Der einzige mica-freie Blush, den ich bisher ausfindig machen konnte, ist der von Manhattan:
http://lizzycify.blogspot.com/2011/0...m-blushes.html
Wie man sieht sind die Farben nicht wirklich kalt und stehen mir deswegen auch nicht.
Statt dessen verwende ich ab und zu den Bronzer von Bobbi Brown und den Mosaik Puder von Catrice. Alles nicht wirklich 100% sommertauglich. Deswegen mißbrauche ich momentan am liebsten mica-freie Lippenstifte. Meine Wangenpartie ist sowieso ziemlich trocken und da ist so ein pflegender Lippi gar nicht schlecht.
Bei P2 gibt es auch ca.5 Verschiedene, die ohne sind. Die würde ich nicht mehr für meine Lippen verwenden, da sie sich in die Fältchen setzen. Aber als Cremeblush machen die sich ganz gut.
@ Elettrah
Ich hab leider nur Tragebilder der 01 gefunden. Das die nicht passt, war schon klar. Wär mir auch viel zu hell, wie die 103 der Haute Tenue.
Übrigens ist die Kiko Mat Base bei mir durchgefallen. Ich merke jetzt schon beim 2. x tragen, dass sie zu austrocknend ist.
Aber ich habe mir ja noch eine mattierende Base mit Aloe Vera aus dem Body Shop gegönnt. Die teste ich gleich mal, wenn ich das Kiko Zeug abschminken kann.