Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 145 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Balea-Produkte

Also mit Brause Pulver hab ich keine Probleme...naja zumindest solange ich dazu keinen Wodka Shot trinke
    Und das Himbeer DG mag ich auch
    Mir ist allerdings aufgefallen das dieses Jahr nix mehr von in den Incis drin ist...letztes Jahr war ..wenn auch weit hinten...noch ein natürlicher Extrakt drin von dem was auf der Flasche stand..sprich Melone,Grapefruit oder Rhababer.

Trinity
    Besucher

Ich hasse auch Glimmer und Schimmer und Glitzer in Kosmetik. Das ist soooo unnötig.

Hab eben das Frühlingsset gekauft.

Die Sachen sind echt Mini, gut für die Handtasche vielleicht. Mit der Körpercreme kriegt man ja gerade mal ein Bein eingecremt.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Und riechen tuts nach nix (meiner Meinung nach...)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Und riechen tuts nach nix (meiner Meinung nach...)
    Hab´s eben mal aufgemacht. Stimmt... riecht irgendwie neutral. Naja, 3 Euro und paar Cent. Man muss ja nicht horten und hektisch nachkaufen - hat auch was.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Danke für die Fotos, Schokoschiirmchen.
    Du hast mich erfolgreich vom Aprés Fluid entfixt, das ist mir zu viel Schimmer.
    Jap, mich auch. Ich mag das Geglitzer nicht. Schade. Aber die Sonnenlotion wird wohl einziehen dürfen.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das schaffe ich locker. Ich befürchte Brausepulver-Duft... Und nach dem Vanille-Shea-Desaster werde ich mir keine von den Handcremes im Spender mehr kaufen, egal wie lecker die riechen. Die Creme konnte irgendwie gar nichts und gestunken hat sie für meine Nase ganz furchtbar.
    So roch die Vanille-Shea schon direkt aus dem Spender für mich. Einfach ekelhaft und gammelig.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte mal ne glitzernde Sonnencreme - das macht eigentlich mehr Sinn, weil wenn man abends daheim sitzt und seine Wunden leckt braucht man auch nicht mehr glitzern.. das kommt doch nur in der Sonne richtig raus.. Schade

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab schon wieder was neues für euch
    Auf Facebook hat jemand vom dem Watermelon Lip Balm geschwärmt und dm hat zurückgeschrieben dass es bald einen neuen geben wird und zwar Lovely Rasperry

Meine Laune...
    Angelic

mit Himbeere haben sies diesmal

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

mit Himbeere haben sies diesmal

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Bei mir gabs keine mango handcreme und auch kein Kirsch Frühlingsset,allerdings hört sich das Kirsch set ja nicht so toll an

TiMa
    Besucher

also die himbeer handlotion werd ich mir auch nicht holen. ich will schon meine vanille sheabutter nicht benutzen. und ich hab auch noch ein backup da weil ich vom duft so angefixt war. die pflegewirkung bei diesen lotionen von balea ist echt null... da ist die kamille handcreme viel besser. selbst die mango pflegt recht gut find ich. das zeug ausm spender ist aber fast wie wasser...

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ich nehm sie für die Füße und Schienbeine, die leiden grade bei Sandalen ganz schlimm bei mir - und der Spender ist super praktisch während man auf einem bein balanciert :D
    und dann riechen sie so lecker

TiMa
    Besucher

das ist auch ne gute idee....

Sakura_Dust
    Besucher

Steht denn auf der Shea Vanille Lotion auch reichhaltige Pflege? Kann ich mir garnicht vorstellen...das ist doch für den Sommer gedacht,nich
    Auf der Mango HC steht iwas mit leichter Feuchtigkeitspflege...ich finde das kommt auch hin...Hände fühlen sich gepflegt an...es zieht schnell weg und ich sau mir nicht mein blödes Smartphone ein

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    ... und ich sau mir nicht mein blödes Smartphone ein
    Ein wichtiges Argument. Meins sieht immer aus...

Allwissend

Ich hab das Kirschset für meine Nichte gekauft, also das riecht doch total nach Kirsche (oder nach dem, was die Chemielabore sich unter Kirschduft vorstellen) ! Das Duschgel heftigst nach Gummibärli, die Handcreme richtig kirschig. Das Töpfchen Körpercreme hab ich nicht schnuppern können, da es versiegelt ist.
    Aber ich als NK-Tante bin von KK-Düften eh immer total geflasht bzw fassungslos. Aber selbst ein geübter Balea-User müsste da das Thema rausschmecken

Meine Laune...
    Angelic

Es gibt ja bekanntlich nicht DIE Realität. Für mich ist es keine Kirsche sondern nur irgendein pflegender Geruch.

