meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ihr Lieben, die letzten Tag hatte ich einen entsetzlichen Allergieschub zu bewältigen
ich hatte mein Pülverchen nicht eingenommen, so konnten die Pollen mit ganzer Kraft meine armen Augen tyrannisieren
das Jucken machte mich beinahe verrückt, wer es kennt, weiss, wovon ich spreche, da versucht man jedes Mittel, um dieser Folter zu entfliehen....
Zum Glück hatte ich Augen-Frische gebunkert, da ich dieses Gel gerne für meine Lippen einsetze. Übers Wochenende erhielt das Gel dann die eigentliche Verwendung!schon nach wenigen Minuten war das Jucken weg
kein Fake! Hab's grade wieder aufgetragen, schwupps
das Jucken ist weg!
Gibt es noch eine liebe BJ, die diese positive Eigenschaft des Augen-Frische-Gels bestätigen kann?
Also, bei mir hilft das Gel! Zum Glück hab ich gebunkert![]()
Hallo Aimèe,
ich hatte das Gel im Urlaub mit dabei und es hat mir wunderbar gegen einige fiese Mückenstiche geholfen, hätte ich nicht gedacht, aber da ich mein sonstiges Mittelchen vergessen hatte, war es eigentlich ein "Notbehelf" und siehe da - es wirkt Wunder, durch den Kühleffekt war sofort der Juckreiz verschwunden. Kann ich nur empfehlen
Wünsche euch allen einen schönen Tag (ohne Mückenstiche)!
Liebe Grüße von Schildi
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Schildidanke für diesen Tipp! Hab' ich sofort weitergegeben. Ich kann das Gel wirklich sehr empfehlen! Ein echter Tausendsassa!
ich benutze es auch täglich für meine lästigen Millen, ich bilde mir ein, dass sie täglich kleiner werden..... Natürlich ein Einzelergebnis
die Silicia-Power-Creme hatte bei mir keine Wirkung.
ich möcht das Gel auch nicht mehr missenWeiß gar nicht mehr, wie viele ich schon aufgebraucht habe
Aber Schilde, ich sag auch danke für den tollen Tipp wegen Mückenstiche.
Ich benutze ja auch die Aqua silicea Creme, nur dieses Mal hat die Creme nach einigen "umgeschlagen", die riecht gar nicht mehr gut, ist krümelig geworden. Ich hab Drexels mal geschrieben, bin gespannt, ob sie antworten.
Ich hab sie gelagert wie immer, vielleicht war ihr die letzte wärmere Zeit von den Temperaturen her nicht so bekommen,hab nicht gelesen, dass da was steht, dass man sie kühl lagern sollte
wisst ihr da was?
Henna, wegen der Ohressenz hab ich eine Frage im Club gestellt, wenn ich Antwort habe, dann schreib ich´s hier.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Aimèe, super, Deinen Tipp kann ich gebrauchen, habe auch ein paar von den lästigen Dingerchen und bin sie noch nicht los, hatte auch mit der Silicia-Creme versucht (versuche auch noch immer, bis das 2. Töpfchen geleert ist), bilde mir auch ein, dass sie kleiner geworden sind und werde ihnen jetzt mit dem Gel noch zu Leibe rücken
, das wollen wir doch mal sehen ....
Werde berichten, was sich tut![]()
Liebe Grüße von Schildi
[QUOTE=Orchidee;9930822]ich möcht das Gel auch nicht mehr missenWeiß gar nicht mehr, wie viele ich schon aufgebraucht habe
Aber Schilde, ich sag auch danke für den tollen Tipp wegen Mückenstiche.
gern geschehen, liebe Orchidee, ich habe auch schon so manchen guten Tipp bekommen und bin für jeden dankbar
Auf jeden Fall finde ich interessant, was Aimèe geschrieben hat, werde ich unbedingt noch probieren![]()
Liebe Grüße von Schildi
ich hatte mir ja die Silicea-Creme auch gleich beim Sendungsstart bestellt (ich weiß jetzt nicht mehr wann das war??) wende diese aber nur punktuell an. Es fehlt jetzt ca. 1/3 der Creme, nun hab ich gerade auf Grund Deines Hinweises mal in mein Töpfchen geschaut, also mit Creme hat das nicht mehr viel zu tun, eher mit Zement. Für den Preis von knapp 20,00 Euro für so eine kleine Menge geht das ja garnicht.
Orchidee, sagst mal bitte Bescheid, was Drexels meinen!!
Ich werde mir die Rechnung raussuchen und reklamieren.
Herzliche Grüße von Bummi
Herzliche Grüße von Bummi
nur komisch, dass bärbel im klostersalzbuch das klostersalz direkt für die ohrgänge benutzt .....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
heiko
...und sie hat es auch früher in ihren Sendungen so erwähntkann mich da noch gut dran erinnern, das hab ich mir gemerkt für den Fall der Fälle
...ich kann mir aber schon vorstellen daß das mit dem Kristallisieren des Salzes problematisch werden kann...sieht man ja wenn man das Nonnensalz getrunken hat und das Glas dann bis zum nächsten Tag stehen lässt![]()
LG, blue
Das habe ich auch so von Frau Drexel gehört. Nun, ist es nicht mehr wichtig (bis Frau Drexel wieder woanders im HS-Fernsehen auftaucht...); aber sie sollte sich in Zukunft genau ihre Aussagen überlegen! Denn auch ich habe mich auf ihre Worte und Anwendungshinweise verlassen. Es liegt ihr doch immer so das Wohl der Kundschaft am Herzen...
Gruß,
Angeli
Weil die Inhaltsstoffe sich so gut anhörten konnte ich beim Powerlift-Kosmetikset nicht widerstehen (und auf der HP wird es zwar sehr gelobt). Aber bei mir leider
Die Körperlotion ribbelt und im Gesicht bekomme ich Pickel bzw. Unterlagerungen - so richtig festsitzende weiße Knubbel. Schade, aber das Set geht bei mir gar nicht. nach dem Desaster mit den Presslingen ist Powerlift wohl insgesamt nix für mich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich werde mich mal erkundigen, ob das bei Samorasalz auch zutrifft.
Steht es nicht sogar in dem Buch drinnen, werde gleich mal nachlesen.
Schnuppe und ich liebe die Powerliftserie mal wieder. Wollte schon ein ganz ganz dickes Lob aussprechen. Ich hab keinerlei Probleme.
Alle Serien von Frau Drexel sind irgendwie wie für mich gemacht![]()
so hab mal im Buch gelesen,
da steht auch, dass man das Ohr mit dem Elixier (Samorasalz) befüllen sollte.
![]()
dies hier bekam ich als Antwort wegen der Silicium creme
Bezüglich Ihrer Anfrage zur Silicium Intensiv Creme können wir Ihnen mitteilen, dass diese Creme keine ätherischen Öle enthält. In der Silicium Intensiv Creme sind Basisöle, wie z. B. Perillasamenöl und Nachtkerzenöl enthalten. Daher sollte man die Creme kühl lagern, so kann eine Veränderung der mehrfach ungesättigten Fettsäuren vermieden werden. Außerdem kann auf diese Weise eine weitere Geruchsentwicklung aufgehalten werden.
wusste ihr, dass man die kühl lagern sollte? Kann mir vorstellen, dass man dann noch mehr Probleme hat, sie zu "schmieren"![]()
hallo
ich mische mir meine fünf öle die ich bestellte mit der nachtcreme und es ist ein super gefühl auf der haut. die haut sieht morgens richtig pral aus.
werde uch mit der körpercreme machen.
vlg
schau mal Schnuppe so steht es in dem Buch:
Ich zitiere:
"Im Originaltext heißt es:
Ohrenkrankheiten werden ebenso geheilt wie das Zahnweh, indem man das Ohr mit dem Elixier füllt. Ich habe es in vielen Fällen sehr erfolgreich gefunden und seit ich meine Ohren damit gefüllt habe, kann ich besser hören. Man füllt zuerst das weniger taube Ohr damit und lasse es etwa 10 Minuten lang darin, dann fülle man das andere und lasse es die ganze Nacht darin. Verschluss mittels Wattepfropf. Dieses Verfahren trägt gar sehr zu einem gesunden Schlaf bei. "
da steht also nix von verdünnen![]()
![]()
das hab ich schon oft gemacht Schnuppe. Mittels Pipette ins Ohr rinnen lassen. Hab immer viel Ohrenschmalz (entschuldigung für den unappetitlichen Ausdruck). Bei mir war es dann immer weg am nächsten Tag. Ich hatte noch nie Probleme, wenn ich Klostersalz pur ins Ohr getan habe. Aber ich bin ein richtiger KS-Junkie. Ich tu das überall drauf und rein und immer pur. Ich habs in eine kleine Sprühflasche vom himmlischen Busen umgefüllt, dann ist es sparsamer im Verbrauch. Hab aber immer Literweise im Bunker.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Die Siliceacreme stinkt meiner Meinung nach auch fürchterlich (ich hab jetzt erst rausgefunden, woran mich der Geruch erinnert: Das Zeug riecht original wie Fensterkitt! )
ABER: Die Wirkung bei Hautirritationen ist bei mir toll, ich seh das Zeug somit eher als "Medizin" für Notfälle.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen,
ich hab Drexels erneut geschrieben, bin gespannt, was sie antworten.
Mein erster Tiegel war in Ordnung, die veränderte sich nicht und ich fand den Geruch auch gut, so frisch, teilweise nach frischer Gurke, aber diese hier, am Anfang roch sie auch noch gut, hat dann leider "umgeschlagen".
Sofia, was meintest du jetzt mit deinem Post, du hast nur Beiträge kopiert, aber nicht, was du im November gepostet hattest, soweit reicht mein Gedächtnis nicht
Musst aber auch nicht raussuchen, ich werd die Creme auf jeden Fall weiter benutzen, nur nicht diesen Tiegel, der geht zurück![]()
Ich hab heute morgen zum zweiten Mal die Karde HOT aufgetragen. Ziemlich reichlich, das muß ich zugeben. Also ich bin ja von meinen physikalischen Behandlungen mit Munari einiges gewöhnt und auch nicht so zimperlich, aber die Karde Hot grenzt heute bei mir an Körperverletzung. Die brennt schon seit 11 (!! kein Scherz) Stunden wie Feuer.
Ein bißchen weniger "HOT" wäre auch zu verkraften, liebe Frau Drexel.![]()
Seit 11 Stunden?!?!![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!