also bei PM finde ich das gar nicht... riecht original wie die Creme
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bin begeistert, die Bestellung von gestern Tonka ist schon unterwegs.
Nicht ärgern nur wundern.
Mir gefällt Limoncelo auch sehr gut, ABER, kann mir bitte mal jemand erkären, warum fast alle HS-Düfte (bis auf wenige Aussnahmen) überhaupt nicht halten? Das kann doch nicht nur an meiern Hautchemie liegen, Düften von "drausen" halten bei mir auch länger.
Aber es riecht wirklich richtig lecker. Hab schon zweimal nachgesprüht. Darf auf jeden Fall bleiben.
Geändert von sternschnuppe_131 (20.05.2012 um 01:21 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Judith, Sie können mir sehr viel erzählen und ich glaube ja eine ganze Menge, aber jetzt zu behaupten, dass Piere Bourdin (hoffe der gute Mann schreibt sich so ?) für die Entwicklung der Luxus-Düfte "kein Salär" bekommt sonst wären diese Düfte gar nicht zu bezahlen, ist doch ein bißchen viel verlangt. Macht der gute Mann das als Freizeitbeschäftigung, damit ihm auf Rente nicht langweilig wird? Kann ja auch nicht jeder nur Kreuzworträtsel lösen.
Schnuppe![]()
- nicht böse sein, aber soo blöd sind die Käufer nicht, wie manchmal angenommen wird.
Morgääähn Beauties!
Ich kam beim Zappen grad in die Wiederholung (die aufgenommenen Sendungen seh ich mir später an) und hab gleich folgendes gehört:
Judith tritt kürzer wegen der Kinder, daß hat sie ja schon gesagt, ABER dann kam folgendes:
Christian: "Ende des Jahres wissma überhaupt noch nix"
Judith: "Die besonderen Preise gibt es nur wenn ich da bin und man weiß ja nie wie lange'"
Meinte sie damit, wie lange sie Kosmetiksendungen hat (so wie jetzt nur einmal im Monat), oder meinte sie wie lange sie überhaupt beimist?
Bin grad verwirrt....
Sternschnuppe, wir müssen natürlich ALLES glauben....
Vielleicht ists ja so, daß der Jüngling das Salär bekommt und dann was abgeben muß
Auf der anderen Seite ist Judith ja eine sehr gute Freundin von Bourdin, so gesehen, kann es schon auch so sein.
Aber egal, es geht ja drum, daß der Duft gefällt.
... es geht ihr heute ja nicht so gut und ist deswegen nicht da. Warten wir mal ab. W I R spekulieren nicht, nein nie![]()
Liebe Grüße von
Ich habe das weder gesehen noch gehört, aber es würde mich nicht wundern, wenn noch ein Baby kämeJudith ist 40 geworden, also geht da gerade noch was, sie will sicherlich nicht wie so manche andere bis 50 warten
und ausserdem kommt sie aus einem 3-Kinder Haus.....da ist es häufig so, dass man auch selbst 3 Kinder haben will
![]()
Dass sie überlegt, vomwegzugehen, das glaube ich nicht. Sie hat ja ein tolles Haus am Ammersee, ihr Mann ist auch fest verwurzelt mit Bayern, und wenn sie dann beruflich bei QVC oder so wäre, dann müsste sie viel mehr unterwegs sein und hätte noch weniger Zeit für Familie. Ausserdem sieht sie ja live, wie das bei QVC so geht, ich sag nur Asam
, bzw Ricci, die nach ihrem QVC Ausflug keinen Fuss mehr beim
fassen kann. Da schätze ich persönlich die Judith als sehr realistisch ein
Das mitfände ich ganz toll für sie selbst und auch für mich (endlich die Vorräte aufbrauchen
)
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen und einen schönenTag heute,
keine Spekulation.
Würde mich aber freuen und passt doch. Dafür spricht, dass ihre Schwester gerade als Präsentatorin eingeführt wird. Warten wir also ab. Aber das Ende des Jahres als Zeitpunkt zu erwähnen, kommt doch dann hin.
Liebe Grüße Lillebi
Christians Aussage hab ich in den Wiederholungen nicht gehört, aber lässt natürlich vermuten, dass Judith wieder schwanger ist. Ich finde so Aussagen, dass es am Jahresende unsicher ist usw. unmöglich. Entweder klar sagen was Sache ist oder gar nichts dazu sagen.
Wie alt sind denn ihre beiden Kinder? Ich habe die Sendungen nicht gesehen![]()
Ich finde auch, dass 40 noch nicht zu alt für ein weiteres Kind istIch würde mich für sie freuen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hab jetzt gerade die Aussage gehörtdenke, das war mal wieder so ein übliches Verkaufsargument, und mit der "Angst" der Kunden zu spielen. Ich kann mich noch an die letzte Sendung erinnern, da wurde groß angekündigt, was nächstes Jahr alles kommt. Denke mal verschwinden wird sie nicht
und ansonsten freut sich Ricci bestimmt darüber
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich überlege noch ob ich mir Magic Tonka bestellen soll. Ich hatte ja die Minis bestellt und da war er neben Oriental Mandarin und Glamourous Jasmin mein Favorit. Leider hält er bei mir nicht so lange, deswegen zögere ich noch![]()
Gruß Tweety
@ Tweety ich glaub "billiger" kommst nich daran. Für 100ml Parfum 20€ ist jetzt nicht so schlecht. Zur Not halt ein paar mal nachsprühen.
Viele Grüsse Sonja
Das wird ja heute ein ruhiger Tag. Judith soll sich schön erholen, ist wohl heute Nacht doch zu weit rausgeschwommen. Auf den Verkauf wird sich das sicher auswirken. Ich hab ja meinen Teil schon dazu beigetragen dass es nicht so schlimm wird.
Nicht ärgern nur wundern.
nach Drexels, die ich als-Urgestein eingeschätzt hatte, sollte man ja mit allem rechnen, aber ich glaube nicht, das JW den
verläßt.
Nee, nie nicht. So als Nr. 1 hofiert wird sie nirgendwo anders.
Nächstes Baby ist wohl die wahrscheinlichste Option. Und dass sie das zu einem wohl noch sehr frühen Zeitpunkt nicht an die große Glocke hängt, find ich auch verständlich.
Das Magic Tonka sollte doch letztes Jahr einmalig sein und nie wieder kommen - von daher kann man diesen Phrasen wie "dieses Jahr letztmals" ruhig überhören.
Viele Grüsse Sonja
Huhu
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Schade, dass die Judith heute nicht da ist.
Trotzdem überlege ich, eine weitere Bestellung zu machen. Kann mir jemand etwas zu LD Ac sagen? Ich verwende seit ein paar Monaten das Dual Eye System, bin auch zufrieden, aber eine kleine Abwechslung kann ja nie schaden
. Und dann habe ich schon das Duo Körpercreme im Korb. Ich liebe die KC ja heiß und innig, aber diesen Tiegel mit auf Reisen zu nehmen, ist schon doof, also zwei handlichere Tuben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo,
ich hoffe ja auch, dass es Judith bald wieder besser geht (... aber mein Konto freut ich, diese beiden Damen heute morgen fixen mich einfach nicht an!!!).
Ich wünsche Euch einen superschönen entspannten Sonntag!!!
LG, blue