Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bei zu hohem Fettgehalt (bei mir auch) ist der Wasseranteil auch niedriger (ich komme wenigstens noch auf 45 %). Aber je nach Fettgehalt sind auch 39 % möglich, wenn auch nicht ideal.
Aber das Problem Wassereinlagerung in den Beinen wird doch nicht gelöst, wenn man auf Collagen bzw. PowerLift bzw. was auch immer verzichtet?Oder wenn man viel zu wenig trinkt bzw. allgemein entwässert (so habe ich Dobendan verstanden)?
Da helfen meiner Meinung nach mehr Stützstrümpfe, Wechselduschen oder Einreiben der betroffenen Stellen direkt mit entsprechenden Salben mehr. Und wenn das Herz oder Nieren oder ... der Auslöser ist, sollte man das direkt behandeln.
Unser Körper braucht Wasser, nicht nur das Gehirn, auch das Blut kann verdicken und man kann dadurch dick werdenklick
Aber noch einmal, ich wunderte mich nur das Dobendan schrieb, dass viele Frauen entwässern müssten, ich habe bisher immer das Gegenteil gehört/gelesen. Collagen, PowerLift usw. spielen dafür meiner Meinung nach keine Rolle.
Krümelchen, wie schaut es denn aus, hat es denn ein wenig geholfen?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
BD Magnesium...ganz anders als die übliche Chemie aus der Apotheke, bin sehr zufrieden damit
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen
Gestern habe ich das Darm Wohlfühl Set bekommen und gleich die Vitadarm Presslinge probiert. Die schmecken ja scheußlich. Kann man die auch schlucken? Oder wirken die dann nicht mehr so gut? Bei HSE wurde gesagt, dass man 20 Tabletten 3 mal täglich aufteilen soll, auf der Packung steht morgends und abends. Wie macht ihr das? Nehmt ihr die Vitadarm dann auch weiter, wenn ihr mit den Lacto Bifido angefangen habt? Schon mal vielen Dank für eure Antworten.![]()
Das Ginseng ist reduziert
![]()
ich mach Risiko, werde auf den Monatsflyer warten, kann ja nicht mehr lange dauern bis der online kommt![]()
Lilly, wo hast du ihn denn gefunden? Ich hatte heute morgen alles abgesucht, bin wahrscheinlich zu dumm dafür
Die Minus Toxx sind zum Entgiften.
Ich hab die Kur super vertragen, die nächste ist für den Herbst schon vorgeplant30 Tage können jedoch lang sein
War froh, als ich dann nach 10 Tagen weniger Presslinge nehmen konnte.
Die Minus Toxx hab ich jedoch ganz langsam hoch dosiert. Tag für Tag um eine bis ich dann bei der gewünschten Dosis war.
super, danke dir, ich hatte ihn echt nicht gefunden.
wenn du schon 10 Tage die Darmvital nimmst, dann müsste es o.k. sein.
immer diese Entscheidungen Bea, gell![]()
so und ich hab doch mal eine Mail ans Drexelteam geschrieben, ob ich die Ginseng noch dazu bestellen kann, hatte gestern Abend eine Bestellung getätigt in Baar, dann hätte ich sie bald schon und sie könnten Einsatz schieben
und wenn sie gut wirken, dann hätte ich einen Monat Zeit, erneut aus dem Flyer zu bestellen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann warte bitte noch, zuerst muss der Darm etwas "gereinigt" werden, bevor du ihn mit Bakterien fütterst.
Ich nehme das Ginseng seit einer Woche und vertrage es gut. Mehr kann ich im Moment leider noch nicht sagen. Ich denke man braucht einfach mehr Zeit.
Viele Grüße
Nancy B
ich nehme seit gestern die presslinge - 12 stück - allerdings schlucke ich die mit wasser - lutschen ist nicht so mein ding... bin mal gespannt ob es trotzdem wirkt
Hier gibt es bestimmt viele BJs, die seit einigen Tagen die Collagen-Presslinge. Habt ihr was festgestellt bez. Gewicht? Ich hab jetzt eigentlich völlig unerklärlich 1,5 kg zugenommen und hab ganz stark die Presslinge in Verdacht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe, ich schaff es nicht sie regelmäßig zu nehmen.
Denke mir immer, nein, wenn ich so einen Aufwand machen muss, nur um weniger Fältchen zu haben, da lass ich das lieber und bleib bei meinen geliebten Rillen und Furchen![]()
Ich lebe dann lieber hier nach: Wer sein Alter und seine Falten verbirgt, schafft seine Erinnerungen ab.
Nein, im Ernst, im MOment nervt mich dieses ganze Anti Aging sogar ein bisserl.
Schnuppe, wenn ich davon zunehmen würde, dann würd ich die aber auch nicht nehmen wollen, aber vielleicht ist das halt auch ein bisserl effekt, wer mehr "Speck auf den Rippen" hat, hat zwangsläufig ja auch eine prallere Haut
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Tschüssi
Hallo allerseits,
sorry, daß ich mich grad so rar mache, aber hier ist im Moment wieder jede Menge los.....saß alleine gestern Nachmittag über 1,5 Std. mit meiner großen beim Kieferorthopäden wegen ihrer Zahnspange, die sie demnächst bekommen wird. Aufgrund ihres zu kleinen Oberkiefers brauch sie zusätzlich so ne Klammer, die eben den oberen Kiefer weitet - Sie ist aber ein totaler Angstpatient und neigt in Streßsituationen zu epileptischen Anfällen. Ist nicht so ganz einfach, sie dahin zu motivieren, daß eben die Zahnspange total wichtig für sie ist, und ihr gleichzeitig auch die Sicherheit zu geben, daß nichts passieren wird, was nicht mit Ihr abgesprochen wurde - tja, da brauch man auch mit 15 Jahren noch die Mama an der Seite
Bei unserem großen haben wir grad total viel redebedarf, er hat einfach keine Lust, sich gesund zu ernähren - vergisst auch so manche Mahlzeit, hat einfach keinen Hunger - mittlerweile hat er bei einer Größe von 1,67 cm grad mal 49 Kg, BMI von knapp 18, also viel zu wenig. Er sieht das aber leider nicht so eng wie ich, und von meiner Familie (Oma usw.) kommt da halt auch leider wenig Verständnis, eher so Sprüche wie "Der isst schon, wenn er Hunger hat" - ich finde aber, wenn man einmal in so ner Schiene drin ist, wenig zu essen und wenig zu brauchen, kommt man oft nur schwer wieder raus.
Naja, und die beiden Kleinen habens grad auch faustdick hinter den Ohren, und brauchen eigentlich den ganzen Tag meine volle Aufmerksamkeit, und sei es nur als StreitschlichterUnser Kleinster ist jetzt seit 2 Wochen sauber, da muß man auch immernoch hinterher sein. Vom üblichen Alltags- und Haushaltsstreß ganz zu schweigen - also ich bin dann am Abend echt froh, wenn ich zum walken kann und etwas Ausgleich habe....
@Darm-wohl Set:
Ich hab neulich Klaus Drexel mal zugehört, als er das Set beschrieben hat. Ich meinte, man solle zuerst einige Tage, ich nehme die Presslinge zweimal pro Tag, die Vitadarmpresslinge mit Wasser nehmen, danach zusätzlich auf nüchternen Magen die Lacto b. - die Regula steigert man von Woche zu Woche - sie enthalten ja überwiegend Inulin, ein Ballaststoff, der den guten Darmbakterien zur Nahrung dienen....hoffe, das war jetzt so richtig
Meinem Heuschnupfen geht es jetzt endlich endlich etwas besser, habe mein passendes Mittel von der Homöop. bekommen (Arsenicum album) und merke deutliche Besserung. Schwarzkümmelöl nehme ich ja nun auch schon seit einigen Wochen und das macht sich vielleicht auch etwas bemerkbar...
So ihr lieben, ich muß jetzt noch schnell zur Bank und dann die Kleinen holen....einen tollen sonnigen Mittag wünscht
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Einige von euch haben doch das Darm Wohl Set in Baar bestellt. Leider kann ich im Onlineshop nichts finden. Was kostet es denn da? Bin am überlegen mir noch eins zu holen.
Hallo Mäusle,
wie sag ich immer, der ganz normale Alltagbei uns auch immer was los.
Hallo Lilly, hab mal grad geschaut, jedoch nur dies hier gefunden. Ein Set gibt es zur Zeit wohl nicht.
https://shop.baerbel-drexel.com/cata...dheit&dir=desc
Huhu Orchidee,
ja da sagst Du was - mit vier Kindern ist aber auch immer was los, jeder hat halt auch seine eigenen "Probleme u. Sorgen".
Nein, meine Tochter nimmt bisher keinerlei Medis - die Epileptischen Anfälle treten in Ihrem Falle immer nur in absoluten Streß- und/oder Angstsituationen auf. Das eine Mal beim Zahnarzt, der ihr Lippenbändchen wegen der Zahnspange durchtrennen sollte, und das andere Mal beim Augenarzt, der Ihr vor einem halben Jahr einen schlimmen Abszeß am Auge operiert hat. Ihr Blutdruck schießt dann immer hoch auf über 160 und es ist wahnsinnig schwer, sie einigermaßen zu beruhigen. Naja, ich als Mutter bin ja nicht weniger aufgeregt - stehe dann schon immer parat, wenn die Ärzte rufen, daß irgendwas nicht stimmt. Ist schon Routine, ich weiß genau, was zu tun ist, und nach einem Tag Bettruhe geht es ihr auch wieder besser, aber leid tuts mir trotzdem für Sie....immer die Angst, daß wieder was passiert - doof -
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Guten Morgen,
hab heute das HSE Magazin bekommen.
Bärbel hat ja schon wieder ein neues Produkt:
Es nennt sich Zellsaat
Enthalten eine spezielle Zellsalzmischung "Schüsslersalze" und Phosphor, zur Unterstützung der Zellmembranfunktionen und des Zellenergiehaushaltes.
Das ist bestimmt das, was sie in Zusammenhang mit den Magnesium Presslingen nannte, dass da noch was Neues kommt.
Bin schon gespannt, für was das gut sein soll
@ Mäusle,.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.