Ich hatte das halt auch schon öfter und es lag immer an der Creme, deshalb vermeide ich Silis, wo es nur geht.
Ihr Lieben,
nehmt Ihr eine Pflege 2 bis 3 Monate durch oder wechselt Ihr wochenweise ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
bei mir merke ich auch nichts mit rollen - aber vielleicht nimmst du zu viel?
Lt. Facebook sollen die Shows im April ganz im Zeichen von LLB und Anti Ox stehen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo nachdem ich in den ersten Tagen sehr zufrieden war mit dem CL Serum hatte ich gestern plötzlich zunehmend eine trockene Haut. Mit dem Rosenöl drüber war es dann gut.
Heute morgen ist meine Haut noch trockener und ich muß auch alles möglich aufbieten damit es besser wird. Hab jetzt heute morgen mal das CL Serum weggelassen.
Sowas hatte ich noch nie. War so happy mit meinem ersten BI Serum. Muß jetzt mal die nächsten Tage überlegen was ich mache. Ich hab in all den Jahren erst einmal 1 Kosmetikprodukt angebrochen zurückgeschickt (von einer anderen Marke) weil ich Ausschlag bekam.
Liebe Grüße Carlie
ich hab heute lange gewartet, bis ich die Creme nacg dem CL Serum auftragen wollte. Und da hatte ich schon kleine Würstchen von denm Serum auf der Haut. So etwas hatte ich überhaupt noch nie. Als ob die Haut sich abpellen würde.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir ein Teil der Creme an diese "Serumreste" angedockt ist. Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich von diesem Serum halte.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Triene, werde ich morgen mal versuchen, evtl. nur einklopfen.
KEINE Silikone, so etwas verträgt meine Haut absolut nicht, fängt dann an zu 'schwitzen'. Ich nehme z.Zt. Expérience de l'age von Decléor.
Salbeikönigin, diesen Verdacht des 'Andockens' hatte ich auch. Habe jetzt nach einigen Tagen auch das Gefühl, dass meine Haut (eigentlich Mischhaut) trockener wird und leicht spannt. Finde aber das Serum eigentlich von den Incis und der Anwendung her sehr schön. Vielleicht ist das Serum eher für die warme Jahreszeit geeignet, wenn die Haut ohnehin mehr schwitzt. Werde das Ganze noch etwas beobachten und mich dann pro oder contra entscheiden.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Mein Serum habe ich heute zur Post gebracht und zurück geschickt
und wenn es demnächst ein AntiOx Angebot gibt, dann werde ich da zuschlagen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallöchen, ich schleich mich mal schnell bei Euch reinObwohl ich ansonsten eher ein eingeschweisster M ASAM Fan bin, verwende ich doch auch Produkte von JW .......Abwechslung muß sein
Auf die Nachtreparatur Kapseln und die LLB Nachtcreme würde ich z.B. nur ungerne verzichten, nehme sie immermal zwischendurch - Vor allem der Duft ist
Und dann wäre da noch die Anti-Ox Serie mit der Power Protect Cream, der Augencreme und dem Serum, gabs glaube ich mal als Tagesangebot.
Super Verträglichkeit und vor allem krümelt das Serum nicht, wenn man anschließend die Tagescreme drüber gibt
Wovon ich jetzt nicht so begeistert bin, ist die Luxury Diamont Serie, enthällt mir einfach zu viele "schlechte" Incis und das Serum klebt irgendwie auf der Haut.
Liebe Grüße vom Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
auf FB steht das in den nächsten Sendungen LLB und Anti-Ox dran sein werden.
Viele Grüsse Sonja
das neue Serum von Judith macht mir eine glatte Haut,
ich geb noch einen Hauch Creme nach Wahl drüber Phytomineral,
M.Asam Vinolift, oder E.Grant und R.M.....
die Phyto-Ampullen kommen da nicht gegen an,
ich bin auf den Phyto-Duft gespannt, die anderen Parfumes sind
nix für mich,
chamade
Hallo zusammen!
Ich bin ja noch ziemlich neu hier, freu mich aber schon wie "Bolle" auf die Kosmetik-Sendungen im April. Bin ja mit Phytomineral gestartet und würde für die Sommerzeit noch was leichtes suchen. Wäre AntiOx da was? Was meint Ihr denn? Habt ja doch mehr Erfahrung...![]()
Guten Morgen![]()
Ich habe mal eine kurze Frage zu dem neuen Serum. Bei meiner Bekannten muss die Flasche defekt sein und die hälfte vom Serum ist nicht mehr in dem Behälter selbst, sondern in dem Zwischenraum zu dem nächsten Behälter (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Kann man den Verschluss öffnen? Wenn es nicht funktionieren sollte, dann würde sie es zurückschicken. Deswegen hat sie es noch nicht versucht.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchen ich würde das zurück schicken, vielleicht ist der Zwischenraum nicht sauber.
