Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, meine Männer schauen ganz hungrig
Bis Morgen![]()
Ich werde jetzt das erste mal für heute in Ruhe Judith anschauen
wehe es stört einer![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
das AdT PLUS sind die Frischzellenampullen...nur den JdW Plus kann ich nicht sehen..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
JdW Plus ist vielleicht dieses Set da ja auch LLB http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=27974000
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
nabend, wisst ihr vielleicht wann denn die zusatzjoker bzw zusatztagesangebote
verkündet werden? Sind das Sachen die es jetzt schon online gibt nur nochmal reduziert oder sind das erfahrungsgemäss sachen, die neu aus dem hut gezogen werden?
Ich hab leider keine ahnung..
uuuh, die frischzellen haben ja echt bescheidene bewertungen.Schade das nicht was tolles adt plus geworden ist.
Geändert von moonya (28.04.2012 um 19:34 Uhr)
rauchfrei seit 4.7.2011
![]()
so, Gehirnwäsche wirkt und wirkt und wirkt....
das ADT ist jetzt doch ins Körbchen gehüpft .....
LIEBER GOTT SEI DANK, den Joker der Woche brauche ich nicht!Die Maske hatte ich mal, hat mir aber gar nicht gefallen. Ich bin mit der Souffle-Maske wolkenkratzerhoch zufrieden! Ich bin so stolz auf mich!
![]()
Liebe Grüße von
zusammen,
gerade hat meine Mum angerufen und glücklich von ihrem AdT (Perfect Lift Serum) und dem seit zwei Tagen in Benutzung befindlichen JdW (LLB) geschwärmt, den sie übrigens nochmal nachbestellt hat. Sie sagt, dass das Perfect Lift einen ja fast umhaut von der Wirkung, das glaube man gar nicht
und die LLB-Cremes würden so wunderbar einziehen und arbeiten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh Gott!Ich habe heute nicht eine Show gesehen
und nun komme ich nach Hause und sehe das AdT Plus - versandkostenfrei. Hilfe!
Ich habe sie jetzt bestellt und meinen 5 Euro-Gutschein zum Geburtstag eingelöst. Als Entschuldigung werde ich morgen gleich meine letzte Ampullenkur, die im Bunkerschränkchen liegt, anfangen.
![]()
Was ist das AdT Plus? Ich finde es leider nicht.
Viele Grüße
Nancy B
Habe gerade meine VB für meine 2. Bestellung erhalten. Und nun muss es das bis zu Judiths Auftritt im Mai gewesen sein. Bitte holt dieraus, wenn ich Anzeichen einer erneuten Bestellung zeige. Der Mai hört sich schon wieder teuer an...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag![]()
Geändert von rebecca0101 (29.04.2012 um 12:55 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Mädels - ich hoffe, ihr habt die Woche gut überstanden!
Ich habe mir gestern auch das AdT bestellt und letzte Woche den Joker. Mal sehen, ob sich jetzt was tut.
Sagt mal, war das Adt gestern eigentlich ausverkauft? Christian war doch der Meinung, dass es schon in der 8:00 Uhr Stunde weg sein wird.
- Kann ich eigentlich I-Net-Seiten für eine gewisse Zeit sperren?
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo,
jetzt muss ich mal dumm nachfragen, wo es das KUMA denn gibt??? Ich dachte bislag immer, es handelt sich um das Programmheft, das bei den Bestllungen mitgeliefert wird.
Ich hatte mir ebenfalls vorgenommen, diese Woche nichts mehr zu bestellen. Nun ist zu diesem Nichts doch noch das AdT Antiox dazugekommen...
![]()
Liebe Grüße
Kati
Das KUMA kommt nicht im Paket, aber das Programmheft ist auch im KUMA mit drin. Das KUMA kommt in der Tagespost!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Vielen Dank, cindymaus.
Wie kann ich das KUMA bestellen? Auf der HP finde ich keinen Link.
![]()
Liebe Grüße
Kati
ich bekomme das kuma auch, ich hatte angerufen und nachgefragt und bekomme es regelmässig
lg. ayumi
... dann gehöre ich leider seit Jahren nicht zu den "Auserwählten". Danke für den Tipp, ayumi, ich werde dort auch mal anrufen.
Peel-off-Maske: der Effekt bleibt auch nach dem Auftragen der Creme und mind. noch 3 Tage erhalten. Länger kann ich nicht beurteilen, da ich gestern Abend die Maske wieder aufgetragen habe.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Hab gestern abend mein WR-Serum aus dem Bunker geholt, weil ich unbedingt Judiths Tipp den Milete gepostet hatte, probieren wollte!
Hab dann darüber noch das Premium Deluxe Nachtserum aufgetragen - das reicht auch als Pflege mal im Sommer, da es sehr reichhaltig und etwas ölig ist.
Das Ergebnis heute morgen hat gepasst!![]()
Ich finde den AntiOx Schaum nicht sooo toll..finde den ´Peptide Schaum von Dr. Graf, den ich schon ca. 1Jahr benutze viel besser..auch vom Geruch herleider gibt es ihn nicht mehr
![]()
LG, blue
Hallo Zusammen
Habe mal eine Frage an die PM Nutzerinnen. Habe im Februar einen Tiegel der neuen PM Creme im 200ml Tiegel geöffnet und zwischendurch für vier Wochen jetzt die LLB Creme verwendet. Heute öffne ich den PM Tiegel wieder und bin ein wenig erstaunt, da die Creme sehr stark nach Olivenöl riecht, ist das bei euch auch so![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli also mein PM Tiegel ist so wie immer.
Viele Grüsse Sonja
Nachdem die Anti Ox Maske dann gestern schon aus war, hab ich mir als "Ersatz" Nachschub vom WR-Serum geordert, irgendwas Gutes musste ich mir gestern einfach tun!
Den Puder hab ich mir dann verkniffen, vielleicht ein andernmal???
Die Bewertungen beimhaben mich dann ein wenig abgeschreckt. Ich bin für gewöhnlich sehr dezent geschminkt, und da könnte mir der Glow/Glitter schon zu viel des Guten sein!?
Hallo zusammen
Habe seit gestern das ADT daheim und finde es super! Fand die PM schon ganz gut, aber dieAntiOx ist meiner Meinung nach noch besser. Gebe jetzt abends das Life Long Konzentrat drunter und morgens das AntiOx.
Finde ja, das das Life Long Konzentrat schon ein wenig gewöhnungsbedürftig riecht.... habt Ihr das auch?
Ellie!
Hatte eine ähnliche Erfahrung mit der "alten" Rezeptur der PM voriges Jahr in dem Try-Me-Set mit der Tube gemacht!
Die Creme roch auch nach längerem Herumstehen ölig und roch nur noch ganz, ganz wenig (dachte erst, dass dies am wenigen Inhalt liegt, es war dann aber doch noch reichlich drin)...
... ich hab sie dann aber trotzdem verwendet und es war, wie Cremati schrieb: beim Auftragen hat sich dann zart der PM-Duft entfaltet!
Hast du schon mal den Inhalt in deinem Tiegel gerührt! Vielleicht ist der Duft nur an der obersten Schicht verflogen, deshalb der Duft (ev. nach Inhaltsstoffen,...) und unten ruht der PM-Duft???![]()