Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 593 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478488518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720
    Fortgeschritten Avatar von netti

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Kurz zu TM:

Für mich ist der Estee Lauder unschlagbar er macht wahnsinnig schöne Haut. Und er macht sie wirklich, er ist porenverfeinernd und die Haut ist auch nach dem Abschminken ganz samtig.
    Allerdings ist er sehr dunkel. Ich bin jetzt geschätzt bei NC 27 und er ist gerade noch Ok. Der Farbton ist zwar eher rötlich, aber wie ich finde eigentlich ganz natürlich sunkissed. ( einen Ticken gelblicher wär mir lieber )
    Wenn ich mal etwas zu blass geschminkt bin, dann kann ich das mit etwas TM aufdrücken auf den Wangen noch retten. (vorher zwischen den Händen verreiben um die Farbe zu erzeugen, er kommt weißlich aus der Tube)
    -> sunnkised Glow
    Als TM mit geringer Deckkraft finde ich die DayWear von Lauder auch super.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei einem Abendessen von der Firma wo ich gearbeitet habe.
    Mein Aussehen wurde ein Thema und ich wurde von einer netten Dame in der Runde gefragt: "kannst du mir aber bitte sagen welches Puder du benutzt?"

-"Kanebo!"

-"Wie?"

-"Kanebo!"

-"Kenne ich nicht! Wo gibt es das?"

Für mich ist es manchmal schwer nachvollziehbar dass man so eine Marke nicht kennt, aber es ist ja auch nicht jeder so besessen wie wir
    Bevor ich bei den BJs war, kannte ich Kanebo auch nicht aber habe mich davor auch nicht wirklich mit Schminke befasst. Jetzt ist das natürlich ganz anders

Sagt mal, weiß jemand wie sich die Farben bei der Clinique Superbalanced verhalten? Durch das regelmäßige Peelen mit dem Artdeco exfoliating Gel bin ich mittlerweile bei der Farbe 03 angelangt (im Sommer passt mir von der Vitalumiere Aqua B40) was für mich schon recht hell ist. Da jetzt aber wieder (hoffentlich) langsam die Sonne rauskommt und ich extrem schnell bräune, wird mir die Farbe sicher schnell zu hell. Wie verhält sich denn die 04 zur 03? Ist die dann einfach einen Tacken dunkler oder verändert sie sich dann zum rötlichen oder gelblichen?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

So, war beim Dougi und habe nicht beide mitgenommen, nur die Even Better. Es gab da kein Kanebo (welche FF meintet ihr eigentlich?). Auch die Fachkraft auf die ich gehofft hatte war nicht da, dafür aber ein anderer - ja ein Mann, sehr süß. Der hat mich ganz gut beraten.
    Er wollte mir ungern die Even Better verkaufen, da er meinte das wäre zu deckend für mich. Aber wenn ich wenig nehme, dann würde das gehen. Farbtechnisch habe ich Ivory mitgenommen, wobei er meinte es könnte ruhig heller sein.....Naja, ich wollte die unbedingt.
    Natürlich habe ich ihn dann gefragt was er mir sonst so empfehlen könnte. Er meinte für mich wäre Lancome Teint Miracle ideal. Hat er auch aufgetragen, sah super aus. Wollte aber Even Better. Naja dann fragte er ob er meine Lippen schminken dürfte. Joah warum nicht. Lancome Gloss in so einem schönen rot pflaume ton, und habe den gleich mitgenommen Er meinte ich solle öffters Lippen schminken weil ich son schönes Lippen-herz habe. Ach hab ich mich gefreut. Betone nämlich eher die Augen anstatt Lippen. Dann hat er mir ganz viele Lippie Pröbchen mitgegegben. Werde jetzt mal bissl rumprobieren. u.a. den Gloss bestellen den Sonik() getragen hatte.
    Kennt jemand die Lancome Teint Miracle? Wie findet ihr diese?
    Liebe Grüße Vanessa287

caro2110
    Besucher

also ich glaube bei FF ist die normale fluid finish gemeint, und bei VF die lasting velvet. oder ?
    ich hab die lasting velvet und liebe sie. ich hab allerdings auch eher fettige haut

Fortgeschritten

Ich war gestern bei Pieper und hab mir eine probe von der FF geholt (103 gabs nur..).

Farbe ist so lala, zu hell und ich sehe etwas kränklich aus. Aber an sich ist die Foundation glaube ich echt toll!Habe auch die Smoothing-Base dazu als probe bekommen und zusammen mit der FF war meine Haut richtig gut durchfeuchtet, ohne speckig zu sein!

Deckkraft ist wirklich nur leicht mittel, also ich brauche definitv etwas mehr, als sonst (1,5 Pumpstöße von der Forever z.b.) und ich brauche auch tagsüber auf jeden Fall 2 Schichten. Aber toll aufbaubar ist sie

in 2 Wochen ist eine Kanebo-Beraterin da, die für 10€ ein 1-stündiges Pflegeprogramm mit anschließender make-Up Beratung anbietet. Und das beste: Die 10€ werden auch noch angerechnet und ich will die FF auf jeden Fall haben, sofern ich eine Farbe finde (wobei die 203 als swatch schon echt gut aussah!)

Vielen Dank fürs Anfixen!

Fortgeschritten

@Vanessa:

Ich bin bei der Miracle etwas zwiegespalten.
    ich mag sie solo gar nicht (ist mir zuspeckig, schwer einzuarbeiten, trotz trockener Haut). Mir ist sie solo auch zu wenig deckend und bei mehreren Schichten sieht es nicht schön aus
    Aber ich mag sie über eine mir etwas zu matten Foundi dünn aufgetragen, für den leichten Glow :)

Danke Diba für deine Meinung. An sich brauche ich nicht viel deckkraft. Ich mag es leicht, etwas glow und ebenmäßigkeit.
    Jetzt wird erstmal die Even Better auf Herz und Nieren getestet
    Liebe Grüße Vanessa287

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Diba, das ist eine Idee mit der Miracle Ich will sie ja soo gern mögen, aber sie ist mir zu schmierig Habe mehrere Probesachets hier, vielleicht probiere ich mal Deinen Trick aus? Oder ich nehme ein mattes Fluid drunter?

Sonik, ich finde es auch erstaunlich, dass jemand Kanebo vom Namen nach her nicht kennt, aber wenn man keine BJ ist... Chanel oder Dior kennt ja wahrscheinlich jede Nicht-BJ (und jeder Mann)

Eine liebe (immer ungeschminkte) Freundin ( ) von mir bewundert mich immer für meinen schönen Teint und hat mich gefragt: "Das sieht immer so schön gleichmässig aus...Was ist das, was Du da drauf machst, ist das, eh, Make Up, oder wie das heisst?"
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich habe gerade mal die Vitalumiere Aqua (BR20) neben der Even Better (ivory) geswatcht. Und finde die Even Better deutlich heller, etwas neutraler als die VA, die ja nen rosastich hat. Bin gespannt aufs erste testen morgen
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von chinekatze

Ich trage heute wieder die Even better solo. Ich liebe meine zwei beiden neuen Clinique-Foundis. Ich liebe auch meine beiden Kanebos FF (=Fluid Finish ) und VF mit der TF als Finish-Puder.
    Und dennoch werde ich mich jetzt an Lancome-Fondis rantesten als Nächstes... Junkie halt... und weil ihr hier alle große Anfixer seid Wobei ich die Photogenic schon mal hatte und mit der gar nicht warm wurde. Farbtechnisch und konsistenzmäßig betrachtet war die nix für mich
    Der Nivea Ideal Finish trauere ich auch nur noch höchst selten mal hinterher. Die war wirklich toll vom Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen. Aber Sonik hat Recht - gibt noch viel feineres Zeugs
    Geändert von chinekatze (18.02.2012 um 14:28 Uhr)

Stimmt, chinekatze, im Prinzip betrauere ich bei der Nivea Stay Real eben auch das Preis-Leistungs-Verhältnis . Ein ähnliches Finish habe ich auch z.B. bei der Kanebo VF (die ist noch einen Ticken feiner und weniger matt, aber ansonsten sehr ähnlich). Kostet eben aber auch 40 € und nicht 10 €
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Eine liebe (immer ungeschminkte) Freundin ( ) von mir bewundert mich immer für meinen schönen Teint und hat mich gefragt: "Das sieht immer so schön gleichmässig aus...Was ist das, was Du da drauf machst, ist das, eh, Make Up, oder wie das heisst?"
    Süß...

Stimmt, chinekatze, im Prinzip betrauere ich bei der Nivea Stay Real eben auch das Preis-Leistungs-Verhältnis . Ein ähnliches Finish habe ich auch z.B. bei der Kanebo VF (die ist noch einen Ticken feiner und weniger matt, aber ansonsten sehr ähnlich). Kostet eben aber auch 40 € und nicht 10 €
    Genau - das tut manchmal kurz bißchen im Geldbeutel weh
    Wenn man dann aber in den Spiegel guckt ists wieder vergessen

chinekatze, ja, diese Freundin würde sich gern schminken, traut sich aber nicht, weil noch nie gemacht. Ihre Haut ist auch sehr grossporig und problematisch, zudem auch fast 40 Jahre alt, und sie fragt mich immer nach meinen Pflegetipps

Wenn sie mal den konkreten Wunsch nach Foundation äussern sollte, werde ich ihr gern mit Rat und Tat zur Seite stehen
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

@elletrah
    bei mir sieht sie dünn aufgetragen über die mat lumiere ganz toll aus! darf nur nicht zu viel erwischen, dann ists wieder chmirig und macht streifen. finde sie drüber aufgetragen auch besser als gemischt mit einer anderen foundi

Tragt ihr eigentlich auch Foundi im "Hoch" Sommer oder verzichtet ihr da auch gern mal und benutzt TM?
    Liebe Grüße Vanessa287

Minou
    Besucher

Ich hab mir gedacht, ich versuche es diesen Sommer mal mit einer pudrig-kompakten Foundation....

Minou, ja ich hatte ja auch Almost Powder von Clinique letzten sommer probiert, aber irgendwie war das leider nicht für mich als Foundi. Die war auch nen ticken zu dunkel, aber ich bin nen flüssig-foundi träger. Aber an sich war es wirklich ein gutes puder.
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Tragt ihr eigentlich auch Foundi im "Hoch" Sommer oder verzichtet ihr da auch gern mal und benutzt TM?
    Ich trage Foundi auch bei 40°C - das ist kein Problem.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich teste die teint miracle seit einer woche und mir gefällt sie. bei mir ist nichts schmierig, zieht gut ein, ist recht flüssig,reicht um meine geröteten wangen abzudecken. hinterlässt ein schimmriges aussehen, dann puder ich etwas ab die T-Zone, also ich finde sie perfekt. ich finde 01 beige albatre für nc20 super. die farbe sieht bei mir super aus. ich seh unglaublich ungeschminkt damit aus.ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. noch kurz zur haut, ich habe trockene mischhaut, aber zur Zeit keine trockenen Stellen.
    Haare:1bMii

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich teste die teint miracle seit einer woche und mir gefällt sie. bei mir ist nichts schmierig, zieht gut ein, ist recht flüssig,reicht um meine geröteten wangen abzudecken. hinterlässt ein schimmriges aussehen, dann puder ich etwas ab die T-Zone, also ich finde sie perfekt. ich finde 01 beige albatre für nc20 super. die farbe sieht bei mir super aus. ich seh unglaublich ungeschminkt damit aus.ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. noch kurz zur haut, ich habe trockene mischhaut, aber zur Zeit keine trockenen Stellen.
    Hmm vielleicht will ich mir die doch mal gönnen Bei Douglas wurde mir 02 Lys Rose empfohlen (N/NC"23") und aufgetragen. Passte perfekt.
    Muss ja auch mal was anderes testen als die vitalumiere Aqua.
    Vichy Aera Teint sind momentan gar keine Gute Freunde - betont meine Hautschüppchen an der Stirn und wirkt "trocken".
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich trage Foundi auch bei 40°C - das ist kein Problem.
    Ok was ist dein Geheimnis dass es hält?
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Ok was ist dein Geheimnis dass es hält?
    Keine Ahnung Ich nehme dann halt auch lieber Foundis die haltbarer sind, wie z.B Dior Forever und ich pudere immer grosszügig ab.
    Ich glänze bei Hitze evtl. etwas mehr als sonst, aber mein MU sitzt bis abends.

Keine Ahnung Ich nehme dann halt auch lieber Foundis die haltbarer sind, wie z.B Dior Forever und ich pudere immer grosszügig ab.
    Ja, also bei mir ist es so, dass meine Foundation im Winter besser hält, aber nur weil ich da halt nicht so glänze.
    Im sommer glänze ich auch mehr, aber trage auch Foundi (letztes Jahr reichte eine TM aus - Origins Vitazing), würde es mögen wenn es leicht ist
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von rouge noir

Vichy Aera Teint sind momentan gar keine Gute Freunde - betont meine Hautschüppchen an der Stirn und wirkt "trocken".
    Da muss ich beipflichten. :leiderja: Naja, so hab ich eher die Gelegenheit, die Teint Idole Ultra und die Clarins Ever Matte auszuprobieren.

treibt ihr Unwesen

Ich trage unabhängig von der Aussentemperatur das woaruf ich gerade Lust habe.
    Ich habe auch schon mal in der Hitze die "schwere" Repairwear von Clinique getragen, das war kein Problem und ich fühle auch nix "schweres" (kann das Problem der "Schwere" bei anderen ohnehin nicht nachvollziehen und kann mir darunter irgendwie nichts sinnvolles vorstellen, man trägt ja keinen Ziegelstein im Gesicht ) ich habe so was noch nie gespürt, egal wie dick meine MU-Schicht ist.
    Ich bin es aber auch gewohnt, schon 24 jahre lang schminke ich mich täglich...und das ist für mich auch in der Hitze so was von selbstverständlich geschminkt zu sein, ähnlich wie KLamotten. Es ist zwar heiss und es wäre womöglich luftiger "ohne" aber wir laufen trotzdem alle angezogen rum, auch bei 40°C.

Ich bin auch nicht jemand der viel schwitzt.

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Da muss ich beipflichten. :leiderja: Naja, so hab ich eher die Gelegenheit, die Teint Idole Ultra und die Clarins Ever Matte auszuprobieren.
    Hihi, dann man los Kann mir vorstellen das die vichy im sommer sehr gut ist, wenn man leichte deckkraft braucht. Da könnte mir die Farbe aber zu hell (zu gelb - lässt mich krank aussehen).

Ich trage unabhängig von der Aussentemperatur das woaruf ich gerade Lust habe.
    Ich habe auch schon mal in der Hitze die "schwere" Repairwear von Clinique getragen, das war kein Problem und ich fühle auch nix "schweres" (kann das Problem der "Schwere" bei anderen ohnehin nicht nachvollziehen und kann mir darunter irgendwie nichts sinnvolles vorstellen, man trägt ja keinen Ziegelstein im Gesicht ) ich habe so was noch nie gespürt, egal wie dick meine MU-Schicht ist.
    Ich bin es aber auch gewohnt, schon 24 jahre lang schminke ich mich täglich...und das ist für mich auch in der Hitze so was von selbstverständlich geschminkt zu sein, ähnlich wie KLamotten. Es ist zwar heiss und es wäre womöglich luftiger "ohne" aber wir laufen trotzdem alle angezogen rum, auch bei 40°C.

Ich bin auch nicht jemand der viel schwitzt.
    Ich habe schon lange nicht mehr diese cakey oder schwere Gefühl gehabt. Ich hatte als teenie mal nen shclechtes erlebnis mit ner maskenhaften foundi gehabt und daher möchte ich dies wohl nie wieder erleben Glaube die foundis sind auch viel weiter heut zu tage.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Geht mir genauso. Habe da keine Probleme mit. Allerdings puder ich auch ab im Sommer. Ansonsten mag ich ja auch fast alle Foundis am liebsten ungepudert, aber im Sommer bei richtiger Hitze muss das dann doch meist sein.

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    Oh das hört sich gut an. Die Miracle hab ich genau als nächstes anvisiert SONIK schwärmt ja oft davon. Allerdings haben mich die kritischen Kommentare zur Farbwahl bisher abgehalten. Aber ich trau mich jetzt einfach und lass es auf einen Versuch ankommen!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich finde die farben bei der miracle passen sich gut an. egal ob du die 01,02,03 nimmst. auf meiner haut dunkelt das makeup oft nach. deshalb hab ich die 01 gewählt da sie gelblich ist. ich will auch das miracle eclat gern testen.
    Haare:1bMii