Die Kappe ist abziehbar , hatte meine ja schon in der Hand und das Innenleben. des Ceramideserums
Nicht ärgern nur wundern.
Habe schon die Hälfte des Busenserums verbraucht, 2-3 je Seite.
Nicht ärgern nur wundern.
Klärchen2 für den Sommer ist auch die Linie Hyalu Cell ganz toll- Durchfeuchtung pur![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir fehlt noch nicht so vielobwohl ich jetzt doch auf 5 Pumpstöße verwende
, heute morgen dachte ich, dass die li Brust irgendwie "gefüllter" ausschaut
Als wenn sie fester wär, spüren tu ich allerdings nichts davon. Mal schön weiter schmieren
Am Körper, seh eich auch noch nix.
War da nicht eine Angabe von mindestens 28 Tagen Anwendung?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich brauch da schon 7-8 x pumpen damit ich die ganze Büste + Dekollte eincremen kann und da geht bei 2x täglich einiges wegbis jetzt ein sehr angenehmens Produkt aber nicht so der Nachkaufkandidat, da finde ich die Phyto-Dekolteecreme oder den Remodler von Ricarda M. genauso gut und beides ist günstiger
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
creme nur den Busen ein (relat.grosser Busen) abwechselnd mit BodyLift Decollte mit anderer Decolltecreme....hoff ich mach da nichts falsch
wollte nur etwas Serum sparen das ich nicht so schnell aufbrauchen möchte da es ja nicht so günstig ist. Hoff das sich die Wirksamkeit dadurch nicht beeinträchigt.
ja das CL Serum ist wohl nicht soo beliebt hier wie das New Skin....
das mit dem Abschuppen der Haut hat ich auch mal als ich länger gewartet hab mit der Creme auftragen .... dacht ich hab zuviel genommen...
Mom. ist meine Haut ganz ok ... weg sind meine Unreinheiten noch nicht aber das Serum verschafft mir eine sehr feinporige Haut.....hab das Gefühl als ob es die Poren zusammenziehen würde das würde auch das leichte Spannunggefühl erklären..
Denke das evt. einige zuviel des Guten verwendet haben ...... wenn ich zuviel auftrage das wirds bei mir auch unangenehm nur max. 2 Pumpstöße dann tut s gut (bei mir jedenf. bis jetzt)...
mal abwarten....
zuoft wechseln sollte man wohl auch nicht....
hab noch einige Seren offen nicht schlecht werden sollen....hab vor immer kurweise zu wechseln....evt. alle 3-4 Wochen .... oder wie macht ihr des....nehm ihr auch immer die gleicht Creme zum Serum???
Ich denke langsam auch das ich in letzter Zeit einfach zu viel des Guten genommen habe bzw auch zu oft gewechselt. Momentan zickt meine Haut ein bißchen rum.
Die erste Tage waren super mit dem CL Serum. Am Wochenende dann zunehmen trockene Haut vor allem an den Wangen und am Kinn. Hab jetzt gestern nochmal das PM Serum genommen und gut gecremt ohne CL Serum. Abends dann wieder das CL Serum und die PM Creme drüber und meine Haut sah heute morgen super aus.
Ich glaub ich muß wirklich mal eins nach dem anderen leer machen und nicht hin und her springen, das haben ich nämlich in den letzten Wochen gemacht.
Ich warte jetzt einfach mal noch die nächsten Tage ab.
Liebe Grüße Carlie
Hallo liebe Schweizer,
bei Ricardo sind eine Menge Schnäpchen von JW eingestellt.
lg katniss
ich brauche auch relativ viel von dem busenserum - aber das hängt auch von der größe ab denke ich. es ist allerdings so, dass ich nicht erwarte, dass es was hebt - das geht vielleicht bei einer kleineren cupgröße aber nicht nicht bei mir. da ist das gewicht einfach zu viel. celluserum habe ich auch in verwendung aber da merke ich auch noch keine unterschiede - das soll ja angeblich so super sein.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem CL Serumsogar das Spannen läßt langsam nach!!Hab auch keine trockenen Stellen entdeckt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich warte mit der Creme nach dem Auftragen des Serums ca. 1-2 Minuten. Die "Würstchen" hatte ich bislang nur bei einigen Asam-Cremes, wenn ich zuviel Creme erwischt hatte.
Ich bin nach wie vor begeistert von dem CL Serum. Meine sonst so trockene Haut sieht richtig straff und genährt aus.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich komme mit dem CL Serum auch super zurecht. Die Poren werden kleiner und die Haut wird immer besser. :)
Viele Grüße
Nancy B