Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 443 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Meine Infinite Matt Foundation ist vorgestern ganz unerwartet leer geworden. Zumindest kommt mit dem Pumpspender nichts mehr raus,.... von außen sieht sie noch 1/3 voll aus. Nur bei mir so?
    Das hab ich auch und finde es unmöglich! Wenn schon ein Pumpspender integriert ist, dann soll er doch bitte alles rauspumpen. Schraubt man diesen ab, so sieht man, dass noch gut was im Flakon enthalten ist. Für mich ist das aber nicht Sinn der Sache, dass ich um an mein Make-up zu gelangen, das Ding aufschrauben muss. Da muss Cosnova noch etwas dran arbeiten.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Kann man da nicht einfach einen anderen Pumpspender aufschrauben? Die gibts ja mittlerweile für ein paar Euro zu kaufen und wenn man die Foundation mag und nachkauft, hat man das schnell wieder drin.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

übrigens, gerade getestet - zum color bomb blush passt wirklich hervorragend als dezente kombi manhattan soft mat lip cream 31s.
    swatches gibt es bei bluebell
    obwohl die tragefotos sind etwas verfälscht - so pink ist das ding nicht, eher coral-pink.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Es hilft auch, den Flakon in heißes Wasser zu stellen, dann läuft das, was sich an den Seiten gesammelt hat, zum größten Teil herunter und man bekommt wieder Produkt heraus. Am besten macht man das 2x hintereinander. Ganz unfehlbar ist die Variante aber auch nicht, man bekommt trotzdem nicht alles heraus. Und die Öffnung ist zu klein, um anders an die Reste zu kommen, blöd.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich mag auch weinen Milchschoki. War heut im DM, hab mir nen Lippie von Catrice gekauft und ich Vollhonk vergess ihn direkt an der Kasse. Hab schön alles andere eingesteckt, aber irgendwie den Lippie nich
    Echt ärgerlich!

Das erinnert mich an meine Reiswaffeln von Alnatura, die ich Freitag morgen an der Kasse liegen gelassen habe. Und das war auch noch die einzige Sache, die ich gekauft habe.

Stramme Leistung - und zur Strafe durften ich dann bis abends im Büro hungern.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an meine Reiswaffeln von Alnatura, die ich Freitag morgen an der Kasse liegen gelassen habe. Und das war auch noch die einzige Sache, die ich gekauft habe.
    *quiiiek*
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Shinya: Entweder zu viel Geld oder zu viel Stress!

Heute habe ich hier in Seligenstadt die Revoltaire LE entdeckt.

Es gab noch zwei Blushes, aber schon die Swatches bei "Give the Bitch" fand ich zu rosa für mich. Die Farbabgabe war nicht so übel wie befürchtet, aber ich fand wirklich, dass er mir zu stark ist.

Außerdem habe ich mich letzte Woche unsterblich in meinen neuen Coralista von Benefit verliebt und will gar nix anderes mehr.

Mitgenommen habe ich nur die zwei Lippis "Colour Bomb" und "Bloody Red".
    Beim Swatchen gefallen mir die Farben sehr gut.
    Bin schon auf das Tragegefühl gespannt.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von miezekatze89

Habe heute auch in 2 DMs die Revoltaire gesehen.

Waren beide noch super befüllt. (Kann aber auch daran liegen, dass bei uns die Theken so hoch sind - ich habe nichtmal die E/S-Tester gesehen! Hab ausversehen reingepatscht ) ... die LE ist nichts für mich.

Habe ja gemeint, bei den Nagellacken ist was feines dabei, fand sie aber alle recht fad. Sieht schon fast nach Standartsortiment aus.

So spart mal also Geld ^^
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Haaaa ich hab heute ein Backup von Alice gekauft. Ich MUSSTE - er lag im Grabbelkörbchen zu 1,85. Wer hätte da nicht zugegriffen Versteh einer, aber ich hab mich gefreut.
    Naja, weil ich aus der alten LE gekauft hab durfte die neue stehen bleiben.

Mae
    Besucher

Ich habe heute auch ewig vor Alice gestanden. Eigentlich bin ich gar nicht der Typ der blau am Auge trägt, aber der sieht so hübsch aus....

Die Revoltaire ist hier bisher noch nicht angekommen, obwohl ich heute extra nochmal zum dm gefahren bin

Meine Laune...
    Amazed

Also es ist schon grünlich. Großflächiger sieht man auf jeden Fall mehr grün. In kleineren Mengen eher grau, aber eigentlich ned blau.

Princess T.
    Besucher

Die Revoltaire konnte ich noch nirgendwo entdecken. Zum Glück habe ich nächste Woche Nachmittagsdienst und kann somit vor der Arbeit 3 Geschäfte abklappern.
    Ich bin richtig froh, so viele Essence- und Catricequellen in der Nähe zu haben.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    @ sunshine: welchen MAC-Lippenstift nennst Du denn dein Eigen? Ich war mir schon unsicher, welchen ich nehmen sollte, um meinen Douglas-Gutschein auf den Kopf zu hauen. Der Runaway Red ist halt total meine Farbe, hat mich schon auf vielen Blogs angelacht. Andererseits ist er an mir sehr dunkel und ich trage ihn nur selten. Allerdings ist es bei einer so intensiven Farbe auch super, wenn man weiß, man kann sich darauf verlassen, dass er super hält (und das tut er!). Wenn ich mir noch mal einen gönne, dann sicher was, was alltagstauglicher ist, hab u.a. mit Cravin, Crosswires, On hold und impassioned geliebäugelt.

Sorry fürs Off-topic...
    Habe den "Hug Me", tolle Alltagsfarbe

Ich glaube ich muss mir den Colour Bomb Lippenstift noch sichern, wenn ich ihn noch zufällig sehen sollte. Wenn der vom Tragegefühl so schön ist wie der Bloody Red, dann muss ich den haben
    Mein Blog: I need sunshine

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

da heute ja ein neuer monat beginnt dacht ich mir wird es wohl neue infos zu neuen les geben. da begab ich mich auf die suche und wurde fündig.

cruise couture
    http://www.fashion-fee.com/2012/04/p...BCdel%C3%BC%29

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Nexxxxxxxxxxxxt!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Nexxxxxxxxxxxxt!

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

mächtig....ermüdend
    Die von essence übrigens ebenso...
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Wie fashion-fee schon schreibt: 5 sog. LE-Produkte aus dem Standardsortiment sind einfach zu viel.
    Aber p2 kann das ja auch gut.

Die Nagellacke werde ich mir mal ansehen.

Mag mir jemand etwas über die Catrice Concealer erzählen? Mich interessiert besonders etwas für Augenringe und es sollte hell sein und gut decken. Dankeschön!

-PinkSugar-
    Besucher

Ich weiß nicht wieso aber der Primer von Catrice geht mir nicht aus dem Kopf... Ich habe nun in einigen Videos und auch auf Blogs einiges negatives und nicht wirklich viel positives gelesen, aber er lässt mir keine Ruhe! Gestern hätte ich ihn fast gekauft aber 4,99€ sind eben 4,99€ und wenn er mir nicht gefällt, dann würde ich die 4,99€ bereuen und mich ärgern, das ich diese in kein hochwertigeres Produkt investiert habe.

Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich tu ja schon fast so, als ginge es um Leben und Tod!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag & ich werde weiterhin überlegen.

-PinkSugar-: Auch 4,99 € sind Geld und Fehlkäufe, die dann nur rumliegen, müssen einfach nicht sein. Dein Zögern kann ich gut verstehen.

Gibt es davon nicht auch Tester, damit Du es mal stellenweise ausprobieren kannst?

Princess T.
    Besucher

da heute ja ein neuer monat beginnt dacht ich mir wird es wohl neue infos zu neuen les geben. da begab ich mich auf die suche und wurde fündig.

cruise couture
    Und schon wieder Geld gespart!

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    -PinkSugar-: Auch 4,99 € sind Geld und Fehlkäufe, die dann nur rumliegen, müssen einfach nicht sein. Dein Zögern kann ich gut verstehen.

Gibt es davon nicht auch Tester, damit Du es mal stellenweise ausprobieren kannst?
    Die Tester in den Drogerien bei uns sehen aus wie , da probiere ich nichts von in meinem Gesicht! Ich habe glaube ich noch keinen Tester von dem Primer entdecken können.

Ich habe eine ganze Weile immer einfach nur gekauft - ohne vorher gründlich zu überlegen, ob sich der Kauf überhaupt wirklich für mich lohnt! Ich habe schon so viel Geld für Mist ausgegeben und damit ist einfach schluss, wohl weil ich nun mein Geld ausgebe und nicht das meiner Mutter.

Die Textur sieht im Internet sehr "matschig" aus und im Sommer wird wohl ein Fluid bzw. Gel besser sein, als sowas... Aber er lacht mich in meiner GLAMOUR an und spricht zu mir, ich soll ihn kaufen.

Ich war seit langem nicht mehr so zögerlich... Ich kaufe Parfüm ohne es gerochen zu haben für was weiß ich wie viel €uro und bei 4,99€ zögere ich. Es sind eben doch die kleinen Dinge im Leben.

Rheinkind Avatar von Jeanny

cruise couture

Die lacke werd ich mir mal ansehen,aber sonst ist die LE langweilig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Mae
    Besucher

Also ich habe mir vor kurzen den primer gekauft und finde ihn super. Aus dem gleichen Grund wie du... ich habe ihn in der Glamour gesehen.

Bei meiner Haut funktioniert der echt gut. Habe sehr großporige Haut, da hilft er mir enorm. Im Sommer werde ich ihn aber wohl nicht benutzen. Da wäre er zuviel des Guten, weil er schon recht "fettig" ist. Bei uns steht aber auch überall ein Tester dafür. Einfach mal ein bisschen auf dem Handruecken verteilen, dann merkst du ja ob dir die Textur gefällt. Meine Haut wird davon in Sekunden Super geschmeidig.

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir vor kurzen den primer gekauft und finde ihn super. Aus dem gleichen Grund wie du... ich habe ihn in der Glamour gesehen.

Bei meiner Haut funktioniert der echt gut. Habe sehr großporige Haut, da hilft er mir enorm. Im Sommer werde ich ihn aber wohl nicht benutzen. Da wäre er zuviel des Guten, weil er schon recht "fettig" ist. Bei uns steht aber auch überall ein Tester dafür. Einfach mal ein bisschen auf dem Handruecken verteilen, dann merkst du ja ob dir die Textur gefällt. Meine Haut wird davon in Sekunden Super geschmeidig.
    Musstest Du das nun an einem Sonntag schreiben?

Mae
    Besucher

Ein paar Seiten vorher hatte ich schon über den Primer geschrieben gehabt, da wollte ich mich nicht wiederholen. Jeder macht ja andere Erfahrungen.

-PinkSugar-
    Besucher

Ein paar Seiten vorher hatte ich schon über den Primer geschrieben gehabt, da wollte ich mich nicht wiederholen. Jeder macht ja andere Erfahrungen.
    !!! Aber danke das Du mir Deine Erfahrungen nochmal mitgeteilt hast.
    Ich werde es wohl lassen, denn der Frühling/Sommer steht ja schon vor der Tür und ich komme mit einem Primer eine Ewigkeit aus... Somit werde ich wohl doch den hier vorgeschlagenen aus den USA bestellen und mal sehen, ob dieser bei mir auch ein Wunder vollbringt.

Im Herbst/Winter werde ich dann eventuell dem von Catrice eine Chance geben, sollte ich bis dahin keine Alternative zu meinem HG von Smashbox gefunden haben.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Mag mir jemand etwas über die Catrice Concealer erzählen? Mich interessiert besonders etwas für Augenringe und es sollte hell sein und gut decken. Dankeschön!
    Also ich kann den Light Reflecting Concealer nicht empfehlen. Er lässt sich nicht schon verteilen, er klumpt bei mir so, wenn ich ihn auftrage. Und der Geruch ist irgendwie chemisch, sehr unangenehm. Ich hab ihn zweimal benutzt und dann in die Tonne.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    !!! Aber danke das Du mir Deine Erfahrungen nochmal mitgeteilt hast.
    Ich werde es wohl lassen, denn der Frühling/Sommer steht ja schon vor der Tür und ich komme mit einem Primer eine Ewigkeit aus... Somit werde ich wohl doch den hier vorgeschlagenen aus den USA bestellen und mal sehen, ob dieser bei mir auch ein Wunder vollbringt.

Im Herbst/Winter werde ich dann eventuell dem von Catrice eine Chance geben, sollte ich bis dahin keine Alternative zu meinem HG von Smashbox gefunden haben.
    Gute Entscheidung! Im Sommer ist der wirklich nichts. Wenn ich nach einem Tag normale Arbeit nach Hause komme, merke ich schon wie langsam das Make-Up anfängt zu schwimmen und dabei ist es aktuell gar nicht mal so warm.
    Im Winter bei trockener Haut der bestimmt super. Wird ja nicht schlecht.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zur LE: die Lidschattenpalette finde ich optisch von außen hübsch, aber die Lidschatten...ich weiß nicht...den Gelliner werde ich mir bestimmt kaufen und die Lacke auch mal genauer angucken

-PinkSugar-
    Besucher

Gute Entscheidung! Im Sommer ist der wirklich nichts. Wenn ich nach einem Tag normale Arbeit nach Hause komme, merke ich schon wie langsam das Make-Up anfängt zu schwimmen und dabei ist es aktuell gar nicht mal so warm.
    Im Winter bei trockener Haut der bestimmt super. Wird ja nicht schlecht.
    Im Winter darf es bei mir auch reichhaltiger sein, aber im Sommer ist ein Gel wohl wirklich besser.

Aber ich finde den Tiegel so süß und er ist in der Glamour und wenn was in der Glamour ist, will ich es haben - nur weil es eben in der Glamour ist und mit dem Glammy ausgezeichnet wurde.

Danke, bride! Ich glaube, ich habe wirklich noch nichts positives über die CC gelesen, und auch hier scheint es ja kaum jemanden zu geben, der sie überhaupt hat. Schade, die Foundis finde ich nämlich gut.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Habe am Donnerstag eine komplett unangetatschte Revoltaire LE vorfinden dürfen. Mitgenommen habe ich den Blush, den gleichnamigen Lippenstift, den Lip Brush und den Nagellack "Colour Of Honor". Vor allem vom Blush bin ich total begeistert, weil er bei mir schön natürlich wirkt. Der Lippenstift ist von der Farbe top, aber leider hinterlässt er ein recht trockenes Finish.

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Haaaa ich hab heute ein Backup von Alice gekauft. Ich MUSSTE - er lag im Grabbelkörbchen zu 1,85.
    Wieso lag der im Grabbelkorb? Der bleibt doch im festen Sortiment?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wieso lag der im Grabbelkorb? Der bleibt doch im festen Sortiment?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Drogeriemitarbeiter sich darum viel weniger Gedanken machen als wir BJs.
    Wenn die die Anweisung bekommen: "LE reduzieren" gucken die wahrscheinlich nicht jedes Teil genau an ob es auch im Standardsortiment ist.

Auf diese Art bin ich mal zu einem vergünstigen Alverde Concealer gekommen, weil es den auch in der Mineral LE gab

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Also ich mag den Catrice-Concealer sehr gerne. Bei mir lässt er sich gut auftragen und verteilen, er deckt gut. Einzig die Art des Auftragens, nämlich mittels so eines kleinen Pinsels finde ich echt unhygienisch, aber nun gut, man muss damit ja nicht voll in die größten Pickel reingehen. Ich habe das Produkt allerdings auch noch nicht sooo lange, ich muss mir das erstmal noch ein paar Wochen anschauen, aber der erste Eindruck ist gut.

Zur LE: Worauf kann man sich als Beautyjunkie verlassen wie aufs Amen in der Kirche? Jeden Frühling/Sommer eine neue Meeres- oder Segel-LE XD

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Drogeriemitarbeiter sich darum viel weniger Gedanken machen als wir BJs.
    Wenn die die Anweisung bekommen: "LE reduzieren" gucken die wahrscheinlich nicht jedes Teil genau an ob es auch im Standardsortiment ist.

Auf diese Art bin ich mal zu einem vergünstigen Alverde Concealer gekommen, weil es den auch in der Mineral LE gab
    Ja, ich fand es auch bisschen doof, ich hätt ihn einfach ins Regal gesteckt, aber umso besser Es war aber auch das einzige Teil aus der Nymphelia das ich hab liegen sehen - aber vielleicht wars einfach Glück. Ich hab mich auf jeden Fall gefreut

Experte Avatar von Hel

Nochmal zum Light Reflection Concealer: Also ich hab den sogar schon nachgekauft. Der chemische Geruch ist mir jetzt erst beim Schnuppern aufgefallen. Habe ich bisher aber noch nie gerochen.

Für den Preis finde ich ihn okay. Er ist für mich helle Haut hell genug Er lässt sich ganz gut verteilen, Deckkraft ist für mich okay und er hält bei mir schon den ganzen Tag.
    Diese Klick Technik mag ich hingegen eigentlich gar nicht. Oft kommt auf einmal zuviel Concealer nach und dann gibt ein großes Geschmiere. Ich musste schon relativ viel Produkt an Wattepads abstreifen, weil es einfach eine zu große Sauerei gab. Abgesehen davon mag ich nicht, dass man diese Haare nicht reinigen kann. Das Produkt trocknet halt ein und nach ein paar Wochen ist das nicht mehr ganz so lecker.

Experte Avatar von miezekatze89

http://fourfairies.blogspot.de/2012/...e-couture.html

.. mMn. eine der langweiligsten (viel Standartsortiment?!) und farblich scheußligsten LE's von Catrice seit langem.
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net