Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 252 von 312 ErsteErste ... 152202232242250251252253254262272302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Ahh =) Vielen Dank! Hab ich gleich gemacht =) Dankeschön!!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Nenne es Miesmacher, wie Du willst. Ich für meinen Teil möchte nur auf das Mißverhältnis solcher Aktionen aufmerksam machen!
    Es gibt tolle Preise zu gewinnen, mit sowas wird gerne gelockt!
    Wie wird diese Aktion am Ende wohl ablaufen? Nach der Nominierung muß jeder Blog einen Post zu der Aktion schreiben und seine Leser dazu auffordern für ihn zu stimmen. Was glaubst Du wohl wie hoch Deine Chance dabei ist zu gewinnen, wenn auch nur eine Handvoll Blogs mit 1000 Lesern mitmachen???? Ist doch klar, dass hier der Blog mit den meisten Lesern gewinnen wird. Aber Du hast Deine Leser schön brav dazu gebracht, dass sie auf die Seite von Hitmeister klicken. Kostenlose Werbung nennt man das! Schamloses Ausnutzen nennt man das!

Ist doch genauso wie mit der Aktion von par-fum.de. Weiß jemand von Euch, wer die "Supernase 2012" geworden ist und wer die tollen Gutscheine gewonnen hat? Keiner? Komisch, ne?

So und jetzt darfst Du Dich gerne weiterfreuen.....
    Ich kenne die Bloggerin, die letztes Jahr bei Par-Fum.de Duftnäschen geworden ist, mir fällt aber grade der Bloglink nicht ein.
    Es gab also tatsächlich eine Gewinnerin, sie hat ihren Gewinn gepostet.

Die neueste Unart solcher Aktionen sind aber die Do-Follow Links, die man einbauen soll wie bei dieser Thomas Cook 10€ Amazon-Gutschein Aktion. Ich wurde von Thomas Cook angeschrieben, ob ich mitmachen möchte, habe aber deshalb nicht mitgemacht, denn ein Do-Follow ist aktive Werbung die auch von Suchmaschinen benutzt wird um den Pagerank zu erhöhen. Wenn Thomas Cook einen höheren Pagerank will, dann sollen sie gefälligst wie jedes andere Unternehmen dafür zahlen, da sind 10€, mit denen die Blogger abgespeißt werden, viel zu wenig!

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Miesmacher... gekrochen kommen :D

Also bitte jetzt mal nicht reinsteigern. Wenn du dich freust, reicht das doch.
    Wer in einem Forum postet, muss damit rechnen, andere Meinungen zu hören. Und nein, ich bin jetzt nicht gemein, es ist eine ganz sachliche Aussage /Disclaimer, der heute in Foren nötig zu sein scheint.
    "Achtung: Posting. Könnte Spuren von 'Meinungen' enthalten."

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    "Achtung: Posting. Könnte Spuren von 'Meinungen' enthalten."

Hab eben noch einmal bei feedburner reingeschaut. Jetzt werden mir nur noch 0 Leser angezeigt, nach dem ich die Feedadresse eingefügt habe. Hab ich wieder etwas verkehrt gemacht oder vergessen? =(
    Liebe Grüße
    Marie

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Das dauert einfach eine Weile!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Das dauert einfach eine Weile!
    Ich und meine Geduld Danke dir!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Kann man bei Tumblr auch sehen, wer den Blog liest bzw. einstellen, welche Blogs man verfolgt? Mir ist das bisher nicht untergekommen.

Experte Avatar von Janine9n

ich hab heute mal mein erstes EOTD gebloggt. Ich muss sagen das die Kamera vom Iphone sogar besser ist als meine Kamera. sollte mir das zu denken geben
    Mein Blog: *klick*

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Leider wurde das Blog unter lever-de-la-lune.blogspot.com entfernt. Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar.
    Wenn ich mich einloggen will, kommt irgendwas von ungewöhnlichen Aktivitäten und dass ich mein Konto bestätigen soll. HILFE!

Habe doch gerade noch ganz normal Kommentare mit meinem Account geschrieben..

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die wollen sicher, dass du bei Google Mail deine Telefonnummer bekannt gibst.

