Triene kommst Du bitte kurz zu Flora Mare rüber?
Triene kommst Du bitte kurz zu Flora Mare rüber?
I don´t mind if it rains for a century.
okaydann hab ich ja nichts verpasst. Ich freu mich auf alle Fälle auf die nächste JW Sendung. Bin mal gespannt, was sie bringt.
Viele Grüsse Sonja
müsste nicht demnächst der Oxe mal wieder auftauchen![]()
Viele Grüsse Sonja
Hurra, meine Sachen sind auch seit zwei Stunden versandt.
Bin ja soooooooooooooo gespannt auf´s BI Serum-habe leider das New skin Serum damals verpasst.
Da ich ja das WR-Masken-Duo bestellt habe, habe ich gestern zur Feier des Tages( und zur Freude von Göga) diese Maske großzügig aufgetragen.
Liebe Grüße von der Cindymaus
hallo mädel`s, einen schönen guten abend. meine mega bestellung ist noch in arbeit. ich warte auch sehnsüchtig auf das laser serum. ich muss olle triene auch recht geben, 50 euro ist schon teuer, hinzu kommt , dass fast alles um die 25 bis 30 euro kostet . ruck zuck ist man letzlich 200 euro los. langsam muss ich persönlich umdenken und mir selbst eine gehinwaesche verpassen, rechnet man alles zusammen, fragt man sich, was ist daran billig? und judith ist in florida und freut sich............hoffendlich ist das nächste mal anti ox dran, dagegen bin ich immun
![]()
Tantchen, halte Dich an mich und sei startk![]()
wenn ich mir ein serum - z.b. das youth code serum kaufe - ist das auch nicht billig- da werden auch nur 30 oder 50 ml drin sein
Nein, wir sind alle Opfer. Ich denke es hängt auch noch davon ab wie viel man verdient und was man sonst so für Kosmetik ausgibt, für mich sind das schon echt Luxuspreise für manch anderen hier vielleicht ein günstiges Schnäppchen.
Das habe ich auch zu Hause und finde es spitzeDa sind 30 ml drinnen, kaufe es beim Rossmann im Angebot für 13 €. Ist aus der Drogerie aber auch mein teuerstes Produkt. Und das kaufe ich auch nach Bedarf und dann sind es auch nur die 13 € und nicht schnell mal 100 € wenn man sich günstige Sets im Teleshopping holt. Was mich nciht davon abhalten wird weiter zu bestellen, nicht falsch verstehen
![]()
badi - das ist aber der trick - wir rechnen runter und sagen dann - das kostet aber auch 10 euro pro tiegel - wie die besseren sachen im dm und daher ist das ok - ich muss allerdings auch sagen, dass ich fast nur angebote kaufe....
Beim Ochsen kriegt Judy mich auch nicht!!
Ich denke mal, dass dieses Haben-muss auch vor allem dadurch ausgelöst wird, dass ja durchs Kaufen ständig so enorm gespart wird!!! Statt Normalpreis 79,99 nur 49,99 als ADT- da setzt das Gehirn aus, weil es ja so "günstig" ist. Man sitzt vor der Glotze und ehe es ausverkauft ist und so nieeeee wieder kommt bestellt man. Stellt euch mal vor, ein Produkt in der Drogerie kostet statt 79 eben 49 Euro - man steht davor und überlegt doch viel sachlicher wieviel Geld das doch eigentlich ist als vor der Glotze und ob man es braucht oder nicht. Und Judy hat auch viel Ahnung von Verkaufspsychologie und "überzeugt" uns.....
Liebe Grüße von der Cindymaus
zusammen,
Ihr seid ja wirklich teilweise in Erwartung von riesengroßen Päckchenund auch ich bin ja fast froh, dass wir jetzt bis zum 21.04. Ruhe haben
.
Ebenfalls hoffe ich, dass Ihr mir nicht die nächsten Tage das Make-up als Wurfgeschoss um die Ohren haut![]()
![]()
. Meins dümpelt übrigens immer noch als Warensendung bei irgendeinem Briefträger im Fahrradkorb herum
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kaufe auch nur Angebote, aber davon eben vieleDa ist es mit dem
schnell vorbei. Aber es macht auch irgendwie Spaß, von daher wollen wir auch nicht allzu traurig sein
Das mit dem Rechnen mache ich auch, funktioniert bei den Körperpflegesachen allerdings nicht wirklich. Und trotzdem wandern sie bei mir ins Körbchen
Ich entschuldige das vor mir selber gerne mit den außergewöhnlichen Düften
Cindymaus, ja das mit dem Shoppen von zu Hause ist echt faszinierend, auch wenn ich bei Amazon oder Otto bestelle bin ich viel großzügiger als im normalen Laden. Man muss es halt nicht gleich bezahlen.
Mit den riesengroßen Päckchen kann ich Dich beruhigen es kommen wieder "100 Pakete" das ist viel schlimmer. Meine sind schon unterwegs und ich überlege ob ich daheim bleibe und den Postboten abwarte oder zur Post fahre und daheim wieder das nächste Paket anrollt. Am Besten ich mache Urlaub, doch irgendwo muss auch die Knete dafür herkommen, sehe schon den Postboten fluchen. (Und nicht nur den)
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend
eure Kommentare sind einfach herrlich. Nach einem langen, anstrengenden Tag kommt man hier zum lachen. Danke dafür
![]()
Auch wenn die Lage ernst ist. Wer redet hier eigentlich noch vom Griechenland-Rettungsschirm. Wir brauchen einen Beautyjunkies-Rettungschirm.....oder auch zwei oder drei....
Ich glaube Judith hypnotisiert uns!ihr müsst bestellen
Anders kann es nicht sein. Am Samstag war ich noch Felsenfest davon überzeugt, dass ADT vom Sonntag nicht zu brauchen. Und was hab ich bestellt????? das ADT! Zauberwort war das von den schlabbrigen Armen.
Am Samstag hab ich Make-up bestelltzu Moni, davon bin ich auch total begeisert. Das 5-er Parfum-Set, die Handmaske mit dem Handpeeling. Also zusammen hat das WE 150 Euro gekostet. Dafür hab ich ja auch erst beim Geburtstag für 200 Euro zugeschlagen. Wo soll das alles hingecremt und geschmiert werden
@Hunter - der Puder ist nicht so doll glitzerig. Minimalster Glow. Ich habe auch fettig und glänzende Haut u benutze ihn. Das ist also wirklich gaaaaaanz zart und auch nur je nachdem wie das Licht drauffällt.
Vllt. sollten wir uns im April Urlaub nehmen, auf eine einsame Insel ohne TV und Internet reisen. Könnte günstiger werden. 3 ADTs und ein Joker![]()
Grüße
Jessica
Kaufrauschfred- das trifft es hier im Moment ganz gut!!!
Bei mir war heute ales in einem sehr kleinen Paket und mich wunderte es, dass so viel Geld in einem so kleinem Karton stecken kann.
Mein Gehirn hat bei der Bestellung total versagt.
Bis jetzt habe ich nur das Magische MU probiert und Moni hat nicht geschwindelt. Es hat sich perfekt auch meiner hellen Haut angepasst, es setzt sich nicht in die Fältchen ab, mattiert schön - ohne auszutrocken und hält den ganzen Tag.Wäre ohne Moni 100%ig nicht in mein Körbchen gehüpft
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wir haben ja mittlerweile alle gelernt, dass Judy nur selten ihr Geschwätz von gestern interessiert.Was damit wohl eher gemeint ist, ist, dass die Seren in diesem Jahr nicht nochmal on air präsentiert werden. Erhältlich sind sie natürlich weiterhin. Auch Collagen Rescue und New Skin sind ja immer mal wieder verfügbar. HSE muss doch die Retouren verschachern oder alte Flaschen, die beim Aufräumen im Lager wiederentdeckt werden.
Zumindest das Collagen Rescue Serum werden wir dieses Jahr aber nochmal zu Gesicht bekommen. Allerdings nicht so, nicht zu dem Preis. Wortwörtlich sagte CM "nicht in dieser Größe", aber beim nächsten BI Spezial in ein paar Monaten eben doch. Und schon werden alle Sprüche von wegen, "dieses Jahr nicht mehr", "nicht mehr so" oder auch gern genommen "nicht mehr in dieser Zusammenstellung" usw. wahr. Man muss eben wissen, wie mans zu nehmen hat.![]()
Rebecca
,
das freut mich. Wundern tue ich mich jedoch gerade über Dein kleines Päckchen mit sooo viel Inhalt, was beim
ja eher selten vorkommt
Viel Spaß beim probieren und genießen![]()
Liebe Grüße von Moni
Soundwaver,
und trotzdem werden wir immer wieder leicht nervös![]()
Mein Collagen Rescue habe ich z. B. erst kurz vor Weihnachten wieder zu dem Angebotspreis bekommen und musste sehr sehr lange warten, bis es nicht für 79,-, sondern für 49,- verfügbar war und warten ist ja nun mal überhaupt nicht meine Stärke![]()
Liebe Grüße von Moni
Nie wieder so günstig. (Zumindest nicht in der Live Präsentation) Aber es freut mich auch für jede begeisterte Beauty, wenn sie eins der BI Seren, die ja doch alle recht positiv bewertet werden, auch abseits von Events, AdTs und JdWs immer mal wieder bekommt. Wäre ja doof, wenn sich etwas als HG herausstellt und dann soll mans wirklich "nie wieder" bekommen. Oder man muss ins BI nach München. Nee, also da ist mir ein bisschen Flunkerei dann doch fast lieber.
![]()
Liebe Grüße von Moni
...und ich nehm mir vor nix mehr zu bunkern,
es kommen immer wieder "verbesserte" Cremes, Neuheiten,
neue Wirkstoffe zu "Einführungspreisen",
bis das alles vercremt ist gibts wieder Angebote....
chamade
Und bei Asams stimmt es dann sogar. Man bekommt zwar manche der Produkte dann noch bei ihnen im Shop (Pure Vitamins z.B.) oder in anderen Shops des Vertrauens, aber eben nicht mehr über QVC. Und ich denke, viele Kunden wissen gar nichts von den Alternativen. Abgesehen davon gibts Sets mit guten Preisen ja eh nur bei QVC.
Ich hätte mich auch sehr gefreut, wenn es das New Skin Serum nochmal zu dem Preis gegeben hätte jetzt beim BI Event. Nach der großen Begeisterung hier, hätte ich es glatt bestellt. Aber der reguläre Preis war mir dann doch zu hoch, eben weil ich schon ahne, dass es irgendwann sicher doch nochmal zum AdT-Preis kommen wird. Wobei ich jetzt eher glaube, dass eine kleinere Größe kommen wird und das finde ich sogar noch besser.
hab ich auch gehört das es kleinere Grössen kommen fände ich auch viel besser. 120 ml dauert ja ewig bis sich da überhaupt was bewegt....(Grossfamilienpackung)da man ja auch mal wechselt und den Bunker eh voll Seren hat....nicht das die Dinger mal schlecht werden...
hab jemand auch schon mal länger als ein Jahr was verwendet....?
ist wohl dann die Wirkung nicht mehr soo?
Vielleicht kommt ja mal ein Set mit allen BI Seren zu 49,99??