Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 311 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
    Allwissende Avatar von Feee

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Das mit dem Sunil finde ich ja echt witzig. Letztes Jahr hat sich keiner hier von mir anfixen lassen von meinem heißgeliebten Sunil Color Essentials Oils. Hätte das echt gerne mal als Flüssig WM, gibt es hier aber nicht. Das Sunil Aktiv gefällt mir nicht beim Geruchstest am Karton.

Mir ist auch am liebsten der Real, der hat echt fast alles, was Waschmittel und Weichspüler betrifft. Auch sonst hat er ein supergroßes Markenangebot. Toll finde ich auch, dass der Real den Lenor WS preislich reduziert hat auf 2,25 Euro statt 2,59 oder so. Das ist ja schon fast wieder der alte Preis. Außerdem hat der ganz oft super Lenor Sonderangebote.

Ich glaube, die vom Real lesen hier mit und wissen, dass Waschmittel und Weichspüler sehr angesagt sind

Der DM hat nicht nur bei den Waschmitteln wenig Auswahl, auch bei anderen Produkten. Das ist ganz verschieden. Sachen für die Haare zum Beispiel hat er ganz viele, das ist schon sehr seltsam.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ja, Putzmittel bei dm kaufen macht echt keinen Spaß... die Auswahl ist ziemlich gering, ich habe auch immer am liebsten bei real sowas gekauft weil sie da ständig neue Sachen haben und eine riesen Auswahl. Leider hat unser real nun geschlossen Jetzt habe ich in der näheren Umgebung keinen großen Supermarkt mehr.

Soafamädl Avatar von Tine1615

denk mit Aloe-Lotus Der Blumenduft ist mir zu penetrant ! In der Flasche ist noch soviel drin, dass es für eine Landung Irgendwas reicht und dann kann ich es endlich aus meinem Fundus streichen

Also bei unserem dm gibts eigentlich so die gängigsten WaMi und Angebote auch regelmäßig.
    Die Riesenflaschen kauf ich meist bei Rewe, die haben die auch immer wiedermal. Da gibts immer mal wieder Persil, Spee od. weißer Riese und nicht ganz so oft Ariel.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

doppelpost
    Geändert von ninimama (25.05.2012 um 13:36 Uhr)
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sunil finde ich ja echt witzig. Letztes Jahr hat sich keiner hier von mir anfixen lassen von meinem heißgeliebten Sunil Color Essentials Oils. Hätte das echt gerne mal als Flüssig WM, gibt es hier aber nicht. Das Sunil Aktiv gefällt mir nicht beim Geruchstest am Karton.

Mir ist auch am liebsten der Real, der hat echt fast alles, was Waschmittel und Weichspüler betrifft. Auch sonst hat er ein supergroßes Markenangebot. Toll finde ich auch, dass der Real den Lenor WS preislich reduziert hat auf 2,25 Euro statt 2,59 oder so. Das ist ja schon fast wieder der alte Preis. Außerdem hat der ganz oft super Lenor Sonderangebote.

Ich glaube, die vom Real lesen hier mit und wissen, dass Waschmittel und Weichspüler sehr angesagt sind

Der DM hat nicht nur bei den Waschmitteln wenig Auswahl, auch bei anderen Produkten. Das ist ganz verschieden. Sachen für die Haare zum Beispiel hat er ganz viele, das ist schon sehr seltsam.
    Feee das lag einzig daran, dass es da schon aus dem Sortiment war, ich glaub der Edeka hatte es noch eine Weile, aber Kaufland, Real etc. hat das schon lange nicht mehr
    Ja im Real finde ich die Auswahl auch ganz klasse und wenn er nicht so höllisch teuer wäre, würde ich auch öfter dort hin zum Einkaufen ... aber die Preise

Tine stimmt, Du magst ja das Lotusblüte & Aloe gar nicht vom dm.
    Auch komisch wie verschieden die Geschmäcker sind, ich find es zur Zeit wieder das Beste

Heute hatten sie bei dm 40 Wäschen Dash im Angebot. Da mein Persil Color zur Hälfte leer ist, hab ich mal ganz unverbindlich am stinknormalen, flüssigen Dash Color geschnüffelt. Dazu hab ich mir eine Flasche geschnappt und mich still und heimlich in die Ecke mit der Katzenstreu verzupft Die Angebote stehen bei unserem dm ausgerechnet da, wo sie jetzt diese Fototheke haben, so dass man garnimmer unbeobachtet riechen kann
    Und was soll ich sagen? Ich habs mir mitgenommen Das riecht echt gut, schön frisch, aber nicht zu penetrant.
    Ich hatte Dash die letzten Jahre eigentlich immer als "Bäh" in Erinnerung !

Ich werde es mit dem doofen denk mit WS kombinieren, dann riecht die Wäsche vielleicht auch mal nach was
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@tine - die dm-angebote stehen bei uns auch in der nähe dieser theke aber dash gefällt mir üüüüberaupt nicht mehr. früher als es noch das Sommerfrische oder wie es hieß (gelb) und die blaue Version gab, mit weichmineralien - kennt das noch wer? - da fand ich das toll und hab es oft gekauft.

Leute: das ultra sensi von dm in pulverform wäscht so mega toll weiß, dass man ne braucht

@Miele75 - ja alles so phasen gell.... aber less WS hab ich schon vor Euch immer gemacht.... wo Sweetie steckt kann ich dir sagen aber nicht öffentlich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

Also irgendwie bin ich imer hin und hergerissen. Heute hatte ich ne Maschine weiße T-shirts gewaschen mit dem Sodasan sensitive ohne Duft. Die T-shirts waren irgendwie total weich als sie trocken waren. Sehr komisch das ganze!! Das sensitive kann man auch fü die Buntwäsche nehmen. Habe mich da erkundigt.
    Das ist schön, mobi, dass das dm sogut wäscht. Ich möchte gerne mal das flüssige sensi testen. Hmmm mal sehen.
    Ich kenne übrigens noch das alte dash von früher. Es hieß Dash3 sauber weich und frisch!! Das war ein Duft wie Urlaub irgendwie. Ganz toll!!!!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @tine - die dm-angebote stehen bei uns auch in der nähe dieser theke aber dash gefällt mir üüüüberaupt nicht mehr. früher als es noch das Sommerfrische oder wie es hieß (gelb) und die blaue Version gab, mit weichmineralien - kennt das noch wer? - da fand ich das toll und hab es oft gekauft.

Leute: das ultra sensi von dm in pulverform wäscht so mega toll weiß, dass man ne braucht
    Das ist bestimmt Lenor in falschen Verpackungen

Miele, Du bist immer hin- und hergerissen. Irgendwann verkraftest Du das nicht mehr mit den ganzen Waschmitteln und Weichspülern bzw. Wäschedüften

Ich bin jetzt auch hin- und hergerissen. Zwischen dem Lenor Orangen WM flüssig, dem Sunil Essential Oils, falls es das noch gibt, dem Lenor Colorpulver oder einem neuen Sensi WM für meine Colorhandtücher.

gelöscht

Ach ich weiß doch auch nicht mehr. Heute habe ich am Dash color flüssig geschnüffelt! Das gab es bei DM..... Roch erstaunlicherweise recht gut. Irgendwie nicht so stechen aufdringlich wie früher. Hmmm. Toll, das Sodasan sensitive wirklt erst ab 40 Grad! Ich wasche aber alle meine Bunten sachen auf 30 Grad. Und nun?? Angeblich lösen sich die Seifen darin erst ab 40 Grad optomal auf. Meine Güte, jetzt dachte ich ich hätte mein Waschmittel gefunden und dann das. So langsam geht es mir echt auf die Nerven. Vielleicht sollte ich wieder Ariel benutzen und ferig!!! Hatte das Dash vielleicht hier jemand schonmal?

Miele liest meine Beiträge nicht
    Ich hab heute auch bei dm am Dash color geschnüffelt und hab mir direkt eine Flasche mitgenommen

Ich habe letzte Woche an den Dash Flüssig WMs gerochen und fand sie nicht schlecht. Weiß nicht mehr, welche Sorten es waren, muss mal wieder dran schnüffeln.

Schreibt unbedingt, wie das Dash ist. Das ist ja auch von P & G wie Lenor und Ariel, oder?
    Geändert von Feee (26.05.2012 um 09:22 Uhr)

Forengöttin

Gestern beim dm gab es 2l Lenor bzw. 1,5l (die neuen Sorten und Mystery etc.) für 2,25€.

Inventar Avatar von talina

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ach ich weiß doch auch nicht mehr. Heute habe ich am Dash color flüssig geschnüffelt! Das gab es bei DM..... Roch erstaunlicherweise recht gut. Irgendwie nicht so stechen aufdringlich wie früher. Hmmm. Toll, das Sodasan sensitive wirklt erst ab 40 Grad! Ich wasche aber alle meine Bunten sachen auf 30 Grad. Und nun?? Angeblich lösen sich die Seifen darin erst ab 40 Grad optomal auf. Meine Güte, jetzt dachte ich ich hätte mein Waschmittel gefunden und dann das. So langsam geht es mir echt auf die Nerven. Vielleicht sollte ich wieder Ariel benutzen und ferig!!! Hatte das Dash vielleicht hier jemand schonmal?
    Ich benutze das Dash Flüssigwaschmittel schon eine ganze Weile u. ich bin mit dem Duft sehr zufrieden.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Dash fand ich noch nie schlecht, ich fands immer schön frisch und duftig. Den Duft bin ich irgendwann nur leid geworden und brauchte mal was anderes. Dem Color trau ich aber auch nicht recht über den Weg, denn das Tiefseewirbel-Pulver hat mir damals die ganze bunte 60 Grad Wäsche ausgeblichen. Es steht ja glaube ich nach wie vor auf der Packung "für weißes UND Buntes". Wieso und weshalb, darüber habe ich mir damals natürlich keine Gedanken gemacht. Ich denke zwar nicht, dass im Color WM Weißmacher und Bleichmittel drin sind, aber Dash hängt mir diesbezüglich noch sehr negativ in den Hintergedanken. Den Riechkolbentest mache ich aber trotzdem mal. Bisher habe ich dieses WM immer schön ignoriert.

Ich fahre jetzt in den DM... schnuppern

Meine Laune...
    Blah

Feee, komm bald wieder

Bin schon zurück, mit Dash Mandarinen- und Limonenfrische. Die anderen rochen auch nicht schlecht, das lilafarbene Vollwasch roch ähnlich wie das lilane Lenor Color, das Dash Color roch auch sehr gut. Color WM wollte ich aber nicht, da ich mit Lenor Color flüssig bisher sehr zufrieden bin und meine kochfeste Buntwäsche sowieso mit einem flüssigen Vollwaschmittel wasche.

Habe jetzt gerade ein Haarband damit gewaschen, um den Duft zu testen, einfach schnell unter fließendem Wasser. Es riecht irgendwie nach Duschgel, wie Fa früher oder so und cremig. Es sind wohl keine Duftperlen drin, da es sehr sanft riecht.

Bin mal gespannt, wie gut es wäscht. Das dauert aber noch ein paar Tage, da ich die Handtücher in den letzten Tagen gewaschen habe.

Jedenfalls ist der Preis unschlagbar: 2,95 Euro beim DM regulär ohne Sonderangebot. Da konnte ich nicht widerstehen. Das Pulver kostete auch soviel, das hätte mich auch noch gereizt, aber ich teste jetzt erstmal das flüssige. Das Pulver riecht ähnlich wie das Lenor Orangenpulver.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Dash mag ich komischerweisse, aber nur ohne WS. Könnte mir abe rnicht vorstellen ein Jumbopack zu kaufen weil dann irgendwann nervts schon.

Meine kleine hatte heute ein Shirt an, dass mit Ariel Color gewaschen wurde und sie mochte es total gerne..
    riecht gut mama

Ich kauf nächste Woche weisser Riese Color Pulver im Jumbopack..ist grade im Angebot.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

gelöscht

Leute ich bin total bekloppt!!!!
    Ich habe es getan!!!!!!
    Ich habe mir Dash color flüssig bei Kaufland für 2,95 gekauft
    Eigentlich wollte ich es garnicht kaufen. Nur mal dran riechen und überlegen. Aber ihr habt mich da irgendwie angefixt!! Bin echt mal gespannt wie es wäscht.
    Bin ich bescheuert oder was???? Geht das jetzt schon wieder bei mir los?

Meine Laune...
    Blah

Jaaaaaaaaa

Meine Laune...
    Blah

so jetzt weiss ich auch wie ich meine Wäsche draussen duftig bekomm
    Einfach den WS ein bisschen überdosieren, ich hab heute 3 Maschinen draussen auf dem Wäscheständer getrocknet und die Wäsche konnte ich eben schon zusammen legen, hach hat das herrlich geduftet

Meine Laune...
    Blah

Bin schon zurück, mit Dash Mandarinen- und Limonenfrische. Die anderen rochen auch nicht schlecht, das lilafarbene Vollwasch roch ähnlich wie das lilane Lenor Color, das Dash Color roch auch sehr gut. Color WM wollte ich aber nicht, da ich mit Lenor Color flüssig bisher sehr zufrieden bin und meine kochfeste Buntwäsche sowieso mit einem flüssigen Vollwaschmittel wasche.

Habe jetzt gerade ein Haarband damit gewaschen, um den Duft zu testen, einfach schnell unter fließendem Wasser. Es riecht irgendwie nach Duschgel, wie Fa früher oder so und cremig. Es sind wohl keine Duftperlen drin, da es sehr sanft riecht.

Bin mal gespannt, wie gut es wäscht. Das dauert aber noch ein paar Tage, da ich die Handtücher in den letzten Tagen gewaschen habe.

Jedenfalls ist der Preis unschlagbar: 2,95 Euro beim DM regulär ohne Sonderangebot. Da konnte ich nicht widerstehen. Das Pulver kostete auch soviel, das hätte mich auch noch gereizt, aber ich teste jetzt erstmal das flüssige. Das Pulver riecht ähnlich wie das Lenor Orangenpulver.
    nächste Woche kaufe ich mir ein kleines Päckchen Sunil für meine weisse Wäsche und ein Fläschchen Dash fürs Bunte

Ihr habts mal wieder geschafft, Ihr elenden Anfixer

gelöscht

Bin echt mal gespannt wie das Dash wäscht. Es soll ja nicht so stark nach dem Waschen riechen. Ist schonmal gut! Mal sehen ob die Wäsche sich besser anfühlt. Wen nicht wird es eben nur für Putzlappen oder sowas verwendet. 2,95 ist ja auch nicht die Welt

Inventar Avatar von PinkFluffie

Und es geht schon wieder los..das kann doch alles nicht wahr sein...
    http://www.youtube.com/watch?v=kvAVEej_WHU

irgendwie passt das grade hier her..das Lied passt super zum WM/WS Wahn..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

gelöscht

Irgendwie ärgere ich mich jetzt schon, das ich nicht standhaft geblieben bin. Jetzt habe ich wieder ne Flasche da stehen. Das komische Waschnussmittel habe ich ja auch noch!! Ist irgendwie auch nichts!! Ich glaube ich entsorge es einfach in die Tonne. Dann ist es eben weg.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich diesen Thread und lese fleissig mit, vielen Dank an Euch un Eure tollen Beschreibungen von Duft, Waschwirkungen, unerfreulichen Nebenwirkungen usw

Bin auch Opfer der Anfixerei des Frosch Fein und Wollwaschbalsams, letzte Woche gekauft und eine Maschiene Winterwollsachen gewaschen Ohhh riecht das lecker in der trockenen Wäsche
    Wolle hat meist einen Eigengeruch der bislang meist eine unschöne olfaktorische Verbindung mit dem WM eingegangen ist
    Ok fand ich bislang Perwoll gefolgt von Coral für Wolle (muss nochmal in meinem Hirn nach den No-Gos kramen )

Der Frosch Waschbalsam ist ab jetzt mein Duftfavorit Die Wäsche wird zwar ein bissel "hart" davon aber das kann ich übersehen denke ich

Auch gekauft und Neu auf meiner WaMa sind auch noch Frosch Mandelblüte WS und Lenor Sommerbrise WS

Ich bin eine überzeugte WS Anhängerin und lieb gute Düfte - gibt nichts schöneres als in ein gut duftendes Bettzeug einzusteigen und einzuschlafen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Und es geht schon wieder los..das kann doch alles nicht wahr sein...
    http://www.youtube.com/watch?v=kvAVEej_WHU

irgendwie passt das grade hier her..das Lied passt super zum WM/WS Wahn..
    Haha das ist ja cooool und trifft es wirklich sehr gut

Zitat von Miele75
    Irgendwie ärgere ich mich jetzt schon, das ich nicht standhaft geblieben bin. Jetzt habe ich wieder ne Flasche da stehen. Das komische Waschnussmittel habe ich ja auch noch!! Ist irgendwie auch nichts!! Ich glaube ich entsorge es einfach in die Tonne. Dann ist es eben weg.
    Nicht entsorgen nimm es doch für die Toilettenreinigung, das mach ich auch, wenn mir ein Waschmittel einfach gar nicht zusagen will.

Sarahkay herzlich willkommen bei uns!

gelöscht

Ja dann mal herzlich willkommen bei den bekloppten Waschjunkys!!

DAs Frosch Wollbalsam macht die Wäsche härter??? Aber Wollwaschmittel sollte doch die Sachen eigentlich weicher machen. Hmmm
    Ja, sich hier nicht anfixen zulassen ist echt schwierig. Ich wollte es ja auch nicht! Aber es ist passiert.
    Mein Gott, was ich schon alles getestet und entsorgt habe. Mich würde echt mal interessieren, was das allaes gekostet hat.

gelöscht

Doe bösen Mädels hier können aber auch ganz schön überzeugend sein !!! Aber bei Waschmittel lasse ich mich ja meistens übezeugen.

Ich möchte lieber nicht wissen, was ich schon an Geld "entsorgt" habe weil gekauft und dann

Danke für das Willkommen

Ich habe keine Ahnung, warum die Wäsche härter und fester wirkt Ich finds aber auch nicht schlecht, mein Verstand sagt mir dass das für Wolle auch ganz gut sein kann wenn die Fasern nicht ganz so flutschig sind - kenne das vom Filzen: gut ausgewaschenen Filzprodukte sind härter und rauher als Filz voll mit Seifenresten
    den Filz wasche ich auch mit Essigwasser am Ende aus, vielleicht wäre das eine Idee für die WaMa??? Naja, dann ginge aber der feine Duft flöten
    Geändert von sarahkay (26.05.2012 um 23:08 Uhr)

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich möchte lieber nicht wissen, was ich schon an Geld "entsorgt" habe weil gekauft und dann

Danke für das Willkommen

Ich habe keine Ahnung, warum die Wäsche härter und fester wirkt Ich finds aber auch nicht schlecht, mein Verstand sagt mir dass das für Wolle auch ganz gut sein kann wenn die Fasern nicht ganz so flutschig sind - kenne das vom Filzen: gut ausgewaschenen Filzprodukte sind härter und rauher als Filz voll mit Seifenresten
    den Filz wasche ich auch mit Essigwasser am Ende aus, vielleicht wäre das eine Idee für die WaMa??? Naja, dann ginge aber der feine Duft flöten
    Irgendwer hat hier doch vor Kurzem mal geschrieben, dass in manchen Waschmitteln Silikon drin sein soll. Ich selber habe da noch nie drauf geachtet. Ich denke, dass ich wie bei Shampoos. Von den einen werden die Haare etwas stumpf, weniger gut kämmbar und von den anderen schön weich und geschmeidig. Dass in letzteren aber eventuell schädliche Stoffe drin sind, die für die Weichheit sorgen, ist dann jedoch der springende Punkt.
    Also dann habe ich doch lieber etwas härtere Wäsche, dafür aber kein Silikon oder andere Hilfsstoffe drin, die evtl. nicht ganz so gut sind.

Ja, die Silikone könnten ein wichtiges Kriterium sein Lieber keine Silis in der Wolle, so sehe ich das auch (wobei ich mir die Incis bei Waschpulver noch nicht näher angeschaut habe )

Herzlich willkommen SarahKay

Unsere Fangemeinschaft wird anscheinend immer größer. Vielleicht sollten wir eine eigene Seite starten und uns dann die Werbeeinnahmen teilen !

Miele, Du wirst endlich wieder Miele!

Insgeheim hatte ich ja erwartet, dass Du wieder normal wirst

Und nach meinem Experiment mit dem stechend stinkenden Persil Sensi flüssig und dem Terra Allzweckreiniger neulich, der gar nicht putzte, und mit dem ich dann sofort wieder den Miele gemacht habe bin ich von dem ganzen Ökozeugs auch schnell wieder abgekommen.

Den penetrant stinkenden Essigreiniger, der mir hier die ganze Wohnung verpestet hatte, habe ich im Abfluss der Badewanne entsorgt. Der taugt noch nicht einmal als Abflussreiniger. Und als Toilettenreiniger auch nicht. Jedesmal, wenn ich den benutzte im Bad und dann Besuch kam, hat der Besuch die Nase gerümpft, weil der ganze Flur nach dem ekelhaften Essigreiniger stank

Ratet mal, was ich gerade mache? Konnte natürlich nicht mehr warten, das neue Dash auszuprobieren und meine stechend riechende Unterwäsche auch nicht mehr ertragen bzw. tragen. Also habe ich kurzerhand den ganzen Schrank leergeräumt mit der ganzen stechend riechenden Persil Sensi Unterwäsche und in die Waschmaschine gesteckt, zusammen mit ein paar Handtüchern, natürlich auf 95 Grad. Das riecht ganz dezent, aber sehr lecker fruchtig nach Limone.

Immer wenn ich an dem Dash rieche, bekomme ich Lust auf Obstsalat. Das riecht so natürlich. Gestern habe ich dann auch direkt danach einen Obstsalat gemacht. Echt eine gute Alternative, um zu gesundem Essen verführt zu werden.

Bin so gespannt auf das Waschergebnis, habe Lenor Milde Orange dazugetan, aber nur ganz wenig diesmal, möchte den Dash Geruch pur an der Wäsche riechen.

Hach, hier ists ja schön, so herzliche Willkommensgrüsse

Hat jemand den Sommerbrise WS von Lenor schon getestet und liebgewonnen?

Lenor milde Orange könnte ich mal testen

ich den Mystery Maja (die goldene Flasche) WS aktuell total

Forengöttin

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Leute ich bin total bekloppt!!!!
    Ich habe es getan!!!!!!
    Ich habe mir Dash color flüssig bei Kaufland für 2,95 gekauft
    Eigentlich wollte ich es garnicht kaufen. Nur mal dran riechen und überlegen. Aber ihr habt mich da irgendwie angefixt!! Bin echt mal gespannt wie es wäscht.
    Bin ich bescheuert oder was???? Geht das jetzt schon wieder bei mir los?
    Ich könnte mich echt beömmeln! Was ist los mit dir? Wolltest du nicht tapfer allen Anfixereien widerstehen und nur noch unparfümiert bzw. wenig parfümiertes Waschmittel kaufen? Und keinen Weichspüler mehr? Oder habe ich da was falsch mitbekommen?

Forengöttin

Herzlich willkommen SarahKay

Unsere Fangemeinschaft wird anscheinend immer größer. Vielleicht sollten wir eine eigene Seite starten und uns dann die Werbeeinnahmen teilen !

Miele, Du wirst endlich wieder Miele!

Insgeheim hatte ich ja erwartet, dass Du wieder normal wirst

Und nach meinem Experiment mit dem stechend stinkenden Persil Sensi flüssig und dem Terra Allzweckreiniger neulich, der gar nicht putzte, und mit dem ich dann sofort wieder den Miele gemacht habe bin ich von dem ganzen Ökozeugs auch schnell wieder abgekommen.

Den penetrant stinkenden Essigreiniger, der mir hier die ganze Wohnung verpestet hatte, habe ich im Abfluss der Badewanne entsorgt. Der taugt noch nicht einmal als Abflussreiniger. Und als Toilettenreiniger auch nicht. Jedesmal, wenn ich den benutzte im Bad und dann Besuch kam, hat der Besuch die Nase gerümpft, weil der ganze Flur nach dem ekelhaften Essigreiniger stank

Ratet mal, was ich gerade mache? Konnte natürlich nicht mehr warten, das neue Dash auszuprobieren und meine stechend riechende Unterwäsche auch nicht mehr ertragen bzw. tragen. Also habe ich kurzerhand den ganzen Schrank leergeräumt mit der ganzen stechend riechenden Persil Sensi Unterwäsche und in die Waschmaschine gesteckt, zusammen mit ein paar Handtüchern, natürlich auf 95 Grad. Das riecht ganz dezent, aber sehr lecker fruchtig nach Limone.

Immer wenn ich an dem Dash rieche, bekomme ich Lust auf Obstsalat. Das riecht so natürlich. Gestern habe ich dann auch direkt danach einen Obstsalat gemacht. Echt eine gute Alternative, um zu gesundem Essen verführt zu werden.

Bin so gespannt auf das Waschergebnis, habe Lenor Milde Orange dazugetan, aber nur ganz wenig diesmal, möchte den Dash Geruch pur an der Wäsche riechen.

Auf diese Verbindung bin ich ja noch gar nicht gekommen!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir läuft eine extra gesammelte Ladung mit Sunil color
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

So, Leute!!!!!
    Jetzt mal zu meinem Fazit von Ökoreinigern und Waschmiteln.
    Ich habe heute mit dem cover Allzweckreiniger unser Laminat im Schlafzimmer geputzt. Blöde Idee!!!! Alles war total streifig und stumpf.
    Dann das Bad mit domol öko Badreiniger! Auch blöde Idee!!! Alles streifig und stumpf. Ich werde es deffinitiv nicht mehr kaufen!! Dann bleibe ich lieber bei meinem Meister Propper! Shit auf Parfümstoffe!!!!
    Gerade läuft aber ne Maschine Bettwäsche mit ein paar weißen T-shirts und mit Dash color flüssig natürlich ohne Weichspüler. Bin mal gespannt wie das Zeugs wirkt. Achso, ich werde wahrscheinlich wieder Ariel color & style compact kafen. Die Bettwäsche riecht sowas von angenehm und dezent. Mag ich total.
    Was mich aber an Dash jetzt schon stört, ist das klappern der Dosierkugel in der Maschine. Geht mir voll auf die Zwiebel!! Naja, abwarten! Vielleicht habe ich ja den Aha Effekt!! Weichspüler werde ich trotzdem nicht mehr benutzen. Denn der fehlt mir mal so garnicht.
    @Feee
    Was hast du denn für eine Dash Sorte gekauft?? Das Mandarinen?
    Ja, ich glaube ich werde wieder der alte Miele ohne ÖKO!!