Meine Laune...
    In Love

Ja, genau.
    Hab da jetzt einfach meine alte Handynummer angegeben, damit ich den dämlichen Bestätigungscode bekomme. Die Nummer gibt es nicht mehr lange, also wurscht.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Kann man bei Tumblr auch sehen, wer den Blog liest bzw. einstellen, welche Blogs man verfolgt? Mir ist das bisher nicht untergekommen.
    Natürlich, du kannst jederzeit nachgucken, welchen Blogs du folgst, und sie auch jeder Zeit wieder "entfolgen". Ebenso kannst du ganz leicht nachschauen, wer dir auf tumblr folgt bzw. erscheint eine entsprechende Nachricht auf deinem Dashboard, wenn sich jemand entscheidet, dir zu folgen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Was mich mal interessieren würde wäre, wie ihr es eigentlich schafft, von irgendwelchen Firmen Testpakete zu bekommen. Wenden sich die Firmen an euch oder ihr euch an die Firmen?

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ist unterschiedlich, meist wenden sich Firmen aber an Blogger. Allerdings dauert das etwas, da muss man schon eine große Leserschaft haben und auch etwas länger bloggen, dann kommt das alles von selbst ;)

Ah das ist ja interessant. Naja, ich glaube, mir wird das nicht passieren, aber spannend ist es allemal, dass sich Firmen die Mühe machen, das Internet nach Bloggern und Youtubern zu durchsuchen, die dann ihre Sachen in die Kamera halten *g*

naja es ist billige werbung, da ist die "mühe" vergleichsweise sehr gering

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde wäre, wie ihr es eigentlich schafft, von irgendwelchen Firmen Testpakete zu bekommen. Wenden sich die Firmen an euch oder ihr euch an die Firmen?
    Ich habe anfangs gezielt Firmen angeschrieben, wenn mich ein bestimmtes Produkt sowieso interessiert hat. Viele Firmen sind da sehr großzügig, wenn man sie nett (!) um ein Testprodukt für den Blog bittet. Das habe ich allerdings nur zwei, drei Mal gemacht.

Ansonsten rufen auch ab und mal Firmen über Facebook oder Twitter zu einer Bloggeraktion auf, bei der man sich bewerben kann, um ein Testpaket zu bekommen. Zuletzt habe ich dadurch Testpakete von Fruttini und Handmadetarts bekommen.
    Man muss halt einfach die Augen ein bisschen offen halten

Nach einiger Zeit, wenn man schon etwas größer ist, kommen dann schon auch mal Firmen auf einen zu.
    Mein allererstes Produkt, das ich ohne Aufforderung bekommen habe, war von Burt's Bees Die haben zur Lancierung ihrer deutschen FB-Fanseite wohl an alle Blogs, die mal etwas über die Marke geschrieben hatten, 6 Beeswax Lipbalms verschickt. Ich habe mich darüber richtig gefreut, da ich die sowieso schon ewig testen wollte.

Erst letztens ist mir mein erstes Testpäckchen von dm ins Haus geflattert. Als ich gesehen habe, dass das Päckchen, das mir der DHL-Mensch in die Hand gedrückt hat von dm ist, sah das erstmal so aus: ein Päckchen von dm aber wieso? hab ich an einem Gewinnspiel teilgenommen? *aufreiss*

Wenn mich dabei jemand gesehen hätte, der hätte sicher gedacht ich bin total bekloppt

Eliade
    Besucher

Ich habe bisher auch noch keine Firma gezielt angeschrieben, Douglas und Pieper waren jeweils Aufrufe über Facebook und das, was ich demnächst zugeschickt bekomme, hat mir die PR Abteilung der Firma selbst per Mail angeboten

Ich hab heute übrigens wieder fürchterlich oft Fehler 503...

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Ah das ist ja interessant. Naja, ich glaube, mir wird das nicht passieren, aber spannend ist es allemal, dass sich Firmen die Mühe machen, das Internet nach Bloggern und Youtubern zu durchsuchen, die dann ihre Sachen in die Kamera halten *g*
    Hast eine neue Leserin über Bloglovin´ :)
    Ich mag Dein Design, bzw. die Farben.

Mir wurde noch nichts angeboten, zumindest keine Produkte.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab in den letzten Wochen soviele Angebote von Firmen bekommen.. teilweise sogar Sachen, die ich nichtmal privat verwende.. da hab ich jetzt schon einige Absagen verteilt.. -> ich werd wohl bald nicht mehr gefragt ...aber man muss ja nicht jeden Scheiss unterstützen
    MvX bloggt.

Hach, ich möchte auch Absagen verteilen können ...

Zitat Zitat von Sussi1980 Beitrag anzeigen
    Hast eine neue Leserin über Bloglovin´ :)
    Ich mag Dein Design, bzw. die Farben.

Mir wurde noch nichts angeboten, zumindest keine Produkte.
    Ui, danke Aber ich seh dich gar nicht, da steht immer noch 0 Followers ;)

Ich weiß nicht, mit meinen 40-60 Aufrufen am Tag käm ich mir ein wenig komisch vor, jetzt eine Firma anzuschreiben, ob die mir was schicken mögen, aber wahrscheinlich bin ich mal wieder zu wenig frech *g*

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Hach, ich möchte auch Absagen verteilen können ...
    Zusagen verteilen ist aber besser :) also ich freu mich über Sachen, die ich auch wirklich gebrauchen kann mehr
    MvX bloggt.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab auch noch keine Firma angeschrieben, obwohl ich immer wollte, mich aber nie so recht getraut habe.
    Bis jetzt wurde ich von 4 Firmen angeschrieben, eine davon hab ich aber abgesagt, das Angebot war reinste Abzocke und ich hoffe, kein noch so kleiner Blog lässt sich darauf ein, nur weil es was geschenkt gibt.
    Und die andere Kooperation ist nicht zu stande gekommen, weil alle dachten, dass sei ein Fake. Sogar die deutsche Pressestelle der Marke dachte das. Ich hab aber dann aber ein paar Produkte als nette Entschädigung bekommen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

gibt es auch firmen die bedingungen stellen fürs zusenden, also so dass man dann nur gutes sagen darf oder so ?

@Ravyn91: Stimmt. Sind noch 0. Dann halt über GFC
    @Moppi: Es war aber kein Fake, oder doch? Und wie hast Du das rausbekommen?

mit der zeit wird man auch wählerischer und nimmt nicht jedes angebot an, über 50% der anfragen sind eh für die katz

twinkler die gibts bestimmt, ist mir aber noch nie untergekommen..würd ich auch nicht drauf eingehen!

@Sussi ich glaub, ich bind mal dieses Bloglovin'-Ding neu ein, vielleicht gehts dann besser *g*

*lol* Ich glaube, wenn bei mir das erste Angebot reinsegelt, in dem mir eine Firma Produkte/eine Kooperation anbietet, würde ich gar nicht soweit denken, mich zu versichern, dass das kein Fake ist. Solange die dann keine Bedingungen an mich stellen würden so à la "Es darf nur Gutes geschrieben werden", wärs für mich okay, wobei ich es natürlich nicht genau weiß, weil ich noch nicht in der Situation war. Wenn es wirklich Firmen gibt, die einen dazu zwingen wollen, nur das Beste zu schreiben, ist das wirklich zum K*****, da könnte man seinen Blog ja direkt löschen und eine Werbeseite eröffnen.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Also, dass Bedinungen gestellt werden, dass man irgendetwas nach den Vorstellungen der Firmen schreiben soll, ist mir in jetzt bald 2 Jahren noch nicht ein einziges Mal untergekommen
    Ich gehe sogar noch ein Stück weiter, und lasse mich nicht mal dazu verpflichten, überhaupt über ein gesponsortes Produkt zu schreiben. Wenn das als Bedingung gestellt wird, wird das bei uns ebenfalls abgelehnt. Wenn ich ein Produkt nach dem Testen einfach nicht erwähnenswert finde, dann ist und bleibt es meine ureigene Entscheidung, ob ich das auf dem Blog vorstelle, oder eben auch nicht.

Trotzdem nehmen wir nicht alles an, sondern nur, was uns auch interessiert und zu uns und unserem Blog passt. Was bringt es uns denn, Pflege für die Haut ab 40 zu testen? Wir sind beide Mitte/Ende 20, unser Fazit würde doch eh niemand ernst nehmen Und wenn uns eine Firma Produkte anbietet, die uns einfach nicht "anspricht", und von der wir uns selbst nichts kaufen würden, wird das eben höflich abgelehnt
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ui, danke Aber ich seh dich gar nicht, da steht immer noch 0 Followers ;)

Ich weiß nicht, mit meinen 40-60 Aufrufen am Tag käm ich mir ein wenig komisch vor, jetzt eine Firma anzuschreiben, ob die mir was schicken mögen, aber wahrscheinlich bin ich mal wieder zu wenig frech *g*
    Also mal im Ernst: Was hätte eine Firma davon, Dich bei 60 Aufrufen am Tag zu sponsern? Die wollen doch, dass möglichst Viele von ihren Produkten lesen. Zu verschenken haben die nix.

Ich selber habe auch noch nie eine Anfrage gestellt. Ich fühle mich dabei nicht wohl. Punkt.
    Ich freue mich zwar immer über zugeschickte Sachen, aber das soll nicht der Grund fürs Bloggen sein.
    Außerdem liegen viele der gesponserten Sachen bei mir nur rum, weil entweder die Farben oder die Texturen oder die Produkte an sich mir nicht gefallen haben.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Gesperrt

Ich habe auch noch keine Firma angeschrieben und gefragt, ob ich iwelche Produkte bekommen würde um sie vorzustellen. Ich glaube ich würde mir dann blöd vorkommen... Angeschrieben wurde ich aber auch noch nicht und ich glaube ich würde auch nicht alles annehmen. Was soll ich mit Produkten die mir nicht gefallen. Das einzige was ich machen würde, wäre es verlosen. Aber Produkte verlosen die man schonmal benutzt hat und auf dem Blog dann vorgestellt hat, finde ich irgendwie auch blöd..

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    gibt es auch firmen die bedingungen stellen fürs zusenden, also so dass man dann nur gutes sagen darf oder so ?
    gibt es, habe ich bekommen und abgesagt. Als ich letztes etwas bestellen wollte, musste ich feststellen, dass die Marke hat sich mittlerweile wieder von Deutschland verabschiedet hat.

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch keine Firma angeschrieben und gefragt, ob ich iwelche Produkte bekommen würde um sie vorzustellen. Ich glaube ich würde mir dann blöd vorkommen... Angeschrieben wurde ich aber auch noch nicht und ich glaube ich würde auch nicht alles annehmen. Was soll ich mit Produkten die mir nicht gefallen. Das einzige was ich machen würde, wäre es verlosen. Aber Produkte verlosen die man schonmal benutzt hat und auf dem Blog dann vorgestellt hat, finde ich irgendwie auch blöd..
    Also ich würde mich da auch total komisch fühlen, anzukommen und dann so auf die Art "Hey, ich hätte gerade Lust, was zu bloggen und etwas kostenlos zu bekommen" zu fragen, ob die mir was schicken wollen. Deswegen habe ich ja gefragt, wie sowas funktioniert, ob man da wirklich so 'dreist' sein muss oder ob das irgendwann von alleine auf einen zu kommt, was mir persönlich besser gefällt. Aber wie gesagt, bis dahin habe ich noch einen langen Weg vor mir

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich zwar immer über zugeschickte Sachen, aber das soll nicht der Grund fürs Bloggen sein.
    Das sehe ich ganz genauso. Ich finde irgendwie, gerade bei Youtube merkt man es mittlerweile, wenn Leute das nur noch machen, um Dinge gesponsort zu bekommen oder um Geld zu verdienen. Bei Blogs wird es ganz genau das Gleiche sein. Ich wurde auch schon mehrfach von Freunen gefragt, ob beim Bloggen was 'für mich rausspringt' oder nicht und sie waren richtig enttäuscht, als ich ihnen gesagt habe, dass ich nichts bekomme bis auf Spaß. Als müsste man heute mittlerweile schon für alles Gegenleistungen nehmen.

Also ich würde mich da auch total komisch fühlen, anzukommen und dann so auf die Art "Hey, ich hätte gerade Lust, was zu bloggen und etwas kostenlos zu bekommen" zu fragen, ob die mir was schicken wollen.
    Wenn du mal 500 Leser hast, wirst Du Dir sicher nicht mehr komisch vorkommen ... ich jedenfalls würde das nicht. Aber ich habe ja auch noch lange keine 500 Leser :)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Natürlich, du kannst jederzeit nachgucken, welchen Blogs du folgst, und sie auch jeder Zeit wieder "entfolgen". Ebenso kannst du ganz leicht nachschauen, wer dir auf tumblr folgt bzw. erscheint eine entsprechende Nachricht auf deinem Dashboard, wenn sich jemand entscheidet, dir zu folgen.
    danke, das ist super

Wenn du mal 500 Leser hast, wirst Du Dir sicher nicht mehr komisch vorkommen ... ich jedenfalls würde das nicht. Aber ich habe ja auch noch lange keine 500 Leser :)
    Naja, das kann ja noch das ein oder andere Jahr dauern, bis wir das haben

Naja, das kann ja noch das ein oder andere Jahr dauern, bis wir das haben

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

gibt es eigentlich auch iwo die möglichkeit zu sehen wo man selbst auf welchen blogs kommentiert hat ?
    ich kommentiere manchmal und erhoffe mir eine antwort, aber vergesse dann ab und zu doch wo/was ich kommentiert habe.

Ich abonniere die Posts auf denen ich kommentiert habe. Leider kenne ich keine andere Möglichkeit, aber vielleicht weiß ja noch jemand was Besseres.