Besucher

Glaube langsam die bei Douglas empfehlen jedem die Teint Miracle wenn Sie es nicht zufällig gerade besser wissen. Als ich dort ziemlich glänzend mit meinen Pickelchen ankam wurde mir auch die als ideal angeboten und aufgetragen. Sogar auch in Lys Rose.. welche mit NC und N mMn übrigens nichts zu tun hat, Sie ist eindeutig rosig und ich bin das nicht. Ich glaube die hoffen, dass dieses "strahlen" einen beeindruckt oder so
    So musste ich dann zur Arbeit.. wie ein Indianer.. peinlich.. aber ich habe darauß gelernt

Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob ich NW oder NC bin. Aufjedenfall irgendwas zwischen neutral und NW oder NC.
    Bei Douglas wurde mir bis jetzt immer irgendwas rosiges empfohlen, wobei ich ein wenig glaube dass die das getan haben weil der nächste beige/gelbe ton zu dunkel ist (z.B. bei der Chanel VA).
    Bei MAC haben sie NC eingestuft.
    Werde in DK bald mal verschiedene Counter besuchen (wenn ich dann endlich mal zeit habe) und gucken was sie mir da so empfehlen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Sagt mal was ist mit der Foundation Matrix von Temptalia passiert? Blicke da nicht mehr durch oder ich kanns einfach nicht mehr finden.
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Vanessa - die ist noch da - neu aufgelegt. Klick im 2. Fenster von rechts rein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Dann nehme ich fast immer MF - am liebsten die Pseudo-MF von L´Oreal . Bin ja sonst kein besonders grosser MF-Fan, aber bei 30 Grad funktioniert sie ganz gut bei mir.
    (Ralph Waldo Emerson)

Magst du den Link posten? Ich find des nicht
    Liebe Grüße Vanessa287

Dann nehme ich fast immer MF - am liebsten die Pseudo-MF von L´Oreal . Bin ja sonst kein besonders grosser MF-Fan, aber bei 30 Grad funktioniert sie ganz gut bei mir.
    Die meisten MFs die ich im sommer getestet habe glänzen bei mir schon nach ner weile. Aber es waren meist immer günstigere Produkte. Andrea Biedermann mag ich jetzt z.B. ganz gerne.
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@vanessa klick und klick im 2. pic von links und von rechts
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Danke, aber soweit bin ich auch schon gewesen, dass ist aber nicht die matrix die ich sonst von ihr kenne.
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Tine

Zitat Zitat von Shelynx Beitrag anzeigen
    @Miss Tine

Ich habe Mischhaut/ölige Haut und die Illamasqua Skin Base in SB02 und SB03 (Mischung perfekt für meine Haut NC10) - Bei mir schwimmt sie leider nach ca 2 h auf der Nase und der Stirn weg... Aber als Highlighter/Concealer funktioniert sie toll! - Ich glaube mit "normaler Haut" ist man mit ihr am besten bedient. Ich mag das Finish unglaublich - nur die Haltbarkeit ist bei mir sehr, sehr mittelmäßig bis mäßig.
    ah ok, lieben dank ich habe allerdings normale bis mischhaut, von daher denke ich mal, das die haltbarkeit bei mir dann besser sein wird. ich bin sooo auf das finish gespannt! ich glaub so lang kann ich mit bestellen doch nicht mehr warten

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

In meiner Vogue war ein Pröbchen von der Chanel Perfection Lumiere in der Farbe 30 Beige und weil mir (NC 20) das eh viel zu dunkel ist, hab ich es heute morgen vor dem Duschen mal ausprobiert.

... ... Für mich ist die Foundation gar nichts. Sie fühlte sich beim auftragen ganz schön an und trocknet zu einem sehr pudrigen Finish, was ich ja prinzipiell gerne mag. Aber für meine trockene Haut war sie echt viel viel zu trocken. Man hat jedes Fältchen und jede trockene Stelle gesehen.
    Auch von weiter weg fand ich die Haut fahl und eindimensional - nicht so schön.

Ich hab beschlossen, meine geliebte Revlon Skinlights Foundation jetzt einfach hemmungslos zu benutzen, bis sie alle ist, und nicht zu schonen. Wird ja nicht besser... Irgendwann finde ich schon Ersatz - oder ich ergattere doch noch eine Flasche bei Ebay oder so.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho