Guten Morgen alle zusammen
Kitty, das freut mich, dass es deinen Nägeln schon besser geht. Deine Manis sahen ja schon mal gut aus, jetzt bin ich gespannt, wie es wohl ohne Lack aussieht.
Schlag einmein rechter Daumennagel ist ja auch eingerissen und musste mit dem Teebeutel geflickt werden. Allerdings musste ich zwei Teebeutelschichten verwenden, bei einer Schicht ist der immer wieder eingerissen. Ist das bei dir auch so oder benutze ich meinen Daumen einfach nur unnatürlich oft
![]()

mein rechter Daumennagel ist ja auch eingerissen und musste mit dem Teebeutel geflickt werden. Allerdings musste ich zwei Teebeutelschichten verwenden, bei einer Schicht ist der immer wieder eingerissen. Ist das bei dir auch so oder benutze ich meinen Daumen einfach nur unnatürlich oft

musste ich aber feststellen, dass ich das ganze irgendwie dann doch unhygienisch find! Habe die Nägel wieder zurückgefeilt!
Schreibe mich dann mal wieder aus... Für die, die nicht so'n Hygienetick haben wie ich: noch viel Freude und Erfolg!
Killerpinguinkommando 

) Aber war glaub um den Dreh, wo ich angefangen hab?
Ich trag meine Nägel auch nur 2-3mm lang. Hier gehts ja auch darum sich über Nagelpflege auszutauschen, gute Unterlacke oder Hilfe bei Problemen (splitternde Nägel etc) zu bekommen.

Die Lacke sind natürlich gleich um einiges teurer als die von Manhattan, aber grad die speziellen Unter- und Überlacke lesen sich so gut! 
... Ich finde die Farben immer so schön und trage im Endeffekt immer nude auf den Fingernägeln bzw. mach was Knalliges immer gleich wieder ab, weil ich denke, das steht mir nicht so gut. Nur auf den Fußnägeln darfs was Kräftigeres sein.