Trinity
    Besucher

Ich finde eher das riecht nach nix. Kirsche schon gar nicht...

Allwissend

Oh Gott Mädels, lasst Euch das Näschen durchpusten !
    Nicht bös gemeint !

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Nicht bös gemeint !
    Ich glaube eher Du hast da ein Duftproblem. Immerhin sind wir schon 2 gegen Dich.

Sakura_Dust
    Besucher

oops ..falscher thread

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Nicht bös gemeint !
    Das zeigt halt nur mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker (oder auch Nasen ) sind!
    Mein 1. Eindruck (hab ich glaub ich im "Neu bei dm"-Thread am Mittwoch geschrieben oder so) hat sich leider auch bis heute nicht geändert. Aber ich will nicht meckern, ich wollte es unbedingt, nun hab ich es, und zum Glück isses eh so klein und schnell verbraucht.

Just my 2 Cents.

Allwissend

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher Du hast da ein Duftproblem. Immerhin sind wir schon 2 gegen Dich.
    Ich bin total verkirscht !

Inventar Avatar von blackpingu

hab das set heute auch gekauft, aber noch nicht dran gerochen. werd ich wenn ich urlaub hab mitnehmen, da haben die sachen genau die richtige größe

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab heute den mango-vanille body-smoothie mitgenommen. aus der flasche schnuppert das wirklich lecker, aber nach kurzem auf meiner haut find ichs leider nicht mehr so dolle. naja, für den sommer ausm kühlschrank dürft das für die beine aber super sein. für mich riecht es übrigens eher nach honigmelone als nach mango.

TiMa
    Besucher

war heut auf raubzug und hab neben einigen alverde sachen folgendes ergattert:
    balea bodycreme grapefruit: mein highlight heute. die riecht soooo oberlecker und pflegt auch finde ich sehr gut. besser als zuckerschnute und co. finde ich. bin überrascht. ein riesen pott mit guter pflege und hammer duft für 1,95 euro. wahnsinn. bin immer noch geflasht.
    bodysmoothie mango vanille: stimme twinkler zu. hat was vom neuen melone duschgel und riecht nach honigmelone. das aber super lecker. wird für die heißen tage aufgehoben und kommt in den kühlschrank. fast wie gel ist die creme. toll. war ein ******spender im dm. sie ist schön kühl auf der haut. perfekt für den sommer.
    balea himbeer-seife: riecht toll, noch nicht getestet. wird aber auch nicht anders sein als die anderen seifen. wollte ja weg von flüssigseifen, aber in der küche steht immer noch ein spender. außerdem habe ich meinen mann angefixt...
    huu, ganz schön viel. vielleicht konnte ich dem ein oder anderen bei der kaufentscheidung helfen...
    kirsch-set blieb stehen. ist echt winzig. das reicht doch für nicht mal einmal eincremen und höchstens 2 mal duschen....

Sakura_Dust
    Besucher

Wie ist es eigentlich pflege-technisch mit der Kiwi und Melonen BL? Muss man die haben oder kann man die sich sparen?

TiMa
    Besucher

also ich hab sie am tester im dm ausprobiert und finde sie sehr wässrig und kein vergleich zu der grapefruit creme zum beispiel. ist halt hauptsächlich was für die nase. aber so richtig probiert habe ich sie nicht (nur am unterarm) da ich sie nicht gekauft habe...

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Es gibt ja bekanntlich nicht DIE Realität. Für mich ist es keine Kirsche sondern nur irgendein pflegender Geruch.
    zumindest die handcreme riecht unkirschig pflegend, aber angenehm. das duschgel geht gar nicht, das riecht so fies nach hustensaft die körpercreme hab ich noch zu.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab heute den mango-vanille body-smoothie mitgenommen. aus der flasche schnuppert das wirklich lecker, aber nach kurzem auf meiner haut find ichs leider nicht mehr so dolle. naja, für den sommer ausm kühlschrank dürft das für die beine aber super sein. für mich riecht es übrigens eher nach honigmelone als nach mango.
    als handcreme funktioniert der smoothie auch recht gut.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    als handcreme funktioniert der smoothie auch recht gut.
    nene , dafür hab ich die mango hc, die riecht für mich 1000x besser.
    ich find den smoothie aber extrem ergiebig, noch extremer als die hc. ich hab mit einem pumpstoß beide arme eincremen können.

TiMa
    Besucher

liegt bestimmt an der tollen gel-artigen textur. ist für den sommer bestimmt toll...

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    nene , dafür hab ich die mango hc, die riecht für mich 1000x besser.
    ich find den smoothie aber extrem ergiebig, noch extremer als die hc. ich hab mit einem pumpstoß beide arme eincremen können.
    dohooch die mango hc hab ich stehen lassen, die gefiel meiner nase nicht echt? ich gab mit einem pumper grad mal meine hände gecremt bekommen. komisch

wollt so gern die himbeer hc, die war aber leider noch nicht da.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Sakura_Dust
    Besucher

Wann soll denn die Himbeer Lotion eigentlich kommen? Ich glaub ich wart noch 1-2 Wochen bis ich zu DM gehe..dann müsste wenigstens alles da sein.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    kirsch-set blieb stehen. ist echt winzig. das reicht doch für nicht mal einmal eincremen und höchstens 2 mal duschen....
    Hoffentlich!!! (Ich hätte es fast schon nach 1 x Duschen in den Abfluss gekippt... ) Obwohl, so ein bisschen hat das Duschgel was von den Kinder Em-Eukal-Bonbons mit dem fies grinsenden Kind auf der Packung.

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    balea bodycreme grapefruit: mein highlight heute. die riecht soooo oberlecker und pflegt auch finde ich sehr gut. besser als zuckerschnute und co. finde ich. bin überrascht. ein riesen pott mit guter pflege und hammer duft für 1,95 euro. wahnsinn. bin immer noch geflasht.
    bodysmoothie mango vanille: stimme twinkler zu. hat was vom neuen melone duschgel und riecht nach honigmelone. das aber super lecker. wird für die heißen tage aufgehoben und kommt in den kühlschrank. fast wie gel ist die creme. toll. war ein ******spender im dm. sie ist schön kühl auf der haut. perfekt für den sommer.
    Verdammt, das klingt ja fast, als müsste ich mir das auch noch kaufen! Und mir fällt gerade ein: Heute ist bei uns verkaufsoffener Sonntag!
    Oh nein!

*mir selbst einred*: Nein nein, du fährst jetzt nicht in die Stadt, du hast ganz übel Kopfweh, du legst dich hin!!!

@Sakura_Dust: Ich habe die Melonen BL und die ist echt wässrig, kommt mir vor, als würd ich mich mit einem Bodysplash einsprühen, der ein wenig nach Melone riecht... also nicht unbedingt ein "Must have".

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Also, ich finde, die BL passt, wenn man am Körper selbst nicht zu viel Pflege brauch. Zieht schnell ein und das Hautgefühl ist auch gut.
    Allerdings muss man dazu sagen, das zb. die Cocos/Tiare-BL bei mir fast schon zu viel am Körper ist.
    Flüssig ja, aber mir gefällt sie so. Die Kiwi ist einfach himmlisch vom Duft.

Das Kirschset sieht gut aus, aber ich verzichte drauf. Nur wegen der Optik der Sachen... das wäre dann doch etwas zu abgefahren.
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Teetrinkerin
    Besucher

Ist die Melonen BL flüssiger und weniger pflegend als das Mango-Vanille-Smoothie?

Diamanda
    Besucher

Dazu kann ich leider nix sagen, da es den Smoothie hier noch nicht gibt.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Oh Mann, ich glaube, ich muss morgen mal zum DM fahren, ich habe total Lust auf Hautpflege in Sommerdüften. Wenn ich das schon lese: Melonen-BL. Das macht Lust auf Sommer, Nachmittage am See, spanische Musik und Eistee ;) Und dabei ist doch erst Frühlingsanfang...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Ist die Melonen BL flüssiger und weniger pflegend als das Mango-Vanille-Smoothie?
    Ich finde die BL flüssiger. Der Smoothie hat eine etwas gelartige Konsistenz. Ist auch nicht so wirklich pflegend muss ich sagen.
    Aber da habe ich bei Balea oft das Problem. Die Sachen sind nett vom aussehen und Duft, aber die Pflegewirkung oft nicht so wie gewünscht.

Diamanda
    Besucher

Ja, genau. Ich lasse mich oft vom Styling anfixen, denke dann verärgert, dass das wieder rausgeschmissenes Geld war, und kaufe im nächsten Jahr dann trotzdem alles Neue.
    Aber die Sachen sind ja nicht sooo teuer, zum Glück. Und manchmal sind doch echte "Nachkauf-Produkte" darunter.