Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 982 von 1165 ErsteErste ... 482882932962972980981982983984992100210321082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.241 bis 39.280
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Judith Williams bei HSE

Triene kommst Du bitte kurz zu Flora Mare rüber?
    I don´t mind if it rains for a century.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Triene kommst Du bitte kurz zu Flora Mare rüber?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

okay dann hab ich ja nichts verpasst. Ich freu mich auf alle Fälle auf die nächste JW Sendung. Bin mal gespannt, was sie bringt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    okay dann hab ich ja nichts verpasst. Ich freu mich auf alle Fälle auf die nächste JW Sendung. Bin mal gespannt, was sie bringt.
    nichts was ich unbedingt haben will am liebsten wäre mir Sie bringt nur den PM Duft denn den will ich nicht!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Amused

müsste nicht demnächst der Oxe mal wieder auftauchen
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

müsste nicht demnächst der Oxe mal wieder auftauchen
    och der darf ruhig auch erscheinen habsch noch im Bunker

ich glaub fast Judith kriegt mich das nächste mal nicht wobei das mit dem Glauben ja auch immer so ne Sache ist

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hurra, meine Sachen sind auch seit zwei Stunden versandt.
    Bin ja soooooooooooooo gespannt auf´s BI Serum-habe leider das New skin Serum damals verpasst.
    Da ich ja das WR-Masken-Duo bestellt habe, habe ich gestern zur Feier des Tages( und zur Freude von Göga) diese Maske großzügig aufgetragen.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich glaub fast Judith kriegt mich das nächste mal nicht wobei das mit dem Glauben ja auch immer so ne Sache ist
    das glaube ich jetzt allerdings nicht. Denke da werden schon wieder ein paar Sachen kommen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Na klar, träum weiter, Triene.

JUDITH KRIEGT UNS ALLE; DA GIBT ES KEIN ENTKOMMEN
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s, einen schönen guten abend. meine mega bestellung ist noch in arbeit. ich warte auch sehnsüchtig auf das laser serum. ich muss olle triene auch recht geben, 50 euro ist schon teuer, hinzu kommt , dass fast alles um die 25 bis 30 euro kostet . ruck zuck ist man letzlich 200 euro los. langsam muss ich persönlich umdenken und mir selbst eine gehinwaesche verpassen, rechnet man alles zusammen, fragt man sich, was ist daran billig? und judith ist in florida und freut sich............ hoffendlich ist das nächste mal anti ox dran, dagegen bin ich immun

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Da muss ich mal widersprechen

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    hallo mädel`s, einen schönen guten abend. meine mega bestellung ist noch in arbeit. ich warte auch sehnsüchtig auf das laser serum. ich muss olle triene auch recht geben, 50 euro ist schon teuer, hinzu kommt , dass fast alles um die 25 bis 30 euro kostet . ruck zuck ist man letzlich 200 euro los. langsam muss ich persönlich umdenken und mir selbst eine gehinwaesche verpassen, rechnet man alles zusammen, fragt man sich, was ist daran billig? und judith ist in florida und freut sich............ hoffendlich ist das nächste mal anti ox dran, dagegen bin ich immun
    Das ist generell bei der Homeshopping Kosmetik so, wenn ich mal zusammenrechne was ich in den letzten Wochen da gelassen habe......oje oje

Meine Laune...
    Lurking

das glaube ich jetzt allerdings nicht. Denke da werden schon wieder ein paar Sachen kommen.
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Na Ihr könnt einem wirklich Hoffnung machen

Tantchen, halte Dich an mich und sei startk

gelöscht

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Da muss ich mal widersprechen

Das ist generell bei der Homeshopping Kosmetik so, wenn ich mal zusammenrechne was ich in den letzten Wochen da gelassen habe......oje oje
    es ist gut, dass man nicht nur allein der blöde ist

Allwissend

wenn ich mir ein serum - z.b. das youth code serum kaufe - ist das auch nicht billig- da werden auch nur 30 oder 50 ml drin sein

es ist gut, dass man nicht nur allein der blöde ist
    Nein, wir sind alle Opfer. Ich denke es hängt auch noch davon ab wie viel man verdient und was man sonst so für Kosmetik ausgibt, für mich sind das schon echt Luxuspreise für manch anderen hier vielleicht ein günstiges Schnäppchen.

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    wenn ich mir ein serum - z.b. das youth code serum kaufe - ist das auch nicht billig- da werden auch nur 30 oder 50 ml drin sein
    Das habe ich auch zu Hause und finde es spitze Da sind 30 ml drinnen, kaufe es beim Rossmann im Angebot für 13 €. Ist aus der Drogerie aber auch mein teuerstes Produkt. Und das kaufe ich auch nach Bedarf und dann sind es auch nur die 13 € und nicht schnell mal 100 € wenn man sich günstige Sets im Teleshopping holt. Was mich nciht davon abhalten wird weiter zu bestellen, nicht falsch verstehen

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei anti ox bin ich auch immun, vertrage ich gar nicht.

Allwissend

badi - das ist aber der trick - wir rechnen runter und sagen dann - das kostet aber auch 10 euro pro tiegel - wie die besseren sachen im dm und daher ist das ok - ich muss allerdings auch sagen, dass ich fast nur angebote kaufe....

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Beim Ochsen kriegt Judy mich auch nicht!!

Ich denke mal, dass dieses Haben-muss auch vor allem dadurch ausgelöst wird, dass ja durchs Kaufen ständig so enorm gespart wird!!! Statt Normalpreis 79,99 nur 49,99 als ADT- da setzt das Gehirn aus, weil es ja so "günstig" ist. Man sitzt vor der Glotze und ehe es ausverkauft ist und so nieeeee wieder kommt bestellt man. Stellt euch mal vor, ein Produkt in der Drogerie kostet statt 79 eben 49 Euro - man steht davor und überlegt doch viel sachlicher wieviel Geld das doch eigentlich ist als vor der Glotze und ob man es braucht oder nicht. Und Judy hat auch viel Ahnung von Verkaufspsychologie und "überzeugt" uns.....
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Ihr seid ja wirklich teilweise in Erwartung von riesengroßen Päckchen und auch ich bin ja fast froh, dass wir jetzt bis zum 21.04. Ruhe haben .

Ebenfalls hoffe ich, dass Ihr mir nicht die nächsten Tage das Make-up als Wurfgeschoss um die Ohren haut . Meins dümpelt übrigens immer noch als Warensendung bei irgendeinem Briefträger im Fahrradkorb herum

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    badi - das ist aber der trick - wir rechnen runter und sagen dann - das kostet aber auch 10 euro pro tiegel - wie die besseren sachen im dm und daher ist das ok - ich muss allerdings auch sagen, dass ich fast nur angebote kaufe....
    Ich kaufe auch nur Angebote, aber davon eben viele Da ist es mit dem schnell vorbei. Aber es macht auch irgendwie Spaß, von daher wollen wir auch nicht allzu traurig sein Das mit dem Rechnen mache ich auch, funktioniert bei den Körperpflegesachen allerdings nicht wirklich. Und trotzdem wandern sie bei mir ins Körbchen Ich entschuldige das vor mir selber gerne mit den außergewöhnlichen Düften

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Beim Ochsen kriegt Judy mich auch nicht!!

Ich denke mal, dass dieses Haben-muss auch vor allem dadurch ausgelöst wird, dass ja durchs Kaufen ständig so enorm gespart wird!!! Statt Normalpreis 79,99 nur 49,99 als ADT- da setzt das Gehirn aus, weil es ja so "günstig" ist. Man sitzt vor der Glotze und ehe es ausverkauft ist und so nieeeee wieder kommt bestellt man. Stellt euch mal vor, ein Produkt in der Drogerie kostet statt 79 eben 49 Euro - man steht davor und überlegt doch viel sachlicher wieviel Geld das doch eigentlich ist als vor der Glotze und ob man es braucht oder nicht. Und Judy hat auch viel Ahnung von Verkaufspsychologie und "überzeugt" uns.....
    Cindymaus, ja das mit dem Shoppen von zu Hause ist echt faszinierend, auch wenn ich bei Amazon oder Otto bestelle bin ich viel großzügiger als im normalen Laden. Man muss es halt nicht gleich bezahlen.

gelöscht

Cindymaus, ja das mit dem Shoppen von zu Hause ist echt faszinierend, auch wenn ich bei Amazon oder Otto bestelle bin ich viel großzügiger als im normalen Laden. Man muss es halt nicht gleich bezahlen.
    Mir gehts mit meinem Stoff auch so. Als es bei uns noch einen Local Dealer gab, hab ich im Geschäft wenig gekauft, wenn ich am PC hänge und mich durch die ganzen Angebote klicke, wächst der Warenkorb und wächst und wächst

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Ihr seid ja wirklich teilweise in Erwartung von riesengroßen Päckchen und auch ich bin ja fast froh, dass wir jetzt bis zum 21.04. Ruhe haben .

Ebenfalls hoffe ich, dass Ihr mir nicht die nächsten Tage das Make-up als Wurfgeschoss um die Ohren haut . Meins dümpelt übrigens immer noch als Warensendung bei irgendeinem Briefträger im Fahrradkorb herum
    Mit den riesengroßen Päckchen kann ich Dich beruhigen es kommen wieder "100 Pakete" das ist viel schlimmer. Meine sind schon unterwegs und ich überlege ob ich daheim bleibe und den Postboten abwarte oder zur Post fahre und daheim wieder das nächste Paket anrollt. Am Besten ich mache Urlaub, doch irgendwo muss auch die Knete dafür herkommen, sehe schon den Postboten fluchen. (Und nicht nur den)

Nicht ärgern nur wundern.

BJ-Einsteiger

Guten Abend

eure Kommentare sind einfach herrlich. Nach einem langen, anstrengenden Tag kommt man hier zum lachen. Danke dafür

Auch wenn die Lage ernst ist. Wer redet hier eigentlich noch vom Griechenland-Rettungsschirm. Wir brauchen einen Beautyjunkies-Rettungschirm.....oder auch zwei oder drei....

Ich glaube Judith hypnotisiert uns! ihr müsst bestellen Anders kann es nicht sein. Am Samstag war ich noch Felsenfest davon überzeugt, dass ADT vom Sonntag nicht zu brauchen. Und was hab ich bestellt????? das ADT! Zauberwort war das von den schlabbrigen Armen.

Am Samstag hab ich Make-up bestellt zu Moni, davon bin ich auch total begeisert. Das 5-er Parfum-Set, die Handmaske mit dem Handpeeling. Also zusammen hat das WE 150 Euro gekostet. Dafür hab ich ja auch erst beim Geburtstag für 200 Euro zugeschlagen. Wo soll das alles hingecremt und geschmiert werden

@Hunter - der Puder ist nicht so doll glitzerig. Minimalster Glow. Ich habe auch fettig und glänzende Haut u benutze ihn. Das ist also wirklich gaaaaaanz zart und auch nur je nachdem wie das Licht drauffällt.

Vllt. sollten wir uns im April Urlaub nehmen, auf eine einsame Insel ohne TV und Internet reisen. Könnte günstiger werden. 3 ADTs und ein Joker
    Grüße
    Jessica

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Kaufrauschfred- das trifft es hier im Moment ganz gut!!!
    Bei mir war heute ales in einem sehr kleinen Paket und mich wunderte es, dass so viel Geld in einem so kleinem Karton stecken kann.
    Mein Gehirn hat bei der Bestellung total versagt.
    Bis jetzt habe ich nur das Magische MU probiert und Moni hat nicht geschwindelt. Es hat sich perfekt auch meiner hellen Haut angepasst, es setzt sich nicht in die Fältchen ab, mattiert schön - ohne auszutrocken und hält den ganzen Tag. Wäre ohne Moni 100%ig nicht in mein Körbchen gehüpft

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Aussagen während de Shows:

Die Instituts-Seren gibt es nur einmal im Jahr und dann niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder ....
    Das ausverkaufte AdT Laser-Serum ist grade zum Normalpreis wieder beim bestellbar.... Noch Fragen?
    Wir haben ja mittlerweile alle gelernt, dass Judy nur selten ihr Geschwätz von gestern interessiert. Was damit wohl eher gemeint ist, ist, dass die Seren in diesem Jahr nicht nochmal on air präsentiert werden. Erhältlich sind sie natürlich weiterhin. Auch Collagen Rescue und New Skin sind ja immer mal wieder verfügbar. HSE muss doch die Retouren verschachern oder alte Flaschen, die beim Aufräumen im Lager wiederentdeckt werden.

Zumindest das Collagen Rescue Serum werden wir dieses Jahr aber nochmal zu Gesicht bekommen. Allerdings nicht so, nicht zu dem Preis. Wortwörtlich sagte CM "nicht in dieser Größe", aber beim nächsten BI Spezial in ein paar Monaten eben doch. Und schon werden alle Sprüche von wegen, "dieses Jahr nicht mehr", "nicht mehr so" oder auch gern genommen "nicht mehr in dieser Zusammenstellung" usw. wahr. Man muss eben wissen, wie mans zu nehmen hat.

Rebecca ,

das freut mich . Wundern tue ich mich jedoch gerade über Dein kleines Päckchen mit sooo viel Inhalt, was beim ja eher selten vorkommt

Viel Spaß beim probieren und genießen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Rebecca ,

das freut mich . Wundern tue ich mich jedoch gerade über Dein kleines Päckchen mit sooo viel Inhalt, was beim ja eher selten vorkommt

Viel Spaß beim probieren und genießen
    Moni
    Ja, da hat wohl einer vorher "Tetris" gespielt, war perfekt gepackt, wirklich seltsam!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wir haben ja mittlerweile alle gelernt, dass Judy nur selten ihr Geschwätz von gestern interessiert. Was damit wohl eher gemeint ist, ist, dass die Seren in diesem Jahr nicht nochmal on air präsentiert werden. Erhältlich sind sie natürlich weiterhin. Auch Collagen Rescue und New Skin sind ja immer mal wieder verfügbar. HSE muss doch die Retouren verschachern oder alte Flaschen, die beim Aufräumen im Lager wiederentdeckt werden.

Zumindest das Collagen Rescue Serum werden wir dieses Jahr aber nochmal zu Gesicht bekommen. Allerdings nicht so, nicht zu dem Preis. Wortwörtlich sagte CM "nicht in dieser Größe", aber beim nächsten BI Spezial in ein paar Monaten eben doch. Und schon werden alle Sprüche von wegen, "dieses Jahr nicht mehr", "nicht mehr so" oder auch gern genommen "nicht mehr in dieser Zusammenstellung" usw. wahr. Man muss eben wissen, wie mans zu nehmen hat.
    Soundwaver,

und trotzdem werden wir immer wieder leicht nervös

Mein Collagen Rescue habe ich z. B. erst kurz vor Weihnachten wieder zu dem Angebotspreis bekommen und musste sehr sehr lange warten, bis es nicht für 79,-, sondern für 49,- verfügbar war und warten ist ja nun mal überhaupt nicht meine Stärke

Liebe Grüße von Moni

Soundwaver,

und trotzdem werden wir immer wieder leicht nervös

Mein Collagen Rescue habe ich z. B. erst kurz vor Weihnachten wieder zu dem Angebotspreis bekommen und musste sehr sehr lange warten, bis es nicht für 79,-, sondern für 49,- verfügbar war und warten ist ja nun mal überhaupt nicht meine Stärke
    Nie wieder so günstig. (Zumindest nicht in der Live Präsentation ) Aber es freut mich auch für jede begeisterte Beauty, wenn sie eins der BI Seren, die ja doch alle recht positiv bewertet werden, auch abseits von Events, AdTs und JdWs immer mal wieder bekommt. Wäre ja doof, wenn sich etwas als HG herausstellt und dann soll mans wirklich "nie wieder" bekommen. Oder man muss ins BI nach München. Nee, also da ist mir ein bisschen Flunkerei dann doch fast lieber.

Nie wieder so günstig. (Zumindest nicht in der Live Präsentation ) Aber es freut mich auch für jede begeisterte Beauty, wenn sie eins der BI Seren, die ja doch alle recht positiv bewertet werden, auch abseits von Events, AdTs und JdWs immer mal wieder bekommt. Wäre ja doof, wenn sich etwas als HG herausstellt und dann soll mans wirklich "nie wieder" bekommen. Oder man muss ins BI nach München. Nee, also da ist mir ein bisschen Flunkerei dann doch fast lieber.
    Unmöglich , das kritisiere ich ja ganz stark bei jeder Asam-Sendung, die ich mit bekomme. Da freue ich mich lieber auf quietschfidele Sendungen mit JW und Herrn Materne, der immer gerne Panik macht, aber ich meine Produkte immer bekomme

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Unmöglich , das kritisiere ich ja ganz stark bei jeder Asam-Sendung, die ich mit bekomme. Da freue ich mich lieber auf quietschfidele Sendungen mit JW und Herrn Materne, der immer gerne Panik macht, aber ich meine Produkte immer bekomme
    wieso kommen da die Produkte zum Teil nicht mehr.
    Viele Grüsse Sonja

wieso kommen da die Produkte zum Teil nicht mehr.
    Soni,

ich habe dort dauernd Marcus im Ohr, dass was auch immer "nur einmal im Jahr" aufgelegt wird.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

...und ich nehm mir vor nix mehr zu bunkern,
    es kommen immer wieder "verbesserte" Cremes, Neuheiten,
    neue Wirkstoffe zu "Einführungspreisen",

bis das alles vercremt ist gibts wieder Angebote....

chamade

Meine Laune...
    Amused

Soni,

ich habe dort dauernd Marcus im Ohr, dass was auch immer "nur einmal im Jahr" aufgelegt wird.
    bei der könnte da durchaus was dran sein. Aber mal ganz davon abgesehen, das sagt doch jeder HS-Anbieter . also ich freu mich auch wenn die Seren nochmals zum ADT-Preis angeboten werden. Ich seh das nicht so eng.
    Viele Grüsse Sonja

Und bei Asams stimmt es dann sogar. Man bekommt zwar manche der Produkte dann noch bei ihnen im Shop (Pure Vitamins z.B.) oder in anderen Shops des Vertrauens, aber eben nicht mehr über QVC. Und ich denke, viele Kunden wissen gar nichts von den Alternativen. Abgesehen davon gibts Sets mit guten Preisen ja eh nur bei QVC.

bei der könnte da durchaus was dran sein. Aber mal ganz davon abgesehen, das sagt doch jeder HS-Anbieter . also ich freu mich auch wenn die Seren nochmals zum ADT-Preis angeboten werden. Ich seh das nicht so eng.
    Ich hätte mich auch sehr gefreut, wenn es das New Skin Serum nochmal zu dem Preis gegeben hätte jetzt beim BI Event. Nach der großen Begeisterung hier, hätte ich es glatt bestellt. Aber der reguläre Preis war mir dann doch zu hoch, eben weil ich schon ahne, dass es irgendwann sicher doch nochmal zum AdT-Preis kommen wird. Wobei ich jetzt eher glaube, dass eine kleinere Größe kommen wird und das finde ich sogar noch besser.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Ich hätte mich auch sehr gefreut, wenn es das New Skin Serum nochmal zu dem Preis gegeben hätte jetzt beim BI Event. Nach der großen Begeisterung hier, hätte ich es glatt bestellt. Aber der reguläre Preis war mir dann doch zu hoch, eben weil ich schon ahne, dass es irgendwann sicher doch nochmal zum AdT-Preis kommen wird. Wobei ich jetzt eher glaube, dass eine kleinere Größe kommen wird und das finde ich sogar noch besser.
    hab ich auch gehört das es kleinere Grössen kommen fände ich auch viel besser. 120 ml dauert ja ewig bis sich da überhaupt was bewegt....(Grossfamilienpackung)da man ja auch mal wechselt und den Bunker eh voll Seren hat....nicht das die Dinger mal schlecht werden...
    hab jemand auch schon mal länger als ein Jahr was verwendet....?
    ist wohl dann die Wirkung nicht mehr soo?
    Vielleicht kommt ja mal ein Set mit allen BI Seren zu 49,99??

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    hab ich auch gehört das es kleinere Grössen kommen fände ich auch viel besser. 120 ml dauert ja ewig bis sich da überhaupt was bewegt....(Grossfamilienpackung)da man ja auch mal wechselt und den Bunker eh voll Seren hat....nicht das die Dinger mal schlecht werden...
    hab jemand auch schon mal länger als ein Jahr was verwendet....?
    ist wohl dann die Wirkung nicht mehr soo?
    Vielleicht kommt ja mal ein Set mit allen BI Seren zu 49,99??

Das wäre der ! Dann dürften sie auch ruhig alle kleiner sein.
    Liebe Grüße von