Das macht eine Haut wie die einer Puppe. Meine eine Tube hat ja nach gewisser Zeit eher etwas Zersetztes ausgespuckt
, aber meine Jetzige ist
Siehst Du, das müssen wir also doch habenund diese Reinigung gab es doch kürzlich erst im Doppelpack, oder nicht? Ich bin zumindest so lange um sie herum geschlichen und war vor allem so scharf auf die Bürste, dass ich mir so eine bei Dougi holen musste
. Für das Geld hätte ich das komplette LD-Set bekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lillebi, habe mir, dank Moni, eine solche Bürste zugelegt und liebe sie heiß und innig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich spritze mir mit der Bürste nur den Badspiegel zu und alles tropft. Bin also zu blöd für die Bürste. Habe das LD Mousse mit den Fingern einmassiert und mit Wasser und den Micro Peeling Tüchern runtergenommen.
Das Mousse duftet allerdings. Und sauber macht es auch, ohne auszutrocknen. Finde es besser als die PM-Reinigung mit RM und GW.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, es steht schon auf dem Merkzettel![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe heute von einer lieben BJ die AntiOx Maske bekommen, da bin ich neugierig, ihr habt ja alle so davon geschwärmt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Dass JW noch ein PM Waschgel anbietet kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat in jeder Linie eine Reinigung... würde mich aber freuen, da ich den PM Duft![]()
Geändert von Nike (26.02.2012 um 11:31 Uhr)
ich glaub ich frag mal an.
Viele Grüsse Sonja
Ihr Lieben
steht LD für Luxury Diamomd ???
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
demnächst ist ja von judith dieses ADT vom beautyinstitut.
meint ihr das sind die tollen seren?
bin leider zu der zeit im ausland und kann es wahrscheinlich nicht bestellen![]()
Danke Ayla, habe auch gerade geschaut. Im Moment gibt es die LD-Reinigung einzeln und mit Bürstchen. Ich warte aber noch
Melina, das neue AdT wird bestimmt wieder so ein Institutsserum sein, da rechne ich mit. Mein Collagen Rescue ist lange noch nicht einmal zur Hälfte leer
, so dass ich hier wieder
lesen werde, was ich verpasst habe, genau wie bei New Skin
![]()
Liebe Grüße von Moni
Na dann hoffe ich mal das auch bald ein AntiOx ADT kommt![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@ Mona Lisahab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Könnte ich aber heute abend mal testen. Denke das DG könnte vielleicht in den Augen brennen.
Viele Grüsse Sonja
Lieb Grüßt
Die Nic
und noch ne Frage an die Expertinnen, wenn ich das AntiOx Serum habe, brauch ich dann unbedingt noch das Concentree ?!
Lieb Grüßt
Die Nic
Habe mir heute gleich noch die Pflegehaarwäsche Repair zum Testen bestellt. Hat die schon wer ausgetestet?
Nicht ärgern nur wundern.
Die berühmte Himmalaya - Waschcreme von Christine Kauffrau (Rezeptur GV) entsprach von den INCIs immer der Duschgel von Secret Emotion. Einfach ausprobieren, nur nicht zu oft (nur einmal am Tag) und mit wenig Produkt.
Mein Tipp: erst mal mit einer Emulsion den fetthaltigen Schmutz (Make up) sanft runterholen (nehme die hervorragende Reinigungscteme on La Volta derzeit) und dann mit einer Waschcreme /Waschgel und viel Wasser nachreinigen. (bei mir derzeit Waschstück von Erno Lazlo). Ich "Splashe" mit sehr viel lauwarmem Wasser gruendlich.
Für meine sensible Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten, wenn ich zu fettig pflege ist das exakt richtig. Mein Tipp fuer pickelgeplagte JW Creme Fans: Creme aussetzen und erstmal nur mit Serum pflegen. Mischhaut braucht nicht soo viel Fett. Ich habe riesige Pickel von einer einzigen Anwendung der güldenen Silli-Kugel gekommen. Nutze sie als Handcreme.
Meine empfindliche Haut ist über zu viel und für mich zu fettige Pflege einfach eingeschnappt.
Herzlich Eure Gioconda
so leider habe ich von der H/D-Creme Pickelchen bekommen, ist mir scjeinbar doch zu reichhaltig, ich werde versuche nur noch ganz wenig Produkt auf feuchter Haut und hoffe dann geht es, denn der Duft ist sehr schön, ansonsten doch wieder die von Richarda M.
heute ist bei mir Tag 2 der Leuchtkraftampullen und heute morgen hat meine Haut beim Auftragen der Creme nach der Ampulle gebrannt und war leicht gerötet, hat das noch irgendjemand beobachtet? jetzt bin ichmal auf heute abend gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zum nachlesen:http://www.modelvita.com/beauty-maga...t-scheck/15905
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe vorhin mal eine Präsentation der vorherigen PM-24 Std.-Creme angeschaut. Damals wurden bei der Präsentation der Inhaltestoffe Nachtkerzenöl, Sojaöl und Jojobaöl erwähnt.
Bei der neuen Version wurden nur noch Nachtkerzenöl und Jojobaöl erwähnt. Vielleicht wurde das Sojaöl nun weggelassen, weil doch etliche Kunden Pickel von der PM-Creme bekommen hatten (mich eingeschlossen).
Ich hoffe sehr, dass ich die neue Version nun vertrage.
Ich habe am Freitag mein grosses HSE-Paket bekommen mit JdW, PM-Duschgel, und dem Duft-Adt.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem JdW. Die neue Konsistenz der 24Std.-Creme ist einfach traumhaft und ich könnte regelrecht drin baden.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich diese neue Version vertrage. Mit den Ampullen komme ich eigentlich recht gut zurecht, habe mir aber auch (genau wie rebecca
) mit einem mikroskopisch kleinen Splitter eine Kratzwunde im Gesicht zugefügt
. Mir ist unerklärlich, wie man 1 Ampulle mit zwei Anwendungen leeren kann
- ich bin schon seeeeeeeeeeeeeeehr verschwenderisch und trotzdem reicht mir eine Ampulle für 3 - 4 Anwendungen
.
Das Duschgel ist auch sehr gut und ich geniesse einfach jeden Tag diesen einmalig tollen Duft.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf den PM-Duft.
Ich warte jetzt noch auf das Körperpeeling.
Zum Duft schreibe ich was im entsprechenden Thread.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
das Duschgel ist
. Komm mit einer Ampulle auch 3 Anwendungen aus.
Viele Grüsse Sonja
Hallo
wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag.
Das Duschgel ist klasse. So ein feiner Schaum, eine sanfte und pflegende Reinigung und einDuft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lillebi, Du hast das DG nicht.
Ich habe es seit dem letzten Sommer und finde es himmlisch.
Viele Grüße
Miss Ellie
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham