Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1025 von 1079 ErsteErste ... 5259259751005101510231024102510261027103510451075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.961 bis 41.000
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Die letzten Stunden mit Bärbel

ich sitz auch hier, normalerweise könnte ich das gar nicht, hab schon ewig am Wochenende keine Sendung mehr sehen können, aber heute ist mein Mann auf der Arbeit, wegen Sonderaufträgen und ich kann die Abschiedssendungen live schauen.

Jedoch mit einem weinenden Auge, vorhin als Astrid sich bei Klaus verabschiedete und fast einen musste, das war schon schlimm.

Ich hoffe, nachher wird es nicht noch schlimmer.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger

Hallo und einen guten Tag in die Runde,

ich lese seit einiger Zeit hier in diesem Thread mit, weil ich auch Kunde von Bärbel Drexel geworden bin - angesteckt von von der Verwandschaft.

Ich möchte heute noch einige günstige Artikel in Baar bestellen und lese hier, daß ein Gutschein eingesetzt werden kann. Könnte ich den auch benutzen, und wenn ja, wie lautet dieser? (Man möchte doch sparen, wenn es möglich ist.)

Danke jetzt schon für eine Antwort.

LG Protea

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

muss jeder selber wissen, aber ich bestelle in Baar lieber telefonisch.

Ich nehme die Festnetznummer (dann hab ich keine zusätzlichen Telefonkosten) dann kann ich alles direkt klären und es gibt keine Überraschungen, wenn die Lieferung kommt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

warum sind Bärbels Sendungen immer so schlecht anzuhören. Da sind sehr viele Geräusche im Hintergrund, nur bei ihr, sonst bei keinem anderen Anbieter? Das scheinen diese Ventilatoren zu sein Kein angenehmes Geräusch, da ich ja schon länger keine Sendung mehr gesehen habe, außer mal kurze Ausschnitte, fällt mir das grad auf. Hört ihr das auch?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

zusammen!

Ich auch ein bißchen mit. Sie wird mir so sehr fehlen!!!

Mich würde interessieren, wieviele Zuschauer und Kunden heute zuschauen.
    Die Quote ist sicher sehr hoch!

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

@Orchidee, könnte es vielleicht ein Ventilator sein?
    Hört sich für mich fast so an.
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    @Orchidee, könnte es vielleicht ein Ventilator sein?
    Hört sich für mich fast so an.
    ja, ich glaube sie hat das mal gesagt, dass sie in der Sendung wegen dem Elektrosmog der da herrscht Vintalatoren laufen hat
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    muss jeder selber wissen, aber ich bestelle in Baar lieber telefonisch.

Ich nehme die Festnetznummer (dann hab ich keine zusätzlichen Telefonkosten) dann kann ich alles direkt klären und es gibt keine Überraschungen, wenn die Lieferung kommt.
    Ich hab auch eine Festnetznummer, aber ich war trotzdem immer ewig in der Wartschleife, da hatte ich dann keine Lust mehr und seitdem bestelle ich seit Jahren, seit wir I-Net haben nur noch per Mail

Wenn mal irgendwas ist, dann ruf ich auch schon mal an, aber eher selten.

Diese Woche hab ich beim Service angerufen, wollte mit einer der HP sprechen, da kam ich doch wirklich mal gleich durch die haben jedoch soviel zu tun, dass es nicht klappte. Sie haben meine Nummer notiert und wollten sich melden. Bin mal gespannt, obs denn so sein wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Wenn man genau schaut, sieht man, dass sich die Blumen neben ihr leicht bewegen.
    Und ihre Haare auch.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

ich sitz auch hier, normalerweise könnte ich das gar nicht, hab schon ewig am Wochenende keine Sendung mehr sehen können, aber heute ist mein Mann auf der Arbeit, wegen Sonderaufträgen und ich kann die Abschiedssendungen live schauen.

Jedoch mit einem weinenden Auge, vorhin als Astrid sich bei Klaus verabschiedete und fast einen musste, das war schon schlimm.

Ich hoffe, nachher wird es nicht noch schlimmer.
    So geht´s mir grad auch .....hab die vorangegangenen Sendungen emotional nicht wirklich an mich herankommen lassen- aber jetzt?? Der Abschied rückt einfach näher und näher.....

Und was die künftige Zusammenarbeit mit Vadim betrifft: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben, dass Bärbel eigentlich zu "vernünftig" sei, um diesen vermeintlichen Scharlatan nicht zu durchschauen und daher wurde vermutet, dass sie aus reinem Profitdenken in diese Richtung gehen könnte. Ich sehe das anders: Ich kenne einige Menschen- u.a. auch Ärzte---> also keineswegs Leute, denen es irgendwie an Intelligenz mangeln würde, die sich auch schon auf höchst bedenkliche, esoterische Wege begeben haben. Da musste ich auch heftigst den Kopf schütteln In diesem Fall ging es zwar um Varianten von Psychokinesiologie, die mehr als nur etwas esoterisch angehaucht waren, aber dennoch vergleichbar mit dem, was Bärbel wohl künftig tun will.

Ich werde auch weiterhin die Produkte aus dem Hause Drexel konsumieren - aber eben auch weiterhin gut reflektiert
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Ich lass euch jetzt mal alleine muss noch meine Küche richten, dann das Finale in Ruhe anschauen.

Alles Liebe und Gute an euch alle und weil es mir grad auf dem Herzen liegt:

Einfach mal ein großes Dankeschön an Bärbel Drexel, nicht nur für ihre Produkte für ihr Wissen, sondern auch dafür, dass ich euch lieben Beauty´s kennen lernen durfte, was ohne Bärbel nie passiert wäre.

Einfach mal ein Dankeschön auch an euch, für die vielen Infos, netten Unterhaltungen, die man über die vielen Jahre führen konnte und ich wünsche mir, dass dieser Thread jetzt nicht einschlafen wird, wo Bärbel nicht mehr on air sein wird.

Ich werde euch treu bleiben und auf jeden Fall diesen Thread aufrecht halten.

bis später
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von flörchen

hi ihr lieben,

wollte gerade über die internetseite in baar bestellen- DREIMAL hat sich am ende, kurz vor anzeigen der rechnung und ende des bestellvorgangs die seite in luaft aufgelöt und zeigte, dass der warenkorb leer sei..... ich krieg die krise, es sind ja nicht nur 2 oder 3 sachen... werde jetzt eine mail schicken wie du empfiehlst orchidee, ich hoffe die bekommen das auf die reihe!!!!

schauen kann ich heute selten, da schwiegermutter aus kh entlassen und heute beide hier.... kann ich ja schlecht sagen, schönen tag noch ich schau mal tv-lach
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

umarmung orchidee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Cynical

Ich lass euch jetzt mal alleine muss noch meine Küche richten, dann das Finale in Ruhe anschauen.

Einfach mal ein großes Dankeschön an Bärbel Drexel, nicht nur für ihre Produkte für ihr Wissen, sondern auch dafür, dass ich euch lieben Beauty´s kennen lernen durfte, was ohne Bärbel nie passiert wäre.

Einfach mal ein Dankeschön auch an euch, für die vielen Infos, netten Unterhaltungen, die man über die vielen Jahre führen konnte und ich wünsche mir, dass dieser Thread jetzt nicht einschlafen wird, wo Bärbel nicht mehr on air sein wird.

bis später
    Och, das haste aber schön gesagt - ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben,

wollte gerade über die internetseite in baar bestellen- DREIMAL hat sich am ende, kurz vor anzeigen der rechnung und ende des bestellvorgangs die seite in luaft aufgelöt und zeigte, dass der warenkorb leer sei..... ich krieg die krise, es sind ja nicht nur 2 oder 3 sachen... werde jetzt eine mail schicken wie du empfiehlst orchidee, ich hoffe die bekommen das auf die reihe!!!!

schauen kann ich heute selten, da schwiegermutter aus kh entlassen und heute beide hier.... kann ich ja schlecht sagen, schönen tag noch ich schau mal tv-lach

Flörchen, warum rufst du denn nicht in Baar an? Ich bestelle immer telefonisch dort. Das geht doch ruckzuck.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Das dies die letzten Stunden sein sollen. Bin schon ein wenig traurig....

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

bis später

hallo Orchidee,

haste schön geschrieben

da schließe ich mich an

vermissen werde ich sie auch
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von Protea Beitrag anzeigen
    Hallo und einen guten Tag in die Runde,

ich lese seit einiger Zeit hier in diesem Thread mit, weil ich auch Kunde von Bärbel Drexel geworden bin - angesteckt von von der Verwandschaft.

Ich möchte heute noch einige günstige Artikel in Baar bestellen und lese hier, daß ein Gutschein eingesetzt werden kann. Könnte ich den auch benutzen, und wenn ja, wie lautet dieser? (Man möchte doch sparen, wenn es möglich ist.)

Danke jetzt schon für eine Antwort.

LG Protea
    ........du hast ...guck mal in deinen Briefkasten
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Danke

ich schau wieder, hätte die Astrid für die letzten 3 Stunden lieber gehabt. Jutta redet zuviel, auch wenn jemand anruft

So, ich hoffe jetzt, oder ich wünsche mir, dass gegen Ende der letzten Stunde noch ein Zusammenschnitt von alten Sendungen von früher gezeigt werden, auch wo Frau Ploner, der Herr Martin Leimbach moderiert hatten, so fing ja alles an.

Ich bin ganz schön aufgeregt, geht ja doch eine Ära zu Ende, schon krass, dass Bärbel mich damals so gefangen hatte, dass ich sie so in meine Leben integriert habe, manchmal nervend für mein Umfeld, für meine Familie, für meine Bekannten, die schon Sorge um mich hatten, weil es schon in Richtung Drexel-Sucht ging. Aber egal, es war einfach nur schöööööööööööön.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Cynical

Danke

ich schau wieder, hätte die Astrid für die letzten 3 Stunden lieber gehabt. Jutta redet zuviel, auch wenn jemand anruft

So, ich hoffe jetzt, oder ich wünsche mir, dass gegen Ende der letzten Stunde noch ein Zusammenschnitt von alten Sendungen von früher gezeigt werden, auch wo Frau Ploner, der Herr Martin Leimbach moderiert hatten, so fing ja alles an.

Ich bin ganz schön aufgeregt, geht ja doch eine Ära zu Ende, schon krass, dass Bärbel mich damals so gefangen hatte, dass ich sie so in meine Leben integriert habe, manchmal nervend für mein Umfeld, für meine Familie, für meine Bekannten, die schon Sorge um mich hatten, weil es schon in Richtung Drexel-Sucht ging. Aber egal, es war einfach nur schöööööööööööön.
    Hihi genauso ist es bei mir.....ich hab ja wirklich viel an NE von ihr- aber eben nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie Und ich nehme viele Sachen auch nur sporadisch- also nicht ständig
    Vor allem Töchterlein musste unter meiner Bärbel- "Sucht" leiden- wieviele Diskussionen gab es bei uns wegen Lecithin, Spirulina und jetzt zu letzt erst wegen dem Eisen- Serum Aber das hat sie sich auch selbst zuzuschreiben- würde sie mehr von dem scheinbar "höchst giftigen Zeug" (Gemüse und Obst) essen, müsste sie die NE erst gar nicht nehmen

hallihallo

habe ich versucht, aber ich denke die waren wohl überlastet, erst freizeiehcne, dann besetzt... dann frei - dann aus der leitung geflogen..... vermute das heute alles irgendwie ein wenig ausufert

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Flörchen, warum rufst du denn nicht in Baar an? Ich bestelle immer telefonisch dort. Das geht doch ruckzuck.

Grüßle Flörchen

Hihi genauso ist es bei mir.....ich hab ja wirklich viel an NE von ihr- aber eben nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie Und ich nehme viele Sachen auch nur sporadisch- also nicht ständig
    Vor allem Töchterlein musste unter meiner Bärbel- "Sucht" leiden- wieviele Diskussionen gab es bei uns wegen Lecithin, Spirulina und jetzt zu letzt erst wegen dem Eisen- Serum Aber das hat sie sich auch selbst zuzuschreiben- würde sie mehr von dem scheinbar "höchst giftigen Zeug" (Gemüse und Obst) essen, müsste sie die NE erst gar nicht nehmen

der ist gut

ich hab über die vielen Jahre meine Presslinge für mich gefunden, darunter ist nicht mal Spirulina, das nahm ich viele viele Jahre, weil ich dachte, es sei ein muss, es ging meinem Bauch jedoch immer schlechter, bis ich Spiru dann weg lies und seitdem geht es ihm viel besser dafür hab ich einige andere gefunden, die mir sehr gut tun

Ich konnte meine Familie nicht ganz überzeugen, meine Tochter nimmt ab und an mal Omega und Schwarzkümmel, mein Sohn der hat die Anfangszeiten mit Bärbel, als Mama nur noch Bärbel in den Mund nahm in Form von Presslingen, nur noch Edelsteine kamen regelrecht gehasst, obwohl, für Edelsteine war er schon zugänglich und auch sehr interessiert, aber das gesunde Zeugs, nix für ihn, heute noch nicht.

Meinen Mann, der ja unter burn out litt, konnte ich das letzte Jahr überzeugen und er nimmt brav seine Presslinge.

Andere Familienmitglieder, Freunde, die hatten es probiert mit BD, waren aber ganz schnell wieder weg, weil sie der Meinung waren, das kostet doch alles viel zu viel Geld. Muss ich mir heute manchmal noch anhören, warum ich soviel GEld für die Sachen ausgebe.

Sorry, dass ich soviel OT schreibe, aber ich schwelge grad so in Erinnerungen.
    Geändert von Orchidee (30.06.2012 um 14:18 Uhr)
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Smaragdeidechse
    Besucher

hallihallo

habe ich versucht, aber ich denke die waren wohl überlastet, erst freizeiehcne, dann besetzt... dann frei - dann aus der leitung geflogen..... vermute das heute alles irgendwie ein wenig ausufert
    Ja, da hast du recht. Ich habe es heute mindestens fünfmal versucht bis ich eine Mitarbeiterin an der Strippe hatte. In deren Haut möchte ich heute auch nicht stecken...

hallihallo

huhu flörchen,

du hast bisher nur bei HSE bestellt???

Dann nutzt doch jetzt die Gelegenheit, ruf in Baar an, gib den Gutscheincode an und melde dich als neuen Kunden an
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

da ich in Erinnungen schwelge hab ich jetzt mal grad hier im Fred geschaut, wann mein erster Beitrag war und musste doch schmunzeln, weil ich vieles davon gar nicht mehr wusste, wie z.B. dass ich mit Curcuma meine Allergien los geworden bin u. u. u.

Da Bärbel nun nicht mehr kommt, werde ich vielleicht mal jeden Tag eine Seite hier lesen von Anfang an, es gab auch viele tolle Tipps damals, so wie heute.

14.03.2006

https://www.beautyjunkies.de/for...=58822&page=10

an viele Junkies von damals kann ich mich noch gut erinnern, einige sind ja gar nicht mehr hier.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Hallo Orchidee und Djamila!
    Ich bekenne mich auch als Bärbel-süchtig, und das schon seit ca. 12 Jahren. Seitdem ist Spirulina aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken, sowie viele, viele andere Produkte. Auch die Edelsteine und Accessoires geben uns so viel Lebensqualität. Ich kann sagen, dass durch die Produkte von Bärbel unser Leben bereichert ist, ich habe auch schon viele in meinem Umfeld angesteckt, und die sind auch ganz begeistert. Bärbels schöne Präsentationen beim Hasen werden mir sehr fehlen. Sie hat so eine nette, natürliche, kompetente, überzeugende Art, und man kann so viel in ihren Sendungen lernen, was ja heute auch viele Anruferinnen sagten. Schade, dass das jetzt vorbei sein soll.
    Vorträge, Prospekte aus Baar, etc. können diese Form der Produktdarstellung nicht ersetzen.
    Orchidee, Deinen Vorschlag, sich hier weiter über Bärbels Produkte auszutauschen, finde ich klasse.

Meine Laune...
    Cynical

der ist gut

ich hab über die vielen Jahre meine Presslinge für mich gefunden, darunter ist nicht mal Spirulina, das nahm ich viele viele Jahre, weil ich dachte, es sei ein muss, es ging meinem Bauch jedoch immer schlechter, bis ich Spiru dann weg lies und seitdem geht es ihm viel besser dafür hab ich einige andere gefunden, die mir sehr gut tun

Ich konnte meine Familie nicht ganz überzeugen, meine Tochter nimmt ab und an mal Omega und Schwarzkümmel, mein Sohn der hat die Anfangszeiten mit Bärbel, als Mama nur noch Bärbel in den Mund nahm in Form von Presslingen, nur noch Edelsteine kamen regelrecht gehasst, obwohl, für Edelsteine war er schon zugänglich und auch sehr interessiert, aber das gesunde Zeugs, nix für ihn, heute noch nicht.

Meinen Mann, der ja unter burn out litt, konnte ich das letzte Jahr überzeugen und er nimmt brav seine Presslinge.

Andere Familienmitglieder, Freunde, die hatten es probiert mit BD, waren aber ganz schnell wieder weg, weil sie der Meinung waren, das kostet doch alles viel zu viel Geld. Muss ich mir heute manchmal noch anhören, warum ich soviel GEld für die Sachen ausgebe.

Sorry, dass ich soviel OT schreibe, aber ich schwelge grad so in Erinnerungen.
    ich find nicht, dass das wirklich OT ist

hallihallo orchidee,

wie kommst du auf die idee, dass ich nur beim hasen bestellt habe? nein, nein, auch manchmal in baar. hatte doch da kürzlich das problem mit der MHD vom darmset, das nur 5 monate haltbar war und ich dann reklamierte (habe beim erhalt enfach nicht geschaut, aber anhand der rechnung war es ja klar)... bekam dann den reoturenschein, schickte es zurück. bekam aber dann nur 2 produkte geschikt statt der 3 die im set waren (und das war noch orginalverschweisst bei rücksendung). ich rief dann an um das zu klären und dann kam mir doch eine so unverschämt.....
    nein, nein, habe auch schon in baar bestellt. aber das meiste- das stimmt- via hse oder früher direkt vor ort gekauft. aber das wurde mir dann zu massenwarenmässig, zuviel leute dort und nix mehr nettes, einfach wie ein schlecht organisierter supermarkt....

wobei bd ja - ich glaube es war gestern- ausdrücklich betont hat, dass sie nicht mehr in baar anzutreffen sei. eine meiner freundinnen hat heute ein päckchen aus baar bekommen auch mit dem "erleuchtungsflyer" - sie selbst ist heilpraktikerin und kinesiologin (wir haben uns bei der reiki-ausbildung kennengelernt und daraus wurde eine nette freundschaft) und bestellt bei drexels aber meistens nur brunnen - die hat sich schier weggeschmissen und mich sofort angerufen- wusste ja nicht das ich durch euch das weiss..... sei meinte dann nur, dass "licht und liebe" ja im moment eh "in" ist in esoterikkreisen - damit will man ausdrücken, man gehört jetzt zu den erleuchteten, lach.... sie meine nur, wenn sie mal nicht mehr normal zu den leuten grüss gott und auf wiedersehen sagt, dann darf ich sie mal auf den pott setzen, denn man grüsst normalerweise so wie immer und wenn man jemandem viel licht schickt, dann in gedanken- das andere ist einfach nur show...... (aber individuelle einzelmeinung )....

ich persönlich finde das ab und an ja ganz niedlich aber das erinnert mich immer an leute die mit ayurveda ein bisschen kontakt hatten (ich arbeitete mal einige zeit bei einem indischen arzt, der zweimal im jahr nach deutschland kam und patienten behandelte und seminare gab - in dieser zeit und in der vorbereitung als mädchen für alles vom schriftverkehr bis zimmerbuchung-grins) - und sich dann immer mit namaste grüssten etc.... dauert nicht lange bis die ersten sich den roten punkt auf die stirn etc.... ich fand diese übertreibungen schon immer furchtbar- aber jedem tierchen....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee und Djamila!
    Ich bekenne mich auch als Bärbel-süchtig, und das schon seit ca. 12 Jahren. Seitdem ist Spirulina aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken, sowie viele, viele andere Produkte. Auch die Edelsteine und Accessoires geben uns so viel Lebensqualität. Ich kann sagen, dass durch die Produkte von Bärbel unser Leben bereichert ist, ich habe auch schon viele in meinem Umfeld angesteckt, und die sind auch ganz begeistert. Bärbels schöne Präsentationen beim Hasen werden mir sehr fehlen. Sie hat so eine nette, natürliche, kompetente, überzeugende Art, und man kann so viel in ihren Sendungen lernen, was ja heute auch viele Anruferinnen sagten. Schade, dass das jetzt vorbei sein soll.
    Vorträge, Prospekte aus Baar, etc. können diese Form der Produktdarstellung nicht ersetzen.
    Orchidee, Deinen Vorschlag, sich hier weiter über Bärbels Produkte auszutauschen, finde ich klasse.
    So geht´s mir auch - bei aller Kritik, die ich eben vereinzelt an manchen Produkten bzw. deren Präsentationen auch einmal hatte.

Aber Bärbel ist dennoch für mich eine der wenigen NE- Hersteller bzw. Präsentatoren, von der ich wirklich was lernen konnte Wenn ich da nur an den Felte denke

hallihallo,

kann nur immer kurz an den pc- leider nicht ans tv - gabs denn noch einen knaller zum bestellen, den ich nicht mitbekommen habe????
    Grüßle Flörchen

Ja, genau, Bärbel wirkt total authentisch, mit einem enormen Wissen, und es macht richtig Freude, ihr zuzuhören.
    Felte kommt eher wie ein kommerzorientierter Marktschreier rüber.

ich find nicht, dass das wirklich OT ist
    danke dir, das wird morgen auch vorbei sein, aber so bin ich, ich sehe dann so vieles, was mich begleitet hat über die Jahre und kann nicht meinen Mund halten, wie´s Bärbelchen halt

Hey, ich seh grad du hast einen kranken Smilie, bist krank?

hallihallo orchidee,

wie kommst du auf die idee, dass ich nur beim hasen bestellt habe?
    nein, nein, auch manchmal in baar. hatte doch da kürzlich das problem mit der MHD vom darmset, das nur 5 monate haltbar war und ich dann reklamierte (habe beim erhalt enfach nicht geschaut, aber anhand der rechnung war es ja klar)... bekam dann den reoturenschein, schickte es zurück. bekam aber dann nur 2 produkte geschikt statt der 3 die im set waren (und das war noch orginalverschweisst bei rücksendung). ich rief dann an um das zu klären und dann kam mir doch eine so unverschämt.....
    nein, nein, habe auch schon in baar bestellt. aber das meiste- das stimmt- via hse oder früher direkt vor ort gekauft. aber das wurde mir dann zu massenwarenmässig, zuviel leute dort und nix mehr nettes, einfach wie ein schlecht organisierter supermarkt....

wobei bd ja - ich glaube es war gestern- ausdrücklich betont hat, dass sie nicht mehr in baar anzutreffen sei. eine meiner freundinnen hat heute ein päckchen aus baar bekommen auch mit dem "erleuchtungsflyer" - sie selbst ist heilpraktikerin und kinesiologin (wir haben uns bei der reiki-ausbildung kennengelernt und daraus wurde eine nette freundschaft) und bestellt bei drexels aber meistens nur brunnen - die hat sich schier weggeschmissen und mich sofort angerufen- wusste ja nicht das ich durch euch das weiss..... sei meinte dann nur, dass "licht und liebe" ja im moment eh "in" ist in esoterikkreisen - damit will man ausdrücken, man gehört jetzt zu den erleuchteten, lach.... sie meine nur, wenn sie mal nicht mehr normal zu den leuten grüss gott und auf wiedersehen sagt, dann darf ich sie mal auf den pott setzen, denn man grüsst normalerweise so wie immer und wenn man jemandem viel licht schickt, dann in gedanken- das andere ist einfach nur show...... (aber individuelle einzelmeinung )....

ich persönlich finde das ab und an ja ganz niedlich aber das erinnert mich immer an leute die mit ayurveda ein bisschen kontakt hatten (ich arbeitete mal einige zeit bei einem indischen arzt, der zweimal im jahr nach deutschland kam und patienten behandelte und seminare gab - in dieser zeit und in der vorbereitung als mädchen für alles vom schriftverkehr bis zimmerbuchung-grins) - und sich dann immer mit namaste grüssten etc.... dauert nicht lange bis die ersten sich den roten punkt auf die stirn etc.... ich fand diese übertreibungen schon immer furchtbar- aber jedem tierchen....
    ich vergess immer so vieles, deshalb hatte ich auch über die Blume gefragt, hab zwar Lecithin zu Hause, aber selbst das vergesse ich einzunehmen

So geht´s mir auch - bei aller Kritik, die ich eben vereinzelt an manchen Produkten bzw. deren Präsentationen auch einmal hatte.

Aber Bärbel ist dennoch für mich eine der wenigen NE- Hersteller bzw. Präsentatoren, von der ich wirklich was lernen konnte Wenn ich da nur an den Felte denke
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallihallo,

kann nur immer kurz an den pc- leider nicht ans tv - gabs denn noch einen knaller zum bestellen, den ich nicht mitbekommen habe????

nö, das was halt auf der HP von HSE zu sehen ist.

Hab auch gedacht, es kommt noch was besonderes, aber bisher nicht zumindest nicht für mich
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

so, jetzt kommt gleich die letzte Stunde, die werde ich genau so verbringen, wie ich die Bärbel Stunden über all die Jahre immer verbracht habe, aber bitte nicht lachen, ich hab mein Bügeleisen aufgestellt und werde bügeln und Drexel schauen, wie in alten Zeiten.

Ja Bärbel war meine Bügelbegleiterin in den Zeiten, wo die Sendungen noch in der Woche kamen. Ich nutzte die Zeit des Fernsehens für mich dann immer gleichzeitig die Bügelwäsche abzuarbeiten.

Heute hat Sturm der Liebe diese Bügelstunde übernommen.

Bis später
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hoffentlich überlegt es sich Bärbel nach ´ner kurzen Pause noch mal und kommt doch wieder...

hallo orchidee,

ich lieg hier fast am boden vor lachen. VOR meinem schwindel konnte ich noch selbst bügeln und da lief auch immer bärbel oder karja lührs.... jetzt ist das mit dem bügeln zwar nichtmehr möglich, aber so arbeiten im haushalt die vor dem fernseher gehen werden jetzt vom "fürstenhof" begleitet -
    Grüßle Flörchen

Das wäre so schön, aber ich glaub nicht wirklich dran.
    Nach Allem, was sie so gesagt hat, denk ich, sie meint es ernst und geht ganz andere Wege.

Schade

Meine Laune...
    Cynical

danke dir, das wird morgen auch vorbei sein, aber so bin ich, ich sehe dann so vieles, was mich begleitet hat über die Jahre und kann nicht meinen Mund halten, wie´s Bärbelchen halt

Hey, ich seh grad du hast einen kranken Smilie, bist krank?

ich vergess immer so vieles, deshalb hatte ich auch über die Blume gefragt, hab zwar Lecithin zu Hause, aber selbst das vergesse ich einzunehmen

Ja, :leiderja:....schon über eine Woche....erst war´s Sommergrippe (die ich schon Jahre lang nicht mehr hatte)- dann war ich wieder halbwegs fit beim Arbeiten und wums- hab ich mir auch noch was im Magen- Darm- Bereich eingefangen. Allerdings keine normale Magen- Darm- Grippe sondern was entzündliches ....Aber ich hab mir jetzt- zusätzlich zu den Medis- das Magenbalsam und die Darm- Vital- Presslinge "gegönnt" und nun geht´s aufwärts

gute besserung djamila!!!!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Cynical

hallo orchidee,

ich lieg hier fast am boden vor lachen. VOR meinem schwindel konnte ich noch selbst bügeln und da lief auch immer bärbel oder karja lührs.... jetzt ist das mit dem bügeln zwar nichtmehr möglich, aber so arbeiten im haushalt die vor dem fernseher gehen werden jetzt vom "fürstenhof" begleitet -
    Wodurch ist denn dein Schwindel verursacht?? Ich frag deshalb, weil meine Mama seit Anfang des Jahres auch sehr darunter leidet- und nun wurde festgestellt, dass es wohl von der HWS kommt :leiderja: