Nicht so wirklich, wobei das noch nie die Stärke von Alverde war. Meine Ansprüche bei Alverde gehen sowieso mehr auf den Inhalt als auf Verpackung und Beschreibung. :)
Lidschatten
10 Silver Rain
20 Lagoon Blue
30 Green Flash
40 Deep Brown
50 Pumpkin Orange
Creme-Eyeliner
10 Midnight Blue
20 Green Line
30 Art Brown
Lippenstifte
10 Trendy Coral
20 Magnolia Pink
30 Modern Red
Rouge
10 Shocking Pink
20 New Red
Hier siehst du die einzelnen Produkte und Namen.
Also das rote Rouge hätte ich gern, mag die Blushes von Alverde sehr gern und rot hab ich noch nicht. Der Rest spricht mich eher nicht so an, aber besser ein Volltreffen als gar nichts, oder?Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Deko von Alverde gekauft hab, dabei mochte ich die Marke früher sehr. Mein erster Blush war von Alverde, den hab ich fast komplett aufgebraucht.
Mich macht der Pinsel an - und vielleicht ein Eyeliner dazu? Außerdem suche ich seit Ewigkeiten einen ordentlichen roten Lippenstift.. vielleicht ja diesmal? Auch den brauenen e/s schaue ich mir mal an. Mein geliebter brauner Alverde e/s aus dem "Natural"-Trio hat mich heute morgen nämlich mit dem Anblick es Pfännchens geschockt. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das ganze dann aussehen wird.
Übrigens finde ich die Verpackung gar nicht schlecht (das war ja kritisiert worden), weil ich mit Pappverpackungen nix anfangen kann. Das ist einfach nicht so meins. Dann lieber grünes Plastik.
Ach du liebe Zeit! Und ich dachte die ganze Zeit, das orangene sei ein Rouge!![]()
Anschauen werde ich mir auf jeden Fall die e/s Silver Rain und Green Flash, sowie den roten Lippi und die Rouges. Auch den Eyelinerpinsel werde ich mal unter dienehmen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich finde die LE sieht lieblos aus, mich interessiert nix - und das heißt was.
So vielen, denen die LE nicht gefällt... Da bleibt mehr für mich!Ich fürchte, das wird die teuerste LE für mich seit der Zauberwald.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Concealer in der Lipgloss-Verpackung?
Ich bin am Überlegen ob ich den mal probieren soll. Die Camouflage ist mir zu schmierig (und krabbelt brav in alle Falten), der Concealer mit Teebaumöl ist bei den Augenschatten irgendwie schwierig zum Auftragen und dadurch, obwohl er bombig hält, für den Alltag nur bedingt geeignet.
Ich bin immer wieder überrascht, wie schlecht die Camouflage wegkommt - wird immer mein Liebling bleiben, was Abdecken von Augenschatten angeht. Der hält bei mir den ganzen Tag und läuft nirgendwo rein.Vor allem für den Preis und dafür, dass es NK ist, finde ich den genial!
Jetzt zu meiner Frage: Gestern habe ich etwas bei Amazon bestellt und da meine Camouflage in 001 zur Neige geht, hab' ich mir dort gleich mal eine in den Warenkorb gelegt. Allerdings in 002 Beige - ist der dunkler als Sand? Bei dem hatte ich sowieso immer den Eindruck, dass er einen leichten Rosastich hat, und Beige müsste doch dann eher gelblich sein, oder? Kann mal jemand die beiden für mich vergleichen?![]()
@ fleur
ich verwende diesen "lipgloss-concealer" am liebsten zum augenschatten abdecken. wobei ich dazu sagen muss, dass meine augenringe nicht extrem stark ausgeprägt sind, aber doch schön sichtbar
...
eventuell wäre dieser neue concealer auch etwas, der "cream to powder concealer". ich finde den etwas stärker deckend (für mich ist er aber leider zu hell) und er ist pudriger als die camouflage.
@ voices
ich hatte beide, doch leider mochte ich sie nicht und habe sie weitergeschenkt. soweit ich mich erinnern kann, war nur ein ganz kleiner unterschied. der beige war ganz wenig dunkler und gelblicher![]()
Ich hab die Camouflage in Sand und sie ist heller als Beige. Aber da ich Beige nicht hab, kann ich keine Vergleichsswatches machen,ich hab sie damals nur im Laden verglichen und Sand ist heller,wenn auch nicht viel,aber bei meiner hellen Haut würd ich das sofort merken.
