haaaloooo
Koblenz?
Deutsches Eck?
haaaloooo
Koblenz?
Deutsches Eck?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Tja, du wohnst einfach zu weit wech, zumindest von uns hier im Norden, Slodka![]()
![]()
...ist eine schöne Ecke, Slodka.........ich bin schon so 2-3 Mal dort durchgefahren..........................ist ganz schön weit weg für uns Nordlichter
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Gute Nacht, krankes "Huhn"...
Frangy
![]()
Ich wünsche auch allen guats nächtle. Geh jetzt auch insund träume bestimmt von den wilden 70ern.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Juts NächtleSchnuppe
Wie schon befürchtet kommt heute meine Duft-Lieferung und ich muß arbeitenDann bekommen heute nachmittag wieder meine Schwiegereltern das Paket von den Nachbarn in die Hand gedrückt
Die sind immer sooo neugierig
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Guten Morgen,
hoffe, es geht euch allen besser.
Meiner Stimmung geht es nicht besser, wieder nur dunkle 17 Grad
Kruemelchen, da würd ich mich aber auch ärgern, ich hab es sogar am liebsten wenn ich alleine zu Hause bin, wenn ein Päckchen kommt.
Und weil ich das am liebsten habe kommen ganz viele Pakete Samstags, wenn mein Mann zu Hause ist![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen!!!
Ich wünsche allen Kranken baldige Besserung und schick mal wieder vielzu Euch rüber!!!
Hab momentan schon 25° und strahlenden Sonnenschein im Angebot!!
Wer hat noch nicht, wer will nochmal!!!!
Heute musste es d Éte sein, geht ja gar nicht anders!!!
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Orchidee!!!
Musst wirklich nicht mit dem Kopf durch die Wand, glaub mir, schön ist anders!!
Wenn sich kein Blatt bewegt und es so unerträglich schwül ist, dass ICH die Wände hoch möchte, dann ist das alles andere als beneidenswert!
Ich find´s einfach nur noch S......!!!
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
, Super, dann passt´s ja!!!
![]()
na, dann komm du zu mir und ich zu dirdann tauschen wir mal für ein paar Tage, ich liebe deine Temperaturen, erst dann komme ich auch Hochtouren, verrückt gell, aber so ist es.
ich schmeiß dich ned, ab und an gehört es ja auch dazu
um beim Thema zu bleibenhab vorhin the blanc aufgetragen
und schnupper ab und an an meinem Handgelenk
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke!!!
Du läufst auf Hochtouren und ich bring nicht mal eine Minimalleistung zustande!
Für mich der absolute Supergau, so ein Wetter!
Wenn ich afrikanische Verhältnisse haben wollte, wäre ich dorthin gezogen!!!!![]()
Danke für Deine Anteilnahme, aimée!![]()
Leider gibt es in Gegenden, die mir wettertechnisch zusagen, relativ wenig adäquate Arbeitsplätze.
Ich habs lieber warm, kann auch ruhig schwül werden (mir hat selbst Bangkok nicht besonders viel ausgemacht), aber ich mag keine direkte Sonne aufs Köpfchen, für mich bitte ein schönes, warmes Schattenplätzchen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich werd jetzt Gewitterbilder bei Frau Google suchen, damit ich mich wenigstens virtuell abkühlen kann!!!
Liebe sternschnuppe, wenn ich mal auswander, dann nach Grönland (wird allerdings nicht bei VOX zusehen sein!!)
genau so ist es bei mir auch Schnuppe, oder ich halte mich dann im Haus auf, Hauptsache es ist richtig richtig warm und ich brauche nicht viele Kleidung zu tragen.
So, ich bin dann mal weg![]()
gerade 20 Grad drinnen im Haus und draußen auch. Hab die Tür geöffnet.
![]()
Sind wir nicht manchmal alle ein bischen bluna![]()
![]()
Oh, aimée!
Ist in der Schweiz auch Schönwetter???
Dann werd ich das meinem Schweizer Besuch gleich mitteilen!!!![]()
Guten Tag ihr Sonnigenund Orchidee
Vermelde 18,5 Grad und volle![]()
Gute Besserung den kranken-Mädels
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich gehe gleich aus der, werd schon leicht rötlich
.
Wünsche euch einen schönen Tagtechnische wird es heute Thé Blanc.
Wow, Super, Pailycat, wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!!!
Mit diesen Temperaturen kann ich hier mithalten, aber alles Andere....na ja, lassen wir das!!!
Für Dich auch einen wunderschön-warmen Tag!!!!![]()
Zeig ich meinen Gästen auch, ok, vielleicht hilft´s ja!!!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt