Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1010 von 1079 ErsteErste ... 510910960990100010081009101010111012102010301060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.361 bis 40.400
    BJ-Einsteiger

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Henna

auch von mir ein herzliches Willkommen.

zur Ohressenz.

laut meines Wissens ist sie nicht gedacht, um ins Ohr zu träufeln.

Wie schon geschrieben sollte ein Tropfen auf die Ohrmuschel gemacht werden und dann verreiben.

Aber wie schon erwähnt, am besten in Baar nachfragen, oder wenn du möchtest, kann ich die Frage auch im Clubforum stellen, da bekommt man recht schnell Antwort. Gibst mir kurz Bescheid. Dann mach ich das
    Das wäre toll, wenn du das machen würdest.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Gibt es demnächst ein AdT vom Astaxanthin?
    Für die Zeit nach AdT und JdW -> zellshop.com (= Lieferant von Bärbel).

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    dankeschön! ist vorgemerkt
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Gesperrt

ihr Lieben, die letzten Tag hatte ich einen entsetzlichen Allergieschub zu bewältigen ich hatte mein Pülverchen nicht eingenommen, so konnten die Pollen mit ganzer Kraft meine armen Augen tyrannisieren das Jucken machte mich beinahe verrückt, wer es kennt, weiss, wovon ich spreche, da versucht man jedes Mittel, um dieser Folter zu entfliehen....

Zum Glück hatte ich Augen-Frische gebunkert, da ich dieses Gel gerne für meine Lippen einsetze. Übers Wochenende erhielt das Gel dann die eigentliche Verwendung! schon nach wenigen Minuten war das Jucken weg kein Fake! Hab's grade wieder aufgetragen, schwupps das Jucken ist weg!

Gibt es noch eine liebe BJ, die diese positive Eigenschaft des Augen-Frische-Gels bestätigen kann?

Also, bei mir hilft das Gel! Zum Glück hab ich gebunkert

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo Aimèe,

ich hatte das Gel im Urlaub mit dabei und es hat mir wunderbar gegen einige fiese Mückenstiche geholfen, hätte ich nicht gedacht, aber da ich mein sonstiges Mittelchen vergessen hatte, war es eigentlich ein "Notbehelf" und siehe da - es wirkt Wunder, durch den Kühleffekt war sofort der Juckreiz verschwunden. Kann ich nur empfehlen

Wünsche euch allen einen schönen Tag (ohne Mückenstiche)!
    Liebe Grüße von Schildi

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke dir, woher weißt du denn, dass das der Lieferant von Bärbel ist?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Aimèe,

ich hatte das Gel im Urlaub mit dabei und es hat mir wunderbar gegen einige fiese Mückenstiche geholfen, hätte ich nicht gedacht, aber da ich mein sonstiges Mittelchen vergessen hatte, war es eigentlich ein "Notbehelf" und siehe da - es wirkt Wunder, durch den Kühleffekt war sofort der Juckreiz verschwunden. Kann ich nur empfehlen

Wünsche euch allen einen schönen Tag (ohne Mückenstiche)!
    Schildi danke für diesen Tipp! Hab' ich sofort weitergegeben. Ich kann das Gel wirklich sehr empfehlen! Ein echter Tausendsassa! ich benutze es auch täglich für meine lästigen Millen, ich bilde mir ein, dass sie täglich kleiner werden..... Natürlich ein Einzelergebnis die Silicia-Power-Creme hatte bei mir keine Wirkung.

ich möcht das Gel auch nicht mehr missen Weiß gar nicht mehr, wie viele ich schon aufgebraucht habe

Aber Schilde, ich sag auch danke für den tollen Tipp wegen Mückenstiche.

Ich benutze ja auch die Aqua silicea Creme, nur dieses Mal hat die Creme nach einigen "umgeschlagen", die riecht gar nicht mehr gut, ist krümelig geworden. Ich hab Drexels mal geschrieben, bin gespannt, ob sie antworten.

Ich hab sie gelagert wie immer, vielleicht war ihr die letzte wärmere Zeit von den Temperaturen her nicht so bekommen, hab nicht gelesen, dass da was steht, dass man sie kühl lagern sollte wisst ihr da was?

Henna, wegen der Ohressenz hab ich eine Frage im Club gestellt, wenn ich Antwort habe, dann schreib ich´s hier.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Schildi danke für diesen Tipp! Hab' ich sofort weitergegeben. Ich kann das Gel wirklich sehr empfehlen! Ein echter Tausendsassa! ich benutze es auch täglich für meine lästigen Millen, ich bilde mir ein, dass sie täglich kleiner werden..... Natürlich ein Einzelergebnis die Silicia-Power-Creme hatte bei mir keine Wirkung.
    Aimèe, super, Deinen Tipp kann ich gebrauchen, habe auch ein paar von den lästigen Dingerchen und bin sie noch nicht los, hatte auch mit der Silicia-Creme versucht (versuche auch noch immer, bis das 2. Töpfchen geleert ist), bilde mir auch ein, dass sie kleiner geworden sind und werde ihnen jetzt mit dem Gel noch zu Leibe rücken , das wollen wir doch mal sehen ....
    Werde berichten, was sich tut
    Liebe Grüße von Schildi

[QUOTE=Orchidee;9930822]ich möcht das Gel auch nicht mehr missen Weiß gar nicht mehr, wie viele ich schon aufgebraucht habe

gern geschehen, liebe Orchidee, ich habe auch schon so manchen guten Tipp bekommen und bin für jeden dankbar
    Auf jeden Fall finde ich interessant, was Aimèe geschrieben hat, werde ich unbedingt noch probieren
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Bummi

Ich benutze ja auch die Aqua silicea Creme, nur dieses Mal hat die Creme nach einigen "umgeschlagen", die riecht gar nicht mehr gut, ist krümelig geworden. Ich hab Drexels mal geschrieben, bin gespannt, ob sie antworten.

Ich hab sie gelagert wie immer, vielleicht war ihr die letzte wärmere Zeit von den Temperaturen her nicht so bekommen, hab nicht gelesen, dass da was steht, dass man sie kühl lagern sollte wisst ihr da was?
    ich hatte mir ja die Silicea-Creme auch gleich beim Sendungsstart bestellt (ich weiß jetzt nicht mehr wann das war??) wende diese aber nur punktuell an. Es fehlt jetzt ca. 1/3 der Creme, nun hab ich gerade auf Grund Deines Hinweises mal in mein Töpfchen geschaut, also mit Creme hat das nicht mehr viel zu tun, eher mit Zement. Für den Preis von knapp 20,00 Euro für so eine kleine Menge geht das ja garnicht.
    Orchidee, sagst mal bitte Bescheid, was Drexels meinen!!
    Ich werde mir die Rechnung raussuchen und reklamieren.
    Herzliche Grüße von Bummi

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Danke dir, woher weißt du denn, dass das der Lieferant von Bärbel ist?
    Ich hab das zwar schon ein paar Mal hier erzählt aber bitte: Ich telefoniere ab und an mit Herrn Ivarsson...und da ergab es sich mal im Gespräch, dass er es erwähnt hat.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Ich hab das zwar schon ein paar Mal hier erzählt aber bitte: Ich telefoniere ab und an mit Herrn Ivarsson...und da ergab es sich mal im Gespräch, dass er es erwähnt hat.
    Danke Pepples hab mir den Link auch gleich notiert, man weiß ja nie
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

[QUOTE=Schildkröte;9930937]
    ich möcht das Gel auch nicht mehr missen Weiß gar nicht mehr, wie viele ich schon aufgebraucht habe

gern geschehen, liebe Orchidee, ich habe auch schon so manchen guten Tipp bekommen und bin für jeden dankbar
    Auf jeden Fall finde ich interessant, was Aimèe geschrieben hat, werde ich unbedingt noch probieren
    huhu Schildi

ich hoffe, dass ich den Tipp wegen Mückenstich nicht so bald probieren muss
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    ich hatte mir ja die Silicea-Creme auch gleich beim Sendungsstart bestellt (ich weiß jetzt nicht mehr wann das war??) wende diese aber nur punktuell an. Es fehlt jetzt ca. 1/3 der Creme, nun hab ich gerade auf Grund Deines Hinweises mal in mein Töpfchen geschaut, also mit Creme hat das nicht mehr viel zu tun, eher mit Zement. Für den Preis von knapp 20,00 Euro für so eine kleine Menge geht das ja garnicht.
    Orchidee, sagst mal bitte Bescheid, was Drexels meinen!!
    Ich werde mir die Rechnung raussuchen und reklamieren.
    Interessant Bummi,

ich gebe dir Bescheid, bisher haben sie sich nicht gemeldet, werde mal wieder nach haken.

Riecht deine auch anders?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von henna Beitrag anzeigen
    Das wäre toll, wenn du das machen würdest.
    Henna, wie versprochen und alle die es interessiert, man sollte die Ohressenz nicht ins Ohr träufeln.

da die Ohrenessenz Samora Salz enthält, ist es besser, die Essenz außen zu verwenden. Im Ohr könnte das Salz auskristallisieren.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Bummi

Interessant Bummi,

ich gebe dir Bescheid, bisher haben sie sich nicht gemeldet, werde mal wieder nach haken.

Guten Tag an alle

Orchidee, also die Creme riecht nicht gerade angenehm - aber ehrlich gesagt, hatte ich meine Nase beim Kauf der Creme nicht in den Topf gehalten, ich bin da nicht so extremst empfindlich - aber wenn sie von Beginn an so gerochen hätte, dies wäre mir aufgefallen
    Herzliche Grüße von Bummi

Guten Tag an alle

Orchidee, also die Creme riecht nicht gerade angenehm - aber ehrlich gesagt, hatte ich meine Nase beim Kauf der Creme nicht in den Topf gehalten, ich bin da nicht so extremst empfindlich - aber wenn sie von Beginn an so gerochen hätte, dies wäre mir aufgefallen

Danke Bummi,

das glaube ich dir. Das riecht ja auch nicht mehr, das stinkt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

BJ-Einsteiger

Henna, wie versprochen und alle die es interessiert, man sollte die Ohressenz nicht ins Ohr träufeln.

da die Ohrenessenz Samora Salz enthält, ist es besser, die Essenz außen zu verwenden. Im Ohr könnte das Salz auskristallisieren.
    Danke für deine schnelle Antwort. Dann werden wir es in Zukunft so machen.

Forengott Avatar von heiko

nur komisch, dass bärbel im klostersalzbuch das klostersalz direkt für die ohrgänge benutzt .....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    nur komisch, dass bärbel im klostersalzbuch das klostersalz direkt für die ohrgänge benutzt .....
    grüß dich Heiko

hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht war das Klostersalz bzw. Samora nur für kurze Anwendung gedacht, die Ohressenz macht man ja doch, wenn möglich über einen längeren Zeitraum
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    heiko

...und sie hat es auch früher in ihren Sendungen so erwähnt kann mich da noch gut dran erinnern, das hab ich mir gemerkt für den Fall der Fälle

...ich kann mir aber schon vorstellen daß das mit dem Kristallisieren des Salzes problematisch werden kann...sieht man ja wenn man das Nonnensalz getrunken hat und das Glas dann bis zum nächsten Tag stehen lässt
    LG, blue

Experte

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    heik
    ...und sie hat es auch früher in ihren Sendungen so erwähnt kann mich da noch gut dran erinnern, das hab ich mir gemerkt für den Fall der Fälle
    Das habe ich auch so von Frau Drexel gehört. Nun, ist es nicht mehr wichtig (bis Frau Drexel wieder woanders im HS-Fernsehen auftaucht...); aber sie sollte sich in Zukunft genau ihre Aussagen überlegen! Denn auch ich habe mich auf ihre Worte und Anwendungshinweise verlassen. Es liegt ihr doch immer so das Wohl der Kundschaft am Herzen...

Gruß,
    Angeli

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Weil die Inhaltsstoffe sich so gut anhörten konnte ich beim Powerlift-Kosmetikset nicht widerstehen (und auf der HP wird es zwar sehr gelobt). Aber bei mir leider
    Die Körperlotion ribbelt und im Gesicht bekomme ich Pickel bzw. Unterlagerungen - so richtig festsitzende weiße Knubbel. Schade, aber das Set geht bei mir gar nicht. nach dem Desaster mit den Presslingen ist Powerlift wohl insgesamt nix für mich.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

ich werde mich mal erkundigen, ob das bei Samorasalz auch zutrifft.

Steht es nicht sogar in dem Buch drinnen, werde gleich mal nachlesen.

Schnuppe und ich liebe die Powerliftserie mal wieder. Wollte schon ein ganz ganz dickes Lob aussprechen. Ich hab keinerlei Probleme.

Alle Serien von Frau Drexel sind irgendwie wie für mich gemacht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

so hab mal im Buch gelesen,

da steht auch, dass man das Ohr mit dem Elixier (Samorasalz) befüllen sollte.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

dies hier bekam ich als Antwort wegen der Silicium creme

Bezüglich Ihrer Anfrage zur Silicium Intensiv Creme können wir Ihnen mitteilen, dass diese Creme keine ätherischen Öle enthält. In der Silicium Intensiv Creme sind Basisöle, wie z. B. Perillasamenöl und Nachtkerzenöl enthalten. Daher sollte man die Creme kühl lagern, so kann eine Veränderung der mehrfach ungesättigten Fettsäuren vermieden werden. Außerdem kann auf diese Weise eine weitere Geruchsentwicklung aufgehalten werden.

wusste ihr, dass man die kühl lagern sollte? Kann mir vorstellen, dass man dann noch mehr Probleme hat, sie zu "schmieren"
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo
    ich mische mir meine fünf öle die ich bestellte mit der nachtcreme und es ist ein super gefühl auf der haut. die haut sieht morgens richtig pral aus.
    werde uch mit der körpercreme machen.

vlg

so hab mal im Buch gelesen,

da steht auch, dass man das Ohr mit dem Elixier (Samorasalz) befüllen sollte.

d.h. Samora unverdünnt direkt ins Ohr träufeln?????

schau mal Schnuppe so steht es in dem Buch:

Ich zitiere:

"Im Originaltext heißt es:

Ohrenkrankheiten werden ebenso geheilt wie das Zahnweh, indem man das Ohr mit dem Elixier füllt. Ich habe es in vielen Fällen sehr erfolgreich gefunden und seit ich meine Ohren damit gefüllt habe, kann ich besser hören. Man füllt zuerst das weniger taube Ohr damit und lasse es etwa 10 Minuten lang darin, dann fülle man das andere und lasse es die ganze Nacht darin. Verschluss mittels Wattepfropf. Dieses Verfahren trägt gar sehr zu einem gesunden Schlaf bei. "
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

da steht also nix von verdünnen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    d.h. Samora unverdünnt direkt ins Ohr träufeln?????
    das hab ich schon oft gemacht Schnuppe. Mittels Pipette ins Ohr rinnen lassen. Hab immer viel Ohrenschmalz (entschuldigung für den unappetitlichen Ausdruck). Bei mir war es dann immer weg am nächsten Tag. Ich hatte noch nie Probleme, wenn ich Klostersalz pur ins Ohr getan habe. Aber ich bin ein richtiger KS-Junkie. Ich tu das überall drauf und rein und immer pur. Ich habs in eine kleine Sprühflasche vom himmlischen Busen umgefüllt, dann ist es sparsamer im Verbrauch. Hab aber immer Literweise im Bunker.

Gesperrt

dies hier bekam ich als Antwort wegen der Silicium creme

Bezüglich Ihrer Anfrage zur Silicium Intensiv Creme können wir Ihnen mitteilen, dass diese Creme keine ätherischen Öle enthält. In der Silicium Intensiv Creme sind Basisöle, wie z. B. Perillasamenöl und Nachtkerzenöl enthalten. Daher sollte man die Creme kühl lagern, so kann eine Veränderung der mehrfach ungesättigten Fettsäuren vermieden werden. Außerdem kann auf diese Weise eine weitere Geruchsentwicklung aufgehalten werden.

wusste ihr, dass man die kühl lagern sollte? Kann mir vorstellen, dass man dann noch mehr Probleme hat, sie zu "schmieren"
    DeeDee für die Info. Hab' soeben 1 1/2 Dose in den geschossen. Die Creme war zur Stinkbombe mutiert dass man die Cremes kühl lagern sollte, davon war meines Wissens nirgendwo eine Info zu lesen. Dazu erspare ich uns einen Kommentar.

Gesperrt

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    das hab ich schon oft gemacht Schnuppe. Mittels Pipette ins Ohr rinnen lassen. Hab immer viel Ohrenschmalz (entschuldigung für den unappetitlichen Ausdruck). Bei mir war es dann immer weg am nächsten Tag. Ich hatte noch nie Probleme, wenn ich Klostersalz pur ins Ohr getan habe. Aber ich bin ein richtiger KS-Junkie. Ich tu das überall drauf und rein und immer pur. Ich habs in eine kleine Sprühflasche vom himmlischen Busen umgefüllt, dann ist es sparsamer im Verbrauch. Hab aber immer Literweise im Bunker.
    Ich auch liebe Frohni, sobald sich ein Ohrenziepen ankündigt, wird ein Tropfen Nonnensalz pur eingeflösst, hilft garantiert! Ich habe das Nonnensalz gebunkert, ein ansehnlicher Vorrat auch für meine Tochter gestapelt, tief unter dem Gewölbe......

und guten Morgen!

Jetzt ist es euch dann auch klar, worüber ich im November 2011 geschrieben habe:

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Orchidee

Meine Creme ist inzwischen eingetroffen, überzeugt mich aber nicht wirklich. Wie schon vermutet, finde ich sie als Augenpflege - wie von Bärbel ausgelobt - ungeeignet. Schwer, pappig und stumpf liegt sie auf der Haut. Kein angenehmes Gefühl. Außerdem weißelt sie etwas, über Make-up aufgetragen kann man also vergessen, flächig schon gar nicht. Mir gefällt die Konsistenz nicht, abgesehen davon riecht sie auch nicht besonders gut Man sieht, dass es eine Handabfüllung ist, kein Wunder, dass 10 ml derart teuer sind, wenn 5.000 Döschen per Hand abgefüllt werden
    Viele Grüße
    Elissa

so ihr Liebchen,

meine Siliceacreme ist gekommen und was soll ich sagen.

Hab sie aufgetragen und genau das Gefühl, das sich beim Trinken einstellt, hab ich auf der Haut, es tut sich was, es zieht zusammen. Hab jedoch für den Anfang zu dick aufgetragen, die scheint wirklich sehr sparsam zu sein und den Geruch find ich persönlich jetzt auch nicht übel. .

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

So nett kann ich den Geruch nicht beschreiben.
    (Mir hebt sich der Magen. )

Hallo Sofia

mei und ich mag den Duft jetzt schon total. Hab vorhin extra daran geschnuppert.

Interessant Bummi,

Guten Tag an alle

[/COLOR]
    Danke Bummi,
    das glaube ich dir. Das riecht ja auch nicht mehr, das stinkt

DeeDee für die Info. Hab' soeben 1 1/2 Dose in den geschossen. Die Creme war zur Stinkbombe mutiert dass man die Cremes kühl lagern sollte, davon war meines Wissens nirgendwo eine Info zu lesen. Dazu erspare ich uns einen Kommentar.

Allen einen schönen (Feier)Tag!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Die Siliceacreme stinkt meiner Meinung nach auch fürchterlich (ich hab jetzt erst rausgefunden, woran mich der Geruch erinnert: Das Zeug riecht original wie Fensterkitt! )
    ABER: Die Wirkung bei Hautirritationen ist bei mir toll, ich seh das Zeug somit eher als "Medizin" für Notfälle.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die Siliceacreme stinkt meiner Meinung nach auch fürchterlich (ich hab jetzt erst rausgefunden, woran mich der Geruch erinnert: Das Zeug riecht original wie Fensterkitt! )
    ABER: Die Wirkung bei Hautirritationen ist bei mir toll, ich seh das Zeug somit eher als "Medizin" für Notfälle.
    Guten Morgen,

ich hab Drexels erneut geschrieben, bin gespannt, was sie antworten.

Mein erster Tiegel war in Ordnung, die veränderte sich nicht und ich fand den Geruch auch gut, so frisch, teilweise nach frischer Gurke, aber diese hier, am Anfang roch sie auch noch gut, hat dann leider "umgeschlagen".

Sofia, was meintest du jetzt mit deinem Post, du hast nur Beiträge kopiert, aber nicht, was du im November gepostet hattest, soweit reicht mein Gedächtnis nicht

Musst aber auch nicht raussuchen, ich werd die Creme auf jeden Fall weiter benutzen, nur nicht diesen Tiegel, der geht zurück
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

aimée

bitteschön, schade dass du sie weggeworfen hast, hättest nicht zurück senden können? Ich werd das tun, auch wenn ich keinen Ersatz bekomme, aber die sollen sich das ruhig mal anschauen/riechen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich hab heute morgen zum zweiten Mal die Karde HOT aufgetragen. Ziemlich reichlich, das muß ich zugeben. Also ich bin ja von meinen physikalischen Behandlungen mit Munari einiges gewöhnt und auch nicht so zimperlich, aber die Karde Hot grenzt heute bei mir an Körperverletzung. Die brennt schon seit 11 (!! kein Scherz) Stunden wie Feuer.
    Ein bißchen weniger "HOT" wäre auch zu verkraften, liebe Frau Drexel.

Forengöttin Avatar von xela

Seit 11 Stunden?!?!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!