin.
    Also mein douglas hat sie noch nicht, online ebenso, aber in meinem karstadt hab ich schon rumpanschen können und hab sogar eine probe ergattert *freu freu freu* hab sie mir aber aufgehoben für nen guten ******tag, an dem ich viel unterwegs bin oder sehr früh raus muss.. Die soll gleich zeigen, was sie drauf hat
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

@ sonik, die seraphy hat die no.7 und ist so NC 30-35, wär das vll was?
    http://www.lipsticklove.de/2012/01/r...gner-lift.html

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Antwort: Miracle ist besser geeignet.
    danke!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    aber ecru gibt es online bei Douglas nicht... was soll man denn machen, wenn man derzeit nur online bestellen kann... .. ich bin doch NC15-20.
    Dann könntest du HIER bestellen

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Dann könntest du HIER bestellen
    Danke.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu
    ich hatte von der douglas Zeitschrift eine probe von der even better und ich muss sagen sie gefällt mir. müsste jetzt nur nochmal die super Balanced zum Vergleich testen.

elettrah welche Farbe hast du bei Even better?
    Die Even better hab ich doch gar nicht . Habe sie mal geswatcht, weiss aber nicht mehr, in welcher Farbe, ich nehme an, in 03 ivory. Das Finish war mir schon sehr saftig, deshalb für mich kein

Sind die Farben denn anders als bei der Superbalanced?
    (Ralph Waldo Emerson)

Ach ja, in der neuen Brigitte ist eine Probe von der neuen Vichy BB Cream Neodingsda drin. Die werde ich morgen mal ausprobieren, schön kalt wie es ist, könnte eine leichte, reichhaltige Creme morgen genau das richtige für mich sein

Farbe steht keine drauf, hoffentlich ist sie nicht zu dunkel. Ich denke ohnehin, dass auch sie ein ganz normaler TM ist und keine BB Cream, aber die Konzerne müssen ja jetzt schnell auf den BB-Zug aufspringen

Wobei ich die Garnier BB Cream ja durchaus sehr gern mag *wiederhol*
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Die Even better hab ich doch gar nicht . Habe sie mal geswatcht, weiss aber nicht mehr, in welcher Farbe, ich nehme an, in 03 ivory. Das Finish war mir schon sehr saftig, deshalb für mich kein

Sind die Farben denn anders als bei der Superbalanced?
    Achso dachte ich, dass du sie hattest.
    Also ich habe hier die Farbe Neutral und sie ist eigentlich ganz ok, vielleicht nen kleinen ticken zu dunkel.
    Und Farbvergleich wollte ich eigentlich nicht zur superbalanced sondern generell die foundi vergleichen.
    Ja saftig ist sie, daher deckt sie wohl auch sehr gut.
    Liebe Grüße Vanessa287

Also ich kann über die Dream Satin Liquid Foundation bis jetzt nix Negatives sagen. Ich habe insgesamt 1mal abpudern müssen nach ca.6 Stunden und im Moment sieht sie immer noch toll aus. Ich finde sie schön verfeinernd und auch ausreichend deckend (mittel). Die Farbe hat sich extrem gut meinem Hautton angepasst und sie sieht insgesamt recht natürlich und frisch aus.
    Und das alles ohne Mica ! Ich hoffe, dass jetzt nicht noch was anderes Unverträgliches dazukommt. Man weiß ja nie bei den Chemieschleudern .
    LG Tereza

Also ich kann über die Dream Satin Liquid Foundation bis jetzt nix Negatives sagen. Ich habe insgesamt 1mal abpudern müssen nach ca.6 Stunden und im Moment sieht sie immer noch toll aus. Ich finde sie schön verfeinernd und auch ausreichend deckend (mittel). Die Farbe hat sich extrem gut meinem Hautton angepasst und sie sieht insgesamt recht natürlich und frisch aus.
    Und das alles ohne Mica ! Ich hoffe, dass jetzt nicht noch was anderes Unverträgliches dazukommt. Man weiß ja nie bei den Chemieschleudern .
    Ich hab die auch hier noch in der Schublade. Fand sie leider bei mir gar nicht deckend, als ich sie vor ca. einem halben Jahr getestet hab. Aber ich kram sie auch nochmal raus und teste sie noch mal jetzt im Winter... Wer weiss wie sie sich jetzt macht.

Besucher

@ Tereza

Das war meine allererste Foundi die ich auch wirklich benutzt habe Damals noch im alten Flakon..

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Ich hab die auch hier noch in der Schublade. Fand sie leider bei mir gar nicht deckend, als ich sie vor ca. einem halben Jahr getestet hab. Aber ich kram sie auch nochmal raus und teste sie noch mal jetzt im Winter... Wer weiss wie sie sich jetzt macht.
    Naja, ich bin jetzt seid ca. 2 Wochen auf Mica-freie Kosmetik umgestiegen (nach oder besser wegen dem Mac B.P. Reinfall) und meine Haut ist so rein, wie schon lange nicht mehr. Da macht mir das mit der mittleren Deckkraft nicht so viel aus. Wichtig ist mir jetzt eben, dass das auch so bleibt, die Poren verfeinert werde, die Farbe passt und das Ergebnis natürlich und gesund aussieht (bei meiner momentan blassen Winterhaut)
    Das erfüllt sie alles .

@ Tereza

Das war meine allererste Foundi die ich auch wirklich benutzt habe Damals noch im alten Flakon..
    Welche Farbe hattest du denn?
    LG Tereza

Besucher

Sand

Den Farbton hatte ich bei der Superstay 24 h Foundation. Ich dachte immer, dass wäre das beste MU, was Maybelline zu bieten hat und hab die anderen gar nicht beachtet (weil ich das schon nicht soo toll fand). Aber die Dream Satin Liquid Foundi finde ich viel besser.

Hier kann man die Farbe Nude mal nach dem Auftrag sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=HeqY0llj_8Q

Es sind zwar schlechte Lichtverhältnisse, aber man sieht, die Deckkraft, das glowige Finish (das ich "wegpuder") und den leichten Indianerlook ganz gut. Allerdings hätte sie am Schluß ein Bild, dass ca. 5-10 nach dem Auftrag gemacht wurde, einblenden sollen
    Geändert von Tereza (26.01.2012 um 22:41 Uhr)
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Ja, da muss ich mich einreihen. Glow-Foundi ist bei mir auch leider Käse... Seidenmatt muss meine Foundi sein, damit ich einerseits nicht zu totmatt aussehe und andererseits nicht zu grobporig/ glowig erscheine.
    Komme mit der Kanebo VF und FF gemixt immer noch super klar. Und drüber auch noch einen Hauch von der TF.
    Hachja - Dank an Sonik für ihre Inspiration

Abschreiberin!
    Aber gell, die Kombi ist schon toll!

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    @ sonik, die seraphy hat die no.7 und ist so NC 30-35, wär das vll was?
    http://www.lipsticklove.de/2012/01/r...gner-lift.html
    Die liebe seraphy weiss gar nicht genau was sie ist, sie schätzt sich nur NC 30-35 (so wie ich das mitgekriegt habe) - aber so genau weiss sie das nicht da sie keine MAC Foundis hat.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Abschreiberin!
    Aber gell, die Kombi ist schon toll!

Ja - total schön.
    Tja, wer hier immer so schöne Bilder postet muss mit Nachahmern rechnen .
    Und ÜBER der Pflege und Foundi, also nicht DIREKT auf der Haut, vertrag ich auch diese MICA-Megadosis der Kanebo TF. Ich hoffe das bleibt so...

Naja, ich bin jetzt seid ca. 2 Wochen auf Mica-freie Kosmetik umgestiegen (nach oder besser wegen dem Mac B.P. Reinfall) und meine Haut ist so rein, wie schon lange nicht mehr. Da macht mir das mit der mittleren Deckkraft nicht so viel aus. Wichtig ist mir jetzt eben, dass das auch so bleibt, die Poren verfeinert werde, die Farbe passt und das Ergebnis natürlich und gesund aussieht (bei meiner momentan blassen Winterhaut)
    Das erfüllt sie alles .
    Also ich hab sie mir grade mal wieder aufgetragen-einfach zum Ausprobieren (bin ja eigentlich mit vorher erwähnter Kanebo-Kombi sehr glücklich- aber "Junkie" eben...).
    Ergebnis: Finish an sich ganz schön, Poren werden nicht betont (verfeinert weiß ich jetzt nicht?). Aber boah Hilfe - die Farbe - was ist das denn? Hatte ich da mal wieder Tomaten auf den Augen oder war ich vor einem halben Jahr noch "dunkelhäutig"? OK es war Sommer und ich leicht gebräunt, aber so dunkel?
    Kann die Farbe leider kaum noch lesen - irgendwas mit "honey...".
    Du hast also "Nude" Tereza? Bei NC 20-25?

BJ-Einsteiger Avatar von Caylee

Darf ich kurz fragen, was diese NC Nummern bedeuten? Ist das ne Hautfarbskala? Ja, sorry, oute mich mal wieder als Foundationtrottel

Dankeschön