Ich liebe die Camouflage auch und hab sie schon nachgekauft![]()
Danke für eure Antworten.
Wenn es nur geringfügig dunkler ist, wird es gut aussehen. Sand ist mir nämlich schon etwas zu hell, und ich mag es nicht so gern, wenn sich der Bereich um die Augen vom Rest so stark abhebt...
Das kann sein.Ich habe auch eher trockene Haut und sie funktioniert wunderbar!
![]()
@ vioces: ich kann z.b. mit eher pudrigen und trockenen concealern nichts anfangen. da fühlen sich meine augen abends richtig ausgetrocknet an![]()
Die 002 Camouflage ist nur etwas dunkler, aber arg gelber, finde ich. Hab nur die passende daheim, hab aber im Laden mit den Testern probiert.
Ich vertrag den auch super und die Haut spannt nicht so wie mit Concealer
Hab aber auch grad an den Augen trockene Haut.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Das hört sich schon mal gut an. Ich glaube ich werde zuerst mal den Concealer probieren. Ich habe den Verdacht, dass der bei mir natürlicher wirkt...
Hmmm, ich habe eigentlich auch eher trockene Haut, aber bei mir kriecht die Camouflage trotzdem in sämtliche kleinen Fältchen. Das könnte aber vielleicht auch daran liegen, das meine Haut eher Feuchtigkeit als Fett braucht.![]()
Bei uns hatten sie auch die Slim Lines reduziert, aber ich habe aus dem Sortiment nur den Lidschattenpinsel mitgenommen. Der ist ja putzig.So schön winzig.
Die LE hatten sie auch noch nicht da.
Also mir gefällt auch irgendwie nichts, obwohl ich sonst ein absoluter Alverde Junkie bin :) Die Sachen riechen alle so blumig-lecker :)
Dasselbe bei mir. :leiderja:. Es darf auch nicht zu pastig sein, v.a. um die Augen herum, ansonsten wird es total cakey.Letztens habe ich in einem anderen Thread erst so von der ArtDeco Camouflage für Augenringe geschwärmt, bis mir auffiel, dass es eigentlich gar nicht so gut aussieht...
Auch dir danke! Gelb klingt gut, dunkler als Sand ebenfalls.![]()
Die LE gab's leider noch nicht. Dafür hab ich mir heute den Elegant Red Lippi mitgenommen.
@ voices: ja die artdeco hatte ich auch schon und die ist mir definitiv zu trocken, aber meine mama hat sich drüber gefreut ^^
übrigens hat sich mein freund neulich concealer von mir geklaut, weil er ganz schön heftige augenringe hatte.. da sah so lustig aus, VIEEEL zu hell. er sah aus wie ein eule... :D
Ich habe die LE schon gesehen.
Tja, meiner Meinung nach können die Cremeeyeliner nicht vernünftig sein.Ich habe im Tester etwas rumgepantscht und es fühlte sind wie diese Kinderschminke an.
Man konnte die Farbe auf der Hand auch sehr einfach wegwischen.
Anderes hat mich eh nicht interessiert.
Ich reih mich auch mit ein in die Camouflage-Fan-Gruppe.Nachdem ich viele Concealer als zu austrocknend empfand und gerade generell Probleme mit trockener Haut unter den Augen hab, empfand ich die eher fettige Konsistenz der Camouflage als eine gute Abwechslung.
Am besten wird das Ergebnis bei mir, wenn ich ihn nach dem Einarbeiten ein bisschen "einziehen" lasse und später vorsichtig abpudere. Dann kriecht er nicht in Fältchen und hält auch den ganzen Tag gut.
Ich hab übrigens die 002 beige, die andere Nuance war mir zu rosa, ob heller oder dunkler weiß ich nicht mehr.
Hat hier jemand sowohl die Camouflage als auch den Cream to powder-Concealer für Augenringe benutzt und kann was dazu sagen?
Ich hab ebenfalls die le schon erkundigen können! Und ich kann euch nur sagen schaut euch definitiv die Tester der Blushes an, die sind das Highlight der LE, sie sind irgendwie rot mit nem pinken Unterton, keine Ahnung kann Farben jedenfalls nicht sogut beschreiben. Schaut euch auch den orangenen Lidschatten an denn den könnte man ebenfalls gut als Blush zweckentfremden!!
Heute hab ich richtig bei Alverde zugeschlagen!
Ich habe gekauft:
°Lidschatten Mono Matt in "Midnight Blue" - WUNDERSCHÖNES blau! Ganz, ganz toll und sehr tragbar auch im Alltag
°Camouflage in 002 Beige
° Kajal Eyeliner in 02 Grau
° 2 gebackene Lidschatten in 01 elegant beige und 08 golden chestnut
° Augenbrauengel
Alverde spricht mich zur Zeit irgendwie richtig an. :)
ich habe die LE heute in bielefeld gesehen.
die lidschatten fand ich beim swatchen fleckig und überhaupt nicht haftennd,
rouge war sehr gut pigmentiert, aber beide farben eher 08/15, gel eyeliner hat mich nicht so interessiert.
die lippies waren ok - 2 waren zu orange, der pinke war ok, aber keinfür mich.
kurzum - geld gesparrt![]()
I hab die LE heute auch entdeckt und mir den silbernen e/s mitgenommen. Fleckig fand ich den Tester aber gar nicht. Dafür fand ich die Rouges fleckig
.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich dachte - trotz des Namens - der Lidschatten wäre grau. Es leben die Promofotosl.Wie sieht denn der grüne e/s aus? Ist er Matt oder schimmert er?
den silbernen habe ich nicht geswatched. vielleicht ist der besser?
der grüne war z.b. grausam.
Laut natrue gibt es bald ein farbiges Augenbrauengel in Braun und Blond.
Oh, das wäre schön!Sowas habe ich von Catrice in Benutzung und finde es super, dass man gleichzeitig färben und die Härchen in Form bringen kann!
Huhni ergo sum
Hab die LE wundersamer Weise auch entdeckt.
Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet. Die Liner sind, wie Kupferrot schon schrieb, wahrscheinlich nichts. Der Braune hatte bei uns so einen Fettfilm oder so drauf (war alles noch unberührt), bis ich den runter hatte ... Aber der Farbabtrag ist nichts. Ne, die habe ich stehen lassen. Die Blushes und Lippies waren nicht meine Farbe.
Die e/s sind ganz nett, der Braune gibt aber kaum Farbe ab. Habe also nur 2 x die Liner Pinsel mitgenommen (für den Preis kann man glaube ich nichts falsch machen) und den grünen e/s.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Grad hab ich mir das transparente Gel gekauft. Naja, ich will eh erst mal wissen welche Farbe diese Augenbrauengele dann haben werden. Mit Aschblond hab ich da eh immer schlechte Karten.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich schieb meine Frage mal hoch:
Kann jemand die beiden Produkte vergleichen?
Ich hab mir im Ausverkauf übrigens noch den Fuchsia-Slimline-Lippenstift geholt, der mir sehr gut gefällt. Ich hab schon mehrmals Shiny Terra getestet, der ja für so viele der "My lips but better" zu sein scheint - für mich geht der gar nicht, zu warm, fast zu hell.
Wenn das blond ungefähr die gleiche Farbe hat wie der blonde von P2 aus der LE werde ich Dankesschreiben nach Alverde schicken. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich ohne das Augenbrauengel leben konnte. Selbst wenn ich mal einen ungeschminkten Tag habe... Maskara und Augenbrauengel muss immer kurz drauf. Das macht bei mir wahnsinnig viel aus und dauert nicht länger als eine Minute. Da kann kein Mann meckern.
Das ist wahr. Das Alverde Brauenpuder für Blonde ist mir zum Beispiel auch zu dunkel, und dass, obwohl ich auch aschblond bin. Dabei sollte doch die Brauenfarbe immer 1, 2 Nuancen heller sein.
Ich hab die LE auch entdeckt. Sie ist eigentlich ganz hübsch, auch die Rougefarben. Den Lippenstift in der Magnolienfarbe hätte ich beinahe mitgenommen, wunderschön für Sommertypen. Aber ich hab schon zwei, die so aussehen. :leiderja: