Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 175 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Wie macht ihr das mit der MAC Mineralize über der BB Cream? Erstmal setzen lassen bevor die Foundation kommt? Tragt ihr diese dann mit dem Pinsel auf?
    Vielleicht könnte ich so ja die zu rosa-stichigen etwas "abgelben".

Gestern hatte ich nochmal den ganzen Tag die Inniesfree Troublecare drauf, und abends wirkte sie dann im Spiegel auch echt farblich gut an mich angepasst, aber das Licht war natürlich auch nicht mehr so gut, und ich kann nicht sagen, ob sie noch voll da war...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Jubilee Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das mit der MAC Mineralize über der BB Cream? Erstmal setzen lassen bevor die Foundation kommt? Tragt ihr diese dann mit dem Pinsel auf?
    Vielleicht könnte ich so ja die zu rosa-stichigen etwas "abgelben".

Gestern hatte ich nochmal den ganzen Tag die Inniesfree Troublecare drauf, und abends wirkte sie dann im Spiegel auch echt farblich gut an mich angepasst, aber das Licht war natürlich auch nicht mehr so gut, und ich kann nicht sagen, ob sie noch voll da war...
    Ich kann dir jetzt nur schreiben, wie ich es mit "normaler" MF mache: Ich lasse die BB etwas einziehen und trage die MF dann mit einem Pinsel wie Puder auf. Also nicht wie normalerweise richtig in die Haut einarbeiten, ich nehme auch nur vergleichsweise wenig Produkt. Damit kann man die Farbe der BB wirklich gut beeinflussen, wenn sie zu hell, zu rosa etc. ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

sprecht ihr über diesen puder?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ach...achso.....jetzt verstehe ich. ich habe die MAC Mineralize Compact Foundation und hatte mich schon gewundert...

Meine Laune...
    Cheeky

@jubilee - ich weiß nicht wovon ihr sprecht - deswegen frag ich einfach mal dazwischen....

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Beim Müller gibts ab morgen die BB von Loreal 2€ günstiger... aber sowei ich weiß hat hier eh niemand gute Erfahrungen damit gemacht, oder?

Minou
    Besucher

ich kenne dieses Loréal-Zeug nur von einer Probe. Erst dachte ich "Hui, das ist ja nicht mal schlecht." Aber dann hatte ich direkt am nächsten Tag einen Pickel am Kinn....Tja, Loréal halt. Das Zeug von denen hat noch nie was getaugt und ich sollte mir einfach ein für allemal merken, dass ich nicht im Traum daran zu denken brauche, was von denen zu probieren....egal wie gratis es auch immer sein mag.

phöse Hexe Avatar von nounousch

motobiene, ich nehm diese Puder-Foundation über die BB-Creme - ganz dünn mit nem fluffigen Pinsel drübergestäubt.

Cheyenne ich fix hier doch keinen an......
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    motobiene, ich nehm diese Puder-Foundation über die BB-Creme - ganz dünn mit nem fluffigen Pinsel drübergestäubt.

Ich zitiere: "so schön ebenmäßig ohne zugekleistert zu sein war meine Haut schon lang nicht mehr". Klingt das nicht nach ?!
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

phöse Hexe Avatar von nounousch

OK, ich ergebe mich..... war aber nicht so gewollt ***ich schwör*** aber vielleicht sind andere MF genauso gut? Ich hab ja keinen Vergleich....
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

OK, ich ergebe mich..... war aber nicht so gewollt ***ich schwör*** aber vielleicht sind andere MF genauso gut? Ich hab ja keinen Vergleich....
    Das weiß ich eben nicht. Ich hab nur andere MF Mir fehlt der Mac-Vergleich. Aber für 33,- € für Mac kauf ich jetzt nicht auf gut Glück, wenn ich noch andere zuhause hab.

Dann werd ich demnächst mal im Selbstversuch meine MAC Mineralize über einer BB Cream ausprobieren, so ist sie mir ja leider zu trocken, aber eben so traumhaft gelb.

Bei der MF von MAC weiß ich nicht, ob das dann nicht auch zu trocken wird für meine Haut...andererseits, wenn die "statt Puder" ist, Puder geht ja bei mir, nur färbt der eben nicht so heftig.

Dann werd ich demnächst mal im Selbstversuch meine MAC Mineralize über einer BB Cream ausprobieren, so ist sie mir ja leider zu trocken, aber eben so traumhaft gelb.

Bei der MF von MAC weiß ich nicht, ob das dann nicht auch zu trocken wird für meine Haut...andererseits, wenn die "statt Puder" ist, Puder geht ja bei mir, nur färbt der eben nicht so heftig.
    Im Idealfall verschmelzen die BB und die MF wunderbar miteinander. So ist das bei mir zumindest. Hat nur bei der Garnier Matt nicht so wie gewünscht funktioniert.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

Hallo liebe BJs,

ich schneie mal eben unverschämt rein, mit einer Frage an euch "Experten"
    Welche BB Cream wäre besser geeignet für etwas trockenere Haut? Die Missha Perfect Cover oder die Skin79 Hot Pink? Bzw. welche von den beiden bevorzugt ihr generell?

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Im Idealfall verschmelzen die BB und die MF wunderbar miteinander. So ist das bei mir zumindest. Hat nur bei der Garnier Matt nicht so wie gewünscht funktioniert.
    Naja, die Mineralize ist halt eben keine MF sondern ein compact MU.....vielleicht klappt's ja trotzdem.

Wenn ich für "jeden Tag" auch besser finde, wenn dann direkt die BB Cream gelb ist, Sinn sollte ja nicht sein dass ich beim schminken noch länger als vorher brauche

Naja, die Mineralize ist halt eben keine MF sondern ein compact MU.....vielleicht klappt's ja trotzdem.

Wenn ich für "jeden Tag" auch besser finde, wenn dann direkt die BB Cream gelb ist, Sinn sollte ja nicht sein dass ich beim schminken noch länger als vorher brauche
    Nee, klar. Wenn du aus dem Grund BB's verwendest, sollte sie natürlich gleich passend sein. Ich trage sie halt, um mich nicht so zugekleistert zu fühlen wie mit MU. Weil ich keine so stark deckenden BB's hab, puder ich halt noch mal kurz über. Ich fühle mich dann wohler.

BB + Compact MU sollte auch klappen. BB's werden ja auch an Stelle von Primer unter dem MU propagiert. Warum also nicht?

Experte Avatar von Monday

Das weiß ich eben nicht. Ich hab nur andere MF Mir fehlt der Mac-Vergleich. Aber für 33,- € für Mac kauf ich jetzt nicht auf gut Glück, wenn ich noch andere zuhause hab.
    Du kannst es ja auch erst mal mit der MSF natural versuchen, falls du die hast.
    Ich verteile die an manchen Tagen über die noch feuchte BB Cream, wenn mir das Ergebnis nicht deckend genug ist. Anschließend kann man die Reste noch mit einem trockenen Kosmetiktuch abnehmen (einfach aufs Gesicht drücken). Funktioniert genausogut.

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs,

ich schneie mal eben unverschämt rein, mit einer Frage an euch "Experten"
    Welche BB Cream wäre besser geeignet für etwas trockenere Haut? Die Missha Perfect Cover oder die Skin79 Hot Pink? Bzw. welche von den beiden bevorzugt ihr generell?
    Ich finde die Missha etwas reichhaltiger und etwas deckender, als die Skin 79. Allerdings mag ich beide gleich gern. Wenn ich etwas gebräunt bin, geht die Missha 23 besser bei mir, dann ist mir die Skin 79 zu hell.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ich finde die Missha etwas reichhaltiger und etwas deckender, als die Skin 79. Allerdings mag ich beide gleich gern. Wenn ich etwas gebräunt bin, geht die Missha 23 besser bei mir, dann ist mir die Skin 79 zu hell.
    Danke für die Antwort, wie hell bist du denn ungefähr?

Meine Laune...
    Cheeky

OK, das ist aber kein Kompakt MU - das ist schon richtger Puder, bzw. eine richtige Puder-Foundation. Solo deckt mir die allerdings zu heavy :leiderja: ich verwende sie kaum

Ich finde die MF von Loreal perfect match besser als die von MAC. Leider ist die Farbauswahl eher bescheiden schön, W4 als hellstes ist doch sehr dunkel und nur immer sommer für mich (er-)tragbar. Dafür macht sie ein tolles finish

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich finde die MF von Loreal perfect match besser als die von MAC. Leider ist die Farbauswahl eher bescheiden schön, W4 als hellstes ist doch sehr dunkel und nur immer sommer für mich (er-)tragbar. Dafür macht sie ein tolles finish
    Mineral Foundation ist doch immer richtige Foundation, oder? D.h. eigentlich trägt man sie solo. Ich hatte da leider nie das Aha-Erlebnis, dass sie mir solo schön genug aussah, obwohl ich etliche Marken durch habe. Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und trage sie über der BB.

Die von L'Oreal hab ich ewig gehabt Besser als Mac? Dann finde ich die Everyday Minerals aber besser als die L'Oreal und kann dabei bleiben

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Du kannst es ja auch erst mal mit der MSF natural versuchen, falls du die hast.
    Ich verteile die an manchen Tagen über die noch feuchte BB Cream, wenn mir das Ergebnis nicht deckend genug ist. Anschließend kann man die Reste noch mit einem trockenen Kosmetiktuch abnehmen (einfach aufs Gesicht drücken). Funktioniert genausogut.
    MSF? Was ist das?

Meine Laune...
    Cheeky

Ja alles Foundis und daher zu deckend...(bei mir)
    die every day minerals kenn ich nicht - die gibts auch nur online oder?
    ich hab auch immer einen Puder gesucht, denn man als Finisher mit leichter Tönung übers MU geben kann, und der MAC ist nicht wirklich der Burner ... ich hab zig Puder gekauft, aber die schnöde Loreal toppt se alle ....

Meine Laune...
    Cheeky

MSF? Was ist das?
    Mineralized Skin Finish - die kompakte Form von MAC, gibts auch mit schönem Schimmer hab ich auch

Ja alles Foundis und daher zu deckend...(bei mir)
    die every day minerals kenn ich nicht - die gibts auch nur online oder?
    ich hab auch immer einen Puder gesucht, denn man als Finisher mit leichter Tönung übers MU geben kann, und der MAC ist nicht wirklich der Burner ... ich hab zig Puder gekauft, aber die schnöde Loreal toppt se alle ....
    Ja, die kann man nur online in den USA bestellen. Ich hab zig Pröbchen und eine Fullsize im Seski gekauft. Damit bin ich ewig bedient Wie gesagt, die L'Oreal hab ich jahrelang geliebt.

Mineralized Skin Finish - die kompakte Form von MAC, gibts auch mit schönem Schimmer hab ich auch
    Joah, ihr überredet mich arme alte Frau noch. Denkt an mein Konto

Meine Laune...
    Cheeky

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, wie hell bist du denn ungefähr?
    Zwischen NC 20 und 25.

MSF? Was ist das?
    Sorry, Mineralize Skinfinish natural. :)

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich trage heute die Snail Nutrition und sie ist nicht rosa... Ich habe sie hauchdünn aufgetragen und siehe da, ich sah nicht aus wie Miss Piggy. Offenbar kommt das Rosane erst bei stärkerer Schichtung durch. Abgepudert habe ich mit 010 Naturelle von alverde. Paßt mir plötzlich ganz gut.

Da meine Lioele Dollish Veil immer noch nicht angekommen ist (heute ist der 25. business day) habe ich cosmetic love angschrieben. Bis morgen hat er Frist, morgen Abend werde ich dann den nächsten Fall eröffnen... Mit dem macht das echt keinen Spaß.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich trage heute die Snail Nutrition und sie ist nicht rosa... Ich habe sie hauchdünn aufgetragen und siehe da, ich sah nicht aus wie Miss Piggy. Offenbar kommt das Rosane erst bei stärkerer Schichtung durch. Abgepudert habe ich mit 010 Naturelle von alverde. Paßt mir plötzlich ganz gut.

Da meine Lioele Dollish Veil immer noch nicht angekommen ist (heute ist der 25. business day) habe ich cosmetic love angschrieben. Bis morgen hat er Frist, morgen Abend werde ich dann den nächsten Fall eröffnen... Mit dem macht das echt keinen Spaß.
    Bei mir hat er bisher nicht mal auf den eröffneten ebay-Fall reagiert Bis zum 7. hat er noch Zeit, dann übernimmt ebay.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich teste heute auch endlich mal die Snail Nutrition.

Ich finde sie schon ins rosa gehend... Wie soll ich es beschreiben? Also nicht gelblich eben. Aber so insgesamt ist es gar nicht so schlecht, nur ist eben der Hals gelber als das Gesicht Es hält sich aber noch in Grenzen.

Leider glänze ich vor mich hin. Aber das tue ich ja sowieso ständig... und immer wieder...

Ich hoffe nur, dass ich keine Pickel von der Snail bekomme, bei der Hot Pink hatte ich ja den totalen Mitesser-GAU... Mal abwarten und einige Tage benutzen. In der Probe ist ja zum Glück Creme für 4-5 Anwendungen drin.

Das mit cosmetic love ist natürlich blöd. Bei dem hatte ich bisher immer gerne gekauft. Aber jetzt überlege ich mir das auch wieder.

Andererseits habe ich ja genug BB Creams ...
    Viele Grüße von tiffifee

Was bin ich froh über den Käuferschutz bei ebay, wenn man mit Paypal zahlt...

Tiffi, wegen des Glanzes: ich teste gerade das neue Beauty Effect T-Zonen Fluid von Balea. Mattiert schön, zumindest jetzt, wie es bei Hitze aussieht, weiß ich noch nicht. Und vertragen tue ich es bisher auch sehr gut.

Meine rosa Schneckenschleim-Creme ist übrigens heute angekommen.

Meine Laune...
    Tired

Was bin ich froh über den Käuferschutz bei ebay, wenn man mit Paypal zahlt...

Tiffi, wegen des Glanzes: ich teste gerade das neue Beauty Effect T-Zonen Fluid von Balea. Mattiert schön, zumindest jetzt, wie es bei Hitze aussieht, weiß ich noch nicht. Und vertragen tue ich es bisher auch sehr gut.

Meine rosa Schneckenschleim-Creme ist übrigens heute angekommen.
    *notier* ... ich wollte doch nichts mehr kaufen ...

Angeregt von deiner Schnecken-Creme-Empfehlung habe ich mir auch eine bestellt. *Mizon 92%Snail Secretion Filtrate AntiWrinkle All In One Snail Healing Cream*

Ging ganz fix mit der Lieferung und es war eine total nette Karte dabei. Er wünscht mir everlasting happyness. Kann ich immer brauchen!

Die Creme ist sehr angenehm, gar nicht schneckig und zieht gut ein. Bisher vertrage ich sie gut, verwende sie jetzt seit 5 Tagen. Allerdings habe ich einige Pickelchen. Kann aber genauso gut vom Stress kommen. Bin derzeit sowieso sehr anfällig. Ich habe mir vorgenommen, die Mizon den ganzen Monat zu verwenden und dann erst zu beurteilen, was sie taugt.
    Viele Grüße von tiffifee

Die 92%-Creme habe ich auch noch im Auge. Ich hatte mich dann für das rosane Gel entschieden, weil es in dem Moment günstiger war, glaube ich. Mizon hat überhaupt schöne Sachen und auch schöne BB Creams, allerdings konnte ich da bisher keine, bzw. kaum Swatches zu finden.

Hast Du Deine Snail Cream bei newcre8tive bestellt?

Ich habe mir vorhin übrigens den Schneckenschleim testweise einfach mal über das Make Up gegeben: ein Hautgefühl wie ein Babypopo.

Meine Laune...
    Tired

Die 92%-Creme habe ich auch noch im Auge. Ich hatte mich dann für das rosane Gel entschieden, weil es in dem Moment günstiger war, glaube ich. Mizon hat überhaupt schöne Sachen und auch schöne BB Creams, allerdings konnte ich da bisher keine, bzw. kaum Swatches zu finden.

Hast Du Deine Snail Cream bei newcre8tive bestellt?

Ich habe mir vorhin übrigens den Schneckenschleim testweise einfach mal über das Make Up gegeben: ein Hautgefühl wie ein Babypopo.
    Ja, ich habe dort bestellt. Es gab zwar noch günstigere Anbieter und auch welche mit wesentlich mehr Bewertungen, aber irgendwie hat mir das Angebot gefallen.

Zur BB habe ich auch wenig gefunden, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich sie dann nicht weiter recherchiert hatte, weil irgendwo stand, sie wäre rosa... keine Ahnung, hab's vergessen.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Matilda

Hat schon jemand mit der Embryolisse-BB Erfahrungen gesammelt und kann vergleichen? - (vielleicht eine Französin- / Grenzgängerin, dort ist sie ja für 10-14 EUR in den Apos zu haben, glaube ich) .

Passt zwar nicht so gut in den Thread aber mich persönlich würde schon stark eine gute europäische BB interessieren weil ich mir dann sicher bin kein Fake zu erwischen (ist ja eine Mega-Mega-Markt, die ganzen Mädels die BB kommen lassen), dann der weite Lieferweg nur für so ein Mini-Item, die Probleme die damit verbunden sind etc. pp. Würde dann auch gerne mehr bezahlen.

BJ-Einsteiger

Ich hab in den letzten Monaten auch BBs getestet. Und zwar nur Europäische:

- Dr. Schrammek BB:
    Finde ich sehr gut! Die hellste Farbe wirkt zwar sehr dunkel, passt sich aber super an die eigene Gesichtsfarbe an. Sie deckt wahnsinnig gut. Besser als so manche Foundation. Einziger Nachteil für mich: sie ist extrem reichhaltig. Für mich leider zu viel, aber für trockene Haut dürfte das super passen.

- Garnier BB matt:
    Ist momentan mein Liebling. Deckkraft ist für mich an sehr guten Hauttagen ausreichend. Ansonsten mische ich sie auch gern mit meinen anderen Foundis, weil ich mir einbilde, dass das Gesicht dadurch frischer aussieht. Bei mir ist sie auch nicht matt, sondern ganz natürlich. An Pflege ist sie mir allerdings zu wenig. Da brauche ich schon noch zusätzlich eine Feuchtigkeitscreme.

- Estee Lauder BB
    Gefällt mir von den dreien am wenigsten. Sie ist zwar nicht schlecht, aber halt so ein la la-Produkt. Weder schlecht, noch besonders gut. Sie pflegt zwar etwas besser als die garnier, aber Deckkraft ist gleich null. Ich finde bei ihr keinen Unterschied zu einer getönten Tagespflege. MMn kein unbedingtes Must Have.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Würdet ihr sagen, dass die Orange in etwa so hell ist wie die Missha 13?

Ich such nämlich eine gelbstichigere Alternative zur Letzteren.
    Da meine Orange Pröbchen angekommen sind, hab ich wie versprochen Vergleichsswatches gemacht
    Tageslicht:

Kunstlicht:

Missha Signature Real Complete #13
    Missha Perfect Cover #13
    Skin79 Vital Orange
    Skin79 Hot Pink

Oben jeweils ein fetter Klecks, nach unten hin ausgeblendet.

Also auf meiner Haut kommt die Orange schon etwas dunkler raus als die beiden #13er Misshas. Interessanterweise ist die Hot Pink direkt aus der Tube noch dunkler als die Orange, passt sich aber verrieben meiner Haut viel besser an und wird dann auch heller als die Orange.

Ich trage die Orange heute das erste mal im Gesicht, da passt sie sich auch ganz gut an und gut verrieben bilden sich keine Ränder. Ich hab jetzt extra kein Puder drüber gemacht um zu prüfen ob sie nachdunkelt, aber tut sie bei mir nicht.

Aber wirklich ganz so hell wie die hellen Misshas ist sie nicht, aber gelb auf jeden Fall.

Zur Einordnung, meine Haut ist im Gesicht ziemlich genau Missha #13-farben, also hell und rosa, die Haut am Arm mit den Swatches ist noch etwas heller.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Danke dir vielmals!

Zur Info: meine zweite Bestellung von cosmetic love ist nach fünf Wochen immer noch nicht da. Deswegen habe ich heute einen Fall eröffnet. Angeschrieben hatte ich ihn gestern, gerührt hat er sich darauf aber nicht.

Bei cosmetic love würde ich nie wieder bestellen. Alle anderen Bestellungen von anderen Sellern, die ich in den letzten Wochen aufgegeben habe, sind angekommen, nur die von cosmetic love nicht. Da komme ich doch echt ins Grübeln...

Danke für die swatches cherrymonstar
    meine Orange ist ja mittlerweile (ja, ich war ungeduldig) unterwegs...
    Ich mach mir allerdings etwas Sorgen, weil der Briefträger/Paketbote das letzte Päckchen einfach auf den Briefkasten gelegt hat, das hätte sonstwer mitnehmen können...

Enigma, viel Erfolg mit dem Fall.

Danke. Beim ersten Mal war er ja halbwegs koorperativ, jetzt scheint er bockig zu sein...

Nur ärgerlich, daß ich jetzt völlig umsonst gewartet habe und die nicht angekommenen BBs woanders neu bestellen muß.